PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tenny estefania



superrichy
30.05.2014, 23:57
Hi Gemeinde.
Ich habe jetzt drei Stunden lang nach berichten über die gute gesucht, leider ohne Erfolg. Bitte um mithilfe! Danke im voraus schon mal

leckermäulchen
31.05.2014, 07:34
Wenn Du jetzt noch dazu schreibst wo sie arbeitet bzw einen Link zu KaufMich oder Ladiesmde setzt dann wird Dir evtl. auch geholfen.

LM

zxp
31.05.2014, 08:23
Ich helf mal aus
http://www.kaufmich.com/TeenyEstefania
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Karlsruhe-Hure-Hostesse-Teeny-Estefania-5669184.html

thedr
31.05.2014, 15:05
hat zumindest mal das selbe outfit wie die lara an. Dürfte zum selben Stall wie Lara und Anna Nirwana gehören. Noch 1-2 andere scheint man dort auch zu haben.
Lara und Ana sind ja recht gut.
Bei den anderen 2 war durchaus ne Niete dabei wenn ich mich erinnere.
Daher am besten mal selbst testen. Und dann hier nen Bericht schreiben.

fischpopp
01.06.2014, 08:59
Hi Gemeinde.
Ich habe jetzt drei Stunden lang nach berichten über die gute gesucht, leider ohne Erfolg. Bitte um mithilfe! Danke im voraus schon mal
Ich hab stundenlang versucht Sie zu erreichen Anruf/SMS ohne Erfolg

thedr
02.06.2014, 01:08
ohne übermittelte Nummer angerufen?

fischpopp
02.06.2014, 05:59
ohne übermittelte Nummer angerufen?
Nein mit Nummer. Hab dann einen Tag später SMS bekommen. Leider dann zu spät.

sven80
03.06.2014, 18:02
Hallo,

heute stand auf KM kurzzeitig ein interessanter, authentischer Bericht. Natrülich negativ. Unterm Strich: Alter eher 35. Gelangweilt. Absprachen vom Telefon nicht eingehalten. Alles kostet 10€ Aufpreis hier und da.

Ich bin gewarnt, werde mir nen Besuch verkneifen.

Sven

geilerr1987
04.06.2014, 09:19
Also die bisherigen Bewertungen sehen aber nicht so schlecht aus... 2 User die schon länger angemeldet sind und auch gute Bewertungen von anderen sdl erhalten haben... Eine jedoch von Brasilia deeptroath :-/

Ich werde sie (sollte es die Zeit zulassen) diese Woche noch besuchen und danach berichten ob ich bei ihr geblieben, oder warum ich dies nicht getan habe.

Gruß

geilerr1987
04.06.2014, 10:11
So... Hier noch n link http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=186875

Hört sich auch nicht sonderlich gut an :-/

thedr
04.06.2014, 12:34
irgendwie ziemlicher Schrott diese Plattform "kaufmich", wenn dort negative Berichte einfach so gelöscht werden können.

randy42
05.06.2014, 00:57
Hallo zusammen,
War heute bei diesem teeny. Naja, wohl eher end-twen. Sie werkelt in einem hotel in der Innenstadt, nähe mühlburger tor in karlsruhe. Angerufen...kein kontakt. Kurz darauf kam ne sms und ich hab nem date zugestimmt. Bin hin...sehr diskre dort, an der tür geklingelt und einlass bekommen. Also...teeny ist anders, aber trotzdem ne hübsche. Bin aber gegangen, trotz der fairen preise, 80430 und 130460.....ABER...kein franz, kein küssen und kein fingern. OK, fingern und küssen verstehe ich, aber kein franz.....ist ein abtörner im P6. Hatte zwar geile titten und ne tolle figur, aber das reicht nicht. BLASEN, ob mit oder ohne, gehört dazu. Also meine liebe Estefanya....thema verfehlt, hätte was werden können.
Tschau mit au
Randy

geilerr1987
05.06.2014, 20:56
Also ich hab mit ihr über kaufmich geschrieben, da hat sie erwähnt, dass Zungenkuss, Franz mit, mehrfach Entspannung usw mit im Preis enthalten sind. Wie gesagt gehe ich im Laufe der Woche bei ihr vorbei und werde danach meine persönlichen eindrücke schildern.

Vielen Dank für deine Erfahrungen!

sven80
29.12.2014, 21:04
Hallo,

und wer weiß inzwischen mehr über Sie? Erfahrungen?

Aktuell scheint sie wieder in KA zu sein:

http://www.badenladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Karlsruhe-Hure-Hostesse-Tny-Latina-Estefania-6084564.html

MfG,
SVEN

Satyros
30.12.2014, 09:18
Die Anzeigen bei ladies haben nur ein kurze Lebensdauer. Damit wir auch übermorgen noch wissen, um wen es geht, ein Zitat aus der "Beschreibung".



ich bin die süße Estefania, 20 Jahre jung und liebe Sex.

Hier ein paar Infos zu mir :)

Ich habe naturgroße, schöne D-Brüste, die gerne verwöhnt und gestreichelt werden.
Meinen prallen A*sch und meine langen Beine präsentiere ich dir gerne
bei einer geilen Ölshow.

...den eingeölten A*sch kannst du während ich dich reite, gerne anfassen und massieren *hihi*

Ich habe ein Zungen- und Unterlippen-Piercing, sowie ein Bauchnabel- und
Intim-Piercing... die kannst du gerne alle erkunden.


http://bilder1.ladies.de/Bilder/564/6084564-Y1.JPG

Sprengmeister
05.01.2015, 19:46
Ist inzwischen mal jemand bei ihr gewesen? Wüsste gerne ob sie inzwischen zuverlässiger geworden ist.

geilerr1987
03.02.2015, 22:02
Hat es denn mal jemand geschafft sie zu besuchen und kann berichten?

sven80
04.02.2015, 20:01
Hallo,

ich war inzwischen da. Zunächst bin ich der Meinung, dass das nicht die Dame von den Fotos war. Sie war ca. 25, deutsch (aus dem Norden), kurze Haare, gepflegt, relativ groß, große Brüste, hier und da etwas Babyspeck. Heller (Haut)Typ. Insgesamt sagt mein Gefühl einfach, dass dieses "Profil" von untersch. Damen genutzt wird.

Zur Aktion selbst: Ich habe sie spontan in nem KA Innenstadt Hotel besucht, sehr diskret. 80€ für 30 Minuten. Am Telefon hieß es "ZK bei Symapthie, will dir nix versprechen". Vor Ort hier es dann "mache ich generell nicht". An mangelnder Symapthie / Pflege meinerseits kann es sicherlich nicht gelegen haben. Kein KB. Bestand auf Dusche "wegen meinem kleinen Kind" (?) obwohl ich frisch geduscht war. Dann blasen mit (FO macht sie auch nicht), Missio, Doggy, das wars schon. WDH Faktor 20%. Ist interessiert an einem, fragt was man so macht, wieso man zu ner Professionellen geht, was Familienplanung macht usw. Man konnte sich vernünftig unterhalten, aber irgendwie lege ich da in so ner Situation wenig wert darauf, die entscheidenen Fragen des Lebens zu diskutieren ;)

SVEN

thedr
05.02.2015, 03:15
sicher, dass du nicht bei der (di)lara warst?

sven80
05.02.2015, 19:30
sicher, dass du nicht bei der (di)lara warst?

Ganz sicher. DIlara kenne ich zwar nur vom Hören, aber die Dame die ich getroffen habe war ein ganz normales, deutsches Mädchen Ende 20 mit der man ganz normal reden konnte - hat also nichts von einer südländischen etwas durchgenallten Dame ;)
Sie hat zwar auch angeboten dass man sie "einölen" kann, was wiederum zu den Dilaras etc. passt, aber sonst gabs da keine Gemeinsamkeiten.

SVen

thedr
06.02.2015, 18:32
Ganz sicher. DIlara kenne ich zwar nur vom Hören, aber die Dame die ich getroffen habe war ein ganz normales, deutsches Mädchen Ende 20 mit der man ganz normal reden konnte - hat also nichts von einer südländischen etwas durchgenallten Dame ;)

Dilara ist auch nicht südländisch sondern Kölnerin und normal unterhalten können viele sich mit ihr sicher auch.
Ich würde das mal anhand von Bildern abgleichen

omoko
06.02.2015, 20:44
Dilara ist auch nicht südländisch sondern Kölnerin und normal unterhalten können viele sich mit ihr sicher auch.
Ich würde das mal anhand von Bildern abgleichen

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Sie hat auf jedenfall "morgenländische" Gesichtszüge ;). Falls ich sie mal wieder treffen sollte, frage ich sie mal, ob sie arabisch spricht. Die Beschreibung von sven80 (kurze Haare, relativ groß) passt auch überhaupt nicht zu Dilara. Ich würde wenn dann eher vermuten, dass "Estefania" mit dieser Dame identisch ist: http://www.kaufmich.com/LeylaDiamond

thedr
08.02.2015, 21:54
kann sein.
und schon wieder ne Dame aus dem Stall aufgetaucht.
Wobei von den Bildern und der Beschreibung könnte das auch die Dilara mit geändertem Namen sein.
Vielleicht zu viele schlechte, blutige Berichte über sie und zu viele AO Warnungen. Da hat man sich dann auf nen Namens + Telefonnummernwechsel verständigt?
Nennt sich Dilan und hat mehrere Anzeigen geschaltet:
http://www.badenladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Karlsruhe-Hure-Hostesse-Dilan-NEU-6152562.html

juli140111992
08.02.2015, 22:39
Denke, dass es (Di)Lara ist, bei den KM Bildern passt die Gesichtsform.

Glaube aber, dass auf dem neuen Profil alte Bilder sind, weil dort ihre Brüste noch relativ klein sind, also im Vergleich zu ihren gemachten Titten.

thedr
09.02.2015, 17:57
wer?
Dilan oder estefania?
ohne mit ihr telefoniert zu haben oder direkt vor Ort gewesen zu sein werden wir das hier nicht rausfinden.