PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAKURA: Und ewig lockt das Weib...



Gast
10.06.2013, 18:08
Freunde der Blasmusik,

neulich hatte Petrus Erbarmen und liess zwischen den Regentagen mal die Sonne scheinen, also sattelte ich mein Stahlross und checkte gegen 14 Uhr verschwitzt, aber in freudiger Erwartung in der bekannten Wellness-Oase in Hulb ein. :)

Um diese Uhrzeit war noch nicht viel los, allerdings konnte ich im Raucherabteil eine Dame in Augenschein nehmen, die mir von einem FK wärmstens empfohlen worden war nämlich Melina aus dem benachbarten Badenland. :rolleyes:

Vorweg: Melina ist Nichtraucher (wie ich) und leistete lediglich einer rauchenden Kollegin Gesellschaft und so gesellte ich mich kurzerhand dazu.
Melina war überrascht, als ich sie gleich mit Namen ansprach denn auf der HP des Sakura sind keine Bilder von ihr zu finden aber der FK hatte sie gut beschrieben: 170cm gross, ordentliche A-Cups, roter Pagenschnitt, freches Lächeln – kein Zweifel, sie war es.
Nach kurzem smalltalk machte sie mir ein unmoralisches Angebot, dem ich nicht wiederstehen konnte: mit ihr in höhere Gefilde zu entschwinden. :D

Obwohl es ein Erstdate war, vereinbarte ich gegen meine Gewohnheit gleich eine Stunde denn sie gefiel mir gut und ich wollte sie halbwegs entspannt vernaschen können.
Nachdem wir einige handfeste Küsse ausgetauscht hatten, kümmerte sie sich recht bald um meinen kleinen Freund, der zunächst eine letzte Säuberung (keine letzte Ölung!) erfuhr – wenns denn hilft… In Erwartung der Ereignisse hatte er bereits Betriebsgrösse erreicht und er wurde nicht enttäuscht: Melina ist eine Meisterin der oralen Künste und verstand es, mich ohne viel Handeinsatz dem point of no return näherzubringen. :p

Leider hatte Melina’s Körper durch die Beanspruchung am gerade zurückliegenden Wochenende eine Hypersensibilität entwickelt, so dass bestimmte Handlungen, wie etwa das Küssen ihrer Nippel, nicht möglich war. :(
Dafür durfte ich ihre hübsche Muschi sanft auf Französisch verwöhnen, was ihr offensichtlich nicht missfiel, jedoch ersparte sie mir die Illusion, dass dies einen Höhepunkte bei ihr auslösen könnte - vielleicht habe ich im Eifer des Gefechts und wegen der unbewusst tickenden Uhr im Hinterkopf auch einfach nur die Geduld verloren. :confused:

Mit einer Portion Flutschi versehen erreichte mein kleiner Freund dann vögelnderweise einen wohlverdienten Höhepunkt und es verblieb genügend Zeit um Nettigkeiten und Streicheleinheiten auszutauschen. ;)

Melina ist eine hübsche und nette junge Frau, die ihr Mund- und Handwerk voll beherrscht.
Ich persönlich ziehe die Illusionistinnen vor, denen es gelingt mir vorzumachen, es wäre noch nie so schön gewesen, wie mit mir...

. :row :row :row

Anschliessend saunierte ich ne Runde und stärkte mich anschliessend mit einem wirklich leckeren Apfel aus der im Saunabereich angebotenen Obstschale und einer Tasse Kaffee für die anstehende zweite Runde. :)

Leider waren die nächsten beiden Damen auf meiner To-Fuck-Liste nicht zu erhaschen und so improvisierte ich die Auswahl der nächsten Gespielin. Dabei liess ich mich allein von meinem Instinkt leiten, der mich ja in einer ähnlichen Situation schon einmal belohnt hatte indem er mich zu Isha führte, die schon viel zu lange Urlaub macht, aber das ist eine andere Geschichte... :) :o :confused:

Diesmal traf es Kiara (http://www.sakura-fkk.com/galerie.html?anz=1&gid1=2233), eine hübsche, schlanke Mitzwanzigerin mit heuer dunklem Haar, die ziemlich entspannt wirkend auf einem der Sofas vor der TV-Leinwand sass bzw. lag. Obwohl ich mich ostentativ auf das ihr gegenüber stehende Sofa gesetzt hatte, machte sie keinerlei Anstalten, mich kennenzulernen und so kam es, dass ich schliesslich zu ihr ging und um Erlaubnis bat, mich neben ihr niederzulassen.
Bald erfuhr ich ihren Namen und Herkunft und dass sie (wie ich) lange in Italien gelebt hat und so führten wir unsere noch verbale Unterhaltung in der Sprache von Eros Ramazzotti weiter. ;)

Da die Suche nach Kiara viel Zeit verschlungen hatte, begann sich mein Zeitfenster zu schliessen und so verplemperte ich nicht mehr viel Zeit, bevor ich sie auf eine Partie Zimmern einlud.
Was soll ich sagen – Kiara gab sich alle Mühe, die gemeinsame Zeit so schön wie möglich zu gestalten und zeite dabei keinerlei Berührungsängste: ich durfte sie überall streicheln, liebkosen und küssen und sie revanchierte sich auf gleiche Art und Weise, ohne die Notwendigkeit, das Programm vorher zu besprechen – es ergab sich wie von selbst. :D
Beim Blasen ging sie für meinen Geschmack zunächst etwas zu beherzt zur Sache, folgte dann aber gleich meiner Bitte nach weniger Handeinsatz und so dauerte es nicht sehr lange, bevor es kam, wie es kommen musste: mein kleiner Freund wurde eingetütet und zunächst gefühlvoll beritten bevor wir in die Missio wechselten, wo das Werk vollendet wurde. :spermi:spermi:spermi

Wir kosteten die uns zur Verfügung stehende halbe Stunde Zeit voll aus und hatten sogar noch Zeit für ein wenig Smalltalk im Anschluss an unser Œvre.
A propos: Kiara raucht kaum – an jenem Tag hatte sie sich bis 19 Uhr noch keine angesteckt! :angel3
Und Tätowierungen habe ich trotz genauer Inspektionen auch keine an ihr finden können… :angel4

Alles in allem ein wiederholenswertes Erlebnis mit einer hübschen und intelligenten Frau. :up

poppen74
10.06.2013, 20:02
schöner bericht.

mir drängt sich die frage auf , wann wird melina wieder da sein ? hat sie was gesagt wann das sein wird ?