PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paradise – weißt Du, wie viel Sternlein stehen?



weissnix
09.06.2013, 02:18
Mal wieder einen Gutschein fürs Paradies (http://www.the-paradise.de/) gewonnen! Bei meinem letzten Besuch hatte ich Esther kurz kennen gelernt, war jedoch nicht mit ihr auf dem Zimmer, weil ich mein Pulver – das im Geldbeutel und das im anderen Beutel - schon verschossen hatte. Ein Kumpel, der mit ihr noch zugange war, berichtete nur Gutes, ein Bericht über sie, der kürzlich im Forum stand, klang ebenfalls sehr positiv. Da ich nicht wirklich risikofreudig bin, dachte ich, dass ich nix falsch machen würde, wenn ich einen Versuch mit ihr starte. ;)

Am Brückentag gegen 17 Uhr waren relativ wenig Männer anwesend, die weibliche Besatzung war deutlich in der Überzahl. Die Anzahl zu schätzen war mir wegen der doch ziemlich verwinkelten Räumlichkeiten kaum möglich, aber es dürften sicher mindestens 30 bis 40 Mädels anwesend gewesen sein. Auf jeden Fall waren Dani PF, Danielle AT, Sky KA, Nicoletta, FFM, Esther GR, die vielen anderen kannte ich nicht, bzw. einige Namen habe ich auch vergessen.

Der Gutschein wurde problemlos akzeptiert, nach dem Duschen versorgte ich mich mit einem Getränk und machte mich erst mal auf den Weg, um eine Sightseeing-Runde durch den Club zu drehen. Es waren einige Mädels da, die optisch gepasst hätten, aber ich habe da immer ein Problem, wenn ich die Mädels nicht Berichten zuordnen kann oder keinen Ansprechpartner habe, der mit den einen oder anderen Hinweis geben kann. Und wie bereits erwähnt, bin ich nicht so risikofreudig …

So machte ich mich auf die Suche nach Esther – leider ohne Erfolg, Die überwiegend netten Aqusitionsversuche diverser Damen wies ich immer mit dem Hinweis auf meine Suche ab, was auch von allen problemlos akzeptiert wurde. Auch Dani PF sprach mich natürlich an, auch ihr erklärte ich, dass ich auf der Suche nach Esther sei. Sie gab mir den Tipp, doch im Barbereich zu warten, dort würde sie eigentlich immer aufkreuzen nachdem sie vom Zimmer kommt.
Diesem Rat bin ich zwar dann gefolgt, aber leider tauchte sie immer noch nicht auf. Da ich dem Rauch in der Bar entfliehen wollte, zog ich mich ins Kino zurück. Dort war ich noch nicht allzu lange, tauchte Dani wieder auf. Aufgrund der Dunkelheit erkannte sie mich nicht wieder und sprach mich an. Als ich ihr erklärte, dass ich nach wie vor warte, zog sie wieder ab.
Wenige Minuten später tauchte eine Silhouette an der Tür auf und fragte: „Wer sucht mich?“ Es war Esther! Sie war inzwischen in die Bar zurückgekehrt und Dani hatte ihr doch tatsächlich gesagt, dass im Kino ein Gast auf sie wartet. Das rechne ich Dani hoch an, das hätte ich nicht von ihr erwartet. (Danke dafür, falls Du das liest.) :up

Da es schon eine Weile her war und ich damals nicht mit ihr „zimmerte“, konnte sie sich natürlich nicht an mich erinnern. Sie fragte mich, wie ich gerade auf sie komme, ich erzählte ihr von der Empfehlung eines Freundes. Nachdem wir uns etwas näher bekannt gemacht hatten, fragte sie mich, ob ich etwas dagegen hätte, wenn wir ins Raucherzimmer gehen, sie wollte eine rauchen. Dort unterhielten wir und noch eine ganze Weile weiter, wobei wir uns schon etwas näher kamen und der Bademantel eine seltsame Ausbuchtung bekam. Da ich ja schon länger auf sie gewartet hatte, einigten wir uns, aufs Zimmer zu gehen.

Auf dem Zimmer angekommen richtete sie erst mal die Verrichtungsstätte, um dann noch kurz zu verschwinden, um sich frisch zu machen. Als sie zurück kam, gab es GF-6 fast in Vollendung. (Fast deshalb, weil die ZK leider nicht so intensiv waren.) Ein Spitzen-BJ, beim Lecken wurde sie nass wie der sprichwörtliche Kieslaster, das bereit gelegte Flutschi kam nicht zum Einsatz. GV in diversen Positionen, wobei ich erfreulicher Weise ziemlich lange durchgehalten habe. Der Abschuss war mit das intensivste, was ich seit langem erlebt habe. Mir war, als fände die Ejakulation im Kopf statt, beinahe wäre ich kollabiert. Es fehlte nicht viel und ich hätte Sterne gezählt - dann hätte ich auch gewusst, wie viele es sind. :spermi :spermi :spermi
Wie sie den Gummi und die restlichen Spuren beseitigt hat, habe ich nicht mal mehr richtig mitbekommen. Da die Stunde wohl auch vorbei war, wankte ich mit ihr nach unten, um ihr das Honorar zu überreichen.

Nach dem Duschen traf ich sie auf dem Weg zum Essen wieder. Sie lud mich ein, mich zu ihr zu setzen und so genoss ich das hervorragende Essen (div. Salate, Lachs in Kräuterkruste mit Wildreis und mediterranem Gemüse, Obst) in angenehmer Gesellschaft. Nach einem kleinen Verdauungsnickerchen im Kino und einer Runde Sauna und Whirlpool überlegte ich mir, ob ich mir nochmal das Vergnügen mit einer der anwesenden Schönheiten gönne sollte. Nun hatte ich die Qual der Wahl, einige Optikkracher, keine Ahnung, wer welches Mädel ist. Ein Teenytyp, KF 32 mit A-Cups tauchte kurz auf und verschwand im Wellnessbereich. Leider habe ich nicht gesehen, wohin sie verschwunden ist. Danielle tauchte auch kurz auf, sie setzte sich zu zwei Jungs und verschwand kurz darauf mit einem davon.
Irgendwann war Esther wieder in der Nähe. An diesem Abend lief nicht wirklich viel, ihr war langweilig. Da ich mich sowieso nicht entscheiden konnte und die anderen Mädels, die mich gereizt hätten entweder verschwunden oder auf dem Zimmer waren, dachte ich mir: „Never change a winning team“ und fragte Esther, ob sie auch B2B-Massagen anbietet. Sie sagte ja und dass sie nur noch Öl holen müsste – der nächste Gang aufs Zimmer war gebongt. :D
Sie massierte wirklich hervorragend, mal sanft, mal kräftiger, zwischendurch setzte sie ihre Fingernägel ein, und jagte mir dadurch eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken. Auch ihre Brüste und der Venushügel kamen zum Einsatz. Langsam wurde es auch unbequem, auf dem Bauch zu liegen, irgendetwas Hartes schob sich zwischen mich und die Matratze. :eek: Sie drehte mich um und setzte die Behandlung auf der Vorderseite fort. Sie massierte meinen kleinen Freund zwischen ihren eingeölten Brüsten, es folgte ein Pussysliding in höchster Perfektion.
Da es mir beim zweiten mal nicht mehr so leicht fällt zu kommen, nahm ich sie in den Arm, kuschelte dicht an sie dran und vollendete die Session in Handarbeit. :spermi :spermi
Nach der Übergabe einer CE, einer abschließenden Dusche und einem Espresso machte ich mich nach fast sieben Stunden im Paradies wieder auf den Heimweg in die schnöde Realität.

Schee war's, mit Esther jederzeit wieder.

So long

weissnix :hi

leckermäulchen
09.06.2013, 03:59
schoner Bericht, den ich bestätigen kann. :D

Leckermäulchen

F.O.X
09.06.2013, 13:28
Ein Kumpel, der mit ihr noch zugange war, berichtete nur Gutes, ...

so abwegig war die Aussage ja wohl nicht ... :wink2

Sagesesam
09.06.2013, 23:36
Vielen Dank für den Bericht. :):)

Ein bisserl tragisch ist, dass so ein bericht, mit dem Mann wirklich was anfangen kann 10 mal weniger Klicks hat, als z.B. so ein belangloser Scheiss: http://www.bw7.com/forum/showthread.php/65647-Kulanz-im-Sakura?p=506632#post506632

Sagesesam, :(:(

weissnix
09.06.2013, 23:49
Hi Sage,

das liegt wohl daran, dass die Sakura deutlich mehr (schreibende) Fans hat, als das Paradise.
Aber ich habe damit kein Problem. ;)

Schöne Woche und viele Grüße

weissnix :hi

Highlander22
10.06.2013, 22:11
Mal wieder einen Gutschein fürs Paradies (http://www.the-paradise.de/) gewonnen!

Esther ist momentan die Beste im Paradise. Halt ungarisches Temperament, Humor und macht einen
Hammer Service. Für mich immer ein Highlight. Nervig gerade die 40+X Italienerin, die einem nach dem
Einchecken und Umziehen überall hin folgt, obwohl ich Ihr bestimmt schon 20 mal gesagt habe dass sie
nicht mein Typ ist. Ausser Esther noch empfehlenswert Regine Paris, brutal hübsch und ebenfalls mit
sehr gutem Service, mag aber Ihrer Aussage zufolge nicht so sehr deutsche Männer, zu arrogant.
Ausnahmsweise hatte ich da wohl Glück.

mnfrd69
17.06.2013, 23:22
Weiß nicht, hatte im Para echt selten schlechte Nummern. Und ich muss Sage recht geben, es liegt immer an der Gretel, ob und wie es klappt :D

Und die FK der schreibenden Zunft bevorzugen eben das die Sakura - so what ?

fun51
18.06.2013, 00:14
Weiß nicht, hatte im Para echt selten schlechte Nummern.

Und die FK der schreibenden Zunft bevorzugen eben das die Sakura - so what ?
Genau, so what! :):) Lass dich nicht beeinflussen. Beide Clubs haben ihre Sonnen- und ihre Schattenseiten. ;);)

funfiftyone, der gerade an der Kirschblüte geschnuppert hat und demnächst wieder mal ins Paradise will

mnfrd69
20.06.2013, 00:11
Genau, so what! :):)

funfiftyone, der gerade an der Kirschblüte geschnuppert hat und demnächst wieder mal ins Paradise will

Nächste Woche Montag Abend ? :D