PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honey Pie, you are making me crazy…



Gast
10.06.2013, 22:33
Freunde der Blasmusik,

nachdem der mittlerweile fast 5-wöchige Urlaub meiner Fave ein kaum noch zu ertragendes Gefühl der Entbehrung in mir hervorrief, beschloss ich am vergangenen Freitag das strahlende Wetter für eine Ganzkörperbesonnung im Schatten der Kirschblüte zu nutzen und mich dadurch auf andere Gedanken zu bringen. :o

Es gelang mir doch tatsächlich, als erster Gast einzuchecken und so begann mein Abenteuer mit einer ausgedehnten Runde im Wellnessbereich. Beim Ortstermin eine Etage höher fiel mir dann, eine Dame, ach was, ein Mädchen mit langen, schwarzen Haaren auf, die einer von mir bereits verwöhnten SDL zum Verwechseln ähnlich sieht, deren Namen ich aber leider vergessen habe - ich nenne sie mal Rapunzel (http://www.sakura-fkk.com/galerie.html?anz=1&gid1=1984)...
Wir plauderten belangloses Zeug und dabei wuchs in mir die Erkenntnis, dass es sich um ein ziemlich verrücktes Mädel handelt - aber sind wir das nicht irgendwie alle? (Verrückt, nicht Mädel...) :wink2

Ich brauchte nicht nur Bedenkzeit sondern erstmal was zwischen die Kiemen, schliesslich hatte ich mit dem Rad auf dem Weg nach Hulb einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt. Also erstmal was futtern gegangen, allerdings ohne Rapunzel, die bereits gegessen hatte. ;)
Am Buffet habe ich dann einen geschätzten FK getroffen und eine angeregte Unterhaltung mit ihm geführt in der es u.a. auch um die schönste Sache der Welt ging. Er bekräftigte meine Intention, mich an Rapunzels Haar zu erklimmen, riet mir aber gleichzeitig dazu, dies erst später, bei einem zweiten Date zu tun da die meisten Damen in der Lage seien, einen Gast zu dessen ersten Höhepunkt zu führen, Rapunzel hingegen dafür eigentlich „zu Schade“ sei und ihr Können bei einem späteren Zimmergang beweisen könne. :confused:

Derart verwirrt begab ich mich auf die Suche nach einer passenden Begleitung für den ersten Zimmergang und wurde bald fündig: Jessy (http://www.sakura-fkk.com/galerie.html?anz=1&gid1=2086) aus Süd-Norwegen (Romania) kreuzte meinen Weg und funkelte mich derart an, dass ich ihr ohne Wiederworte wie hynotisiert in die Horizontale folgte.
Was dann folgte entzieht sich zwar nicht jeder Beschreibung, wurde aber oft genug beschrieben: moderner Dreikampf halt, bestehend aus Blasen, Lecken, Ficken, gepaart jedoch von einer Prise Sympathie und Geilheit die eine vierte Dimension erzeugten.
So streichelten, kneteten, lutschten, leckten und knuddelten wir aneinander herum, bis wir nicht mehr konnten und schliesslich ineinander aufgingen. :D
Brav bedankten wir uns für das schöne Erlebnis und versprachen uns ewige Treue, bis das die Treppe uns scheide… :cool:

Erschöpft und überrascht von dem soeben Erlebten, legte ich mich zusammen mit einem grossen Mineralwasser auf eine der grossen Betten im Garten und überliess der Sonne alles Weitere und betrachtete nebenher das Treiben der Leiber um mich herum.

Nicht lange daraus beobachtete ich eine Gruppe junger Damen wie sie zusammen über die neue Treppe von der Bar aus in den Garten herabschwebten. Eine davon stolperte fast über ihre Stöckelschuhe kurz nachdem sie mir zugerufen hatte: „Nice Popo“… :o

Nicht sicher, ob die folgende Errörung der Sonne oder ihrem Kompliment geschuldet war, drehte ich mich unauffällig auf die andere Seite und überlegte, ob die mit dem langen Haar in der Gruppe wirklich Rapunzel war – vorsichtig blinzelte ich rüber: kein Zweifel, sie war es...

Auf einmal überkamen mich Zweifel darüber, ob und wann ich sie an mich ranlassen wollte: eigentlich entsprach sie ja gar nicht meinem Beuteschema, andererseits war sie mir von zuverlässiger Quelle und wärmstens empfohlen worden…
Was tun: Kopf oder Bauch? :confused::confused::confused:
Im Zweifel entschloss ich mich für eine weitere Koffeinzufuhr und traf dabei auf den schon erwähnten FK und wollte diesen gerade zu meinem Gewissenskonflikt befragen als plötzlich….

H O N E Y vor mir auftauchte. . . :firebounc

Alle Gedanken waren weggeblasen, vielleicht auch das Resthirn….

Es gab kein Taxieren, analysieren, zweifeln, vermuten, hoffen sondern nur noch

VERLANGEN

Dummerweise kasperte sogleich ein hübscher Typ an ihr rum, so dass ich meine Chance, sie zumindest sprechen zu können verschwinden sah.
Tatsächlich ging sie auch kurz darauf hinter die Theke, wahrscheinlichum einen Schlüssel für den bevorstehenden Zimmergang zu holen. :vorsicht

Ich war wie vom Blitz getroffen, als sie jedoh nicht zum Schlüsselbrett sondern in meine Richtung ging und mich dabei so anlächelte, dass ich fast vom Barhocker gefallen wäre.
Jetzt gab es kein Zurück – it’s now or never!
Hi, ich bin Karlo – Kater Karlo, oder irgendsowas in der Richtung stammelte ich. :o

Statt wie erwartet in der Hölle der peinlichsten Anmacher aller Zeiten zu landen erwiederte sie meine Vorstellung mit einem ähnlich flachen, aber absolut entwaffnenden: Hallo Karlo, ich bin Honey…

Was ich daraufhin gesagt habe, weiss ich icht mehr aber es war wohl nicht ganz daneben, schliesslich fanden wir uns nicht lange danach auf Zimmer 1 wieder – Nomen est omen… :firebounc

Honey ist eines der hübschesten Wesen, die ich in meinem nicht mehr ganz so kurzen Leben kennenlernen durfte: die Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden aber ich bin mir sicher, bei Honey sind alle Männer der gleichen Meinung…
Und ich hatte das glück mich in den Armen dieser Venus zu befinden…. Life is GREAT

Was folgte, war zwar nicht der berauschendste Sex meines Lebens -den hat man ja bekanntlich auch nur einmal im Leben, in meinem Fall ja vor gar nicht so langer Zeit unter dem gleichen Dach (aber das ist eine andere Geschichte)- aber Honey bemühte sich ernsthaft und mit aller zur Verfügung stehenden Leidenschaft… es war einfach nur schön! :p

Viele innige Küsse später, aber dennoch viel zu schnell war die vereinbarte Stunde vorbei ohne dass wir voneinander lassen wollten oder konnten. Hätte ich am vergangenen Wochendende nicht wieder einmal die falschen Lottozahlen getippt, lägen wir noch jetzt ineinander verkrallt auf Zimmer 1 aber das Leben kann auch hart sein. :cool:

Einerseits traurig über die Härte des Lebens, andererseits glücklich über die Güte des Lebens verabschiedete ich mich schliesslich von Honey, nicht ohne ein baldiges Wiedersehen in Aussicht gestellt zu haben. :)

Beim bald darauf folgenden Abendessen, das ich in illustrer Gesellschaft im Garten zu mir nahm, lief ich Roxi über den Weg – sie hatte ich vorher irgendwann herzlichst begrüsst und angesichts eines erregenden Erlebnisses vor einigen Wochen ziemlich euphorisch zu einer Neuauflage des Erlebten eingeladen – ohne zu wissen, das es HONEY gibt…
Ich entschuldigte mich höflichst, sie versetzt zu haben und sprintete nach Erdbeeren auf Quark zur S-Bahn, die mich und mein Stahlross in die familiäre Realität zurückbrachten.

Jessy und Honey sind beide auf ihre Art liebenswerte Geschöpfe, mit denen ich eine schöne Zeit verbringen durfte und hoffentlich wieder verbringen werde.

Rapunzel ist diesmal auf der Strecke geblieben und mein Bauch und mein Kopf diskutieren immer noch darüber, ob es sich geziemt, sie bei einem zukünftigen Besuch zu buchen.

Fortsetzung folgt….. :rolleyes:

winterwertel
10.06.2013, 22:58
hm .... noch son honig-heini

Albert aus Berlin
10.06.2013, 23:36
hm .... noch son honig-heini

wie Du auch?


:hi

winterwertel
12.06.2013, 00:44
wie Du auch?


Bisher net? :(

Noch isse nicht verbrannt! ;) (die Bilder!) :D