PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAKURA - der "BERICHT" ;)



sex-hound
12.06.2013, 11:59
Nachdem Forumskollege "high-voltage" über seine Erfahrungen berichtet hat, lass ich mich natürlich auch nicht lumpen.:D

Ankunft kurz nach 18Uhr (Parkplätze alle belegt) :o
Einchecken, ausziehen, saunieren, duschen, waschen, ESSEN.

ESSEN: Fisch / frischer Spargel / Kalb, Grünzeugs / Gemüse...... mmmmhhhh super und saulecker ! "Kompliment an den Partyservice" !!!

Danach Teatime an der Bar u. Smalltalks.

Checken des Inventars:
Die erste SDL , die mich mit einem strahlenden Lächeln empfing, war "Pamela" aus RO, so ihr Name im Safari PF. (Im Frühjahr 2011 hatten wir schon das Vergnügen.)
An der Computerecke traf ich auf Cezara Ro / die sich mit einem Russen unterhielt. War ein mords-happening, von Englisch auf RO zu übersetzten. :D

Danach sprach mich Estela an. Kurzer Smalltalk u. wir fanden uns ein Stockwerk weiter oben wieder.

Estela Rumänien

Alter 23
Größe 160
Konf. 36
Oberw. A
Haare braun

Knutschen, Blasen, Poppen, "Wöhli". Alles ohne Schmerzen u. zu vollster Zufriedenheit.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurze Pause, bis ich auf Milena traf.

Milena / Spanien

Alter 22
Größe 171
Konf. 36
Oberw. B
Haare brünett, lt. ihrer Aussage 3Tage im Club, trägt `ne Brille, hat ein Tatoo.

Service: Absolut perfekt!, später leider zurückhaltend / introvertiert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pause, dann:

Julia Italien

Alter24
170 cm.
Konf. 36 mehr
Oberweite B

Service: i.O. Knutschen, Blasen, Poppen. WÖHLI
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Längere Pause und an den Terminals, Gil aus RO kennengelernt.

Gil / RO

Alter 21
153cm
KF 36 eher 34
A-Cups spricht englisch und sieht, wie ich finde jünger aus.

Netter Smalltalk, ergo Zimmergang.
Bin kurz erschrocken, als sie aufgestanden ist. War sie doch wesentlich kleiner als ich.

Nichtsdestotrotz wär ihre Zimmerperformance top.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das letzte Zimmer teilte ich mit:
Joni aus Rumänien

Alter 18
Größe 165
Konf. 36
Oberw. A
Haare braun

Service i.O. Alles im normalen Bereich.

Vermisst hatte ich "Sandra a. Stuttgart" :rolleyes:
Später erfuhr ich, dass sie die Jungs in Bruchsal "Point" beglückt. "Alle Jahre wieder" ;)

Der erste Clubbesuch ohne "UDO" Welcher ? Udo Lindenberg, Udo Jürgens, sucht Euch einen raus. :p
Dafür war`s mit high-voltage superluschtig. :wink2

La Revedere / Wiederluege oder bis zum Nächsten Mal.

s-h
:hi

high-voltage
12.06.2013, 13:51
he, he, he....

da hat der chliine s-h doch tatsächlich nach lumpigen 5 (fümpf) Wöhlis schlapp gemacht... und es war net mal eine Mega-Wöhli dabei. Tja alter Huuresiech, du kannst dich jetzt getrost in die Liga der "Alten Säcke" einreihen... :D

Hats dir eigentlich nicht gefallen? Du bist schon weit vor 4 (vier) Uhr brav nach Hause???

leckermäulchen
12.06.2013, 15:05
milena hätte mich auch interessiert aber wie du schon sagst eher unlocker deshalb ist nix draus geworden. aber in ein oder zwei Wochen sieht das sicher anders aus.

ansonsten bist ja wieder schwer aktiv wie mir scheint ;)

Leckermäulchen

blue
12.06.2013, 17:35
sh da hattest ja mal wieder ne richtigen Run :wink2

Sindelfinger27
12.06.2013, 18:05
sh da hattest ja mal wieder ne richtigen Run :wink2



Und was für einen. :firebounc

winterwertel
12.06.2013, 20:27
Später erfuhr ich, dass sie die Jungs in Bruchsal "Point" beglückt. "

Also ich hab se dort nicht gesehen!

wilderstier
12.06.2013, 22:27
Hatte am Sonntag auch das vergnügen mit Estella aus Ro,
obwohl ich relativ fertig war nach Zimmergängen mit Ariana und Jessy und mich auf F1 in Montreol eingestellt habe , weckte Estella meine Lebensgeister auf dem Sofa und ohne großes Warm Up landete ich mit diesem süßen Geschöpf wieder oben.
Estella ist ne echte Kuschelmaus mit tollen Rundungen und guten Service und der Dt. Sprache mächtig !

Über Ariana und Jessy brauch ich ja nichts mehr berichten , sind ja bekannte Sakuragrößen :D

sex-hound
13.06.2013, 00:26
Tja alter Huuresiech, du kannst dich jetzt getrost in die Liga der "Alten Säcke" einreihen... :D

Hats dir eigentlich nicht gefallen? Du bist schon weit vor 4 (vier) Uhr brav nach Hause???

Werter "Starkstrom-Vögeler", wo du Recht hast, hasch du Recht! ;)
Ich bin ein "ALTER SACK" und hielt nicht durch bis zum bitteren Ende.
Nachdem du mit:


Werter chliiner s-h,

vor lauter wildem Rumgeficke isch mir die Nummer mit Mirka, zu der gar späten Stunde, glatt durchgerutscht. Über die holde Mirka brauch ICH eigentlich nix neues schreiben... super nett, super geiler Sex...


trat ich mein letztes Zimmer an. "Als Schnellspritzer" und nicht als "Dauerbucher" reichte mir, as usual eine CE als Absch"l"uss. :spermi

Somit verließ ich die heiligen Hallen, gegen 3:46 Uhr. Als ich in meinem S212 auf die "Analoguhr" schaute, war es 3:48Uhr. Per Linguatronic ließ ich mich entspannt und gechillt nach Hause navigieren. :wink2


milena hätte mich auch interessiert aber wie du schon sagst eher unlocker deshalb ist nix draus geworden.
Leckermäulchen

Bitte nicht`s reininterpretieren !!! :eek:



Zitat: sex-hound

Milena / Spanien

Alter 22
Größe 171
Konf. 36
Oberw. B
Haare brünett, lt. ihrer Aussage 3Tage im Club, trägt `ne Brille, hat ein Tatoo.

Service: Absolut perfekt!

Das Zimmer mit Milena: Zk`s, Blasen ohne, Poppen mit, war SPITZE !!! Im Gegenteil: Sie war die "Einzigste", die nachgefragt hat, ob den das Tempo beim Reiten i.O. ist.

Gruß

Der alte Sack

s-h
:hi

winterwertel
13.06.2013, 00:39
in meinem S212


Was ist ein S212? Wandeln wir etwa in Winntouchs Spuren? :mad:


Naja .... was will man erwarten, wenn man schon in der Einleitung liest "Parkplätze belegt" .....

Werd nie verstehen, warum es net egal ist wo mein Auto steht!!!! :devil3