PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : another night in paradise



leckermäulchen
02.06.2013, 02:23
Hey Folks,

das Para rief mal wieder… war schon ewig nicht mehr da und musste mal nach dem Rechten schauen. Bei der Begrüßung der alten Bekannten fiel mir direkt auf, dass viele neue und zum Teil sehr hübsche Girls anwesend waren.

Und ein längst verloren geglaubtes Mädel war wieder da… leider weiß ich den aktuellen Namen nicht, denn den hat sie inzwischen geändert. Nennen wir sie Miss Barbie Body ;) Sie hat für mich den schärfsten Body im Para … geiler Arsch, scharfe Taille und wunderschöne Silie-C-Cup Brüste, einfach formvollendet und fest mit samtweicher Haut. Die Silikonkissen spürt man nicht... naja. Leider hat die Gute erstens nicht viel für mich übrig, zweitens ist ihr Service eigentlich unterirdisch, Stimmung kommt da garnicht erst auf, denn sie lässt keinen Zweifel, dass das Ganze für sie ein Business ist. Trotzdem "muss" ich ab und an mit ihr aufs Zimmer. :D Erstens weil ihr Körper mich so dermassen anmacht, dass es da garnicht viel mehr braucht und zweitens hat sie eine Art, mich anzufassen, die mich total anturnt. Das zusammen reicht dann für einen halbe Stunde in der ich mich einfach an ihr ergötzen kann. Kennt Ihr sowas auch? Für den heutigen Abend war das Ganze allerdings nicht relevant, denn meine Blicke blieben wie fast immer unbeachtet und als ich es sich dann ergab, dass ich mich an der Bar neben ihr plazieren konnte, kam promt einer, der sie mir weg geschnappt hat. Letztendlich auch egal...

Komisch war heute, dass trotz Fussball die Frauen, die ich angepeilt hatte, genau immer dann weg waren wenn ich mich anpirschen wollte. Auf bewährte Kost hatte ich keine Lust und so hat es recht lange gedauert, bis ich zum Zug kam. Das Objekt meiner Begierde war Agnetha Oxford. Auch dieses Oxford muss wohl irgendwo am Unterlauf der Donau liegen, wobei sie meinte der eine Elternteil käme aus England. Oxford-English klingt aber anders. Die Angaben zu ihr auf der Homepage des Paradise lesen sich wie folgt:

Haarfarbe blond (stimmt)
Größe 166 cm (kommt auch hin)
Oberweite 85 B (B ja, 85... das wäre zu heftig, jedenfalls sehr schöne Brüste :D )
Konfektion 32 (sagen wir 34 kommt hin - zum Glück, denn sie ist sehr schlank aber nicht skinny)
Vorlieben Kuessen (glatt gelogen - tut sie garnicht), Lesbenshow, Franzoesisch (war sehr schön), Rollenspiele, Dildospiele, Koerperbesamung, Striptease (vom Rest war nix relevant)

Im ersten Anlauf wollte sie mich zusammen mit einer Kollegin für einen Dreier gewinnen. Mach ich nicht - aber ich hab ihr ein Date für später in Aussicht gestellt. Das war dann garnicht so viel später, als sie allein zu mir kam und sich sehr nett an mich schmiegte. Da gab es noch ein Küssle ;) Insgesamt fühlte sich das gut genug an, dass ich ihrem Antrag auf einen Zimmergang stattgab. Also "haide", auf nach oben.

Oben dann gleich die Frage was ich alles machen und wie lange ich bleiben wollte. Sie gab sich mit "nichts Spezielles" und "wie lange weiß ich noch nicht" zufrieden, ließ sich dann schön in den Arm nehmen und erstmal nett ankuscheln, was sich auch durchaus so anfühlte als würde sie es nicht nur über sich ergehen lassen. Das mit dem Küssen war dann nix, was mir aber auch nicht sooo wichtig ist. Möglicherweise auch "sympathieabhängig". Egal - hat mich nicht gestört. Obwohl sie mir feuchtes Blasen versprochen hat, hab ich erstmal angefangen, ihren wunderschönen Körper zu erkunden, was sie mit einer sehr sympathischen Show quittierte... als ich an ihrer "Lustgrotte" (warum mag ich den Begriff nur nicht) ankam und sie verwöhnte war dann nicht mehr so genau zu sagen was noch Show war und in wieweit sie das genießen konnte. Ich würde mal sagen von beidem etwas... das Auftreten von gewissen Körperflüssigkeiten lässt jedenfalls vermuten, dass ich zumindest etwas bewirkt habe.

Blasen tut sie sehr weich mit vorsichtigem Handeinsatz - für mich eine wunderbare Kombination. All zu lange hätte ich das nicht ausgehalten, deshalb wollte ich nun "ficken". Das Wort fand sie irgendwie nicht passend und meinte "zusammen Sex haben" wäre schöner. Schon lustig: eigentlich mag ich das Wort ficken auch nicht, hab mich aber von den Mädels überzeugen lassen, dass an dem Wort nix Schlimmes ist. Und jetzt ist es wieder nicht recht. :eek: Also Gummi montiert - das macht sie souverän mit dem Mund und sehr schön. Dann sie erstmal oben. Fühlt sich sehr schön an, wirklich und dazu diese wunderschönen Brüste vor Augen. Ja, ich schaff es inzwischen sogar, die Augen auf zu lassen. Ich will diese wunderschönen Bilder einfach mitnehmen. So ganz finden wir nicht den gemeinsamen Rhythmus, aber das hab ich bisher auch selten erlebt. Trotzdem - es fühlt sich einfach gut an und so führen wir einen wunderbaren Stellungskampf in verschiedenen Positionen. Sie geht gut mit, die Show ist nicht übertrieben und der Jokey scheint ihr tatsächlich zu gefallen, denn danach ist sie wunderbar weich und klitschnass - ich liebe es :D

Abputzen darf ich mich danach selbst - immerhin reicht sie mir das Zewa. Dann liegen wir noch etwas nebeneinander, ich streichelnderweise, knapp 50 Minuten sind wohl um, ein Gesprächsthema finden wir irgendwie nicht. Sie will wissen wann ich denn das nächste Mal mit ihr aufs Zimmer gehen würde... LOL mal sehen. Wir gehen erstmal runter...

Fazit: bin recht zufrieden, hab gekriegt wen ich wollte und eigentlich auch was ich wollte auch wenn es nicht wirklich spektakulär war. Wiederholung nach Lust und Laune, könnte schon sein. Ist eher die Frage, wann ich überhaupt wieder ins Para komme.

Ich hab es dann bei dem einen Date gelassen und bin um Mitternacht gegangen. Die Stimmung war recht gut und ausgelassen, nachdem Bayern gewonnen hatte. Es wurde getanzt, gelacht und der Laden brummte ziemlich. Für mich mal wieder eine Abwechslung zur Sakura, wo ich mich aber doch deutlich wohler fühle grad.

Cheers

Leckermäulchen

Kassiopeia
02.06.2013, 07:52
..... deshalb wollte ich nun "ficken". Das Wort fand sie irgendwie nicht passend und meinte "zusammen Sex haben" wäre schöner. .....Für mich ist das immer vom Grad der Geilheit abhängig :D.
Wenn dir schon der Saft aus den Poren tröpfelt, will ich nicht mehr Liebe machen, dann will ich nur noch f.....

F.O.X
02.06.2013, 12:18
... als ich an ihrer "Lustgrotte" (warum mag ich den Begriff nur nicht) ankam und sie verwöhnte


Beim Gedanken an dieses nicht kindergerechte Spielzeug hätt ich auch Hummeln im Bauch :o

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51RPdgngQCL.jpg


F.O.X


b.t.w das Synonym "Scheide" erinnert mich auch immer eher an einen Termin beim Gynäkologen

sex-hound
02.06.2013, 16:20
Agnetha / Oxford


Haarfarbe blond
Größe 166 cm
Oberweite 85 B
Konfektion 32
Vorlieben Kuessen,Lesbenshow,Franzoesisch,Rollenspiele,Dildo spiele,Koerperbesamung,Striptease


Ich sass in einer der Hollywoodschaukeln, als sich eine blonde Schönheit näherte.
Sie schaute mich mit ihren braunen unschuldigen Rehaugen schelmisch an – oder sollte dies ein Flopgesicht sein ? Nein, es kann nicht sein,
Agnetha ist ca. 20-25Jahre alt, etwa 166 cm gross und dürfte maximal 45 Kilo auf die Waage bringen, ihr Körper ist leicht gebräunt, schlank,
lange Beine, blondierde Haare und ein nettes Gesicht mit Lippen, die zum Küssen geradezu prädisteniert sind.
Also bat ich sie zu mir, sie setzte sich und wir smalltalkten. Talken trifft es im wahrsten Sinne des Wortes, da sie nur englisch, bzw.rumänisch versteht.
Sie meinte nachher, das wäre bei manchen ein Problem, da nicht alle Männer englisch können oder wollen.

Ihre Hand verschwand dann schlangengleich unter meinem Handtuch und mein kleiner Freund quittierte dies freudig, was mich zu dieser späten Stunde positiv überraschte.
Sie räkelte sich gekonnt zu mir, schmiegte sich an mich und Ihr Lippen suchten fast zaghaft die meinen.
Oho dachte ich, das ist ja ein Kätzchen, also bat ich um den Zimmergang.
Meine Bauchgefühl und meine Erwartungen sollten in wenigen Minuten erfüllt werden. Die optischen und ihren technischen Reize, waren mehr als perfekt.

Agnetha ist ein Bewegungstalent und kann sich unter einem und über einem, wie eine Schlange bewegen,
vorallem von unten ist dieser Anblick, das eines verspielten Kätzchens gleichzusetzten.
Alleine Ihr unschuldiger aber doch lasziver Gesichtsausdruck ist faszinierend.
Ihr Französisch ist talentiert und sie schaut einem dabei immer wieder mit ihren grossen Augen hocherotisch an. Worte wurden dabei keine gemacht.

Wir wechselten die Positonen, und nach einer heissen Aufwärmphase in der 69er, zog sie meinem "Grossen" den Gummi über.
Reiten, war nun ihre Device. Das machte sie so hervorragend, bzw. es gefiel mir so sehr, dass ich auf weitere Stellungswechsel verzichtete.

Das Streicheln ihrer Brüste, die rythmischen Bewegungen ihres Beckens, brachten mich so auf Touren, dass ich sie zu mir herzog, sie küsste und meinen Samen vergoss.
Ein geiler Orgasmus durchflutete meinen Körper und lächelnd sagte sie: "Great".

Sie lies mich entspannen, bevor sie das Kondom entsorgte. Ein Dankeschön-Bussi und zärtliche Streicheleinheiten, beendeten die Session.
Gemeinsam gingen wir zur Geldübergabe und verabschiedeten uns.

Thank You, Agnetha! (Vom Gefühl her, nicht aus Oxford, sondern aus Rumänien (Schulenglisch)

s-h

:hi

P.S. Keine Bilder auf der Para-Seite, sonst hätte ich diese eingefügt. ;)

Butch
03.06.2013, 20:33
... zweitens ist ihr Service eigentlich unterirdisch, Stimmung kommt da garnicht erst auf, denn sie lässt keinen Zweifel, dass das Ganze für sie ein Business ist. Trotzdem "muss" ich ab und an mit ihr aufs Zimmer....Kennt Ihr sowas auch?

Ja - war ein finnisches Girl. Unvergesslich, trotzdem.