PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shalina Schillerstr.



Samy
08.01.2004, 09:41
Hallo,
ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine frage an euch.
Kennt einer Shalina in der Schillerstr.34 und kann mir zu ihr etwas sagen(wie sie aussieht,tel. und Service)?

Gruss Samy

Focussiert
10.01.2004, 16:56
Hi Samy,

der Adresse nach dürfte es sich um Anna & Team handeln.

Zu der Qualität der Damen dort gibt es sehr unterschiedliche Meinungen im Forum, tippe einfach mal Anna in der Suchfunktion ein und dur wirst fündig.

Shalina selbst wird wahrscheinlich eine der vielen Gastspiele in dieser Wohnung sein, daher unbekannt.

Samy
11.01.2004, 00:13
Unter der gleichen Adresse findet man aber auch das LaVie.
Soweit ich von einem Bekannten weis arbeitet Sie in eiem kleinen Appartment im Hof vor dem LaVie.Er hat Sie beim verlassen vom Lavie da jedenfalls gesehen und anhand des schildes an der Tür den Namen gelesen.Sie soll lange schwarze Haare haben,ca.165cm sein,34-36 Konfektion,und ne gute Oberweite haben.
Mehr weis ich aber auch nicht.
Vieleicht hilft das manchem hier als erinnerung.

gruss Samy

Focussiert
11.01.2004, 00:17
Das LaVie ist aber in Durlach und nicht in der Schillerstr. 34......

hier mal die HP vom LaVie (http://www.nimm-mich.de/lavie/)

Samy
11.01.2004, 00:31
Sorry,hab was durcheinander gebracht.
Es war hier (http://www.nimm-mich.de/LaLuna/index.htm)


habe den Link mal richtig gestellt Joker

Juka
14.01.2004, 01:46
Hallo Samy,

also kennen tu ich sie nicht, ich hab aber vor einiger Zeit mal mit ihr telefoniert. Sie war am Telefon sehr nett und gab bereitwillig und freundlich Auskunft auf meine Fragen. Die Preise waren für das Programm das ich buchen wollte ortsüblich. Soweit ich mich erinnere, hatte sie eine eigene Klingel, ist also weder bei Anna noch bei LaLuna unter Vertrag. Wenn ich es noch richtig weiß arbeitet sie wohl unregelmäßig und ist nicht immer zu denselben Zeiten erreichbar. Mir ist der Eingang in der Schillerstrasse inzwischen etwas zu indiskret. Sonst hätte ich sie sicher besucht.

Könnte mir gut vorstellen, das sie ein gutes Thema für einen Einstiegsbericht wäre. Also ich würde den bestimmt gerne lesen *winkmitdemZaunpfahl*:D

Sie hatte letzten Freitag wieder eine Anzeige im Kurier.

Viel Spaß :)
Juka:rolleyes:

winterwertel
14.01.2004, 02:56
Kam mir auch ziemlich öffentlich vor als ich dort mal klingelte

Samy
14.01.2004, 05:11
Zitat von Juka:


Sie hatte letzten Freitag wieder eine Anzeige im Kurier.

Kannst du mr mal die Tel.Nr. geben?Ich bekomm den Kurier nicht.

THX Samy

Juka
15.01.2004, 00:26
Hallo Samy,

kein Thema. Du hast PN.

Lets do it :spermi
Juka ;)