PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Point am Freitag abend



Mark
10.01.2004, 02:38
Hi

Wie angekündigt war ich heute im Point. Bin gegen 20 Uhr eingelaufen. Es waren 3 Männer und 6 Mädels da, also sehr ruhig.
Es waren anwesend:
Wie immer :sleep Samira, Melanie, Melissa,
Dann noch Kelly, war schon mal da, und 2 neue Gesichter: Laila, Türkin schlank, große unechte aber sehr gut gemachte OW und noch Dennise unter 20 Jahre, kurze rötliche Haare und auch schöne echte OW.
War mit Laila auf der Matte. War nicht schlecht aber man ist besseres gewohnt. Kein ZK und zu tief konnte man sie auch nicht nehmen X(
Aber ihr franz. war super.
Wollte dann mit Dennise auf die Matte aber die war derart unfreundlich und gleichgültig das ich es sein ließ.
Bin das erste mal aus dem Point raus mit nur einmal gepoppt :fluchen:

Naja was solls, Geld gespart :)
In meinen Augen ist der Point auf dem absteigenden Ast. Alte Gesichter und wie immer liegen sie lustlos auf dem Sofa rum und lesen Zeitung.

Ich glaube wenn das FI in KA einschlägt und genug Mädels dort sind wird dort nix mehr los sein. Der einzige Grund wäre dann noch der billigere Eintritt.

Achja, im sogenannten Aussenbereich ist mir aufgefallen das zum Nachbar jetzt ein Gang ist. Laut Samira ist dieser ausgezogen und der Point soll erweitert werden, aber das soll er schon ein halbes Jahr lang. Ich glaube nicht dran.

Gruß Mark

Merlin
10.01.2004, 08:53
Original geschrieben von reni
Dann war da noch Denise mittelgross grösser Brüste und ein schönes Gesicht. Zu Ihrem Service kann ich nichts sagen da ich nicht mit ihr aufs Zimmer ging. Nur soviel: Bei 3 Zimmerbesuchen war Sie nach sage und schreibe 8 min wieder unten . Wers mag ich net.


du kannt froh sein, dass es mit denise nicht geklappt hat.
reni hat seinen bericht schon am 2.1.04 geschrieben. wolltest du der sache nochmals auf den grund gehen, oder hast du seinen bericht nicht gelesen :confused:

lala
10.01.2004, 10:33
Original geschrieben von Mark

Achja, im sogenannten Aussenbereich ist mir aufgefallen das zum Nachbar jetzt ein Gang ist. Laut Samira ist dieser ausgezogen und der Point soll erweitert werden, aber das soll er schon ein halbes Jahr lang. Ich glaube nicht dran.

Gruß Mark


Diese Leier hat mir Yvonne ( "MIT dem roten Teufel" ) schon vor einem Jahr erzählt.
Da sich in Sachen "Couch"-Raum noch nichts verändert hat, bleibe ich dem Point fern....

Gruss Lala

Mark
10.01.2004, 21:39
@ Merlin

ich habe den schlechten Bericht gelesen, aber da sonst nix neues da war hätte ich es trotzdem mal versucht. Hinterher hat mir ein anderer Besucher auch erzählt das sie nix ist.
ich werde in nächster Zeit nicht mehr hingehen. Der Besuch davor war auch schon 10 Wochen her.

MadmanSurfing
11.01.2004, 06:17
Denise war auch am 9.1. ziemlich genervt und auch gegen 16:00 noch müde. Obwohl mich ein Dreibeiner in der Sauna gewarnt hatte, dachte ich probiers doch mal aus, denn die Klappe war immerhin nicht von schlechten Eltern. Der Service war insgesamt aber mau. Wenn man(n) selbst die Initiative ergreift, lässt Sie sich zwar ganz gut vögeln, aber das war's auch.

Zu Leila ist zu sagen, dass sie wohl am Donnerstag den ersten Tag im Point war. Ich hatte meine erste Nummer mit Ihr und dafür war's es ganz gut. Sie bläst wunderbar, allerdings fehlt etwas vom Temparament Samira's oder Mellissa's

@Mark: Ich glaube schon, dass das Point auch zu FI Zeiten noch seine Kundschaft finden wird. Es gibt bestimmt Leute, denen das FI zu groß ist, bzw. die mit den Highlights im Point (Samira, Wendy, Melissa) mehr als nur zufrieden waren.

Genesis
11.01.2004, 09:31
@ MadmanSurfing

kannst du mal ein paar mehr Infos zu Leila geben. Seit einiger Zeit wird wohl eine andere Leila, die ich kenne, in einem anderen Club vermisst.

MadmanSurfing
12.01.2004, 06:28
na da werd ich doch mal den denkapparat anwerfen....

also ich würde sagen ca. 165cm, getunter C-Cup, schwarze, schulterlange, stark gelockte Haare; Hübsches Gesicht, Figur ist griffig, aber keinesfalls mollig; Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, allerdings erst wenn sie etwas warm geworden ist.

Mark
12.01.2004, 21:53
Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, allerdings erst wenn sie etwas warm geworden ist.

Stimmt MS

Vor der Action ist sie sehr verhalten wenn sie merkt ob mann noch überlegt, soll ich oder soll ich nicht. Aber hienterher ist es ok.

Genesis
12.01.2004, 23:01
Original geschrieben von MadmanSurfing
Ich glaube schon, dass das Point auch zu FI Zeiten noch seine Kundschaft finden wird. Es gibt bestimmt Leute, denen das FI zu groß ist, bzw. die mit den Highlights im Point (Samira, Wendy, Melissa) mehr als nur zufrieden waren.
Ich weiß ja nicht wie groß der dortige Durchlauf zur zeit ist. nur wenn die Mädchen mitbekommen, dass es in der Nähe mehr Kohle zu verdienen gibt ist ein Wechsel schon eine Überlegung wert. Und ewig werden sie wohl auch nicht im Point bleiben. Arbeitsplatzwechsel gehört bei den Mädels auch dazu.



@MadmanSurfing
Danke für die Info über Leila. Es ist aber nicht die, die ich kenne.

geriba
14.01.2004, 08:57
Hallo,

war am 13.01.2004 im Point und hatte das Vergnügen mit Melissa und Leila.
Zu Melissa muss man ja an dieser Stelle nicht mehr viel berichten. Wie immer sehr leidenschaftlich, zärtlich und verschmust. Ein Date mit ihr lohnt sich meiner Ansicht nach immer.
Nun zu Leila. Von der Optik her für mich eine Augenweide. Schöne Figur, super Busen, wenn auch getunt, lange schwarz-gelockte Haare und nettes Gesicht. Nach einer angeregten Unterhaltung im Aufenthaltsraum (TV war defekt, wie angenehm!) gings auf das Zimmer. Nach einigen Streicheleinheiten (ohne ZK) die am Anfang etwas kühl wirkten, widmete sie sich meinem besten Stück. Das FO ist anscheinend ihre Glanznummer. Sehr intensiv und gekonnt. Nach einigen Minuten kam dann die Frage von ihr ob ich FO bis zum Schluss möchte, was ich aber verneinte, da ich mich auf GV mit ihr eingestellt hatte. Bereitwillig drehte sie sich auf den Rücken und lies sich auch von mir verwöhnen. Auch da war am Anfang etwas von Distanz zu verspüren was sich aber nach einiger Zeit legte. Sie bewegte ihren schönen Körper und ihre etwas behaarte und mit großen Schamlippen versehene Muschi im Rhythmus zu meinen Bemühungen. Dass sie gekommen ist, glaube ich nicht. Sie hat das auch nicht versucht vorzutäuschen. Zum Abschluss dann Verkehr von hinten. Hierbei zuerst auch der Versuch von ihr, tiefes Eindringen zu verhindern. Gegen Ende aber auch hier gutes Mitgehen. Nach Absch(l)uss noch etwas Schmusen und nette Unterhaltung bei der Sie einen intelligenten Eindruck machte. Ich glaube, dass ihr Service bei besserer Bekanntschaft noch besser sein wird.
Alles in allem zufriedenstellend. Solange der Point mit Mädels wie Samira, Melissa und Wendy bestückt ist, wird er für mich eine gute Adresse bleiben.

Grüße Geriba