PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pirats Park Bruchsal Erstbesuch und meine Meinung...



lumpispitz
04.06.2013, 21:26
Hallo an alle,
da ich mich ja auch schon mal zum teil negativ über den FKK Point geäußert habe ich hier Bericht über den Nachbarclub Pirats Park.
Auf meiner Rückfahrt von FRA hatte ich verlangen nach was Europäischem.
An der Rezeption, nenne ich jetzt mal so , wurde ich sehr freundlich empfangen und über alles Informiert. Einfach Perfekt !!!
Der Eintrittspreis lag mir schon schwer im Magen, aber da ich zuletzt im Flieger gegessen hatte und mein Urlaub Geld verschlungen hat ohne Ende kam es jetzt nicht mehr darauf an. Das inklusive Essen bis 20 € war gerade richtig. Eigentlich gehe ich in so Clubs schließlich nicht zum essen! Umgezogen und eine sehr Attraktive Dame erwartete mich schon für einen Rundgang im Club, Top Service am Kunden! War auch sehr nett und aufmerksam, Sie hat mir auch alles super erklärt!
Danach das übliche Duschen, in den Bar Raum, Rauer willkommen! Danke :D!
Erst mal Kaffee und Zigarette , etwas umschauen, waren aber laut Info so ca. 8 Damen erst anwesend, Wochentag Mittagszeit auch blöde Zeit.:rolleyes:
Im Barbereich tummelten sich 3-5 Damen diese zeigten ein gewisses Desinteresse an mir.
Nerviges ansprechen mag ich auch nicht, aber wenn ich hinschaue könnten diese doch mal zurück lächeln oder und sich nicht wegdrehen ...?
Die anwesenden Damen, schwarze Haare konnte ich gerade nicht mehr sehen aufgrund meines Auslandsaufenthaltes in TH (da kommt ein separater Beitrag) und da gesellte sich die nette Maus wo mir das Ambiente so schön gezeigt hat liebevoll neben mich. Adriana, schöne Rothaarig gefärbte Rumänin gute Figur und sehr nette Ausstrahlung. Unaufdringlich und sehr nette Unterhaltung, keine Andeutungen wie Zimmern etc.!
Allerdings blieb Ihr Körperkontakt bei mir nicht so ganz ohne, wonach ich dann sehr schnell nach Serviceabsprache um einen Zimmergang bat.
Buchte die halbe Stunde und perfekter Service. Auf Einzelheiten möchte ich nicht eingehen,
da eventuell jeder Gast andere Erfahrungen macht. Ich war jedenfalls Top zufrieden mit Adriana!
Der Gentleman schweigt und genießt.

Fazit zum Club:
+ sehr schönes Ambiente Top Ausstattung, sehr schönes Styling in den Wellenbereichen, 2 Whirlpool,
+ alles sehr sauber, Dusche extra Handtücher
+ Außenbereich auch nett, leider machte das Wetter für einen Besuch nicht mit
+ schöne Bar mit Rauchermöglichkeit
+ eigener Koch mit frischen Speisen
+ Thaimassage im Haus
+ sehr große Dusche und seitliche Duschen mit richtig heißem Wasser
+ sehr groß angelegte Wellnessfläche

- Besuchszeit abhängig von der Damenauswahl
- Eintrittspreis ( sollte gestaffelt werden, wer nichts essen möchte sollte dies nicht bezahlen müssen)
falls man doch Essen möchte halten sich die Preise im bezahlbaren Rahmen )

- Homepage mehr Informationen Speisekarte, Anwesende Damen etc. verbessen!

Fazit: Mein Erstbesuch und gerade das Ambiente mach den Club aus, gern wieder, am Wochenende Abends!
Wer gern Wellness betreibt und kein zeit Fenster bauen muss, gern gut Isst, ist dort perfekt aufgehoben!

LG Lumpispitz