PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hirschstrasse ?



Schroeder
11.01.2004, 18:33
Ich war schon lange nicht mehr in KA. Die Hirschstrasse war früher die eine Adresse, die man selbst in besoffenem Zustand auf jeden Fall gemieden hat.

Sicherlich steht aber auch in KA die Zeit nicht still und mich würde interesieren, ob man sich auch in dieser klassischen Abzockerstrasse anpassen und mit der Zeit gehen muss.

Genesis
11.01.2004, 20:02
Die Hirschstraße bietet mehrere Möglichkeiten. Du solltest schon genauer werden, wobei ich an deinerr Stelle mit so pauschalen Aussagen vorsichtig wäre.

zum anderen denke ich, dass wer besoffen ist, nicht mehr in den Puff gehen sollte.

Schroeder
11.01.2004, 20:30
... ich meinte natürlich nicht die Hirschstrasse, sondern die Brunnenstrasse, bitte entschuldigt.

Dort war es zumindest vor 10 Jahren so, dass man grundsätzlich abgezockt wurde, egal welches Haus bzw. welche Lady man angesteuert hat. Ausnahmen gab es sicherlich, aber diese dann im Promille-Bereich.

Eben die gleiche Geschichte wie z.B. in Mannheim (Ortsteil und Strasse vergessen).

Focussiert
11.01.2004, 20:35
@ Schroeder

also, die Brunnengasse in KA meiden Ortskundige auch heute noch...seit jahrzehnten die gleiche Abzocke ( einzelne und seltene Ausnahmen mal ausgenommen ).

In Karlsruhe selbst findest du nunmal sehr wenig Auswahl und noch weniger guten Service zum fairen Preis.

Meines Erachtens nach ist zum Beispiel SAM (http://www.lustaufsam.de) eine interessante Möglichkeit, allerdings arbeitet sie nur nach Termin.

Schroeder
11.01.2004, 20:50
... und trotzdem ist das doch sehr verwunderlich. Gibt es nicht wie im Rheinland bzw. bis nach FFM runter die Tendenz, dass ein FKK-Club nach dem anderen aufmacht?

Ist die Stadt da so hinter her, dass alles in gewohnten Bahnen zu halten oder liegt es am heimlichen König von KA, der alles so fest in seinen Händen hält und jede Veränderung mit seinen Mitteln verhindert?

Danke für den Tipp. Seite und Lady sehen nett aus, aber nicht meine Kragenweite, ich werde mir wohl jemanden mitbringen, wenn ich nach BW komme.

Focussiert
11.01.2004, 20:55
Erst die gute Nachricht:

Auch in Karlsruhe mach jetzt ein FKK-Club auf und zwar um genau zu sein im Indu-Gebiet Ettlingen ( ehemalige Disco X-Dream, wenn dir das was sagt )

Eröffnung am 26.01.2004, Name Flamingo-Island

Alles weitere findest du mit der Suchen-Funktion.

Und nun die Aufforderung: :D

Wenn du schon nette Damen mitbringst, dann wollen wir die auch kennenlernen :wink
Sowas nennt man dann auch "Gastgeschenk" :D

Schroeder
11.01.2004, 21:18
Das schränkt dann meine Auswahl etwas ein, da die Lady dann ja mehrfach benutzbar sein muss. Aber das kriege ich auch hin.

Unterhalte Dich mal mit Joe37. Wenn der entsprechende Räumlichkeiten besorgt, kommt die kleine GB vielleicht doch schneller nach KA als geplant.

Ich mache mich mal schlau, ein guter Termin wäre der 24. Januar.

Wie steht es denn in KA um passende Ladies / Paare für eine kleine Party? Hast Du etwas in petto?

Focussiert
11.01.2004, 21:22
siehe zum Thema GB den passenden Thread GB in KA (http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=6288)

Da habe ich nix in petto, ist nicht so mein Ding.

Schroeder
11.01.2004, 21:34
Du hattest also gemeint, ich bringe mir eine Lady mit und Du holst sie Dir dann für eine Stunde oder zwei? Grins.

Focussiert
11.01.2004, 21:35
naja, so ähnlich...ich hatte gemeint, du kannst die Lady für 1 oder 2 Stunden haben und für den Rest der Zeit dann ich :D :D :D

Genesis
11.01.2004, 21:50
@Focussiert
alter Egoist :greenfing

du könntest das Mädchen damit sie etwas Abwechslung bekommt auch für einige Stunden zu mir Schicken :)

Focussiert
11.01.2004, 21:53
@ Genesis

das geht dann aber von Schroeders Zeit ab :D :D

Genesis
11.01.2004, 22:05
von mir aus, das würde aber fast heißen, er selbst braucht gar nicht zu kommen, sondern nur das Mädchen vorbeischicken :D :D :D
dann könnten wir uns das Mädchen ja auch selbst raussuchen :eek:

Schroeder
11.01.2004, 22:06
ob sie interessiert ist ein, zwei Termine zu machen. Wenn wir runter kommen, dann sowieso von Samstag mittag bis Sonntag abend.