PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PiPa Lia aus Bulgarien



Gaston
09.06.2013, 11:54
Kurzbericht von Freitag...
Mein zweiter Besuch im PiPa mit einigen Leidensgenossen.
1 Eindruck: Ein wunderschöner Laden, das neue Freigelände ist fast fertig. Hardware also erste Sahne!!
Software:p:
Ca. 12 - 15 Frauen, für jeden was dabei.
Mir viel eine sehr hübsche schwarzhaarige Maid auf. Süße kleine Tittchen, perfekte Figur. Allerdings warnte mich ein Leidensgenosse vor ihr;) Danke dafür.
Irgendwann sah ich kurz eine weitere sehr hübsche Maid mit einem riesen Strohhut. Aber leider nur kurz, dann war sie verschwunden.
Später entdeckte ich sie am Spielautomaten.
Mdelz... Hat Euch noch nie jemand gesagt dass uns Männern der Anstand und die guter Erziehung gebietet, Euch dort nicht anzusprechen????
Später ging sie dann was essen, nur um sich anschließend sofort wieder mit einem griesgrämigen Gesicht an die Geldvernichtungsmaschine zu setzten.

Was hat diese Frau für einen geilen Gang...


Ich lief bestimmt 3 mal am Spielautomaten vorbei ins Kino und wieder zurück...
Keine Reaktion..
Beim 4 mal endlich lies sie sich herab, mir den Kopf mit einem leicht arroganten Blick zuzuwenden.
Was ich nur tat bitte ich nicht nachmachen!!
Ich vergaß meine gute Elternstube und sprach sie an.
Die Frage nach dem Service beantwortete sie mit: Im normalen Bereich. Was bedeutete: FO, aber kein FT.
Da ich aber bald gehen mußte, keine Lust auf ein anderes Mädel hatte buchte ich sie doch für eine kurze "Notnummer"
Sie holte noch den Schlüssel, dann gings ab aufs Zimmer.
Na denne....mein erster Zimmergang im PiPa.
Zimmer mit Dusche? Super, sehr schönes Zimmer.. Ich nutzte die Gelegenheit um zu duschen.
Dann gings ab auf Bett. Erstaunlicher Weise gab es zärtliche Küsse, wenn auch keine ZK. Noch erstaunlicher Weise gab es dann ein FO, wie ich es äußerst selten erlebt habe. Mal zärtlich, mal bis zum Anschlag. Wobei sie mir erklärte, dass sich nun die kurz vorher verspeiste Suppe rächte.:eek:
Ich mußte sie des öfteren bremsen, um nicht doch aus versehen FT zu kommen. Man ist ja Gentleman.
Nach ca. 20 Minuten (Vorbildlich die Uhr auf dem Zimmer!!!) bat ich um den Gummi, den sie gekonnt montierte. Dann weiter in der Pascha-Stellung lies ich sie reiten. Was sie auf so eine perfekte Art zelebrierte, dass ich fast schon nach wenigen Sekunden kam.
Aber dieses Biest merkte das, und stoppte abrupt. Nach wenigen Sekunden dann weiter hopehopereiter, wenn er fällt dann schreit er..
Dann kam was gewünscht war. Danach noch ein wenig AST. Und, fast vergessen, mal nach dem Namen gefragt:
Lia aus Bulgarien. Endlich konnte sie auch lachen:D:D
Was für ein süßes Mädel. Aus der Notnummer wurde eine Nummer, die ich bald wiederholen werde. Dann aber bestimmt mehr als 30 Minuten.
Diesmal konnte ich leider nicht länger, da mein Leidensgenossen (nein, nicht der "Tippgeber") dringend heim zu Mama mußte, der arme Kerl.

Also auf bald im PiPa.. Nur die Lia wird dann belegt sein. Ich hoffe nur, dass dies niemand stört.:p

F.O.X
09.06.2013, 13:12
Mir viel eine sehr hübsche schwarzhaarige Maid auf. Süße kleine Tittchen, perfekte Figur. Allerdings warnte mich ein Leidensgenosse vor ihr;) Danke dafür.


Wenn du es hier schon ansprichst, wieso behälst du dann diese Warnung für dich ?
Um den Kreis weiterer Leidensgenossen nicht unnötig zu erweitern, wäre hier ein Name durchaus angebracht.
Kann sich ja trotzdem jeder selbst ein Bild vor Ort machen ob er die Dame dann doch wählt.

Gaston
09.06.2013, 13:37
1. Habe ich die Warnung wohl sehr deutlich ausgesprochen, auch wenn ich normalerweise nur von eigenen Erfahrungen berichte.

2. Leider fehlt mir die Unverschämtheit, ein Mädel anzusprechen, sie nach dem Namen zu fragen und dann nicht zu buchen.:p:p
Auf der Homepage des PiPa ist sie jedenfalls nicht zu finden.

bed_of_roses
10.06.2013, 10:37
.......Ich hoffe nur, dass dies niemand stört.:p

Doch.......... mich :greenfing :D !

Schöner Bericht...........da muss ich wohl auch mal ins PiPa :hi.
Ich hoffe, dass der Leidensgenosse rechtzeitig bei Mama ankam.

Gaston
11.07.2013, 02:54
So... Heute.. ne.. Gestern.. habe ich meinen Vorsatz endlich wahr gemacht, das neue Freigelände vom PiPa zu besuchen. Diesmal alleine, ohne Mamakind:p:p
Artig rief ich an um zu fragen ob das Freigelände auch wirklich fertig und offen sei.
Ganz aus versehen kam mir noch die Frage über die Lippen, ob denn, natürlich rein zufällig und ohne Hintergedanken, Lia anwesend war.
Ja, klar. Freigelände ist fertig und offen. Auch Lia sei da.
Also gegen 19:00 eingetrudelt.
Eintritt 39€, 10 € sind Verzehrgutschein. Ich war erst mal ein wenig baff. Der Laden machte einen außergewöhnlich sauberen Eindruck. Von vorne bis hinten alles Tipptopp!
Das Freigelände klein aber fein, mit einem Whirlpool, einem richtigen Pool, einer heute eingeweihten Grillstation... Alles vom feinsten. Da heute Dessoustag war, hatten die Mädels mehr oder wenig neckische Kleider an. Ist eigentlich nicht so mein Ding, aber was solls;) Jetzt war ich schon mal hier, also konnte ich auch mal nach Lia Ausschau halten.
An der Grillstation saß eine hübsche Maid, mit einem pinken Strohhut auf dem Kopf. Fast hätte ich sie nicht erkannt.. Tatsächlich Lia. Also flugs zu ihr hin. Eigenartiger Weise wurde ich sofort von ihr erkannt....
Gut oder schlecht??? Egal.
Bevor jemand anderes auf dumme Gedanken kam, schnell eine Flugbuchung vorgenommen. Hoch auf Zimmer, ab aufs Bett, los gings. Nach der letzten Nummer (siehe oben) war ich ja schon auf einiges gefasst. Was ich aber da erlebte, lies mich ganz spontan auf eine für einen Bürotrottel absolut ungewöhnliche Verlängerung auf eine Stunde erhöhen.
Diesmal hatte sie nichts vorher gegessen. Sie zelebrierte ein FO, das seinesgleichen sucht! Abwechslungsreich, mal tief, mal zärtlich, mal ein wenig heftiger, mal nur so ganz leicht mit der Zunge, um in dann wieder komplett im Mund verschwinden zu lassen.
Aber das war nur die eine Seite. Sie kann küssen... Hammer!! Ich war/bin/werde hin und weg (sein). Irgendwann wurde gummiert, dann folgte der klassische Sex, der in keinster Weise hinter den anderen Leistungen zurück stand.
Hatte Fertig..
Danach kein Stress, mit viel kuscheln und küssen wurde die Session beendet.
!00€ für eine Stunde wechselten noch den Besitzer. Selten habe ich so gerne bezahlt.:p
Ende Gelände





Oder doch nicht? mhh.. Kurzer Finanzcheck. mhhh ok..Auf das kommts jetzt auch nicht mehr an.
Also blieb ich noch, um ev. ein zweites Date zu bekommen. Nach eigentlich viel zu kurzer Zeit (Wir alten Säcke kennen das... Je älter man wird, desto länger werden die Pausen, dafür kürzen sie die Anzahl der Nummern pro Tag:D)
beschloss ich noch mal ne kurze Nummer mit Ihr zu schieben:p
Naja.. Aus der kurzen Nummer wurden dann 2 Stunden. Die sogar, ich habs nicht geglaubt, erfolgreich abgeschlossen wurden (Von wem wird nicht verraten).
Auf Details für diese 2 Stunden bitte ich gnädigst verzichten zu dürfen.
Es war auf jeden Fall so gut, dass ich in naher Zukunft wohl öfter im PiPa aufschlagen werde.
Nicht nur wegen Lia. Auch der Club lädt wirklich zu einem Kurzurlaub ein. Man fühlt sich dort rundum wohl, als gerne gesehener Gast in einem wirklich wunderschönen Ambiente.
Falls Lia mal den ganzen Tag mit einem alten Sackgesicht rumhängt...:D:D:DPech gehabt, ich war schneller.

Sorry für den kurzen Bericht, der Lia in keinem Fall gerecht wird. Aber schaut mal auf die Uhr...

Ne ihr Döspaddel:D:D, meine die Uhrzeit bei meinem Beitrag

winterwertel
11.07.2013, 09:28
*Lol*

Da langt aber einer rein ....

Wenn ich nur wüßt, wer´s Mamakind ist ;)

Hab ich richtig gelesen nur noch 10 € Verzehr im Eintritt drin?



B.t.w. kannst Dich ja melden, wenn de rumhängen gehst. ;)

Albert aus Berlin
11.07.2013, 10:03
*Lol*


Wenn ich nur wüßt, wer´s Mamakind ist ;)




Sind wir nicht alle Mamas Kind? :D:D

:hi

winterwertel
11.07.2013, 10:30
2. Leider fehlt mir die Unverschämtheit, ein Mädel anzusprechen, sie nach dem Namen zu fragen und dann nicht zu buchen.:p:p


Dass sich andere damit weniger schwer tun, beschäftigt mich auch immer wieder! ;)

Gaston
11.07.2013, 10:31
B.t.w. kannst Dich ja melden, wenn de rumhängen gehst. ;)

Wenn ich das nächste mal hingehe werde ich keine Sekunde Zeit für irgendjemand haben außer Lia:p:p:p
Das könnte dann meine erste Tagesbuchung werden.

winterwertel
11.07.2013, 10:37
Wenn ich das nächste mal hingehe werde ich keine Sekunde Zeit für irgendjemand haben außer Lia:p:p:p


Jesses! ;)

bed_of_roses
11.07.2013, 10:38
Wertes altes Sackgesicht :D aka Gaston :D ,



Diesmal alleine, ohne Mamakind:p:p



Mamakinder sind echt schrecklich :greenfing :D !


.............PiPaPo, muss da wohl auch mal hin :cool:

Gaston
11.07.2013, 11:55
Wertes altes Sackgesicht :D aka Gaston :D ,

.............PiPaPo, muss da wohl auch mal hin :cool:

Da würde ich Dir dringend abraten. Und noch mehr von Lia.
Die Suchtgefahr bei Lia ist viel zu groß, der Wohlfühlfaktor im PIPA zu perfekt. Gestern Abend hat alles so perfekt gepasst, dass ich mich wirklich wie im Urlaub gefühlt habe. Die Stimmung, das Ambiente, das plätschern des Pools, neben mir noch eine kuschelnde Lia auf dem Sofa..Was will altes Sackgesicht mehr.

Ich bin gerade dabei meine Pläne der nächsten Tage total über den Haufen zu werfen und in Kürze zumindest eine komplette Abendbuchung mit Lia vorzunehmen.

Nein, ich bin nicht verliebt.. Ich fühle mich nur sauwohl mit ihr :holy

zippoff
11.07.2013, 13:44
Geschmack hat er zumindest, der Gaston :D

bed_of_roses
11.07.2013, 15:15
Geschmack hat er zumindest, der Gaston :D
Woher weißt Du das :eek:?
Bist Du uns eventuell einen Bericht von Lia noch schuldig :D ?

Fritz2
11.07.2013, 15:31
Die Suchtgefahr bei Lia ist viel zu groß, der Wohlfühlfaktor im PIPA zu perfekt. Gestern Abend hat alles so perfekt gepasst, dass ich mich wirklich wie im Urlaub gefühlt habe. Die Stimmung, das Ambiente, das plätschern des Pools...

Who the fuck is Lia?? :D

Lia hin oder her, aber der neue Aussenbereich ist tatsächlich gelungen und er hebt das PiPa auf einen neuen Level...
Bei schönem Wetter kann man es da wirklich gut aushalten, und nette Mädels hat auch...

Deshalb mußte ich auch gleich viermal aufs Zimmer:

Lori, Melanie, Denise und dann ungeplanter Weise gleich nochmal mit Denise (die hat mich einfach so verführt/vergewaltigt!)

War irgendwie sogar besser als meine Besuche kurz vorher in den am Wochenende mit "internationalen" Sex-Touris überlaufenen hessischen Großklubs World und Sharks!

mikasten
11.07.2013, 16:32
Who the fuck is Lia?? :D

Lia hin oder her, aber der neue Aussenbereich ist tatsächlich gelungen und er hebt das PiPa auf einen neuen Level...
Bei schönem Wetter kann man es da wirklich gut aushalten, und nette Mädels hat auch...

Deshalb mußte ich auch gleich viermal aufs Zimmer:

Lori, Melanie, Denise und dann ungeplanter Weise gleich nochmal mit Denise (die hat mich einfach so verführt/vergewaltigt!)

War irgendwie sogar besser als meine Besuche kurz vorher in den am Wochenende mit "internationalen" Sex-Touris überlaufenen hessischen Großklubs World und Sharks!

Wie wars denn mit Lori? Hat mich beim letzten mal zwar angesprochen, wollte mich aber erst noch umsehen. Später habe ich sie dann vergeblich gesucht. Macht sie tiefe ZK?

Fritz2
11.07.2013, 17:27
War gut...

bed_of_roses
11.07.2013, 17:31
Gibts eigentlich Bilder von Lia?
Ich hab keine gefunden :(.

Gaston
11.07.2013, 18:01
Woher weißt Du das :eek:?
Bist Du uns eventuell einen Bericht von Lia noch schuldig :D ?
Ich glaube er meint den Club:rolleyes:


Gibts eigentlich Bilder von Lia?
Ich hab keine gefunden :(.
nein. Aber ist eh nix für des Rosenbobbele.. Eher das hier, live gestern kurz gesehen..
http://www.fkk-piratespark.de/bilder/galerie/de84798b40a9f90847693703d56c618a_6_0.jpg


Who the fuck is Lia?? :D

Du wirst sie nicht kennen.. Sie hat Stil und geht nicht mit jedem auf Zimmer:p:p:p

Fritz2
11.07.2013, 18:40
Stimmt - solche Mädels vermeide ich generell... :rolleyes:

winterwertel
12.07.2013, 02:33
Geschmack hat er zumindest, der Gaston :D

Wieso hat Lia zu große Titten? ;)

SiggiGötz1973
12.07.2013, 20:42
Früher nachmittag das tolle Außengelände genossen. 2 Girls spielten im Pool Ball (insgesamt 6 Stück verhanden) netter Anblick.

Später dann Vicky und ihr Cousine Melinda (beide aus dem Nachbarclub) gesehen. 20 Jahre alt, ca. 165 cm groß, rosarot geschminkter Mund, süße 70 A Cups ("kleine" sagte sie) Wir waren in den Sesseln die oben am Balkon befestigt waren und selbst sich drehten. So stupsten wir uns gegenseitig an.
ich Schlug die Rosa Liebesmuschel anzusteuern .
Nasse Zungenküsse, Streicheleinheiten und ich zeigte auf die Hütte.
Sie wollte hoch auf´s Zimmer also oben in Zimmer 1 recht kühl.
Sie verschwand nochmal kurz. Ich breitete das Laken aus. Sie kam zurück und der Lippenstift war weg. So bekam ich keinen rosaroten Schwanz.

Wieder super Zungenküsse - ein standhaftes Gebläse vom Feinsten mit schönem Züngeln und auch mal ganz tief.
Leckere 69 Nummer !

Dann Gummi drauf, etwas Flutschi und sie hockte auf mir aber meine Standhaftigkeit ließ nach. Für sie kein Problem -- Gummi runter und nachgeblasen immer wieder Blickkontakt mit super Lächeln.
Neuer Gummi dann in der Missio noch sehr leidenschaftlich zu Ende gebracht.
Sie mich Liebevoll gereinigt, sprang sie noch in die angrenzende Dusche . Ich reichte ihr das Handtuch was ihr gefiel.
Nachher runter zur Übergabe der CE. Noch ein paar Abschiedsküsschen.
Später noch mehrmals Blickkontakt und Küsschen von ihr zugeworfen worden.

Relaxed auf den schönen Holzliegen mit klasse Auflagen am Pool , gegrillt wurde und für den Verzehrgutschein 10 EURO bekam man z.B. Rumpsteak mit Bauernsalat.

Gegessen und danach den Club verlassen, um die Abendsonne noch woanders zu genießen.

Tschau Siggi

Chiquita
13.07.2013, 18:06
Na dann will ich mich mal dem Lob an den schönen PiPa anschließen.
Ich hatte ja bei der vorletzten Verlosung einen Freieintritt gewonnen und ihn gestern eingelöst.

Gegen 17:30 dort aufgeschlagen, Parkplatz für meinen Bumsbomber gleich am Eingang ergattert. Noch kurz die Bartstoppeln aus dem Antlitz gekratzt und hinein ging es. Super nette Empfangsdame, gleich ein bisschen rumgescherzt, dann ab in die Umkleide. Zur Einführung, äh Einweisung wurde Natascha herbeigeholt. Brav trottete ich ihr hinterher, als sie mir den schönen Club zeigte. Danach Dusche und erst mal ab an den Pool. Geiles Wetter, geiles Wasser, geile Weiber und einen Drink in der Hand - was kann es Schöneres geben?
Da lag ich so auf der Relaxliege am Pool, als es neben mir Puffstelzen klapperten. Augen auf und da war wieder Natascha. Sie setzte sich zum Anbandeln neben mich, erinnerte sich aber nicht mehr daran, dass sie mich geführt hatte :eek: . Bin also ein unauffälliger Typ für die Mädels :(;) .
Nach kurzem BlaBla rauf aufs Zimmer. Wow - was für ein schöner Rückzugsbereich für den Nahkampf (nur die Hexe am Aufgang erschreckt einen ein wenig :D ). Und erst die Zimmer - tolle große Betten, edle Dusche, angenehme Raumtemperatur und 'ne Uhr an der Wand - vorbildlich!!!

Dann zum Akt: Küssen tut die Süsse nicht wirklich gerne - das ist ja bekannt. FO ist jedoch für meinen Geschmack super. Es stellte sich heraus, dass sie auf mein Spezial-Cunni steht. Sie belohnte meine Bemühungen mit einem schönen Orgasmus. Sie ist da unten aber auch sehr lecker gebaut :).
Dann im Doggy eingelocht und losgelegt. Sie breitbeinig vor mir, ich mit Oberkörper auf Tuchfühlung hinter ihr. Das konnte nicht lange gut gehen, so wie sie da mitmachte. Nach ein paar Minuten schoss ich genüsslich mit langsamen tiefen Stößen in ihr ab. Schön langes Auszucken, dann Gummidemontage. Es reichte dann noch für eine kurze Trockenmassage (kein Öl/Lotion an Bord), dann war die halbe Stunde schon rum. Ein sehr gelungener Auftakt im PiPa!

Zur Erholung verspeiste ich einen Salat und gönnte mir eine 30minütige Thaimassage. Die Massagetechnik kannte ich noch nicht - das war sehr interessant und ist sehr zu empfehlen. Schade, dass ich es so weit zum PiPa habe, sonst würde ich schon wegen der Massage dort öfters aufschlagen.

Gut erholt ging es dann wieder auf die Jagd. Schon auf der Homepage war mir Melanie aufgefallen. Ihr Busen hat mich fasziniert. Anhand der beiden Prachtstücke konnte ich sie dann auch identifizieren :D;) .
Also um sie rumgeschlichen, an der Bar neben sie gesetzt und mit dem Anbandeln begonnen.
Sympathie war gleich vorhanden - also ab aufs Zimmer. Sie streichelte und küsste mich sehr zärtlich und ausdauernd, verwöhnte mich ausgiebig mit wunderbarem FO. Ich revanchierte mich mit meinem Spezial-Cunni, was ihr wohl gefiel. Zum Ziel kam ich bei ihr aber nicht. Dann in Missio eingelocht und zärtlich gerammelt. Es fühlte sich wirklich gut an, reichte bei mir aber nicht für den Abschuss.
Bin schon ein seltsamer Typ: sehe aus wie 40, bin aber schon 50 und hab 'ne Libido wie ein Siebzigjähriger :rolleyes: . Naja, damit muss ich leben. Wenigstens steht die Banane noch ausdauernd.

Nun war es schon nach 21:30 Uhr und ich machte mich nach humorvollem Auschecken bei der Empfangsdame mit dem süßen Grinsen auf den langen Heimweg.

Fazit: Mir hat es im PiPa sehr gut gefallen. Ich habe auch noch weitere leckere Damen gesichtet, die mich interessieren würden. Ich denke, ich komme trotz weiter Anreise von 140 km wieder, denn Hicken ist mein Fobby ;) .

LG,
Chiquita