PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex Stunden CmWf



Footlover
02.06.2013, 21:28
Vorweg: Da ist mein 3.Anlauf, den Bericht ins Forum zu bringen - es gibt immer wieder Netzprobleme bei mir. Sind die Berichte zu scharf? Und gleich eine Entschuldigung an die Damen: Ist diesmal nicht so ausführlich und detailiert wie gewohnt.

Wie ich so Sonntag 10:45 den CmWf betrete, werde ich gleich von Marina bekannt freundlich begrüßt. Es sollte auch die einzige Latina sein, der ich an diesem Tage begegnete. Aber bevor ich entassen wurde, brachte Marina gleich eine Neuerung an den Mann: Heute gibt es den ganzen Tag Frühstück umsonst brachte sie in einem Ton hervor, der mich auf eine ganz große Neuerung schließen ließ und mein fragendes Mienenspiel (ich sagte nichts) ließ sie hinzusetzen Kochen tun wir Sonntags nicht wegen dem Gutschein, also gibt es den ganzen Tag kostenlos Frühstück. Tja, ob die Küche je was gekostet hätte im CmWf... Trotzdem, Marina, eine gelungen Überraschung.

Als ich (vom ungestörten) Ausziehen und dem Abstecher zur
Erlebnisdusche mit temperature-adventure-control in den Universalraum zurück kam, fehlte mir erst Inga auf dem Tresen (Sie war bereits mit einem Gast in einer Fickkabine) und dann erblickte ich Eva. Der Tag war somit garantiert gerettet und wir machten es uns auf dem Sofa mit Ausblick auf den Küchenbereich des Universalraumes bequem. Und sie hatte gleich einen weiteren Stimmungsheber auf Lager: Die von mir heiß geliebte blondierte Latina sucht inzwischen eine neue Herausforderung in einer anderen Lokalität, da ihr die Männer im CmWf nicht die ihr zustehende Beachtung in ausreichender Anzahl schenkten. Klar, das Handtuch konnte irgendwann meine freudige Erregung nicht mehr verdecken und so verholten wir ins Spiegelzimmer, das mit dem Teilergebnis der Großinvestition der GL jetzt bestückt ist: Einen neuen Gettoblaster! Aber das ist mir eigentlich egal, etwas unangenehm war der nicht entlüftete Heizkörper. Aber das glich Eva durch heißen Kuschelsex locker aus und auf Betriebstemperatur ging es dann zur Sache: Diesmal beschäftigte ich mich intensiv mit Eva's Brüsten im Algemeinen und den Nippeln auf ebendiesen im Besonderen. Erst zährtlich und dann etwas fordernder umspielte ich diese geilen Nippel mit Zunge, Fingern, Zähnen - Sie wuchsen über sich hinaus und waren Steif wie mein Schwanz, der von Eva mit den Füßen verwöhnt wurde. Als ich dannnoch ihren Kitzler bedachte, bekam Eva ihre Lust und das war so geil, das ich glat meine Schwanz vergaß und auch gar nicht mehr eindringen wollte. So haben wir dann die letzte 1/4h einfrach aufeinander gelegen und die Nähe genossen.
Runter gestiegen zur Erlebnisdusche, die erstaunlicherweise genau die gewünschte Wassertemperatur lieferte. Es gab 3 verschieden Sorten Schampoo zur Auswahl -zumindest auf dem Flaschenetiket. Drin war immer hocherotische Apfelschampo.
Die Sauna, die auch in Betrieb war, haben wir dann zur Trocknung benutzt.

Als ich den Universalraum erreichte, wurde ich gleich von Inga angehalten. Nein, nicht für einen Zimmergang - Sie wollte den Spindschlüssel. Kaum zu glauben, aber ein weiterer Teil der Großinvestitionen der GL: Neue Schlüsselbänder! Mit lesbarer Nummer drauf!! Und sogar übereinstimmend mit der Spindnummer!!!

Und das nächste Wunder geschah kurz darauf im Universalraum: Felippe brachte mir tatsächlich eine halben Hahn. Den habe ich dann gemümmelt, Eva gesellte sich zu mir, wir quatschten und sie verschwand mit einem neuen Gast.

Der Fernseher wurde eingeschaltet - Formel1 aus Monaco stand an. Kurz vor dem Start kam auch Lucy und setzte sich auf die Couch am Fernseher. Da ich den Start sehen wollte, hab ich mich dann neben sie gesetzt, wir haben was gequatscht und dann ging es in die Startaufstellung. Lucy war dann zwar nicht an der Formel1 interessiert, aber an mir. So fumelte sie, während die Fahrer am Lenkrad drehten, an mir rum und als das Rennen langweilig wurde, bin ich mit Lucy für eine CE los gezogen. In der gewählten Fickkabine war ein weiterer Teil der Großinvestition der GL zu bewundern: Noch ein neuer Gettoblaster. Also dieser Investitionsrausch - schier unglaublich.
Doch zurück zu Lucy: Sie blies die vor Überraschung etwas schlapp gewordene Latte wieder hoch und los ging es in der Missio. Und in der ging es auch zu Ende :firebounc:firebounc, dann haben wir noch etwas gekuschelt und sind nach der Körperreinigung wiedr in den Universalraum. Unsere Plätze waren noch frei und so konnte ich unter stehter Befumelung durch Lucy (War wirklich schön) das Rennen zu Ende sehen. Vielen Dank, Lucy.

Kurz vor dem Zeileinlauf sah ich dann im Waschmaschinenbereich ein mich anlächelndes, wohlbekanntes Gesicht: Jana (http://fkk-stuttgart.de/detail.html?bild=9&girl=165).
Nachdem sie startklar war (was so ungefähr mit dem Ende der Siegerfeier zusammen fiel), kanm sie gleich zu mir und ich bekam einen Begrüßungskuss der ganz lieben Sorte.
Leider hatte ich nur noch kurz Zeit, aber es reichte für eine sehr intensive CE im Spiegelzimmer.
Sex mit Jana ist für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Nicht von der Technik oder den Praktiken (es passiert in der Missio:firebounc), nein, es ist einfach Jana's Orgasmus, der mir den Kick gibt.

So habe ich dann 6 Stunden im CmWf verbracht und bin erschöpft, aber Glücklich von dannen gezogen...

leckermäulchen
02.06.2013, 21:46
CmWf = Phönix (http://www.fkk-stuttgart.de/) (für die, die wie ich ne Weile brauchen, um drauf zu kommen)

Leckermäulchen,
auf der Leitung gestanden

clivi05
03.06.2013, 18:47
..........ich bin durch die Inga auf dem Tresen draufgekommen :o

scharferalex
03.06.2013, 19:57
..........ich bin durch die Inga auf dem Tresen draufgekommen :o

:rolleyes: Oh ja, es sind auch diese Kleinigkeiten, die den Club mit Weltstadtflair so liebenswert und einmalig machen. Inga auf ihrem Stammplatz, die Begrüßung durch Marina mit Handschlag und "Hallo wie geht's dir" oder Birgit "Deine Schuhgröße ?" (mich fragt sie nicht mehr, jetzt weiß sie's auswendig - bin zu oft da :eek:), die Spiegeltricks der Mädels, aus der Waschküche blickend die neuen Gäste abchecken, der Run auf's Spiegelzimmer, keine Stunde dort ohne klopfen an die geschlossene Tür, und Vorsicht: P___a schaut auch durchs Schlüsselloch , Gedrängel in der Umkleide, die Dusch- und Schminkrituale der Mädels ......... u.v.m., dann die abschließende Befragung durch Sonja, mit welchen Mädchen warst du, warst du zufrieden, was hast du gezahlt? und langatmiges Anpreisen der Rabattaktionen ...

leckermäulchen
03.06.2013, 20:00
dann die abschließende Befragung durch Sonja, mit welchen Mädchen warst du, warst du zufrieden, was hast du gezahlt?

Bin ich noch nie gefragt worden...

Leckermäulchen,
wohl doch zu selten da

olifant
04.06.2013, 11:35
Vor Kurzem war ich im Phönix und habe mich dort mit Jasmin / Konstanz vergnügt. Auf der hp sind keine Bilder von ihr.
Sie ist wohl Ende 20, ich schätze 175 cm, sehr schlank, schulterlange schwarze Haare und hat für meinen Geschmack immer viele schwarze Sachen an einschl. Strümpfe.
Wir sassen zufällig nebeneinander und kamen ins Gespräch, was dann allmählich in Fummeln und Zimmergang überging.
Sie ist eine liebe, nette, die sich Zeit lässt und nicht drängt.
Auf dem Zimmer intensive nasse ZK, ein feines FO und mehrere Stellungen, bei denen sie immer gut mitgemacht und mir vile Spaß bereitet hat.
Grene wieder, trotz des Mankos, dass sie raucht und man das ihrem Atem anmerkt.

sunny67
06.06.2013, 13:26
die abschließende Befragung durch Sonja, mit welchen Mädchen warst du, warst du zufrieden, was hast du gezahlt? und langatmiges Anpreisen der Rabattaktionen ...


Bin ich noch nie gefragt worden...

Leckermäulchen,
wohl doch zu selten da

Ich würd mich glaub fragen ob ich tatsächlich im Phönix war, wenn die Endbefragung durch Sonja nicht stattfinden würde :wink2

Tja Leckermäulchen, vllt. liegts auch daran, dass du zumindest bis vor kurzem mit nur einer "verkehrt" bist, abgesehen von wenigen Ausnahmen.

:hi sunny

Bitchdoctor
06.06.2013, 18:06
Vor Kurzem war ich im Phönix und habe mich dort mit Jasmin / Konstanz vergnügt. Auf der hp sind keine Bilder von ihr. Sie ist wohl Ende 20, ich schätze 175 cm, ...

You made my day :D ! Wenn auf der Homepage vom Phoenix schon steht "Alter: 36 Jahre", dann kannst Du locker davon ausgehen, dass die mehr als 40 Lenze auf dem Tacho hat ;) ! Ende 20 ... ich brech ins Essen ... ;) !

leckermäulchen
07.06.2013, 19:59
Mann, er wollte halt höflich sein.

Ist mir auch schon passiert, dass ich mich derbe nach unten verschätzt hab. In der Sakura gabs mal eine Julia, der hätte ich maximal 25 gegeben. In Wirklichkeit war sie 34. Im Para gibts zwei Russinnen, die man auch locker 10 Jahre jünger schätzen kann als sie sind. Es gibt einen Haufen Mädels, die deutlich jünger wirken als sie sind und ich persönlich hab auch kein Problem wenn sie das potentielle Alter angeben. Anders sieht es aus, wenn eine im Web mit 25 wirbt, Du dann hinkommst und eine abgehalfterte (Tschuldigung) 35 oder 40jährige vor Dir steht.

Im Übrigen hat man im Phönix nicht nötig mit falschen Altersangaben zu schummeln. Die Besetzung ist eher durchwachsen und man setzt mehr auf die inneren Werte der Damen. ;)

Leckermäulchen