PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zur Entspannung in die Kirschblüte



frank803
08.06.2013, 08:52
So nun war ich mal wieder in der Sakura nach längerer Zeit und ich muss sagen gleich wieder sehr heimisch gefühlt.
Nach dem üblichen Ritual duschen usw. erst mal an die Bar einen Kaffee und ein Wasser geholt und ab in den Glaskasten dort es mir erst mal etwas gemütlich gemacht und nach kurze Zeit von Gül angesprochen. Eigentlich wollte ich erst noch etwas entspannen wurde dann aber sehr nett überzeugt dass ich das mit Ihr viel besser könnte.:D:D

Was soll ich sagen Gül hatte vollkommen recht und wir genossen gemeinsam die einstündige Entspannung. Sie hat ein Gebläse das schreibt sich von und zu wow und keinerlei Berührungsprobleme mit meinen Fingern ( wie hierüber die ein oder anderen SDL geschrieben wurde)keinerlei nachkobbern sondern klasse „Aufklärung „ auf was wir beide denn so Lust hätten.
Kann nur sagen so macht das ganze sehr viel Spaß!!:p:p

WHF 100%

Dann später noch ein heißes Date mit Camila gehabt was auch sehr zu meiner Zufriedenheit verlief.
Super ZK auch keinerlei Berührungsprobleme klasse reiten super doggy einfach genau richtig um Spaß zu haben.:sex:sex

WHF 100%

Zwischendurch mit einem netten Kollegen über dies und das und Alkohol am Steuer unterhalten.


Zum Abschluss noch eine heißes Date ich glaube Vera,bin mir aber bei dem letzten Namen nicht ganz sicher, gehabt was auch zu meiner Zufriedenheit verlief. :spermi:spermi

WHF 100%


So dann komplett entspannt und mit einem grinsen im Gesicht nach 6 Stunden wieder in Richtung Heimat aufgebrochen.
So einen Dienstag zur Entspannung werde ich wieder mal einlegen sobald es Zeitlich machbar ist.

Nur ein kurzer Umriss eines sehr schönen Dienstags in der Sakura mit viel Spaß und vor allem keinem Stress.

Guß Frank