PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Sakura



DerStecher
11.06.2013, 18:27
Hallo Kollegen,

Ich wollte demnächst zum ersten mal in einen FKK Club gehen und da ich schon viel über den Club Sakura gelesen habe und der sich echt geil anhört ist es ziemlich sicher das ich dort hingehen soll! Nun stellt sich mir die ein oder andere Frage zum Ablauf ! Was verlangen die girls für eine halbe Stunde oder besser gesagt welche Zeit ist zu empfehlen wenn man ne Tageskarte hat ? Weil wenn mal so 3 - 4 Frauen ins Auge gefasst hat wäre ne Stunde mit einer Frau doch ziemlich viel oder ? Dann was sollte man so an Geld mitnehmen ? Kann es dann wirklich auch passieren das man im Kino oder irgendwo änderst sitzt und man dort auch Sex hat oder nen Blow Job bekommt wenn die Frau Bock drauf hat oder machen das eigentlich alle ? Sorry viele Fragen aber will da halt nicht wie der letzte Depp reinlaufen :)
Danke für eure Hilfe

leckermäulchen
11.06.2013, 18:37
na Du "Stecher", dann wirst Du hier sicher einige Tipps bekommen ;)

In den Clubs kostet die halbe Stunde meist 50 EUR, wenn Du also mit 4 Girls jeweils ne Stunde Standardprogramm (Blasen, Ficken, meist Küssen) spielen willst dann musst Du nach Adam Riese 465 EUR mitnehmen, davon 65 für den Eintritt.

Die ruhigeren Tage sind So - Mi, die etwas volleren Tage Do - Sa, insbesondere Mo und Die haben einige der Mädels ihren freien Tag. An den anderen Tagen also mehr Auswahl, wobei das nicht heißt, dass Du an jede Frau auch rankommst. Es gibt einige, die da fast ständig gebucht sind... und dazwischen auch mal ne Pause einlegen wo sie eben nicht ficken wollen ;)

Blowjob im Kino? Ist Standard... macht fast jede. Überhaupt, wenn Du allein im Kino sitzt, dann wirst Du mit Sicherheit angesprochen oder angebaggert. Der Blowjob im Kino kostet übrigens so viel wie eine halbe Stunde Zimmer. Ergo: die machen das nicht weil sie Lust drauf haben sondern weil sie Geld verdienen wollen. Nicht vergessen - gell!

Ansonsten einfach locker angehen, hinschauen, beobachten. Im Zweifel verabredest Du Dich mit einem der Kollegen hier. Dazu gibt es den Verabredungsteil im Forum oder schreibst einen direkt an, von dem Du meinst, dass er auf Deiner Wellenlänge sein könnte.

Viel Spass

Leckermäulchen

DerStecher
11.06.2013, 19:02
Das sind ja echt schon viele tolle Hinweise vielen Dank ! Auch gut zu wissen mit was man preismässig so zu rechnen hat ! Vielleicht hat jemand ja noch mehr Hilfestellungen oder Ratschläge ich werde gerne belehrt :)

leckermäulchen
11.06.2013, 19:11
Auch gut zu wissen mit was man preismässig so zu rechnen hat!

Was ein ganzer Abend kostet hängt ja von Dir ab. Die Preise kennst Du jetzt... nimm Dir nicht zu viel vor ;)

Ansonsten gibt es eine Menge Threads zu diesem Thema... einfach mal ein bissl die Suchfunktion bemühen, dann klären sich einige Dinge wie von selbst.

Ansonsten ist Clubben auch ein bissl Erfahrungssache. Jetzt gehst erstmal hin und schaust, ob Dir das überhaupt liegt. Und dann kommt der Rest von selbst.

Leckermäulchen

Sugarbear
11.06.2013, 19:22
Hi LM, wo bitte ist denn der >Verabredungsteil für`s Sakk. etc??
Bin wahrscheinlich zu blöd um Ihn zu finden??
Si You Sugar...

Knatterton
11.06.2013, 19:27
Verabredungen, Mitfahrgelegenheiten und Treffen (http://www.bw7.com/forum/forumdisplay.php/28-Verabredungen-Mitfahrgelegenheiten-und-Treffen) und dort der Thread Treffen im Sakura, Böblingen (http://www.bw7.com/forum/showthread.php/23995-Treffen-im-Sakura-B%C3%B6blingen-%28%29). Ist aber nur für registrierte und eingeloggte User zugänglich.

DerStecher
11.06.2013, 22:46
Ok dazu sollte man nur wissen wer ab und zu in den passenden Club geht :) und jemand der ungefähr in meinem alter (28) ist ! Ich hab Anfang Juli vor zu gehen am Donnerstag den 5.juli falls jemand der mehr Erfahrung hat als ich Interesse hat kann er sich gerne per PN melden

aquila
12.06.2013, 00:25
Hallo Kollegen,
Ich wollte demnächst zum ersten mal in einen FKK Club gehen und da ich schon viel über den Club Sakura gelesen habe und der sich echt geil anhört ist es ziemlich sicher das ich dort hingehen soll! Nun stellt sich mir die ein oder andere Frage zum Ablauf ! ... Sorry viele Fragen aber will da halt nicht wie der letzte Depp reinlaufen :)
Danke für eure Hilfe

Von den vielen Berichten für Club-Neulinge habe ich diesen mal herausgesucht: Erstes mal im FKK Club: Tipps & Tricks, no go's, Knigge (http://www.bw7.com/forum/showthread.php/63000-Erstes-mal-im-FKK-Club-Tipps-Tricks-no-go-s-Knigge?highlight=sakura)

Besonders Post #5 und 15 geben einen guten Einstieg. Und bis zum 5. Juli ist es ja noch einige Zeit, bis dahin sollte sich doch ein Scout finden?