PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolles Date mit der Dame ohne Daten



Ypsilon
01.06.2013, 11:16
Nach langer Zeit hat mich ein Zeitfenster (und zunehmende Geilheit:D) wieder in die Sakura geführt.

Das eigentliche Objekt meiner Begierde (Gil) hat leider erst zu spät eingecheckt - kurz bevor ich gehen musste.
Dame Nr. 2, die ich mir im Vorfeld ausgeguckt hatte, Gina, war nicht zu sehen.
Nach einigen Abwehrgesprächen (u.a. mit "Hallöchen-Gül" - Hallöchen fand ich irgendwie witzig), blickte ich in ein wunderschönes Gesicht, lächelte und schon kurze Zeit später nahm das wunderschöne Gesicht incl. der dazugehörenden Dame mit wunderschönem Körper neben mit Platz. Die Ansprache sowie die folgende gesamte Konversation erfolgte in sehr gutem deutsch. Sie sagte "Pamela", als ich sie nach ihrem Namen fragte.
Hm, Pamela? Nie von ihr gelesen, nie ihr Bild gesehen. Tatsächlich, ergab meine Recherche nachdem Sakurabesuch: Nix. Nicht mal die Daten zu Alter, Größe etc. waren vermerkt. Völlig Inkognito sozusagen.
Pamela jedenfalls hatte mich sofort um ihren Finger gewickelt. Nein, nicht bewußt, geplant oder gespielt. Nein, einfach mit ihrer Natürlichkeit und ihrem sympathischen Auftreten. Das Gespräch verlief sehr angenehm und wenn zu gutem Aussehen noch Natürlichkeit, Unbefangenheit und Intelligenz dazukommen, gehen bei mir die Lichter aus - und der Weg einen Stock höher kann nicht mehr lange aufgeschoben werden.
Oben angekommen, wurde ich weiterhin nicht enttäuscht. Sie wollte ich nicht hart ran nehmen, nein, Pamela ist eine liebe verschmuste, die leidenschaftlich küsst und deren Körper man(n) ewig mit Zunge und Händen erkunden möchte. Das habe ich dann auch getan. Viel zu schnell verging unsere Zeit (ja, mein Zeitfenster schloss sich langsam - Mist!) und was bleibt, ist eine tolle Erinnerung mit einer umwerfenden Frau - unverbraucht und natürlich, der man eigentlich nur wünschen kann, dass sie bald ihre Kohle beisammen hat und den Absprung aus diesem Business schafft...
Für heute (also jetzt gerade) ist sie gar nicht gelistet... Huch, da wird doch nix passiert sein... ?! :wink2