PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sakrura: Marina, Girlfriend... vom feinsten



Sugarbear
10.06.2013, 21:28
Diese Tage drängte es mich wieder in die Kirschblüte, das Essen es sei hier mal lobenswert erwähnt, wird immer besser. Zuerst natürlich alles sauber abgeduscht, es gibt tatsächlich immer noch" Kollegen" die denken die morgendliche Dusche hält 24h an!!!:mix Oben angekommen zuerst ein Käffchen und die Lage gecheckt. Marina aus Bulgarien stand alleine vor dem Stangenpodest, fiel mir gleich auf. Dann Essen fassen, wie oben schon erwähnt, man musss sich ja gestärkt auf den Abend vorbereiten. Eine Zig. und Käffchen, Marina aus den Augen verloren, die Lage weiter gecheckt. Einige neue Romulas, nett und hübsch, und Strategie entwickelt. Dann kam Marina wieder von unten hoch. Also nichts wie hin, schöner smaltalk, aber schüchtern, Sie sagte Sie sei neu hier, der erste Tag. Sie traute sich nicht richtig mich zu streicheln, geschweige schmusen. Nur auf Zimmer sagte Sie.:confused: Was nun? Hatte bischen ein schlechte Bauchgefühl. Katz im Sack, Risiko, Mauerblühmchen, was weiss ich was mir noch durch den Kopf ging.. Ich entschloss mich auf Risiko. Also Schlüssel und hoch. Im Zimmer zog Sie Ihre High heels aus und Stand aufs Bett. Jetzt waren wir fast gleich groß. Das zierliche 1,55 , KF 34, blondchen fang an mich zu küssen und zu umarmen.:):):) Das Eis schien gebrochen zu sein. Dann Kniete sie sich in Doggy aufs Bett, gescheidig wie eine Katze, und schaute mich mit Ihren Aügelein an, als wollte Sie sagen: Kiss my Pussy. So gedeutet fing ich an langsam Ihre Mumu zu züngeln, und Sie fing leise an zu schnurren als ob es Ihr peinlich wäre. Ich fragte alles O.K.? Mit funkelnden Äugelein schaute Sie zurück und erwiederte: Its so good, was mich zur Hochform anturnte. Ihr stöhnen wurde immer intensiver und die Mumu schön nass. Sie forderte dann mich zu lecken zu dürfen:p:p:p, und ich hatte alle Gedanken zu tun , nicht zu früh zu kommen. Was für ein weiches, warmes und vorsichtiges gebläse. Und dieser Blick mit den funkelnden Äugelein. :cool::p Ich musste abbrechen, da ich noch unbedingt in Ihre Mumu wollte. Also aufgesattelt, flutschi war so was von überflüssig, vorsichtig rein in eine so was von enge, warme und wirklich gutriechende Grotte(chen). Nebenher Ihre Zunge fast rausgesaugt, und immer wieder Ihr leises stöhnen im Ohr das immer mehr zu einem wimmern wurde.
Jetzt noch Doggy, der wunderschöne Aus(Ein)blick Ihrer saftigen Mumu lies mich beim ersten Kolbenschlag explodieren. Leck o Mio, war das ein schöner, befreiender Moment. Nach dem Saubermachen hat Sie mich weiter gestreichelt, mit Ihrer weichen Zunge liebkost, bis dei Zeit um war.
Mein Bauchgefühl hat sich tatsächlich getäuscht. Wahrscheinlich weil Sie noch nicht lang hier ist, und nicht weiss was man "unten" machen darf/soll. Das war einer der besten GFS seit langem. Also nix für Stundenvögler und Hämmerer der härteren Gangart. Mal schauen ob Ihr Sie bis zum nächsten mal noch nicht versaut habt.:wink2:) (Spässle gnacht)

Si You Sugar...