PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kulanz im Sakura



yasha
08.06.2013, 17:49
Nach längerem Klinikaufenthalt juckte mir der Schniedel. Toll, Marie ist heute anwesend.
Schnell hingefahren, doch sie war leider unterwegs.
Um halb 9 hab ich sie dann erwischt. Sie hatte aber für 9 schon was ausgemacht, Wielange hat sie nicht gewußt.
Was macht die? Hockt sie sich mit dem erst mal ne halbe Stunde ins Raucherkabuff. Um 3/4 11 hab ich mir dann noch für nen Notfick Julia geschnappt. War o.k.
Beim rausgehen um halb 12 wurde ich wie Imme gefragt ob alles in Ordnung war. Hab dann erklärt, wies gelaufen ist.
Hausdame kam und dann Bot sie mir an, den Eintritt zurückzuzahlen und die Dame entsprechend zu verwarnen.
Recht so! Ich find es gut, wenn die Frauen nicht tun NPD lassen können was sie wollen. Wenn ihnen das nicht passt sollen sie zu Hause bleiben.

Habenandere auch schon erlebt, daß der Eintritt zurückgezahlt wurde? Ich finde das echt gut vom Haus.

nordbaden
08.06.2013, 18:09
Bin mal gespannt, wer sich hier aus dem Forum als Geiselnehmer outet und die liebe Marie um 100EUR gebracht hat. Das Mädel hätte das Geld echt gut gebrauchen können.

Eulenspiegel
08.06.2013, 18:19
Marie ist heute anwesend.
Schnell hingefahren, doch sie war leider unterwegs.
Um halb 9 hab ich sie dann erwischt. Sie hatte aber für 9 schon was ausgemacht, Wielange hat sie nicht gewußt.
Was macht die? Hockt sie sich mit dem erst mal ne halbe Stunde ins Raucherkabuff. Um 3/4 11 hab ich mir dann noch für nen Notfick Julia geschnappt.


Ich versteh' dich schon. Es ist frunstrierend, wenn man es auf eine bestimmte Dame abgesehen hat und sie dann doch nicht bekommt, weil sie anderweitig zu gange ist. Allerdings - und das solltest du, das sollte niemand vergessen - die Mädels sind keine Angestellten des Clubs sondern selbstständig handelnde Personen. Das heißt, es bleibt ihnen ganz allein überlassen, ob, mit wem und zu welcher Zeit sie mit welchem Gast ein Date haben (möchten). Sie haben bei der Gestaltung ihrer Anwesenheit und bei der Auswahl dieselben Rechte wie jeder Gast. Und das finde ich gut so. Schließlich bezahlen sie denselben Eintritt wie du. Und du wolltest dir sicherlich auch nicht vorschreiben lassen, wie oder mit wem du deine Zeit im Club zu verbringen hast.

Jedoch wäre es fair, wenn ein Mädchen, so es mit einem bestimmten Gast nicht zusammen sein will, es diesem freundlich aber auch klar und bestimmt sagt. Den Gast auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten, sich aber dann ins Raucherkabinett zurückziehen, ist nicht korrekt. Oder war sie dort mit einem anderen Gast zusammen? Dann ist das wiederum in Ordnung, erst recht, wenn dieser Gast sie für dieses Zusammensitzen bezahlt.

Dass du an der Rezeption deinen Eintrittspreis zurück erhalten hast, finde ich eine sehr großzügige Geste von der Geschäftsleitung. Dass diese jedoch die Dame verwarnen möchte, finde ich aus oben genannten Gründen nicht in Ordnung.

mds
08.06.2013, 18:38
Also ehrlich, wo sind wir denn? Die Mädels können doch frei entscheiden, ob, wann und wie lange sie mit jemanden gehen wollen. Und wenn sie lieber rauchen statt mit einem Gast aufs Zimmer zu gehen - so ist das ganz allein die Entscheidung des Mädels. Keiner hat einen Anspruch darauf, dass jedes Mädel mit ihm geht. Und die Clubleitung tut gut daran, sich bei solchen Entscheidungen rauszuhalten. Sonst macht sie sich nämlich der verbotenen Zuführung, sprich der Zuhälterei, schuldig. Also, ich kann das Problem wirklich nicht als solches erkennen ... anderes Mädel suchen ... gibt immer wieder neue und genauso tolle!

nordbaden
08.06.2013, 19:27
Gabs im Sakura nicht mal ne Rahmenvereinbarung zwischen GL und CDL, daß Kontaktgespräche 15 Minuten nicht überschreiten dürfen?

Ansonsten: Ja klar, daß der Geiselnehmer für seinen Monolog gezahlt hat. "Das gehört dazu, dem Mädel wars langweilig, das Mädel hört mir gerne zu" ist da der Standardspruch um sich vorm Zahlen zu drücken. Frag mal lm, der kennt seine Pappenheimer.

leckermäulchen
08.06.2013, 19:32
Also ehrlich, wo sind wir denn? Die Mädels können doch frei entscheiden, ob, wann und wie lange sie mit jemanden gehen wollen

so ist es. die Mädels brauchen auch mal Verschnaufpause und können selbst entscheiden wie viele Gäste sie an einem Abend verkraften können oder wollen. Wer als Gast der Meinung ist dass sie jeden zu bedienen haben auf Teufel konm raus der liegt völlig daneben. Wenn ich mitkriegen sollte dass ein Mädel wegen sowas verwarnt wurde, dann red ich von meiner Seite aus mal mit der Hausdame und ich hoffe andere Stammgäste die wöchentlich oder öfters dort sind tun das auch. ;)

soweit konmts noch, dass man den Mädels vorschreibt wann sie mit wem zu ficken haben. :vorsicht

Leckermäulchen

Ballack13
08.06.2013, 19:35
Das ist ja der Hammer!
Eitritt erstatten nur weil einer so flexibel ist wie ein Brückenpfeiler :vorsicht
Find ich nicht ok und schon gar nicht sich zu beschweren.
Wenn die CDL nicht will muß sie nicht, fertig.



Ballack13

Hotdog20
08.06.2013, 19:59
Würde es danach gehen müsste man im Sakura ja so manche verwarnen. Überragend, wenn man so einfach die Kohle zurückbekommt. Also ganz ehrlich, wenn eine keine Anstalten macht mit mir vögeln zu wollen, dann nehme ich halt eine Andere - ist doch abzusehen, dass die Nummer unter "Druck" eh nix werden würde.

Wieso man dafür das Eintrittsgeld zurückbekommt ist mir unerklärlich, hätte ich zwei-dreimal auch versuchen sollen, als ich seinerzeit die Lia buchen wollte, und die so oft dauerbelegt war.

Anubis
08.06.2013, 20:11
@yasha: Bisher hab ich dich eigentlich für vernünftig gehalten. Schade...

Verwarnung vom Sakura für sowas? Sind die noch ganz dicht?? So nen Scheiss muss ich noch paar mal hören, dann geh ich da nicht mehr hin!

nordbaden
08.06.2013, 20:26
Hier wurde doch über die Einführung des Elevator Pitch berichtet:

http://www.bw7.com/forum/showthread.php/59250-Fragwürdige-Neuerungen-in-der-Sakura-Freitag-28-09-2012?highlight=neuerungen+sakura

Und wenn Yasha als guter Gast bekannt ist, der viel Geld lässt, ist eine Kulanzregelung nur angemessen.

Drachenreiterle
08.06.2013, 20:28
Ich finde das Thema ist nicht so eindeutig zu beurteilen, wie das hier manche tun. Den Eintritt zurückerstattet bekommen, gerade bei 65 Euro ist natürlich schon eine enorm große Geste vom Sak, das kann man nicht verlangen, und ist natürlich groß. Das Mädel zu verwarnen? Auch wenn die Mädels poppen können mit wem sie wollen, seh ich das nicht so eindeutig wie die notorischen Frauenversteher hier.

Eine Gl kann sich jederzeit das Recht herausnehmen, und arbeitsfaule, unzuverlässige, oder ablehnende Cdl's verwarnen, weil es auch auf den Club zurückfällt. CdLs sind beliebig austauschbar.

Wenn wir bei uns in der Firma Kunden nicht bedienen wie sies gerne hätten, kann uns der Chef auch verwarnen.

Warum man dann ausgerechnet beim Thema Pay 6 immer eine Ausnahme machen sollte, ist mir schlicht ein Rätsel.

Hotdog20
08.06.2013, 20:34
Ich finde das Thema ist nicht so eindeutig zu beurteilen, wie das hier manche tun. Den Eintritt zurückerstattet bekommen, gerade bei 65 Euro ist natürlich schon eine enorm große Geste vom Sak, das kann man nicht verlangen, und ist natürlich groß. Das Mädel zu verwarnen? Auch wenn die Mädels poppen können mit wem sie wollen, seh ich das nicht so eindeutig wie die notorischen Frauenversteher hier.

Eine Gl kann sich jederzeit das Recht herausnehmen, und arbeitsfaule, unzuverlässige, oder ablehnende Cdl's verwarnen, weil es auch auf den Club zurückfällt. CdLs sind beliebig austauschbar.

Wenn wir bei uns in der Firma Kunden nicht bedienen wie sies gerne hätten, kann uns der Chef auch verwarnen.

Warum man dann ausgerechnet beim Thema Pay 6 immer eine Ausnahme machen sollte, ist mir schlicht ein Rätsel.

ich bin sicherlich nicht als Frauenversteher bekannt, aber m. E. geht eine Verwarnung mal überhaupt nicht. Schließlich bezahlen die Mädels Eintritt und mit wem eine Frau vögelt, steht auch eine SDL frei.

Drachenreiterle
08.06.2013, 20:36
ich bin sicherlich nicht als Frauenversteher bekannt, aber m. E. geht eine Verwarnung mal überhaupt nicht. Schließlich bezahlen die Mädels Eintritt und mit wem eine Frau vögelt, steht auch eine SDL frei.

Nicht ganz, dann müste sie für sich arbeiten und Kunden zu sich laden. Sie arbeitet aber in einem öffentlichen Club, und hat sich darum an bindende Weisungen der Gl zwingend zu halten.

Hotdog20
08.06.2013, 20:43
Nicht ganz, dann müste sie für sich arbeiten und Kunden zu sich laden. Sie arbeitet aber in einem öffentlichen Club, und hat sich darum an bindende Weisungen der Gl zwingend zu halten.

So wie jeder männliche nutzer des Clubs sich ebenfalls an die gängigen Regeln zu halten hat, ja. Man darf allerdings schon hinterfragen, ob sowas in Ordnung ist eine DL bzgl. dieser Tatsache zu verwarnen. Zumindest als Kunde könnte man da allerdings drüber stehen, verstehe per se nicht, warum man sich selbst so wichtig nimmt in diesem Kontext und zur GL rennt.

wilderstier
08.06.2013, 20:46
Das Sakura hat über 12 Stunden am Tag geöffnet . Wenn ich unbedingt Eine Dame buchen möchte muß ich halt dort anrufen und Ein Termin aus machen .
Bei meinem letzten Besuch wollte ich auch mit der N..... aufs Zimmer doch entweder war sie belegt:mad: und auf Raucherkabuff in Ihrer Pause hatte ich 0-Bock bzw beim Essen wollte ich sie auch nicht stören !
Ich wäre nie auf die Idee gekommen beim auschecken zu Reklamieren...

Drachenreiterle
08.06.2013, 20:48
So wie jeder männliche nutzer des Clubs sich ebenfalls an die gängigen Regeln zu halten hat, ja. Man darf allerdings schon hinterfragen, ob sowas in Ordnung ist eine DL bzgl. dieser Tatsache zu verwarnen. Zumindest als Kunde könnte man da allerdings drüber stehen, verstehe per se nicht, warum man sich selbst so wichtig nimmt in diesem Kontext und zur GL rennt.

Das ist ne Frage der Sichtweise. Mir ists auch schon so ergangen, dass ich auf ein Mädels spekuliert hab und sie nicht bekommen hab. Ich sag mal wenn eine dauerbesetzt ist und einem sonst keine gefällt hat man wohl Pech gehabt. In dem Fall wars aber ne Vertröstung, das ist nicht ehrlich. Ne Verwarnung muss man deshalb vielleicht nicht zwangsläufig geben, aber sie kann erfolgen, und gewisses Verständniss bring ich auf.

Warum? Ganz einfach, der Kunde ist König, wir legen das Geld hin, nur darum kann ein Club, und eine Cdl überleben. Einem guten Club ists doch wurschd, ob eine Cdl mehr oder weniger da ist, die sind beliebig austauschbar, einem guten Club ists aber nicht wurschd, wie die Kunden reagieren. Ich finde die Geste durchaus legitim.

Hotdog20
08.06.2013, 20:51
Das ist ne Frage der Sichtweise. Mir ists auch schon so ergangen, dass ich auf ein Mädels spekuliert hab und sie nicht bekommen hab. Ich sag mal wenn eine dauerbesetzt ist und einem sonst keine gefällt hat man wohl Pech gehabt. In dem Fall wars aber ne Vertröstung, das ist nicht ehrlich. Ne Verwarnung muss man deshalb vielleicht nicht zwangsläufig geben, aber sie kann erfolgen, und gewisses Verständniss bring ich auf.

Warum? Ganz einfach, der Kunde ist König, wir legen das Geld hin, nur darum kann ein Club, und eine Cdl überleben. Einem guten Club ists doch wurschd, ob eine Cdl mehr oder weniger da ist, die sind beliebig austauschbar, einem guten Club ists aber nicht wurschd, wie die Kunden reagieren. Ich finde die Geste durchaus legitim.

Du nennst das Vertröstung - ja mag dumm sein, eventuell war es aber auch die freundliche Art zu sagen "hab kein Bock auf dich". Dann hätte ich das Theater mal sehen wollen. :-) Ich hab auch schon auf die ein oder andere spekuliert und kam nicht zum Zug - das passiert eben.

Klar ist der Kunde König, aber dies hat m. E. auch Grenzen, ob im Paysex oder sonstigen Dienstleistungen - und ich erwerbe mit Kauf einer Eintrittskarte in die Sakura eben nicht das Recht darauf eine bestimmte Lady zu knallen.

Anubis
08.06.2013, 21:05
In dem Fall wars aber ne Vertröstung, das ist nicht ehrlich.
Vielleicht machst dir die Mühe und liest es nochmal durch. Das war keine Vertröstung, sondern der freundlich Hinweis, dass sie für 30 Minuten später bereits mit jemand anders einen Termin ausgemacht hat. Mit diesem jemand hat sie sich dann für diese 30 Minuten schon mal ins Raucherkabuff gesetzt. Es gibt an dieser Sache rein gar nichts, das nicht vollkommen in Ordnung wäre.

Eine Verwarnung dafür, dass sie nicht noch jemanden schnell dazwischen ficken wollte spricht nicht für den Club, sondern enorm gegen diesen.

siggibein
08.06.2013, 21:13
Ich finde eine Beschwerde bei der Geschäftsleitung deswegen so ala "Herr Lehrer ich weiß was".

Flexibel wie ein Brückenpfeiler trifft es.

Du hättest dich gleich mal mit der Dame verständigen sollen ob man was macht oder nicht. So wie du das schilderst, kommt es so rüber, als ob die Dame dir durch die Blume sagen wollte, dass sie mit dir nicht will. Das muss man akzeptieren. Eine Verwarnung finde ich unangemessen und ein Unding.

Ich befürchte, dass das Sakura das Eintrittsgeld zumindest in Teilen von der Dame kassiert hat, was m.E. eine Sauerei wäre.

Gaston
08.06.2013, 21:17
Nach längerem Klinikaufenthalt juckte mir der Schniedel. Toll, Marie ist heute anwesend.
Schnell hingefahren, doch sie war leider unterwegs.
Um halb 9 hab ich sie dann erwischt. Sie hatte aber für 9 schon was ausgemacht, Wielange hat sie nicht gewußt.
Was macht die? Hockt sie sich mit dem erst mal ne halbe Stunde ins Raucherkabuff. Um 3/4 11 hab ich mir dann noch für nen Notfick Julia geschnappt. War o.k.
Beim rausgehen um halb 12 wurde ich wie Imme gefragt ob alles in Ordnung war. Hab dann erklärt, wies gelaufen ist.
Hausdame kam und dann Bot sie mir an, den Eintritt zurückzuzahlen und die Dame entsprechend zu verwarnen.
Recht so! Ich find es gut, wenn die Frauen nicht tun NPD lassen können was sie wollen. Wenn ihnen das nicht passt sollen sie zu Hause bleiben.

Habenandere auch schon erlebt, daß der Eintritt zurückgezahlt wurde? Ich finde das echt gut vom Haus.

Völlig falsche Reaktion der Sakura. Du hättest für diese Unverschämtheit eine Rüge kassieren sollen!!
Ansonsten kann jeder im Forum nachlesen, wie Du sonst immer dafür eintrittst, den Damen frei Wahl und alle Freiheiten zu lassen. Das der Club den Mädels keine Vorschriften machen darf, usw.
Nur wenn es um Dich selber geht ist es anders.
Da auf einmal ist alles anders.
Für mich beide Daumen nach unten nach so einer Aktion:confused::confused:

siggibein
08.06.2013, 21:21
Zusatz: Eigentlich empfinde ich das je nach Betrachtungsweise als kleinlich bis lächerlich.

Falls das nicht frei erfunden ist

Albert aus Berlin
08.06.2013, 21:26
Nach längerem Klinikaufenthalt juckte mir der Schniedel. Toll, Marie ist heute anwesend.
Schnell hingefahren, doch sie war leider unterwegs.
Um halb 9 hab ich sie dann erwischt. Sie hatte aber für 9 schon was ausgemacht, Wielange hat sie nicht gewußt.
Was macht die? Hockt sie sich mit dem erst mal ne halbe Stunde ins Raucherkabuff. Um 3/4 11 hab ich mir dann noch für nen Notfick Julia geschnappt. War o.k.
Beim rausgehen um halb 12 wurde ich wie Imme gefragt ob alles in Ordnung war. Hab dann erklärt, wies gelaufen ist.
Hausdame kam und dann Bot sie mir an, den Eintritt zurückzuzahlen und die Dame entsprechend zu verwarnen.
Recht so! Ich find es gut, wenn die Frauen nicht tun NPD lassen können was sie wollen. Wenn ihnen das nicht passt sollen sie zu Hause bleiben.

Habenandere auch schon erlebt, daß der Eintritt zurückgezahlt wurde? Ich finde das echt gut vom Haus.

Bist Du Dir sicher, das dein Klinikaufenthalt schon zu Ende ist?


:hi

Gaston
08.06.2013, 21:39
Zusatz: Eigentlich empfinde ich das je nach Betrachtungsweise als kleinlich bis lächerlich.

Falls das nicht frei erfunden ist

Wenn dem so wäre, würde ich ihm sofortiges Hausverbot geben. Es ist mit Sicherheit für die Sakura nicht allzu schwer festzustellen, wer so einen Mist macht.

Hier mal einige Auszüge seiner Postings.

Wenn es solche Weisung seitens des Hauses geben sollte ist das ein Gesetzesverstoß. Drachenreiter: Nennt sich dirigistische Zuhälterei. Auch wenn der Club aktiv wird wenn sich ein Mann beschwert weil andere Männer Frauen blockieren.
Das geht niemand was an, außer Hure und Freier. Genausowenig ob ich 30 Euro für Sex bezahle oder 200.
Da gibt's noch viel zu tun ohne ständig die Frauen reglementieren zu müßen.


Und es geht den Club überhaupt nichts an, welchen Betrag welche Frauen für was aufrufen - sie sind ja alle Freelancer!

Mach Rabbatz, auch wenn Du die einschlägigen Regeln kennst. Das wird belohnt.

Albert aus Berlin
08.06.2013, 21:44
Also bitte lieber Gaston, der Mann kommt grad aus der Klinik (die Diagnose kann ein Laie nun ahnen)
Sei nicht so hart.


:hi

Dr.Schiller
08.06.2013, 21:53
Meinst du daß er gerade aus einer gewissen Klinik in Winnenden kommt? :rolleyes::rolleyes:

siggibein
08.06.2013, 22:16
Hirsau, Zwiefalten, Bad Schussenried, Wiesloch könnte auch sein

leckermäulchen
08.06.2013, 22:21
Reichenau am Bodensee, sagte man bei uns immer... aber ich glaub der ist jetzt gestraft genug.

Und ich hoffe die GL bzw. die Hausdamen der Sakura haben mitgelesen und ziehen die richtigen Schlüsse.

Leckermäulchen

Dr.Schiller
08.06.2013, 22:34
Bei manchen hilft der längste Klinik-Aufenthalt nichts, wie man an yasha sieht. :(
Verschwendete Krankenkassen-Beiträge. :mix

aglo
08.06.2013, 22:48
reichts...

man kann den Bericht von yasha ja durchaus kritisch sehen
aber hier auf seine Kosten billige Psychiatrie-Zoten zu reißen ist auch nicht gerade ein Ruhmesblatt ...

Dr.Schiller
08.06.2013, 23:47
Wenn man einen billigen Threat auf macht, wegen Kleinkinder-Kram das man nicht zum Zuge kommt bei einer SDL, aus welchen Gründen auch immer, braucht sich nicht Wundern, dass er in eine gewisse Ecke gestellt wird.
Bevor man einen Threat aufmacht, sollte man sich Gedanken machen wie er auf andere Fk wirkt.
Gewisse Örtlichkeit wäre von mir auch nicht genannt worden, wenn yasha nicht hochnäsig geschrieben hätte dass die Dame zu Hause bleiben soll... Recht so! ...
Ich bin immer noch der Meinung dass yasha nach allen Seiten offen ist, auf gut Deuscht nicht ganz d...t. ist.
Und mit billigen Zoten/Kritik leben muss.

[Ironie-Modus an] :)
Ich spar mir den Eintritt in Zukunft auch, suche mir eine Sdl aus, die sehr gut gebucht ist,
Und beschwere mich dass ich nicht mit ihr aufs Zimmer durfte beim gehen
Eigentlich ein genialer Tip von Yasha, Danke.
[Ironie-Modus aus] :D

aglo
09.06.2013, 00:11
Wenn man einen billigen Threat auf macht, wegen Kleinkinder-Kram das man nicht zum Zuge kommt bei einer SDL, aus welchen Gründen auch immer, braucht sich nicht Wundern, dass er in eine gewisse Ecke gestellt wird.
Bevor man einen Threat aufmacht, sollte man sich Gedanken machen wie er auf andere Fk wirkt.
Gewisse Örtlichkeit wäre von mir auch nicht genannt worden, wenn yasha nicht hochnäsig geschrieben hätte dass die Dame zu Hause bleiben soll... Recht so! ...
...

wenn man einen "billigen thread" liest, muss man ja nicht unbedingt billig antworten..


...
Ich bin immer noch der Meinung dass yasha nach allen Seiten offen ist, auf gut Deuscht nicht ganz d...t. ist.
Und mit billigen Zoten/Kritik leben muss.



jetzt wird er von dir auch noch als nicht ganz dicht hingestellt :eek:
das ist nun keine billige Zote mehr, sondern einfach ne ganz blöde Beleidigung :vorsicht

Dr.Schiller
09.06.2013, 00:35
Upps, ich werde für immer aus diesem Forum verbannt und gesperrt :confused:
Und eine Anzeige wegen Beleidigung, Gnade :(:D.


Gäähnnn.

Zu deinem letzter Beitrag sag ich nur "gleiches gesellt sich zu ......"

aglo
09.06.2013, 00:50
...Gäähnnn.
......"

vielleicht solltest du weniger gähnen
und weniger Sprüche klopfen
und mal auf Argumente antworten, anstatt hier einen auf Klugscheißer zu machen...


...Zu deinem letzter Beitrag sag ich nur "gleiches gesellt sich zu ......

kenne yasha nicht und bin mir ziemlich sicher, dass ich ganz dicht bin ;)
von daher kann ich deine "Vermutung" nicht bestätigen ...

sodele, jetzt kannste weiter rumeiern, ich klink mich aus...

stefan12345
09.06.2013, 01:01
Nach längerem Klinikaufenthalt juckte mir der Schniedel. Toll, Marie ist heute anwesend.
Schnell hingefahren, doch sie war leider unterwegs.
Um halb 9 hab ich sie dann erwischt. Sie hatte aber für 9 schon was ausgemacht, Wielange hat sie nicht gewußt.
Was macht die? Hockt sie sich mit dem erst mal ne halbe Stunde ins Raucherkabuff. Um 3/4 11 hab ich mir dann noch für nen Notfick Julia geschnappt. War o.k.
Beim rausgehen um halb 12 wurde ich wie Imme gefragt ob alles in Ordnung war. Hab dann erklärt, wies gelaufen ist.
Hausdame kam und dann Bot sie mir an, den Eintritt zurückzuzahlen und die Dame entsprechend zu verwarnen.
Recht so! Ich find es gut, wenn die Frauen nicht tun NPD lassen können was sie wollen. Wenn ihnen das nicht passt sollen sie zu Hause bleiben.

Habenandere auch schon erlebt, daß der Eintritt zurückgezahlt wurde? Ich finde das echt gut vom Haus.
Wenns am Freitag Abend war, isses schlicht weg gelogen das er mit Julia aufm Zimmer war um die Uhrzeit!!!!!! Vorher warse im Urlaub also was stimmt nun?

Searching Heart
09.06.2013, 09:45
Also ehrlich, das erste, was mir beim Lesen von yasha's Beitrag in den Sinn kam, war : Da mißbraucht jemand seinen Foren-Login. :eek:
Yasha, war er doch bislang unter diesem und weiteren Nicks stets ein Verfechter der Rechte der freischaffenden Frauen.
Oder ist es doch so, wie Gaston schreibt :

... Ansonsten kann jeder im Forum nachlesen, wie Du sonst immer dafür eintrittst, den Damen frei Wahl und alle Freiheiten zu lassen. Das der Club den Mädels keine Vorschriften machen darf, usw.
Nur wenn es um Dich selber geht ist es anders.
Da auf einmal ist alles anders. ... :(

Weiß noch, wie Vanessa/RO dich damals versetzt hatte und du etwas die Fassung verlorst. Gekränkte Eitelkeiten, scheinst da wohl etwas empfindlich zu sein. Aber daß du dann auch noch die Aufpasserinnen vor deinen Karren spannen mußt, ist ziemlich daneben. :mad:



... Und wenn Yasha als guter Gast bekannt ist, der viel Geld lässt, ...Tut er nicht. Er trinkt keinen Alkohol und gibt auch nichts aus. Bei den Mädchen ist er als Fuffi-Gast bekannt. Da wird keine für ihn einen lukrativen Longtimer in die Warteschleife schicken.

Schlitzflitzer
09.06.2013, 10:14
Ich sag mal wenn eine dauerbesetzt ist und einem sonst keine gefällt hat man wohl Pech gehabt. In dem Fall wars aber ne Vertröstung, das ist nicht ehrlich. Ne Verwarnung muss man deshalb vielleicht nicht zwangsläufig geben, aber sie kann erfolgen, und gewisses Verständniss bring ich auf.

Nicht ehrlich? Wo liegt das Problem? Gleiches Recht für alle. Ich bin sicher nicht der einzigste Freier hier, der SDL`s schon mal auf solche Weise vertröstet hat. Die Mädels sind auch nicht begeistert, wenn sie sich ständig den Spruch "vielleicht später" anhören musse, eine Verwarnung vom Club habe ich jedenfalls deshalb noch nicht bekommen.


Warum? Ganz einfach, der Kunde ist König, wir legen das Geld hin, nur darum kann ein Club, und eine Cdl überleben.

Wir legen das Geld für eine Dienstleistung hin, wenn eine SDL nicht mit dir ficken will, musst du ihr kein Geld geben - überleben wird sie trotzdem, wenn nicht, dann ist das ganz alleine ihr Problem.

Gaston
09.06.2013, 11:09
Also ehrlich, das erste, was mir beim Lesen von yasha's Beitrag in den Sinn kam, war : Da mißbraucht jemand seinen Foren-Login. :eek:
Yasha, war er doch bislang unter diesem und weiteren Nicks stets ein Verfechter der Rechte der freischaffenden Frauen.
Oder ist es doch so, wie Gaston schreibt :
:(

Weiß noch, wie Vanessa/RO dich damals versetzt hatte und du etwas die Fassung verlorst. Gekränkte Eitelkeiten, scheinst da wohl etwas empfindlich zu sein. Aber daß du dann auch noch die Aufpasserinnen vor deinen Karren spannen mußt, ist ziemlich daneben. :mad:


Tut er nicht. Er trinkt keinen Alkohol und gibt auch nichts aus. Bei den Mädchen ist er als Fuffi-Gast bekannt. Da wird keine für ihn einen lukrativen Longtimer in die Warteschleife schicken.

Danke für die Info. Jetzt ist mir endgültig klar wer sich hinter diesem Nick versteckt.
Da wird es für ihn schon schwer werden, wenn er auch in der Sakura Hausverbot bekommen würde.

@Aglo: Ich bin mir 100% sicher dass Du Yasha kennst.

dolphin
09.06.2013, 11:42
Ich finde beide Reaktionen etwas seltsam.
Zunächst die Beschwerde, dass ein girl keine Zeit oder Lust hatte. Und genauso die GL, die hier den Eintritt zurückerstattet. Warum eigentlich?

Wie hier bereits erwähnt, sind die girls "Ich AGs", die sich jedoch, an die Spielregeln des Clubs halten sollen.
M.E. ist es jedoch ganz alleine die Entscheidung der girls, wann und mit wem sie aufs Zimmer gehen (auch wenn es vllt. für den einen oder anderen Mann etwas schwierig zu verstehen ist).
Ich denke nicht, dass ich mit den 65 Euro Eintritt das "Anrecht" erwerbe, dass ein bestimmtes girl mit mir auf Zimmer gehen (muss).

Anm.: wobei ich es auch nicht möchte, dass eine Dame gegen ihren Willen mit mir aufs Zimmer gehen muss...dass wird dann ja eh nix.

old Guy
09.06.2013, 11:54
Nach längerem Klinikaufenthalt juckte mir der Schniedel. Toll, Marie ist heute anwesend.
Schnell hingefahren, doch sie war leider unterwegs.
...

Was hast Du mit einem juckenden Schwanz im Puff zu suchen? :confused: Das ist reichlich verantwortungslos. Bei einem Arzt wärst Du besser aufgehoben gewesen. :D


...

Habenandere auch schon erlebt, daß der Eintritt zurückgezahlt wurde? Ich finde das echt gut vom Haus.

Ich persönlich nicht. Ich kann mich jedoch an die folgende Szene in der Umkleide erinnern, die sich vor ungefähr eineinhalb Jahren zutrug: Damals regte sich ein frustrierter Hurenbock dermassen auf, dass das Personal Frau xxxxx herbeizitierte. Diese hörte sich noch einmal dessen Litanei an, wobei der Mann selbstverständlich deutlich betonte, dass er dieses Grossbordell häufig besucht. Letztendlich einigte man sich auf einen Gratiseintritt für das nächste Mal. Das war jedoch eher eine Reaktion im Stile von: "Um des lieben Friedens willen. Ich diskutiere nicht die halbe Nacht wegen 60 Euronen." :mad:

Ich weiss nicht. Wer von den Usern, die bereits antworteten, hat die Szene an der Rezeption beobachtet? Die Äusserung von @SH legt nahe, dass @yasha ein ziemliches Theater veranstaltet haben muss. Wenn dann noch eines dieser bedauernswerten Geschöpfe betroffen ist, deren Freizeitgestaltung sich auf Bordellbesuche beschränkt, die also für eine gewisse finanzielle Basis des Puffs sorgen, dann ist man im Zweifel kulanter. Auch weil zu befürchten steht, dass man sonst im Forum niedergemacht wird. :(

Ob die Hure tatsächlich gemassregelt wurde, steht sowieso auf einem ganz anderen Blatt. ;) Vielleicht hat man es nur gesagt, um einen Choleriker zu beruhigen. Eine Katja - lebt die überhaupt noch? - ist sicherlich resolut. Bei ihr bin ich mir jedoch sicher, dass sie nie eine Prostituierte nötigen würde, sich von einem bestimmten Gast nageln zu lassen. Zu den Neuen kann ich nicht viel beisteuern. Ich hatte bei meinem letzten Besuch die Gelegenheit, mich einige Minuten mit Christiane oder Christina (???) - peinlich :o jedenfalls irgendein Name mit Christ - zu unterhalten. Die hinterliess bei mir auch einen ganz vernünftigen Eindruck. :)

Also, noch einmal die Frage. War jemand dabei? Hat jemand das Geschehen beobachtet? Wurde die Prostituierte wirklich verwarnt und, wenn ja, wegen dieses Vorfalls? Oder war das nur der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte? Ich werde das Gefühl nicht los, dass uns so einige Informationen fehlen, die für ein objektives Urteil notwendig sind. ;) Abgesehen davon sind deutsche Huren sowieso heikel.

Das Prostitutionsgesetz haben offensichtlich alle - Huren wie Freier - gelesen, verstanden wurde es leider nur von den wenigsten. :( Eine andere Erklärung für den Irrglauben, eine Hure hätte sämtliche Rechte und ihre Vertragspartner ausschliesslich Pflichten, kann ich nicht erkennen. Diese Aussage trifft zwar auf das Verhältnis zwischen Hure und Hurenbock zu, beschränkt sich aber selbst hier auf die Erbringung sexueller Dienstleistungen. Ansonsten gelten auch für Prostituierte vollumfänglich die Regelungen des deutschen Rechts mit all seinen Rechten und Pflichten. :cool:


...

Sie haben bei der Gestaltung ihrer Anwesenheit und bei der Auswahl dieselben Rechte wie jeder Gast. ... Schließlich bezahlen sie denselben Eintritt wie du.

...

Ebenso gehört die Aussage, Prostituierte wären Gäste des Sexclubs, in das Reich der Fabeln und Märchen. :arnie Prostituierte sind dessen freie Mitarbeiterinnen, die mit dem Erwerb eines Tickets das Recht erhalten, in den Geschäftsräumen des Bordells den Gästen ihre sexuellen Dienstleistungen entgeltlich zu offerieren. Man kann vielleicht einen Sexclub mit einem Wochenmarkt vergleichen. Dort entrichten die Bauern eine Gebühr an die Kommune, erhalten dafür für einen bestimmten Zeitraum einen Standplatz zugewiesen und dürfen somit dort ihre Waren feilbieten. Zugleich unterwerfen sie sich der von der Kommune erlassenen Marktordnung. :)

Wie dem auch sei. Ich frage beim nächsten Zusammentreffen meine Fave. Die verfügt über ein klar umrissenes Portfolio an Hurenböcken, von dem sie sich nicht buchen lässt. Wenn sich jemand entblödet, ihr so einen aufzwingen zu wollen, dann brennt die Luft. So lässt sie nicht mit sich umspringen. :) Gut möglich, dass die Verantwortliche dann den Club mit der Hamburger Acht an den Handgelenken verlassen dürfte. :vorsicht

---

Zu denken gibt wieder einmal der Threadverlauf an sich. Ein User schildert kurz ein Ereignis und stellt eine Frage. In diesem Fall ist es die nach der Kulanz. Anstatt darauf zu antworten, müssen sich die üblichen Verdächtigen wieder einmal an einem völlig anderen Punkt festbeissen und eine Shitstorm lostreten. Neu ist lediglich, dass die Fickbruderschaft diesmal auf einen der ihren eindrischt. - Wenn es der Selbstdarstellung dient, kann man halt keine Rücksicht nehmen. :greenfing

Zugegeben, es ist hier in letzter Zeit um das Sakura verdächtig ruhig geworden. :cool: Steht diese Tatsache vielleicht damit im Zusammenhang, dass der Club versucht, vom schwäbisch biederen Image wegzukommen und sich professioneller aufzustellen? Es ist verständlich, dass man sich an den Besten orinetiert, und die findet man eher in Volketswil als in Pforzheim. :p Lassen sich die Reaktionen mancher User vielleicht eher mit der Frustration über gewisse Veränderungen als mit dem Verhalten des TS erklären?

Wenn man ehrlich ist, dann muss man zugeben, dass es nicht so weitergehen konnte wie in der Vergangenheit. Manchmal war es schon übel. Sicher passen mir auch einige Änderungen nicht in den Kram. Ich denke etwa an die Schilderitis. Dass man das Gebäude und sogar die Theke mit Gebots- und Verbotsschildern oder Angeboten für alkoholische Getränke zupflastern muss, geht mir schlichtweg auf die Nerven. Ebenso ist die Küche, seitdem die Russin nicht mehr kocht, einfach nur noch schlecht. Das Frühstück ist immer noch toll - da kann man nicht viel verkehrt machen -, die Antipasti an den Samstagen auch - die werden wahrscheinlich von einem externen Dienstleister geliefert -, aber das Selbstgekochte ist schlecht, schlechter als unsere Kantine. Wer das Essen mag, muss sich zuhause von Tütensuppen und Konserven ernähren. Jedenfalls ist die Küche kein Vergleich zu der im mutmasslichen Vorbild CG. Dort kostet das Essen allerdings extra. Ob sich das in der Heimat der Geizhälse und Beckmesser durchsetzen lässt? ;) Aber wie gesagt. Das sind eher Nebenkriegsschauplätze. Das Sakura ist ein Bordell. Wer es nicht wegen der Prostituierten besucht, der sollte sich professionelle Hilfe suchen. :eek:

Ich persönlich bin mir nicht sicher, ob das jetzige Management die Neuausrichtung des Clubs leisten kann. Es sind einige vielversprechende Ansätze erkennbar. Alles andere wird die Zukunft weisen. Ich wünsche jedenfalls dem Team dort viel Erfolg. Verglichen mit anderen Bordellen der Region schlägt sich dieses ganz passabel und bietet den Frauen - soweit ich das beurteilen kann - recht faire Arbeitsbedingungen. IMHO sollte sich der Club nicht von denen beirren lassen, die den Puff mit ihrem Zweitwohnsitz verwechseln und mit dem Kopf durch die Wand wollen. :)

Gaston
09.06.2013, 12:03
ein typisches OG Posting. BlaBla und sonst nichts, außerdem weit am Thema vorbei, sowie Spekulationen, die mal wieder seinesgleichen suchen:confused::confused:

Mehr als daneben ist aber einen Namen des Personals Frau XXXX, der meines Wissens nach nicht öffentlich ist, zu nennen!!
Sag mal gehts noch!!!!!!!!!!!!!!


Ebenso gehört die Aussage, Prostituierte wären Gäste des Sexclubs, in das Reich der Fabeln und Märchen. :arnie Prostituierte sind dessen freie Mitarbeiterinnen, die mit dem Erwerb eines Tickets das Recht erhalten, in den Geschäftsräumen des Bordells den Gästen ihre sexuellen Dienstleistungen entgeltlich zu offerieren.
Was für ein Schwachsinn

old Guy
09.06.2013, 16:57
ein typisches OG Posting. BlaBla und sonst nichts, außerdem weit am Thema vorbei, sowie Spekulationen, die mal wieder seinesgleichen ihresgleichen suchen:confused::confused:

Mehr als daneben ist aber einen Namen des Personals Frau XXXX, der meines Wissens nach nicht öffentlich ist, zu nennen!!
Sag mal gehts noch!!!!!!!!!!!!!!


Was für ein Schwachsinn

Dazu nur soviel. Der Name war bereits vorher allgemein bekannt. Er wurde im Internet u. a. auf einer Website, die sich der Prostitution widmet, publiziert. Sonst hätte ich ihn nie erwähnt. Ob die namentliche Nennung hier in diesem Forum optimal war, darüber kann man in der Tat streiten. Nach der Bereinigung des kritisierten Beitrags sollten sämtliche Fragen geklärt sein.

Im übrigen bitte ich Dich, meine Beiträge in Zukunft zu ignorieren und von allfälligen Beschimpfungen und Provokationen abzusehen.

Besten Dank für Dein Verständnis und noch einen angenehmen Sonntag.

Nanni
09.06.2013, 17:13
selsam. zuerst beschweren sie sich über ne regelung von 15 min. und dann beschweren sie sich dass die dame ne HALBE std. mit DEM noch quatscht bevor sie hoch geht. mh...
dazu würde mich interessieren an welchem tag das war?
und das war marie?

Ballack13
09.06.2013, 17:31
Komisch kein Kommentar von Jasha ;)



Ballack13

high-voltage
09.06.2013, 18:21
Erfolglos auf ein Schatzi gewartet: NEIN
Haben andere auch schon erlebt, daß der Eintritt zurückgezahlt wurde?
-
RedBull zu warm: NEIN
Haben andere auch schon erlebt, daß der Eintritt zurückgezahlt wurde?
-
Spezi zu kalt: NEIN
Haben andere auch schon erlebt, daß der Eintritt zurückgezahlt wurde?
-
Zu viele Schwachstronvögler anwesend: NEIN
Haben andere auch schon erlebt, daß der Eintritt zurückgezahlt wurde?
-
Zu viele Omaficker anwesend: NEIN
Haben andere auch schon erlebt, daß der Eintritt zurückgezahlt wurde?
-
Keine Mega-Wöhli gehabt: NEIN
Haben andere auch schon erlebt, daß der Eintritt zurückgezahlt wurde?
-
Kein Schnitzel zum Abendessen: NEIN:
Haben andere auch schon erlebt, daß der Eintritt zurückgezahlt wurde?


Huurefucknochämal, ICH muss irgend etwas falsch gemacht haben, dass ICH bei dieser unglaublichen Mängelliste den Eintritt nicht zurückerstattet bekommen habe... oder habe ICH einfach nicht genug Theater an der Rezeption gemacht???

Gaston
09.06.2013, 19:22
Dazu nur soviel. Der Name war bereits vorher allgemein bekannt. Er wurde im Internet u. a. auf einer Website, die sich der Prostitution widmet, publiziert. Sonst hätte ich ihn nie erwähnt. Ob die namentliche Nennung hier in diesem Forum optimal war, darüber kann man in der Tat streiten. Nach der Bereinigung des kritisierten Beitrags sollten sämtliche Fragen geklärt sein.

Im übrigen bitte ich Dich, meine Beiträge in Zukunft zu ignorieren und von allfälligen Beschimpfungen und Provokationen abzusehen.

Besten Dank für Dein Verständnis und noch einen angenehmen Sonntag.

Ich kann den Namen der Person, die Du meinst, nicht über Google im Internet finden! Bitte schicke mir den Link mal per PN zu. Aber selbst dann ist unzweifelhaft sicher, das dieser Namen nicht allgemein hier im Forum bekannt ist. Du hast Dich bereits mit dem inzwischen gelöschten Posting:confused: viel zu weit aus dem Fenster gelehnt. Lass es doch einfach dabei bewenden dass es ein Fehler von Dir war. Statt dessen wieder Ausflüchte, warum Du angeblich doch im Recht bist.

Leider ist es eine von mir für Dich sehr unangenehme Eigenschaft, solchen Mist wie oben nicht unkommentiert stehen lassen zu können. Es sind so viele falschen Dinge dort beschrieben, dass ich mir gar nicht die Mühe machen kann auf alles zu antworten.

Ach ja, noch was:
Deine "Verbesserung" meines Postings kannst Du Dir bitte das nächste mal sparen. Den Oberlehrer nimmt Dir keiner ab, zumindest keiner der Dich persönlich kennt.:nucky:nucky

Fummelbrett
09.06.2013, 20:11
Was hast Du mit einem juckenden Schwanz im Puff zu suchen? :confused: Das ist reichlich verantwortungslos. Bei einem Arzt wärst Du besser aufgehoben gewesen. :D

Glaub der Yasha hat z.Zt. keinen Internetzugang;), sonst hätte er ja mal Stellung bezogen:rolleyes:




Eine Katja - lebt die überhaupt noch? - ist sicherlich resolut. Bei ihr bin ich mir jedoch sicher, dass sie nie eine Prostituierte nötigen würde, sich von einem bestimmten Gast nageln zu lassen.
Katja gibts natürlich noch :)



Zu den Neuen kann ich nicht viel beisteuern. Ich hatte bei meinem letzten Besuch die Gelegenheit, mich einige Minuten mit Christiane oder Christina (???) - peinlich :o jedenfalls irgendein Name mit Christ - zu unterhalten. Die hinterliess bei mir auch einen ganz vernünftigen Eindruck. :)
Sehr peinlich OG :D
als Ausrede könnte man gelten lassen das Aufgrund der kurzen Unterhaltung mit ihr etwas geflasht warst:p;)
warst ja immerhin knapp dran: Christine heißt sie :)


Ich persönlich bin mir nicht sicher, ob das jetzige Management die Neuausrichtung des Clubs leisten kann. Es sind einige vielversprechende Ansätze erkennbar. Alles andere wird die Zukunft weisen. Ich wünsche jedenfalls dem Team dort viel Erfolg. Verglichen mit anderen Bordellen der Region schlägt sich dieses ganz passabel und bietet den Frauen - soweit ich das beurteilen kann - recht faire Arbeitsbedingungen. IMHO sollte sich der Club nicht von denen beirren lassen, die den Puff mit ihrem Zweitwohnsitz verwechseln und mit dem Kopf durch die Wand wollen. :)

Sinnvolle Neuheiten dieses Jahr im Sakura :
- Tageslichtfenster für den Wellnessbereich
- Ausgang vom Barbereich zum Außengelände (so das der Umweg durch den Wellnessbereich entfällt)
- Neue Bademäntel wohl (hab ich gehört)
- Neue Schmusedecken ;) (auch nur gehört)

also da tut sich schon was:cool:

Komischerweise hat das bisher noch keiner (weils doch sooo bemängelt wurde) hier erwähnt :rolleyes:
Muß mir wohl aber aufgrund der Neuigkeiten allsbald selbst mal ein Bild vor Ort machen :D:rolleyes:

old Guy
09.06.2013, 20:22
...

Sehr peinlich OG :D
als Ausrede könnte man gelten lassen das Aufgrund der kurzen Unterhaltung mit ihr etwas geflasht warst:p;)
warst ja immerhin knapp dran: Christine heißt sie :)

...

Süss ist sie ja wirklich. Dann hätte ich aber Stress mit meiner Fave bekommen. :o

leckermäulchen
09.06.2013, 21:13
neue Bademäntel gibt es definitiv, auch wenn ich keinen benutze. das mit den Decken hab ich nicht beachtet werde es aber demnächst überprüfen. ;)

ob Christine für s Zimmer taugt wird wohl ein Geheimnis bleiben. hübsch isse. meine Favoritin ist aber immer noch hinter der Theke. aber Mann muss ja auch nicht alles haben.

Leckermäulchen

Gawain
10.06.2013, 21:57
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht und manche steigern sich ja wieder mächtig rein... ;)

Die Dame hatte ein Date und davor noch max. 30 Minuten Zeit ("Um halb 9 hab ich sie dann erwischt.
Sie hatte aber für 9 schon was ausgemacht, Wielange hat sie nicht gewußt.")
Halbe Stunde aus Zimmer geht also schon mal gar nicht...
Soll sie da noch auf die Schnelle eine 20 Minuten Nummer dazwischen schieben und evtl. den anderen Gast dafür warten lassen?

Schließlich muss sie sich danach ja auch noch duschen, schminken etc., evtl. braucht der Gast dann auch noch länger als 20 Minuten oder beschwert sich
weil es keine 30 Minuten waren... und sie kommt vielleicht noch zu spät zum Date.
Ist doch ganz normal, dass sie dann lieber die paar Minuten mit dem späteren Date im Raucherzimmer verbringt und noch etwas relaxt.

Vielleicht hat der sie ja auch für 2-3 Stunden gebucht. Da braucht man auch mal etwas Pause davor...

Warum die GL des Sakura dafür den Eintritt erstattet kann ich nicht nachvollziehen, denn von Seiten des Clubs oder der Dame kann ich kein Fehlverhalten feststellen.

joe250
11.06.2013, 14:16
Warum die GL des Sakura dafür den Eintritt erstattet kann ich nicht nachvollziehen, denn von Seiten des Clubs oder der Dame kann ich kein Fehlverhalten feststellen.

Das verstehe ich auch nicht :confused:
Das rechtfertigt keine Beschwerde und schon gar keine Erstattung des Eintritts :eek:

Die Dame an der Rezeption scheint wohl nicht richtig zugehört zu haben oder sie hat es schlichtweg nicht richtig verstanden :rolleyes:

tspotz
11.06.2013, 16:01
Das verstehe ich auch nicht :confused:
Das rechtfertigt keine Beschwerde und schon gar keine Erstattung des Eintritts :eek:

Die Dame an der Rezeption scheint wohl nicht richtig zugehört zu haben oder sie hat es schlichtweg nicht richtig verstanden :rolleyes:

Ich denke eher das er bisher garnichts bekommen hat,
sondern nur Druck aufbauen will um dann irgendwann einen kostenlosen Eintritt zu fordern,
mit dem Hinweis das er das ganze dann hier auflösen wird.

Ich glaube eher das er bei den Hausdamen mit seiner "Beschwerde" abgeblitzt ist und dann Wurtentbrannt rausgestürmt ist um dann im Forum Stimmung zu machen.

Das er sich bisher nicht weiter geäußert hat ist schon komisch.

Ich habe einige der Hausdamen kennengelernt und auch unter denen ist das Rätselraten im Gange - ich hoffe nur das Sie sich nicht erpressen lassen.

udo
11.06.2013, 16:38
Ich habe einige der Hausdamen kennengelernt und auch unter denen ist das Rätselraten im Gange

Das versteh ich jetzt nicht, der ist doch bekannt wie ein wilder Hund. ;) :rolleyes:

Gruß
udo

winterwertel
12.06.2013, 00:20
Das versteh ich jetzt nicht, der ist doch bekannt wie ein wilder Hund. ;) :rolleyes:


Ich kenn ihn nicht! :(

Ansonsten hab ich selten so nen Schwachsinn gelesen! :mad:

Gaston
12.06.2013, 09:18
Das versteh ich jetzt nicht, der ist doch bekannt wie ein wilder Hund. ;) :rolleyes:

Gruß
udo
Eher bekannt wie ein vorsokratischer Philosoph aus dem ionischen Ephesos:eek:
(Google machen solche wichtigen Worte möglich:D:D:D)
Oder doch eher ein italienischer Wolf?
(Das weiß ich aus dem Kopf)

WW, stehst mal wieder auf der Leitung?:p:p:p

Jay
12.06.2013, 10:09
Oder doch eher ein italienischer Wolf?
(Das weiß ich aus dem Kopf)


Also von Bruno, dem italienischen Bären, hab ich mal gehört. Der ging aber auch sehr schnell in die ewigen Jagdgründe ein ....

Ansonsten hoffe ich dass sich der Anlass dieses Threads als grosse hohle Seifenblase herausstellt. Das alles geht ja gar nicht. Es sind doch immer genug Mädels im Club so dass jeder zu jeder Zeit eine passende finden sollte. Wenn nicht dann liegt das sicher nicht an den Mädels oder dem Club ;) Ich geh doch in einen Club weil ich Abwechslung mag und mich eben nicht auf die eine einzige Frau oder den einen einzigen Typ Frau festlegen möchte. Das hab ich doch schon lange zuhause :D

bed_of_roses
12.06.2013, 10:45
Kulanz im Sakura ......................








.......................habe ich auch schon kennenlernen dürfen :eek: !











Als mein Radler zu sehr nach Bier schmeckte, wurde mir kulanterweise süßer Sprudel nachgeschenkt :D !
Herzlichen Dank für dieses kulante Verhalten :hi.

Minirock
12.06.2013, 11:25
Kulanz im Sakura ...........................................habe ich auch schon kennenlernen dürfen :eek: !
Als mein Radler zu sehr nach Bier schmeckte, wurde mir kulanterweise süßer Sprudel nachgeschenkt :D !
Herzlichen Dank für dieses kulante Verhalten :hi.


Hast du deinen Eintritt auch zurückerhalten????????:):):):)

bed_of_roses
12.06.2013, 14:33
Hast du deinen Eintritt auch zurückerhalten????????:):):):)

Mist..................hab ich total vergessen danach zu fragen :vorsicht :D !

viago
12.06.2013, 14:49
Äähhh ... Kulanz/RO?

winterwertel
12.06.2013, 20:24
WW, stehst mal wieder auf der Leitung?:p:p:p

Danke für die Aufklärung!

Hab mich immer noch nicht mit den Mehrfach/öfter-mal-neuen -nicks abgefunden! :(

Sowas hätt ich ihm nicht zugetraut!