PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phönix, Leila, Tannenzäpfle...



Tim78
14.06.2013, 13:19
Ein unerwartetes Zeitfenster gestern Nachmittag ermöglichte mir mal wieder einen Besuch im Phönix.
Und ich muss sagen, es war der geilste Nachmittag seit langem.
Nette Mädels, nette Gäste.....
Was mir dort besonders gefällt, es wird von seitens der Mädels nicht offensiv gebaggert, man kann sich ohne weiteres auch mit einer unterhalten ohne, dass es gleich heißt "Schatzi komm wir gehen f....".
Aber unter anderem sind wir ja auch dafür dort zu Besuch. So kam es, dass ich nach einer ausgiebeigen Massage auf dieser klapprigen Liege ;-) mit Leila für ein Stündchen auf dem Zimmer verschwand. Männer ich kann Euch sagen, so ein geiles Erlebnis hatte ich selten und möchte deshalb gar nich detailliert darauf eingehen:D. Nur so viel, die Leila ist eine ganz Liebe und ihr Service ist einfach top.
Brauchte danach erst einmal ein paar von diesen kleinen Bierchen aus dem Schwarzwald zur Erholung:p

Etwas später bin ich dann noch mit einer mir bis dato Unbekannten ( Helen oder so ???? ) aufs Zimmer. Auch ihr Service, vor allem das FO war sehr gut und ausdauernd, leider hatte mich Leila doch ganz schön geschafft ( der Rest tat die Flüssignahrung) so dass es zu keinem weiteren Abschuß gekommen ist. Aber ich werde das Mädel bei meinem nächsten Besuch noch einmal buchen!

Ja, es waren sehr angenehme und lustige Stunden gestern im Phönix und ich werde dort mit Sicherheit bald wieder aufschlagen!!

Lusthaber
14.06.2013, 15:56
Was mir dort besonders gefällt, es wird von seitens der Mädels nicht offensiv gebaggert".

Stimmt. Die Mädels beschränken sich darauf, ihre Hand unters Handtuch zu schieben und nach dem Sch.... zu greifen. :D:D Begleitet von Zungenküssen. :D:D

Wildrover
05.11.2016, 15:29
Weiß jemand wo leila abgeblieben ist ?
Mit ihr hatte ich mehrere Nummern ohne Gummi

aglo
05.11.2016, 15:42
Weiß jemand wo leila abgeblieben ist ?
Mit ihr hatte ich mehrere Nummern ohne Gummi
@wildrover
ich hab dir keine PN geschickt

Wildrover
12.11.2016, 13:52
@wildrover
ich hab dir keine PN geschickt
kein Thema. Ich hab eiserne Prinzipien. Und wenn sie nicht gefallen. .hab ich auch noch andere