PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Französischuntericht mit Paulina Polen im Phönix



gandolfi
03.06.2013, 08:27
Sonntag Abend, freie Zeit, in der Stadt, was tun?
Da fiel mir doch das gute alte Phönix in der Marienstraße ein.

Eingecheckt und los geht der Spass :)

Nach einer obligatorischen Saunarunde hab ichs mir im "Kino" gemütlich gemacht um zu relaxen. Ich wurde von Paulina unterstützt :D

Sie ist wohl nach einer längeren privaten Pause wieder zurück. Eins vorweg: sie hat nichts verlernt, aber auch garnix :D

Ich habe mir eine entspannte französisch Stunde gegönnt bei einer korrekten CDL, nicht mehr die Jüngste, tu mich im Schätzen schwer aber ich würd Mitte dreißig sagen. Hier gilt definitiv: die Erfahrung machts :D
Eine Stunde französisch, man muss sich bei Ihr sehr unter Kontrolle haben damit man das durchhält, machten 2 CE a 55€

Das Phönix ist nach wie vore etwas schmuddelig, aber immer wieder CDL mäßig für eine Überraschung gut, deshalb komm ich bestimmt wieder.

Euch viel Spass

Gandolfi

hurenscout
11.06.2013, 19:33
Ich hatte neulich auch das Vergnügen mit dieser CDL. Leider empfand ich den Service eher lustlos. Da habe ich polnische Girls anders in Erinnerung!

columbus06
11.06.2013, 19:42
Da habe ich polnische Girls anders in Erinnerung!

vermutlich eine der wenigen Polinen die aus Rumänien kommen....:mix

hurenscout
12.06.2013, 07:18
vermutlich eine der wenigen Polinen die aus Rumänien kommen....:mix
Du bist leider falsch informiert. Paulina ist blond und stammt tatsächlich aus Polen, auch wenn sie mittlerweile gut deutsch spricht.

gandolfi
14.06.2013, 12:17
@hurenscout
welche polnischen girls kannst mir empfehlen? ich hatte früher auch immer wieder sehr gute erfahrungen allerdings trifft man immer seltener auf polnische girls :(