PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche SDL im Sakura spielt mit Öl?



Gast
31.05.2013, 15:24
Freunde der Blasmusik

vor ein paar Monaten habe ich eine mir bis dato unbekannte Spielart kennen- und liebengelernt: die Nutzung von Massageöl beim Vorspiel. :D
Kann mir jemand sagen, ob und welche SDL im Sakura diese Variante anbietet und wie sie dies gestaltet? :confused:
Um meinem Beuteschema zu entsprechen, sollte sie keine grosse Obeweite haben... :p

Vielen Dank im Voraus:hi

Kater Karlo

blue
31.05.2013, 15:34
Das müsste der Ölprinz ganz genau wissen :D

winterwertel
31.05.2013, 15:38
Das müsste der Ölprinz ganz genau wissen :D

Link funzt net, nehm an Du meinst den (http://www.bw7.com/forum/member.php/8874-Searching-Heart)!

;)

blue
31.05.2013, 15:41
Link funzt net, nehm an Du meinst den (http://www.bw7.com/forum/member.php/8874-Searching-Heart)!

;)

keinen geringeren :D

bed_of_roses
31.05.2013, 15:45
Das müsste der Ölprinz ganz genau wissen :D

Der da?

http://images3.cinema.de/imedia/8972/1908972,3gtFY+FfVz8H9i6lGtWgXwHXT4LeMy68MP65iELkhk t4yH5dzGfraQSztuop7g8E2nGELzdyrhtIXcIJJUmZxQ==.jpg

nordbaden
31.05.2013, 16:09
Frage ist nur, obs seine Weiber auch mit jedem anderen Kerl machen.

Kannst ja nen Printout von einem seiner alten Berichte mitnehmen.

winterwertel
31.05.2013, 16:41
Kannst ja nen Printout von einem seiner alten Berichte mitnehmen.

Ich dacht so funzt P6?!? :D

clivi05
31.05.2013, 17:30
.........werden gegen entsprechendes Honorar wohl alle machen :rolleyes:

viago
31.05.2013, 17:36
Damn! Bademäntel und Bettlaken sind grad so frisch und neu. :D

Am besten nimmst dann Zimmer #6 oder #8. Da sollen signifikante Ölvorkommen entdeckt worden sein.

solariumheini
31.05.2013, 19:21
Bevor du wg. sinkendem Ölstand keinen Termin beim TÜV bekommst - soll ja schon mal passiert sein -
empfehle ich Licky Mollig. Gibts spanischer und griechischer Herkunft (siehe Tagesmenü). Gegen Aufpreis
- nicht so dein Fall - auch gerne nativ und kaltgepresst. Aber aufgepasst: Soll auch schon mal mit Maschinenöl
gestreckt worden sein. Das führt dann nicht zur Penisverlängerung sondern zum Kolbenfresser.

Für Spar-Kater gibts auch Johnsons Baby Öl. Hat schon manch einem wunden Arsch geholfen.
Tipp: Investier doch einfach mal nen Euro und bring das Öl - aber kein Fahrradöl, bitte - selbst mit.
Keine SDL (was ist das eigentlich: Sex-DIN-Lang?) wird sich weigern, dich nicht nur an- sondern
auch noch ein-zuschmieren.

Searching Heart
31.05.2013, 20:38
Lustige Antworten hier, wie z.B. das da :

.........werden gegen entsprechendes Honorar wohl alle machen :rolleyes:Auch : :rolleyes:
:D


... Kann mir jemand sagen, ob und welche SDL im Sakura diese Variante anbietet und wie sie dies gestaltet? :confused: ...Die Fragestellung ist komisch. :confused:
Ich lasse mir nichts anbieten und gestalten tue ich selbst. :cool:

Mehr oder weniger machen da alle mit. Das "mehr" ist dann abhängig von der Paarung CDL/Gast, kann man aus der Ferne nichts zu sagen. Weiß ja auch nicht, was für konkrete Vorstellungen du da hast.
Warum machst du das nicht mit einem deiner Stamm-Mädchen ?
Ich mach das nur noch bei neuen Mädchen. Der Ölpreis ist in den letzten 2,5 Jahren halt ziemlich gestiegen. ;)

sex-hound
31.05.2013, 23:31
Am besten nimmst dann Zimmer #6 oder #8. Da sollen signifikante Ölvorkommen entdeckt worden sein.

Einspruch !!!

Komme grad aus Zimmer Sex (6) mit "Milena aus Spanien"

Kein Ölvorkommen entdeckt ! :o

Dafür hat`s nun Körperflüssigkeiten ohne Ende. :D
Geil, war`s !!!! :firebounc

s-h

back an der Front !!!
:hi

weissnix
01.06.2013, 02:13
... ob und welche SDL im Sakura diese Variante anbietet und wie sie dies gestaltet?
Hi Karlo,

Du hättest vielleicht fragen sollen, wer diesen Service außer Deiner, meiner und der Favoritin von einigen anderen (P,D, R etc.) noch anbietet ... :p

Warum machst du das nicht mit einem deiner Stamm-Mädchen ?
Das ist ja grad das große Problem: Die, die es mit Begeisterung und sehr intensiv macht, ist derzeit nicht da. :(
Aber sie kommt hoffentlich bald wieder.

:hi

Searching Heart
01.06.2013, 10:58
... Das ist ja grad das große Problem: Die, die es mit Begeisterung und sehr intensiv macht, ist derzeit nicht da. :( ...Ich will gar keine, die das jedem Kunden auf's Auge drückt und damit nur ihr Programm durchzieht, auch wenn das dann wohl sehr gut ist.
Wo bleibt da der Jagdinstinkt und die Freude darüber, mal wieder neue Beute gemacht zu haben ? Es ist ein Spiel und das Ziel ist es natürlich, zu gewinnen. Möchte mir da nichts Vorgekochtes servieren lassen, ist mir zu einfach. :cool:

weissnix
01.06.2013, 13:06
@ SH
Mein Jagdinstinkt ist eben nicht so sehr ausgeprägt. :o Ich greife bei meinen eingeschränkten Möglichkeiten zu Clubbesuchen eher auf Bewährtes zurück, bevor ich mich in Fehlversuchen verliere.
Auch aufgrund der Tatsache, dass sie voraussichtlich in absehbarer Zeit nicht mehr zur Verfügung steht, :( genieße ich die wenigen Möglichkeiten mit ihr, die sich mir bis dorthin noch bieten.

Frei nach Platon: Suum cuique! :hi

abcdzz
09.06.2013, 11:56
mit lilly aus karlsruhe, mit julia aus italien/rumänien, mit mariel aus köln und mit sandra gabs für mich
schon sehr glitschige stunden.

Gast
24.06.2013, 16:25
Hi Karlo,

Du hättest vielleicht fragen sollen, wer diesen Service außer Deiner, meiner und der Favoritin von einigen anderen (P,D, R etc.) noch anbietet ... :p

Das ist ja grad das große Problem: Die, die es mit Begeisterung und sehr intensiv macht, ist derzeit nicht da. :(
Aber sie kommt hoffentlich bald wieder.

:hi

Dem Vernehmen nach kommt sie nicht mehr wieder... :(:(:(

ajax69
25.06.2013, 01:01
Dem Vernehmen nach kommt sie nicht mehr wieder... :(:(:(
Gottseidank!:D:greenfing;)
Zuviele Liebeskasper, Obertrollis, Stalker u.a. haben ihr wohl zum wiederholten Male einen Clubwechsel nahegelegt.:mad:
Und keine Sorge: sollte ich ihr irgendwo auf meinen Clubausflügen begegnen - ich werde NICHT darüber berichten!:D:D:D:greenfing

ajax69

P.S. mein 1000. sollte eigentlich ein außergewöhnlicher Bericht über eine Optik- und Performancegranate sein, aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen.
Kurz und knackig iss ja auch nicht so übel!:D:D:D

winterwertel
25.06.2013, 01:22
über eine Optik- und Performancegranate sein,

Also ich find se optisch sehr ansprechend und was man so liest scheint se ja ne Performancegranate zu sein! ;)

Insofern passt´s doch!

winterwertel
25.06.2013, 01:55
Dem Vernehmen nach kommt sie nicht mehr wieder... :(:(:(

Hehe ... das war jetzt (nach N und L) der dritte Schlag! Warum hab ich darauf gewartet? :D

Jetzt kommt das im Trüben vögeln! ;)

aglo
25.06.2013, 07:10
... mein 1000. sollte eigentlich ein außergewöhnlicher Bericht über eine Optik- und Performancegranate sein, aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen.
Kurz und knackig iss ja auch nicht so übel!:D:D:D

meinen Dank hast Du ;)

Gast
25.06.2013, 09:50
meinen Dank hast Du ;)
Meinen nicht! :eek: