PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch FKK Fellbach



bambel
12.06.2013, 14:40
Hallo Forumler,
dies ist mein erster Bericht obwohl ich schon länger im Forum Angemeldet bin, also bitte nicht so kritisch sein!

Als sich am 05.06. unerwartet ein Zeitfenster öffnete musste ich die Gelegenheit ergreifen um nach Fellbach in den FKK Club zu fahren. Gegen 15 Uhr angekommen und eingecheckt. Ich hoffte ein paar bekannte Damen von früher zu treffen (War mein erster Besuch nach fast einem Jahr in Fellbach) doch zu diesem Zeitpunkt hatte ich kein Glück.
Also wie gesagt eingecheck die Handtücher erhalten und mich in den Clubanzug geworfen (ok Handtuch umgelegt). Zuerst mal wie es sich gehöhrt geduscht.
Zuerst in den Barraum gegangen um etwas zu trinken, denn mein zweiter Gang sollt in die Sauna führen. Im Barbereich von Fatima (halb Rumänisch und halb Syrisch) angesprochen doch mit Verweis auf Saunagang Anbahnungsversuch abgelehnt. Als ich in der Sauna saß kam Fatima hinzu und meinte wie lange ich denn hier nich sitzten würde Sie würde auf mich warten. Ich sagte, dass es schon noch etwas daern können und hofft das ich nun meine Ruhe hatte.
Nach der Sauna wieder in den Barraum um etwas zu trinken und wer kam an Fatima. Sie bequatschte mich solange bis ich mich mit Ihr aufs Sofa begab und zu reden (Vorschlag von Ihr). Na ja beim reden blieb es leider nicht Sie baggerte und baggerte und schließlich wurde ich schwach von den vielen und zugegebener Maßen intensiven ZK. Also auf Zimmer gegangen und wollte dann dort weiter machen wo wir auf dem Sofa aufgehört haben. Doch was dann kam war für mich eine große Enttäuschung. Von Ihrer Seite aus keine ZK mehr, nur noch Standart Programm. Für meinen Geschmak war FO zum davonlaufen, viel Zahneinsatz auch auf Hinweis von mir wurde so weitergemacht. Ich unterbrach Sie und wollte dann lieber Sie verwöhnen als weiter "gefoltert" zu werden. Leider ließ Sie sich auch nicht wirklich lecken, denn Ihr Umterschenkel versuchte immer wieder meinen Kopf wegzudrücken, sodass ich nun beschloss Sie mit den Händen davon abzuhalten was dann auch gelang.
Der Rest ist dann schnell erzählt Sie "verwöhnt" und dann das ganze in der Missio zuende gebracht.
Ich hatte den Endruck, dass Sie keine große Lust hatte und somit ist für mich keine Wiederholung hier angesagt.

Die restliche Zeit noch mit einigen sehr netten Mädchen gesprochen (leider die Namen nicht gemerkt) und hoffe das beim nächsten mal eine diese Ladies auch wieder da ist.
Leider gibt es beim FKK Fellbach keine Liste im Netz auf der man zuvor schauen kann welche Damen da sind wäre echt einfache.

Siobhan
12.06.2013, 18:26
Hallo bambel,
vielen Dank für deinen Bericht.
Ich habe meinen ersten Bericht vor ca. einem Monat geschrieben. Und ich dachte gerade ich lese meinen Bericht.
Schau mal hier: "klick mich ich bin ein Link (http://www.bw7.com/forum/showthread.php/64721-Mein-Wochenende-mit-Druck-und-das-FKK-Safari)"
Ich zitiere mich mal selbst:

... Fatima die mich gleich mal streichelte und küsste. Das gefiel mir. Der erste ZK hier im Haus. So hatte ich mir das vorgestellt.
Sie fragt, ob wir uns setzen wollen. Ich wollte noch schnell meine Cola leer trinken. Da sie mir auch optisch sehr gut gefiel, hatte ich nichts dagegen ein bisschen mit ihr zu sitzen, zu knutschen, zu quatschen, zu fummeln und später auf einem Zimmer zu verschwinden dachte ich mir. Betonung auf „dachte“
Als meine Cola leer war, war Sie schon ein gutes Stück vor gegangen. Ich ihr hinterher. Aber sie ging nicht zu einer Couch sondern direkt auf ein Zimmer … das wollte ich zwar auch, aber eigentlich noch nicht jetzt.
Aber egal dachte ich. Rein ins Zimmer. Zu ZK kam es nicht mehr. Denn sie fing gleich an meinen Freund zu lutschen, der schon wieder voll da war. Und das was sie hier ablieferte war deutlich besser als das von Nadja. Ich musste schon wieder aufpassen, dass ich nicht komme.
Gummi drüber und Flutschi drauf. Ich von hinten. Vorbei … MIST … gefühlte 5 Minuten …


Leider gibt es beim FKK Fellbach keine Liste im Netz auf der man zuvor schauen kann welche Damen da sind wäre echt einfache.
Und auch da zitiere ich mich selbst noch einmal:

Fand es aber immer etwas doof, dass man die Girls auf der Homepage nicht sieht. Bedingt durch die Erfahrungen im EC-WN und EH23 wollte ich da jetzt nicht hin fahren und dann ist nichts da was mir gefällt.

Mir wurde geraten einen Zettel mitzunehmen:

Du hast nur Pech gehabt!
Hättest du die Suchfunktion in diesem Forum besser genutzt und die Namen der CDL dir gemerkt, wärst du nicht entäuscht worden.
(Ich hatte früher immer einen Spickzettel dabei.)

Finde ich aber auch recht schwierig ...
Vorallem da es nicht all zu viele Berichte über das FKK Safari Fellbach hier gibt.
Aber trotzdem werden wir beide denke ich mal wieder ins FKK Safari gehen!?

bambel
13.06.2013, 08:22
Hallo Siobhan,

denke mich wird es wieder mal nch Fellbach ziehen, nur dann werde ich entsprechend mich verhalten und besser vorbereitet sein.
Einen Zettel werde ich sicherlich nicht machen, wie Du ja sagtest sieht komisch aus mit so nem DIng rumzulaufen, aber werde zuvor hier suchen und mich informieren.
Hätt ich Deinen Bericht gelesen wäre ich besser davon gekommen :)
Man lernt nie aus.

Gawain
13.06.2013, 15:56
nur dann werde ich entsprechend mich verhalten und besser vorbereitet sein.
Einen Zettel werde ich sicherlich nicht machen, wie Du ja sagtest sieht komisch aus mit so nem DIng rumzulaufen, aber werde zuvor hier suchen und mich informieren.

Wir leben doch im Zeitalter der Smartphones, da braucht man keine Zettel mehr.
Wer sich nicht auf sein Bauchgefühl verlassen will, geht kurz an den Spind und nutzt die Suchfunktion im Forum. ;)