PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freitag/Samstag im First....



Steve German
09.06.2013, 15:42
Kurzentschlossen bei dem schönen Wetter ab in´s First; Lina wieder getroffen, habe schon über sie berichtet; meine Empfehlung der Woche; Klassefrau. Somit Mehrfachbuchung.
Korrektur: Sie fährt erst am 23.06. in Urlaub.

Daisy und Nicole sind wieder da; vor einem Jahr war Nicole noch etwas zurückhaltend im Service; ist jetzt um Klassen besser. Meine Wünsche genannt und die wurden auf dem
Zimmer voll und ganz erfüllt. Sie ist mit ihrem tollen Becken und dem bildhübschen
Gesicht einfach ein Blickfang; und bei einem so jungen Girl kann ich gewisse Anlauf-
schwierigkeiten bei einem ü 40 auch verstehen. Sie haben eine Freundin dabei; Maria;
ein Granatengirl mit einem Traumbusen. Leider gingen Nicole und Maria am Samstag
außer Haus

So; nachdem ich mit Pamela sehr zufrieden war, war ein Mitstreiter weniger begeistert;
somit habe ich Pamela wieder gebucht und es war für mich ein guter Service. Sie sieht aus
wie Maja; auch mit goldener Kette um die Hüfte; nur mit längeren Haaren. Das Kichern
wirkt etwas gekünstelt; vielleicht eher der Versuch eine Unsicherheit zu verdecken; ich
kann sie aber empfehlen; innerhalb einer Woche konnte ich keinen Leistungsabfall
feststellen.

Es haben so viele neue Girls angefangen; echte Schönheiten dabei; und Brüste wie man
sie im Hochglanzmagazin sieht; ich konnte aber nicht alle testen; der Sommer kommt
aber hoffentlich noch. So auf der Beobachtungsliste: Es ist eine junge Deutsche; mit
einem perfekten Body, schulterlange Haare und eine spanisch-rumänische Schönheit,
etwas schmal aber der Busen ist traumhaft geformt. Vielleicht kann ein Mitstreiter
seine Erfahrungen posten.
Nach Aussage der Girls waren 35 anwesend; habe nicht mitgezählt; es dürften aber
min. 25 gewesen sein.

Auch ohne Verabredung viele Mitstreiter getroffen und neue kennen gelernt; somit war
die Gartenunterhaltung gesichert. Für Freitag mittag waren schon einige Gäste da, während
am Samstag am späten Nachmittag viele Gäste eintrafen.

Was gibt es Neues?
Freitag ist jetzt Grilltag; das Fleisch wird nach der Zubereitung in die Warmhaltetöpfe
gebracht; dazu gibt es jetzt warme Beilagen; Gemüsereis, Nudeln/Bratensoße. Die Freunde
des warmen Mittagessens (ICH) können sich so ihr Essen selbst zusammen stellen; ganz
gute Lösung; die dann für den ganzen Tag gilt

Großes fahrbares Salatbuffet mit geschlossenem Plexiglasdeckel

Der Pool funktioniert wieder; hat aber glaube ich schon ein Forenmitglied gepostet.

Feuerzeuge gibt es auch wieder.....

Gruß und bis demnächst