PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kati, ich hab' mich verliebt ...



Jay
10.06.2013, 14:31
... für 1 Stunde :)

Die Gunst der Gelegenheit lacht mir am Sonntag für eine Visite im Safari Pforzheim. Am Empfang begrüsst mich gleich eine junge sehr hübsche mir noch unbekannte Mitarbeiterin. Würde ich sie vor der Theke treffen wäre meine Wahl sofort klar entschieden ;) Der Nachmittag beginnt damit gleich vielversprechend. Ich verschaffe mir einen Überblick und nach einer großen Runde durch den kleinen Club bleibt mein Blick an Kati kleben die sich gerade an der Bar mit einer Kollegin unterhält. Genau sie suche ich, ich wusste es bis eben nur noch nicht :) Fast 175 cm, also mit Schuhen fast meine Grösse, blonde seeehhr lange Haare, eine superschlanke Figur wozu andere nur Sesamstyle schreiben könnten ;) 2 Handvoll wundervolle Brüste, wunderschöne Augen und ein Superknackärschle. Ich kann nicht widerstehen und nehme sie sofort mit aufs Zimmer. Die Treppe hoch lacht mich von ihrem Rücken ein Frauengesicht an, ein wunderschönes Tattoo welches ihren ganzen Rücken schmückt.

vom ersten Moment an stimmt die berühmte Chemie super zwischen uns. Sie ist lustig drauf und ich auch :) Beginnend mit Zungenküssen über Streicheln finden wir fast ohne Worte zueinander. Auf meiner Tour über Berg und Tal entdecke ich auch eine der schönsten Muschis überhaupt, meine Zunge kann von ihrer leckeren Feuchtigkeit gar nicht genug bekommen. Sie verwöhnt meinen Zauberstab mit Lippen und Zunge bis meine Geilheit die Führung übernimmt. Die Zeit vergeht wie im Flug und 1 Stunde später bin ich fertig wie nach einem Halbmarathon, nur viel glücklicher. Wir kuscheln und küssen noch eine Weile bevor ich am Spind meinen Obulus entrichte und wegen diesem Supersonntagserlebnis meinen Tip drauflege. Für nachher verabreden wir uns an der Bar.

Nach Körperpflege und einem Sandwich vom Buffet warte ich an der Bar auf meine Schöne. Bei einem Getränk unterhalten wir uns noch eine Weile bis ich leider weiterziehen muss. So wünsche ich mir alle Sonntage ............

F.O.X
10.06.2013, 14:41
Bei einem Getränk unterhalten wir uns noch eine Weile .........

"Berliner Schnauze" ???

Jay
10.06.2013, 14:46
"Berliner Schnauze" ???

Jeppp, könnte dialektisch hinkommen :)

leckermäulchen
10.06.2013, 14:53
jedenfalls ein schöner Bericht.

Leckermäulchen