PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokalfinale im Pipa



winterwertel
02.06.2013, 02:57
In großen Schritten neigt sich die Fußballsaison dem Ende zu ..... lediglich das Pokalfinale und die Relegation in den unteren Spielklassen steht noch an, bevor die Ödnis „Sommerpause“ sich endgültig manifestiert ........ :(

Was also tun? Was unternehmen, ohne Fußball zu kucken? Daheim auf´m Sofa? In der Kneipe um die Ecke?

Im Sakura, wo sich heute darüber hinaus alle 3 „sms-Mädels“ aufhalten? Scheiße, viel zu viel Zeit- und Fahraufwand! :( .... und das, wo´s angesichts der stabilen Wetterlage sogar alibitechnisch kein Problem gewesen wäre ....

Da ich schon drei Tage abstinent war, und beruflicher Stress mit unwägbaren Zeitfenstern ins Haus steht, sollte es nicht die Kneipe ums Eck sein. Also was kam in Frage?

First? Koi Luschd, obwohl es letzt mit Christina schon schee war, aber für Fußball von den Sitzgelegenheiten her suboptimal.

Point? Tolle Mädels mal wieder! Aber Fußball stehend im Wintergarten?

Doch Moment .... da war doch noch was..... Pipa! Da kann man richtig scheee Fußball gucken, die Mädels sind in der Regel wenig aquisemäßig unterwegs und das Essen kann man auch essen, seit man a la carte bestellen kann! :)

Alea jacta est!

Also aufgemacht gen Bruchsal! Beruflichen Anlass zurechtgelegt! (ich brauch doch noch was fürs Büro) und beim MediaMarkt halt gemacht. Leider kann ich den gekauften Artikel nicht steuerlich geltend machen, da ich den Kaufpreis wegen des erfolgreichen Torwandschusses erstattet bekam (grml“ 29 €, hätt ich doch besser das Notebook genommen).

Alla gut .... dann auf in die Karibik! Ich nahm dann die 3er-Karte (3 Clubs in 4 Wochen {Pipa, Point, MC}) zu 69 €)

Bei der Gelegenheit fand ich heraus, das es ein äquivalentes Angebot sowohl im Point als auch im MC gibt. Also auch da kann man eine Karte für die 3 Clubs erwerben. Das kam mir nie zu Ohren und fiel mir auch noch nie auf oder wurde beworben!!!!

B.t.w. auch im Pipa gibt es eine Bonuskarte, die nach 10 Besuchen eine Frei-CE ergibt!

Naja, man muss wohl die Promotion-Aktionen nicht jedem auf die Nase binden! ;)

Fußball gucken, Rumpsteak essen usw. war echt gut! Ne Änderung zu meinem letzten Besuch ist, dass Bier und Alk nicht mehr auf den Verzehr angerechnet werden kann.

Ich hab also nur 12 € von den 20 verzehrt und musste für meinen Wein 6€ nachzahlen, aber das war vorher angesagt!

Dass es die Bayern so spannend machen hatte ich nicht erwartet! Insofern war ich der Annahme ich könnte in der Halbzeitpause einen Zimmergang starten! :(

Aber meist kommt es anders als man denkt .......

Beim Spiel gab es reichlich Gelegenheit die „Lage“ zu sondieren. Es waren ca. 12 Mädels anwesend.

Adriana (s. letzter Bericht), Andrea (ex Celena o. ä. Point/First), noch ein Mädel aus dem Point, das durchweg gute Kritiken hatte, aber nicht meinem Beuteschema entspricht (insofern kenn ich den Namen nicht), zwei Deutsche, von denen die eine (ne Nette) schon früher da war, 3, die mich optisch nicht ansprachen und drei dunkelhaarige, schlanke Osteuropäerinnen Anfang bis Mitte 20. ;)

Da ich das Fußball kucken aufgrund der Spielsituation nicht einfach abbrechen konnte, dacht ich mir schon dass hernach der run ausbrechen würde und ich leer ausgehen würde ....

Aber dem war nicht so.......

Vielmehr war es direkt nach dem Spiel möglich Kontakt mit meiner „Prio1“ aufzunehmen. Ich nahm an, dass sie etwas upnosed sein könnte, aber meine Befürchtung war unbegründet. An der Bar kamen wir ins Gespräch und sie stellte sich als Lori vor (nach woher hab ich nicht gefragt).

Wir wechselten aufs Sofa, wo ich von gefühlsvollen Küssen sowie einem gefühlvollen BJ überrascht wurde. Die Aktion wurde auf´s Zimmer verlagert .....

Nachdem die orale Performance net schlechter wurd und ich ne gewisse Feuchte ertastete legte ich das Mädel auf den Rücken und begab mich auf Tauchstation. Da die Situation keine klare Interpretation zuließ, legte ich mich noch mal auf den Rücken, wo ich auch verblieb, bis wir es nach einem Ritt ihrerseits „geschafft“ hatten! Ihr Herz hab ich wohl kaum berührt und ich denk, dass auch ihre sexuelle Erregung überschaubar war :(. Aber für mich war´s schee ......

War´n sogar noch paar Kuschelminuten übrig!

Meinerseits eine Empfehlung!

winterwertel
02.06.2013, 03:17
Danach wollt ich "eigentlich" heim .....

Schon auf dem Zimmer hatte ich mir "eigentlich" offen gelassen, ob ich verlänger ...

Aber "eigentlich" wusst ich nach dem recht heftigen Abschuss nicht, warum ich "eigentlich" verlängern sollt. ....

Hm .... an sich war es noch früh am Tag ......

Aber eigentlich sollt ich heim in die Kiste .....

Eigentlich .....

Wenn ich jetzt nochmal zimmern geh ... wird das nix ... und am End geb ich das Wichsen auf ..... jatten wir ja schon oft genug! :(

Hm .... aber eigentlich könnt ich doch nochmal mit Lori gehen (sabber) ...

praktisch aber net .... da sie sich schon nwe Alternative ausgeguggt hatte :(

Eigentlich sollt ich heim!


Aber .... warens net 3 Ostmädels aus meinem Beutespektrum?

Doch...! Am Tresen traf ich Sara/h?

Wir gingen ins Kino ....

sie bliess (erstaunlich gefühlvoll)
sie "wollte" ficken (ich versuchte mich aufs abspritzen zu konzentrieren)
ich wunderte mich, dass sie kein Gleitgel nahm ...... geil konnte sie wohl kaum sein, ohne vorglühen ........ und ......... mir flutschte es zu wenig
sie wollte mit der Hand fertig machen --- ich wollte das nicht)
wir fickten weiter
Am Ende kriegte ich wohl nach 10 min die Kurve

Naja, ich wollts´ja so haben .....

Beim gehen traf ich dann noch einen Bekannten!

"Was machst Dun denn da?"

"Essen, Fußball kucken, saunieren ....!"

Leider mußte ich dann fort ...

Fritz2
02.06.2013, 08:20
An der Bar kamen wir ins Gespräch und sie stellte sich als Lori vor (nach woher hab ich nicht gefragt).

Lori ist ne Gute und sieht auch noch scharf aus - schön daß sie wieder da ist... Man kann mit ihr, Natascha oder Elena nicht viel falsch machen.

Die neue Getränkeregel im PiPa ist dagegen ärgerlich: für 20€ kann man beim besten Willen nicht essen, d.h. man muß einen Teil des Verzehrbonus verfallen lassen während ein Bier bzw. Glas Wein bereits extra kostet. Das sollte die GL nochmal überdenken, die vorherige Lösung war deutlich sinnvoller...