PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohnleichnam im First



Steve German
01.06.2013, 22:30
Da es einige Neuzugänge gibt bin ich vor dem langen Wochenende mal wieder in´s First obwohl ich mich eigentlich mehr auf die Sommersaison eingestellt hatte.
So; nach einem Saunagang und dem Mittagessen, schlich ich mich an Beatrice; füllige Figur,
toller Busen kurzum die Proportionen stimmen; für die Liebhaber der griffigen Fraktion.
Solider guter Service, korrekter Hinweis was geht und was Zusatzkosten verursacht; es gab
nach 30. Minuten nix zu meckern.
Danach einen alten Mitstreiter getroffen, Saunagang und Lina erblickt; und da ging die Sonne
auf. Lange blondgefärbte Haare, ca. 175 cm, tolles Becken, wunderschöner Busen. Hat vorher
in Österreich gearbeitet und kann sich sehr gut in deutsch verständigen.
Der Service war sehr traumhaft; ich war begeistert. In Details möchte ich nicht gehen; was das
Girl bei einem Mann macht muß sie beim anderen nicht unbedingt auch machen; ich betrachte das Forum mehr als Richtschnur und putze hier ein Girl nicht runter. Sollte ich einmal warnen, könnt ihr das bestimmt zwischen den Zeilen erahnen.
Lina kann ich jedenfalls wärmstens empfehlen; gerade da viele Erstbesucher um Tipps bitten;
leider fährt sie ab dem 20.06. in Urlaub. Eigentlich wollte ich wieder einmal Sonia mit
der schwarzen Löwenmähne buchen; sie war aber meist in Herrenbegleitung.

Danach auf dem Sofa am Eingang mails gecheckt und Betreiber G. getroffen; längere
Diskussion über den Club, wie es in der Vergangenheit war und was in Zukunft geplant ist.
Tja; die Reparatur des Pools war noch nicht 100 %; wird aber in den nächsten Tagen erledigt; er war zu 2/3 gefüllt; zum reinhupsen nach der Sauna ausreichend; durch die frische Füllung
noch eiskalt. Im Saunabereich ist ein Wintergarten geplant; es bleibt zu hoffen mit Türen,
damit im Sommer der Verlust der Außenfläche ausgeglichen wird; G. konterte meine Diskussionsbeiträge mit einer Freikarte, was mich freudig erregte; wobei die Betonung auf Erregung liegt, ich sofort in den Clubraum raste um einen zusätzlichen Zimmerbesuch zu absolvieren; Lina anvisiert; angehimmelt und in´s 1.OG. gebeten. Ich began mit diversen
Zungenspielen; was zur Folge hatte das das Gleitgel erst gar nicht die Handtasche verlies.
Wenn man nicht mit der Tür in´s Haus fällt, ein Girl den Mann schon kennt, betrachte ich das
als große Zustimmung, wenn man die natürliche Feuchtigkeit erreicht. Ich maße mir hier
keine Mannesqualitäten an; etwas Sympathie und Freundlichkeit können bei den Girls Berge
versetzen.

Später noch mit Cleverle auf dem Sofa gesesen und wir haben dem Blonden Hans noch eine
Seelenmassage verpasst, da er wegen eines anderen Clubs betrübt war, noch ein Käsebrötchen vertilgt und dann ging es ab nach Hause; ein perfekter Nachmittag und da immer wieder Anfragen von Erstbesuchern kommen; wie und welcher Club; beim First dürfte man da goldrichtig liegen.

Wenn doch jetzt endlich der Sommer kommen würde....

Chiquita
01.06.2013, 23:40
Na, das hört sich doch gut an.

Das First wird auch mein erstes Cluberlebnis werden :confused:

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, aber ä bissl wärmer darf es noch werden,
damit man auch was für den Teint tun kann.

LG,
Chiquita

winterwertel
02.06.2013, 00:31
dem Blonden Hans .

Meinst den Siggi? ;)

Steve German
02.06.2013, 15:59
Nein; ist hier unter dem Nick gemeldet; Klarnamen nur im Club UND auf Wunsch des Members;
es kann sich jemand Rumpelstilzchen nennen ist es mir wurscht; ich möchte einen schönen
Nachmittag mit etwas Unterhaltung verbringen UND bin in solchen Clubs vom Auseinanderdrifften
unserer Gesellschaft verschont. Wer es sich leisten kann einen Club zu besuchen, ......
mich wenigstens nicht; und ich habe mit DBH schon nette Terrassennachmittage verbracht.
Ferner habe ich festgestellt dass in vielen Freizeiteinrichtungen/Bäder die mittlere Altersgruppe
fast fehlt; im Club ist der Mann zwischen 40-60 vertreten; passt somit für mich.

Am Fenster bei den Daddelautomaten traf ich noch 2 Member und lies mich auf dem Sofa dazu nieder;
sie hatten sich nicht mit ihrem Nick vorgestellt (ich aber auch nicht); anscheinend waren sie früher
da; denn sie fragten mich nach den Namen der anwesenden Damen

Monica ist auch wieder da; und die Freunde eines gebährfreudigen Beckens mit großem Busen;
gemeint ist Alexandra, habe ich auch wieder gesichtet.
Da ich zwischen 2 und 3 Zimmer mache kann ich nicht auf alle Wunschdamen eingehen.

Beschreibung Mittagessen lasse ich jetzt mal weg; war super.

Wir hatten eine längere Unterhaltung; ich möchte hier keine falschen Hoffnungen auf Freikarten machen;
es soll sich jeder prüfen ob er regelmäßiger Gast ist und somit diese nette Aufmerksamkeit auch angebracht
ist. Ich kann z.B. nicht als wildfremder Gast an meinem Geburtstag einmal im Jahr reinschneien und darauf
spekulieren dass ich für lau reinkomme. Es sei aber klar gesagt dass das First sich nicht lumpen läßt wenn
ein Gast ein Problem hat oder unzufrieden ist.

LG; auch an den Wettergott (vielleicht hätten wir den Kachelmann doch nicht einsperren sollen )