PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Nachmittagssnack in Baden-Baden



Marauder
13.01.2004, 11:50
Wer hier aufmerksam mit liest, weiß ja das ich gestern mal wieder Lust auf Sex hatte...

Mail an SAM aus Karlsruhe und Anruf wurde leider erst nach Stunden beantwortet und andere Alternativen brauchten längeren Vorlauf oder sprengten den Kostenrahmen eines „Erstversuches“...

So geschah es, das ich mich für einen kurzen Ausflug nach Baden-Baden entschied und hielt mein Dieselrenner vor dem „Chalet d amor“ (oder so ähnlich...) an. Leider ist dort geschlossen und die Handwerker werkeln kräftig dran herum, ein Schild verkündet das diese „Umbauarbeiten“ Ende dieser Woche beendet sein sollen. Wollen wir mal hoffen das mal was richtig nettes „Wiedereröffnet“...hoffen darf man(n) ja.....ich werde berichten....

Ich entschied mich dann mal wieder im „Salon Maria“ in der Balzenbergstraße 41 reinzuschauen...hier hatte ich bereits mehrfach Glück und die Versagerquote war bisher recht niedrig...außerdem ist der Starttarif mit Franz mit Conti und Verkehr mit 50,-€ recht angenehm....reißt bei eventuellen Fehlgriff nicht so große Löcher in die Kriegskasse...
Nur die Mädels waren bisher nicht immer die schönsten, also nicht häßlich...aber halt auch keine wirklichen Knaller...

Ich bimmelte an der Tür während wenige Meter neben mir die vom Sturm abgerissene Sat-Schüssel des Nachbarhauses einschlug...boahhhhhh....das war knapp...2 Meter weiter links und hier wäre kein Bericht drin !!!!! Ganz davon abgesehen wie ich meiner Frau erkläre wie mir vor eine Puff eine Sat-Schüssel auf den Kopf knallt, während ich ja eigentlich/offiziell in meinem Office sitze.....ohoh...das war wirklich knapp....

Mit einem leicht flauen Gefühl im Bauch erklimme ich also die paar Stufen zum Salon. Es öffnet Maria selbst, welche leider keinen Service bietet...Hab schon mehrfach gefragt....schade eigentlich....
Sie stellt mir Mädel Nr. 1 vor, welche mich mehr an eine russische Schwimmerin erinnert....wg. dem kräftigen Körper meine ich.....als in mir Gedanken an Sex erzeugt.
Schließe bereits mit dem Gedanken heute noch mehr Glück zu haben ab, denn hatte ja bereits vor der Tür schon genug, da bittet mich Maria(die Chefin) doch noch 2-3 Minuten zu warten. Gleich wäre „Verona“ aus Brasilien frei und die sollte ich mir doch nun wirklich noch mal anschauen...sagt sie sooooo und hat verdammt recht...wie sich 3 Minuten später herausstellt!

Es erscheint eine ca. 1,65 große, schlanke, Veronaaaaa....echt die sieht der echten sogar ähnlich, damit Ihr Euch mein verdutztes Gesicht besser vorstellen könnt. Sie hat ein nettes lächeln und spricht auf noch gut deutsch...also da kann man(n) doch mal einen Fünfziger investieren denke ich mir und wechsle gemeinsam mit dem Objekt der Begierde den Raum...

Kurzes gemeinsames „frisch machen“ und es folgt ein zärtliches ankuscheln auf dem Bett, ich erzähle das ich bei „Gefallen“ gerne wiederkomme...aber lieber erst „anteste“ ob sich die Investition lohnt...Sie scheint Verständnis zu haben und haucht mir zärtlich ins Ohr
„...sie wird sich lohnen...sicher das...“ Boahhhhh, das nenne ich eine Ansage!
Ich ertaste den echt tollen Körper mit den echten und ungetunten C-Cups, welche wunderbare dunkle Knospen tragen...und die lächeln mich förmlich an...einfach lecker...

Sie reibt Ihrer kräftige Spalte an meinem Klein-Marauder, der jetzt alles andere als klein ist...sie leckt mit Genuß (so scheint es) meine Eier und bringt mich bereits jetzt fast um....kurzer Contiaufzug und ab geht die französische Konversation...auch nicht schlecht, hier besteht vielleicht noch ein wenig Optimierungpotential...aber insgesamt recht passabel.
Nach einigen Minuten signalisiere ich eine kleine Verschnaufpause um das eigentlich jetzt unausweichliche Abzuwenden....Sie läßt kurz von Klein Marauder ab, um sich auf mich zu setzen und Ihre feuchte, teilrasierte rosa Spalte ....(was für ein Anblick sage ich Euch!!!!!) an meinem „Großen“-Marauder zu reiben....
Ich schaue ihr dabei in Ihr schönes Gesicht und genieße den Duft Ihres tolles Parfum....auch das hat was...doch lieber knete ich zärtlich ihre wunderschönen Brüste und lecke noch ein wenig an den kleinen , aber wunderbar brauen Nippeln....
Da führt sie den großen Klein-Marauder in diese rosa Spalte ein und ich mit "IHM" versinken im wunderbar warmen Schoß von Ihr....was für ein Gefühl...nach einiger Zeit, welche aufgrund der geschiderten Vorerregung nun leider nicht mehr so lang war...schade eigentlich....kommt dann doch das unausweichliche....aber schön war es....!!!!!
Sie ist leider nur noch bis Freitag da....kommt aber wohl öfter mal...ich fahre da diese Woche noch mal hin, dieses mal aber nicht für 50,-.....
Sie nennt sich wie gesagt Verona und kommt wohl aus dem Raum Stuttgart, ob Sie da „arbeitet“ weiß ich nicht, sie sagt da sie dort einen „richtigen“ Beruf hat, welchen ich hier verständlicher Weise nicht wiedergeben möchte....

Hier die näheren Angaben zum Salon Maria:

Salon Maria
Balzenbergstraße 41
76530 Baden-Baden
Tel. persönlich 07221/22770 , Info 23466


Liebe Grüße

Euer Marauder

PS: Fast das Beste was mir bisher für 50,- passiert ist.....Wirklich!

MadmanSurfing
13.01.2004, 12:05
Ja ja, Du scheinst ja einen ausgezeichneten Marktüberblick zu haben. Da werd ich doch diese Woche mal noch investieren gehen.

Die Sat-Schüssel wird bis dahin hoffentlich nicht schon wieder montiert sein.

winterwertel
13.01.2004, 12:53
dieses mal aber nicht für 50,-.....

Wie sehen denn die Alternativen aus? Klingt ja wirklich nicht schlecht.

eminem
13.01.2004, 13:22
Es öffnet Maria selbst, welche leider keinen Service bietet...Hab schon mehrfach gefragt....schade eigentlich....

Früher hat sie aber selbst noch gearbeitet das weis ich weil ich selbst das vergnügen mit Ihr hatte!Muss aber sagen das ist schon einige Jahre her,und selbst war ich seit dem auch nicht mehr in dem Laden.

eminem

Marauder
13.01.2004, 13:34
Wie sehen denn die Alternativen aus? Klingt ja wirklich nicht schlecht


Beideitig Franz mit Verkehr sollte 80,- kosten und den Rest habe ich vergessen...ruf doch mal da an und stell das hier rein....:wink

august02
14.01.2004, 12:28
@ Marauder

Es wundert mich, dass Maria keinen Service bietet. Ich hatte schon zweimal das Vergnügen mit ihr und zwar kein schlechtes. Ich glaube wenn man höflich fragt und etwas Charme sprühen lässt springt sie an. Möglicherweise ist aber nun eine andere Maria dort. Die, welche ich meine, ist recht zierlich und mit sehr kleinem Po. Sie kommt aus DO.

Marauder
14.01.2004, 12:40
....tja...dann muß ich mir mal mehr Mühe geben, wobei seit der Geburt ihres KIndes im letzten Jahr bietet sie mW keinen Service mehr...davor hab ich einmal das Vergnügen gehabt und war nicht enttäuscht...:love3 genau auf diese Sorte Fahrgestell stehe ich halt....

Marauder
15.01.2004, 12:26
...war gestern noch mal bei Veronaaaaa....ahhhhhhhh:D :D :D war das gut.....

Wenn ich das komplett verdaut habe schreib ich vielleicht was....;) ;)


Mhmmmm.......:wink :wink