PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marauders dringend notwendige Mittagspause...



Marauder
09.01.2004, 15:58
....der Wunsch zum Druckabbau war mal wieder da und nichts neues/interessantes hier im Umfeld bekannt....das ist doch zum frusten und bis zum 26.1 (FI Eröffnung in KA) halt ich das auf keinen Fall mehr aus.

Also kurz mal auf Aimee´s Homepage geklickt...und zur großen Enttäuschung feststellen müssen das auch dieses Objekt der Begierde nicht verfügbar ist...sie ist noch im sicher verdienten Winterschlaf....

Das mit der Kollegin habe seit dem einmaligen, wenn auch traumhaften, „Ausrutscher“ auf bzw. nach der Weihnachtsfeier auch gelassen....wobei, das ist echt schwer!!!!!

.....so daß ich genötigt sah mich in meinen Heizölferrarie zu setzen und mal in das Asia-Haus in BAD zu schauen und das obwohl man....besser gesagt Frau....mir ja dort vor einiger Zeit eine maximal mittelprächtige Massage verpaßt hatte.

Aber was soll Mann machen.....wenn der Schwanz steht, ist halt der Verstand meist im Arsch....

Beim Asia-Haus angekommen, die HP verspricht ja doch ganz nette Teilchen, war die Enttäuschung schon an der Tür eigentlich das richtige Zeichen....DIE auf keinen Fall dachte ich mir und harrte im Zimmer auf die nächsten Gretels....vielleicht hat der liebe Marauder ja einfach mal Glück....

HAT ER NICHT !!!!!!! Das was dann kam war noch schlimmer und zum Glück war es auch nur noch eine, sonst wäre mir die Lust auf Poppen für diesen Tag ganz sicher vergangen. Wußte zwar das der Altersdurchschnitt der Gesamtbevölkerung in BAD deutlich über dem Bundesschnitt liegt, aber das sich das bis Thailand rumgesprochen hat, das war mir auch neu. So verließ ich dieses asiatische Altenhaus, welches sicher der passendere Name wäre, natürlich ungepoppt.

Zum Glück kennt man(n) ja die Lokalitäten hier im Ort, ist ja schließlich keine Großstadt und begab sich in der Hoffnung auf neue Entdeckungen in die Lichtentaler Allee neben dem Dönerladen im 1.OG...an der Klingel steht auch ASIA und einmal hatte ich mit Thailin hier ja auch echt nette Erfahrungen gemacht....nur das war schon lange her...leider!

Die Tür wird geöffnet und die nächste im Rentenstand befindliche Asiatin steht vor mir....in der erneuten Hoffnung auf eine vielleicht doch zumindestens u30-jährige, lasse ich mich noch auf das Zimmer führen....es wird zwar jünger...dieser aber eher unwesentlich, aber sicher nicht besser....HILFE denke ich und verlasse freundlich, aber doch ein wenig fluchtartig dies Wohnung.....
Beim runtergehen fällt mit das Türschild mit der Aufschrift Massage und einem gemalten Herzchen auf. Ich greife selbiges bei mir zusammen und klopfe zart an der Tür....wenn schon nicht poppen, dann wenigsten eine schöne Massage und vielleicht ergibt sich ja mehr....
Aber was ist das????? Mir öffnet das Grauen persönlich die Tür!!!!! BAD ist also nicht nur ein Altersheim für ASIATEN, sondern auch für abgewrackte Prostituierte.... da bin ich mir mittlerweile ganz sicher, denn die nächste zur Tür eilende Kollegin ist genauso grausam und ich beschließe den heutigen Tag ungepoppt und um eine Erfahrung reicher zu beenden.

Auf dem Heimweg zur Arbeitsstätte kann ich natürlich diesem Vorsatz doch nicht treu bleiben und halte noch mal kurz in der Fremersbergstr. 64 an, hier habe ich nun schon öfter mal Glück gehabt und warum nicht auch mal heute???

Es öffnet eine zwar auch nicht mehr taufrische, aber freundliche und vor allen schlanke Asiatin und geleitet mich auf das Zimmer.
Es erscheinen dann zwei doch jüngere, so ca. Mittzwanziger Thais und bieten Ihre Dienste an. Da ich keinen Bock habe meinen kleinen Marauder unterhalb einer deutlichen Bauchfalte zu versenken, scheidet Nummer ein gleich mal aus. Nummer Zwei könnte es sein, aber nur so lange bis sich der Mund öffnet und ein Tummelplatz für jeden Zahnchirugen offenlegt...dazu ein perverser Mundgeruch und Marauder beschließt jetzt wirklich zu gehen!

Auf dem Weg zur Tür erscheint noch mal die Türsteherin, welche sich nun als Chefin zu erkennen gibt und fragt warum ich denn nicht bleiben möchte...Sie hat Verständnis und fragt was ich denn so mag...ich sag das was ich denke: „Ich mag es eher schlank und gepflegt....ehre so wie Du...“
Tja...und sie sagt. „Darf ich Dir dann helfen...???“ Eigentlich ja denke ich und willige ein.
80 Teuro´s wechseln den Bestitzer und nach einiger Zeit erscheint Sie auch frisch geduscht auf dem Zimmer. Ok, auch Sie ist nicht u30, hat aber eine akzeptable Figur, riecht gut und lächelt nett. Ihre zarte Haut ist auch angenehm zu spüren und sie kuschelt sich erst einmal nett an mich an...fängt ja gut an.....das dauert sogar ein paar Minuten bis der Konti aufgezogen wird und ein durchschnittliches französisch beginnt, was aber auch am Konti liegt...ich mag die Dinger einfach nicht!!!! Nach ca. 10 Minuten der französischen Behandlung sitzt sie auf und läßt Klein-Marauder erst nach einigen weiteren Streicheleinheiten in sich eindringen...auch nicht schlecht denke ich und freue mich auf mehr...
Doch dann wechselt die Geschwindigkeit doch etwas zu schnell in den Abspritzgalopp, so daß ich um einen Stellungswechsel bitte.
So flach vor mir liegend sieht der schlanke Körper ganz nett aus und Klein Marauder dringt und die schön feuchte und nur teilrasierte Spalte ein. Ich fasse Ihre schlanken Fessel und spreize dabei ihre zwischenzeitlich von mir nach oben gestreckten Beine auseinander um noch tiefer in das schöne feuchte Spalte einzutauchen......

Jaaaaa, das macht Marauder Spaß....ich schaue während ich sie sanft aber tief stoße in ihre dunklen Augen und genieße ein wenig den Anblick der kleinen Brüste mit den dunklen Nippeln.....das mag Marauder und der Kleine-Marauder natürlich auch.....

Ich spritze meine gesamten Tagesfrust in die Tüte und ziehe IHN langsam und genußvoll wieder raus....es folgt eine kleine Endreinigung und Marauder zieht von dannen...

Es war nicht die Meganummer, aber recht OK und nach dem Vorlauf eigentlich nicht mehr zu erwarten....obwohl, die Wiederholungsgefahr ist eher geringer....ich will einfach Frischfleisch...so bin ich halt....aber wer Marauder kennt, weiß das ja schon...

Das war´s von Marauder kleinen Mittagspause in BAD...

So long....

Euer Marauder...ich komme jetzt auch am 26.1 in´s FI....ich halt BAD nicht mehr aus...

:wink :wink

reni
09.01.2004, 16:15
na dann schau mal in Bruschsal vorbei, wenn es keine THAI SEIN MUSS DÜRFTEST DU VON SARAH EIN fAN WERDEN

kirk
09.01.2004, 16:31
gibt es in Bad nur Thailäden ???

das wäre echt nichts für mich - die sind meist so klein, dass man Angs hat sie kaputt zu poppen - wobei ich dies noch nicht geschafft habe. :D


Aber ich merke auch, dass es noch zu lange bis zum 26. ist ......


das liest sich aber ganz anderst:

- Baden-Baden Sandweier -

Ganz Neu! Thailand, Phillippinen
unter einem Dach! 5 Stars 19-25J.
mit BH 90D. Sehr anschmiegsam und mit
super Service von A-Z! Auch AV total.

Ab sofort! Super Angebot! - 2 für 1 Preis -

Immer neue, fantastisch schöne Mädchen im
Wechsel. Komm vorbei und lass' Dich verwöhnen!

Ein Besuch lohnt sich 100%

Focussiert
09.01.2004, 16:34
in BAD gibt es auch noch die Villa Ascona und auch das TopTeam sowie Aimee.....

bei Aimee geht es nunmal nicht kurzfristig sondern nur mit Termin

beim TopTeam...naja reden wir nicht mehr drüber :o

Villa Ascona kenne ich noch nicht

kirk
09.01.2004, 16:40
sieht doch ganz gut aus (http://212.96.132.70/Ladies/HTML/ANZEIGENMARKT/einzel_suche.asp?AID=516065&BL=1&IntFarb=2&RNR=6666&GO=1&VERSION=1&browVer=1&strSucheNavi=Baden)

@focusiert
Dass Amie nich da war hat er bereits erwähnt :cool:

Focussiert
09.01.2004, 16:43
habe auch nur deine Frage nach Nicht-Asia in BAD beantworten wollen :wink

Ja, die Damen der Ascona-HP sehen nicht schlecht aus, aber da dort genaus wie in vielen Häusern wöchentlich gewechselt wird, ist die Frage berechtigt, ob du auch die abgebildeten Schönheiten dort antriffst.....

vielleicht weiß ja Marauder mehr :frage

Marauder
09.01.2004, 16:45
...die Mädels auf der Ascona HP.....werde ich nächstes mal auch wieder antesten...

Sandweier allerdings kannste knicken...schmuddelig und unteres Niveau...

MadmanSurfing
09.01.2004, 18:49
@Marauder

Sandweier allerdings kannste knicken...schmuddelig und unteres Niveau...
Ich schäm mich jetzt ja fast, es nicht berichtet zu haben. Aber ich war derart angeekelt, als ich letzte Woche dort vorbeigesehen hab, dass ich original wieder arbeiten gefahren bin.

Gute Erfahrungen hab ich teilweise bei der Agentur Elite in Oos bzw. bei Biggi's Privatclub in Rastatt gemacht. In letzterem Fall sind die Erfahrungen der letzten Zeit allerdings eher durchwachsen.

Deshalb meine Empfehlung, solange das FI in Ettlingen noch nicht eröffnet ist: In's Point nach Brusel und ein bis drei Nümmerchen mit Samira und dazwischen jeweils eine Kuschelrunde mit Wendy.
:p :love3 :p

reni
09.01.2004, 19:55
wenn meine Infos stimmen wird es zukunft schwer sein mit wendy die pausen zu versüsen, dafür gibt es jetzt aber sandra

Genesis
09.01.2004, 20:05
Original geschrieben von Marauder
...die Mädels auf der Ascona HP.....werde ich nächstes mal auch wieder antesten...

ich hoffe du bist nicht enttäuscht. denn von den Mädchen auf der HP arbeitet keine in der Villa Ascona (http://www.villa-ascona.de) die wurden dort nur für die Fotoaufnahmen eingeflogen. Die Frauen waren, zumindest zu der Zeit als ich dort noch öfters eingekehrt bin, optisch auf einem für mich hohen Level. Wie es heute aussieht kann ich nicht sagen. Einige der Frauen waren auch über einen längeren Zeitraum in der Villa. Von einem wöchentlichen Wechsel habe ich dort nichts mitbekommen.

platzhirsch
09.01.2004, 20:32
...wie lange machst Du denn MITTAGSPAUSE ??!!

Nach dem Bericht zu urteilen und dem Zeitpunkt des Schreibens wohl länger :D:D

Aber wie heißt es so schön: Etwas Leichtes für Zwischendurch !!

:wink:wink

Platzhirsch

lala
10.01.2004, 10:38
.... Ach, was würde ich für das Mädel auf Bild 2 der VA-HP alles tun...

Leider sind die Pics wohl wirklich nicht mit den Mädels dort übereinstimmend !

War früher auch öfters mal in der VA und muss bestätigen, dass die Mädels dort immer recht hübsch waren, jedoch kein ZK, FO oder ähnliches und hoher Preis !!!

Gruss Lala

Focussiert
10.01.2004, 16:49
Habe es ja schon geahnt, das die Mädels nur für die Foto da waren und nicht für uns armen Männer :(

Und da die Preise sicherlich Baden-Baden typisch hoch sein werden und dann weder FO noch ZK angeboten wird, ist die Villa trotz des schönen Ambiente für mich nunmal keine Alternative.

MadmanSurfing
11.01.2004, 06:20
@reni

Da macht sich ja blankes Entsetzen breit. Wendy war für mich der Grund nach jahrelanger Abstinenz bei brasilianischen MädelZ mich überhaupt wieder auf Südamerika einzulassen. Und obwohl ich eher auf den Osteuropäischen Typ stehe, hat mich Wendy wirklich in den Waaaahhnsinn getrieben.

*traurigbin*

Genesis
11.01.2004, 10:25
Original geschrieben von Marauder
....ich komme jetzt auch am 26.1 in´s FI....ich halt BAD nicht mehr aus...

ist aber gut möglich, dass du es dort auch nicht aushälst :D aber im positiven Sinn.
ich bin mittlerweile nämlich der festen Überzeugung, dass im FICK (Flamingo Island Club Karlsruhe - die Abkürzung wurde im RF kreiert) genügend Mädchen sein werden.

Focussiert
11.01.2004, 12:34
Es hat sich sogar LAURA , die aktuelle Miß Römerforum, in persönlichen Gesprächen für die Eröffnung des FI angekündigt. :love3

Shy
11.01.2004, 14:38
:D :D :D

Hab mich grad am Boden gekrümmt vor lachen :clown

Also das die Damen von der Villa Ascona für die Bilder "eingeflogen" wurden wage ich doch stark zu bezweifeln. Mir sieht das eher nach einer recht gut gemachten Fotomontage aus.

Zumindest diese Dame müsste, nach den für mich geltenden physikalischen Gesetzen, doch einige Probleme haben so sicher auf dem Bett zu verbleiben, man beachte das von uns aus gesehen rechte Bein, wo stützt sich das denn ab?


Guggsdu hier! (http://www.villa-ascona.de/villa_ascona003_1.jpg)

MadmanSurfing
12.01.2004, 06:20
@shy: Das ist ja wohl megapanne .... Wenn schon die Bilder so schlecht sind

@focussiert: Hoffentlich gehen die nächsten 14 Tage schnell vorbei. Das wird ja langsam richtig unheimlich. Ich werde wohl mit meinem Banker ein Gespräch führen müssen und ein langfristiges Darlehen bis zum Ermlahmen meiner Männlichkeit aufnehmen müssen. Als Provision könnte ich ihm ja eine Freifahrt im FI anbieten

Marauder
12.01.2004, 09:24
He Madmann,


wo bitte schön soll denn in Oos dir Agentur Elite sein? Ist das ein May-Ableger...


Mach mich mal schlauer!

Außerdem, das Mädel was ich vor einiger Zeit in der Villa Ascona hatte, war wirklich auf der HP und recht real...:D allerdings zu teuer!!!!! Aber das habt ihr ja auch schon festgestellt...

syntaxfehler
12.01.2004, 11:09
Original geschrieben von Shy
:D :D :D

Hab mich grad am Boden gekrümmt vor lachen :clown

Also das die Damen von der Villa Ascona für die Bilder "eingeflogen" wurden wage ich doch stark zu bezweifeln. Mir sieht das eher nach einer recht gut gemachten Fotomontage aus.

Zumindest diese Dame müsste, nach den für mich geltenden physikalischen Gesetzen, doch einige Probleme haben so sicher auf dem Bett zu verbleiben, man beachte das von uns aus gesehen rechte Bein, wo stützt sich das denn ab?


Guggsdu hier! (http://www.villa-ascona.de/villa_ascona003_1.jpg)

Genau da wollte ich auch sagen.
Ich war schon mal dort und bin unverrichteter Dinge gegangen.
Ok die Mädchen sind recht passabel jedoch gibt es in weniger aufwendigen Etablissements genau das selbe Kaliber ,das wenigstens das von mir gewüsnchte FO anbieten zu einen Normalen Preis.

Das Mädchen auf dem Bild ist gut fotografiert davon lasse ich mich persönlich aber nicht beeindrucken. Und was die Fotomontage angeht .. das hier ist mit sicherheit eine

Vor Ort war sie nicht zu sehen ;-) Muss aber nichts heissen.

Marauder
12.01.2004, 11:15
...vieleicht ist Sie ja auch nur eine entfernte Verwandte von David Copperfield und schwebt gerade auf dem Bett:D :D :D :D was meinst Du wie die Nummer kommt....:love3 :love3 :love3


Aber im Ernst, das es eine Montage ist sehe sogar ich...:cool: und das will was heißen...:p

platzhirsch
12.01.2004, 11:43
...das ist eine Fotomontage.

100 % sicher. Schaut Euch die Haare unter dem Gesicht an wie "exakt" die aufs Bett fallen, ferner stimmen die Schattenwürfe nicht und die Perspektive. Ebenso ist das Bett am linken Fuß leicht eingedrückt, am rechten überhaupt nicht,...
Kann man viel besser machen, das es "fast keiner" merkt.

Also ist das Mädchen doch "eingeflogen" zumindest digital :D:D

Gruß

Platzhirsch

MadmanSurfing
12.01.2004, 12:47
@Marauder

Hoppla, da äußer ich mich und dann auch noch so inkompetent. Sorry, ich hab die Agentur May gemeint. Die Agentur Elite ist in Offenburg und keinesfalls eine Reise wert.

kirk
12.01.2004, 12:53
Ja ja so ist das mit der Werbung :D :D Alles versprochen und wenig dahinter.

Marauder
12.01.2004, 12:58
Hoppla, da äußer ich mich und dann auch noch so inkompetent. Sorry, ich hab die Agentur May gemeint. Die Agentur Elite ist in Offenburg und keinesfalls eine Reise wert.


SCHADE...und hatte gedacht da gebe es etwas hier im Greisenkaff was ich noch nicht kenne...schnief...:( :( :( :(

MadmanSurfing
12.01.2004, 17:30
:rolleyes:

totolotto
18.01.2004, 18:54
Also das ist echt eine Fotomontage !
War mir noch nie aufgefallen.
Ich meine auch nicht, daß die Frauen auf der HP (noch) dort arbeiten : die HP ist wenigstens 5 Jahre alt.

Ich war schon mehrmals in der Villa Ascona und war selten entaüscht. Für die Mittagspause wird es aber nichts : die machen um 14 Uhr auf. Dafür kann man aber bis spät in die Nacht hin.
Es ist sowieso besser abends hin zu gehen : ab 20 Uhr hat man die beste Auswahl.

Die Preise sind nicht billig, sind aber völlig mit anderen zu vergleichen, ausser dem Point. Und die Ambiente ist viel angenehmer als in vielen anderen Lokalen, wo man die Frauen kaum 30 Sekunden sieht. Da hat man richtig Zeit zum auswählen.

Das einzige, was mich richtig, aber richtig stöhrt : es wird nicht geküsst. Und wenn mir eine Frau gefällt, gehören einfach ZK dazu.

:wink