PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gesammelte Erstberichte zum Flamingo Island in Ettlingen



Merlin
06.01.2004, 17:51
zur besseren Übersichtlichkeit habe ich die ersten Berichte über das FIKA in Ettlingen hier gesammelt.

Marauder
27.01.2004, 10:44
So Jungs...nun habt Ihr was zu lesen...:D

Jo, entgegen allen Vorsätzen...so ist das halt mit Vorsätzen....;) wenn der Schwanz steht, ist der Verstand halt im Arsch...;)

Bin ich dann also doch gestern zur Eröffnung vom FI in Ettlingen...nicht Karlsruhe...gefahren!

Bei der Anfahrt schön auffällig zu sehen, der in 5-10 Jahren sicher nicht einsehbaren Parkplatz...wenn die MIni-Tannengehölze ihre notwendige Größe erreicht haben, welches wohl wie beschrieben so in 5-10 Jahren der Fall sein dürfte, echt nett. So lange parke ich doch lieber ein paar Meter weiter auf dem Parkstreifen und gehe dort hin...

Der Eingang erinnert an Fort Nox, ein vor den Eingang angeschraubter „Käfig“ soll wohl Sturmangriffe“ ungebetener Gäste verhindern....ist schon putzig drin zu stehen und auf „Einlaß“ zu warten...

Die Tür öffnet sich und eine etwas noch „leere“, fast trostlose Empfangshalle liegt vor einem...hier ist sicher noch Optimierungspotential, ebenso wie im angrenzenden Umkleide/Duschbereich, welcher zB nicht über Toiletten zur vorherigen Erleichterung verfügt.
Die Duschen sind recht kurz eingestellt und duschen ein immer so 5-15 Sekunden ab, das nervt!!!! Bitte mal ein wenig länger einstellen, auch wenn ihr vom FI Wasser sparen wollt...

Sonst üblicher Clubstandard, d.h. die üblichen kleinen Spinde und Schließfächer für Bares im Empfangsbereich, welcher schon ein wenig zugig ist wenn Mann im Handtuch dort steht...

Vom Empfang geht es in die Festhalle, sorry aber ersten Augenblick kommt einem das so vor....in der „Halle“ ist der Wellnessbereich integriert...welcher umfangreich und ansprechend ausgestattet ist...halt nur direkt einsehbar...aber hat auch was wenn Mann aus der Sauna raus zur Bar usw. schauen kann....

Nett ist das Kino und die Disko gestaltet, wenn auch zum Zeitpunkt unserer Visite total verwaist bzw. zB in der Disse die Barhocker auf dem Tresen stehend...na, ja...war wohl noch zu früh...

Ein Begrüßungssekt o.ä. .......Fehlanzeige....nichts besonderes zur Eröffnung entdeckt, zumindestens nicht in der Zeit (12:00h bis ca.17.00h) in der wir da waren...

Die Restauration bot nur eine, allerdings leckere, Gulaschsuppe und später auch Salat, dafür aber keine Suppenteller mehr...das dürfte aber der normale Eröffnungstrubel sein und es spielt sich sicher ein...

An der Bar eine Vernünftige Auswahl von kostenlosen Getränken, allerdings leider kein Knabberkram....hoffentlich nur vergessen und kein Sparzwang...fehlt echt...bitte ändern...!!

Die Mädels, ich schätze so 15-20(später kamen ja noch welche) waren da...m.E. für jeden Geschmack etwas und auch richtig nette Teilchen...zumindestens optisch, sind dabei....aber das teste ich sicher in der Zukunft noch mal genauer an...

Kirk knutscht während ich meinen Rundgang mache mit Jessica aus Köln rum und verschwindet ein wenig späten um die Zimmer gemeinsam mit dieser zu untersuchen...

Ich schaue mich noch ein wenig um und komme mit einem mir bis zu diesen Zeitpunkt unbekannten Forum(m)ler ins quatschen....dieser ist unser Machiavelli..(oder ähnlich...kann mir so was nicht genau merken...sorry...) wir führen ein echt nettes Gespräch, zu dem sich nach einiger Zeit auch unser Raumkapitän dazu gesellt...seine Aktion mit Jessica ist vorüber und er sieht alles andere als unglücklich aus...
Machiavelli fragt in gleich nach irgendwelchen...uns unbekannten Zahlencodes aus...so daß Machiavelli erst einmal uns sein Frauen-Bewertungskriterium erklären muß, bevor wir zum wirklich wesentlichen kommen....Jessica....!!!!
Sie kommt aus Köln und bietet laut Kirk wirklich netten GF6 und sieht ja auch noch ganz nett aus...

Derartig von Kirk „angeregt“, entscheide ich mich, diese Aussage des alten Raumpiraten zu überprüfen, man(n) weiß ja nie ob das alles sooo stimmt...

Ich wechsle also die Couch und geselle mich zu ihr....es folgt ein netter Smalltalk, ein wenig streicheln...bin halt schüchtern in Hallen...und wir wechseln in die oberen Etagen...

Hier nun mal ein wirkliches Lob!!!! Nette Räume mit „echten“ Wänden und Türen geben einem nicht das Gefühl vor Publikum zu rammeln...das ist wirklich gut gemacht und für jeden Geschmack etwas dabei!

Es folgt ein nettes kuscheln mit Jessica, schönes zärtliches FO (im Verlauf beidseitig....und sie scheint es zu mögen...und dankt es mit intensiver Reaktion!!!) nach diesem schönen Fo sitz sie auf und durch den angestauten Druck folgt dann auch das unausweichliche...

Auch danach läßt sie sich Zeit und verweilt mit Klein-Marauder in sich noch ein wenig...

Wiederholungsgefahr absolut gegeben..!!!

Zurück an die Bar und Bericht an die Kollegen....Kirk allerdings schon wieder auf Beutezug, diesmal macht er sich natürlich an die etwas besser bestückten Teile ran...so ist er halt unser Raumpirat!!!

Ich quatsche noch ein wenig mit Jessica und ihrer „Freundin“ Stella, welche auch aus Köln kommt und eigentlich auch in mein persönliche Beuteschema paßt...

Stella ist ca. 1,55 klein und bringt so 48Kg auf die Waage, nette kleine Brüsten und schöner Körper...nach einigen Worten steigt die Lust wieder in mir auf und ich verschiebe die noch im Office auf mich wartende Arbeit ein wenig um mit Stell auf ein anderes Zimmer zu verschwinden...

Auch hier nettes streicheln, allerdings kein Küssen, Fo mit etwas viel Handeinsatz, ein wenig lecken der nett teilrasierten Spalte, welche nach einiger Zeit auch mit entsprechenden Zuckungen quittiert wird...wohl dem der eine tüchtige Zunge hat...danach lege ich Sie auf den Rücken und dringe in die schön enge und suuuuper schlanke Frau ein ....trotz vorheriger Aktion mit Jessica auch hier nach einiger Zeit das füllen vom Konti...hab halt zwei Wochen nicht gepoppt!!!! Muß es halt echt öfter machen....

Leider drängt mein Terminplan nun doch ein wenig und ich verabschiede mich von Kirk, die anderen sind leider nicht mehr auffindbar...sorry Jungs...konnte mich nicht verabschieden...und ich trete den Heimweg an...

Insgesamt bin ich echt zufrieden uind sehr glücklich nun auch in erreichbarer Nähe meiner Lust folgen zu können...zusammenfassend gibt es m.E. nachstehendes Verbesserungspotential:

- Parklätze bitte uneinsichtiger gestalten, daß mit den „Bäumchen dauert sonst zu lange...
- Den Empfang etwas gemütlicher und weniger „zugig“ gestalten, vielleicht kleine Stellwand zur Kasse...
- Essen nicht erst ab dem Abend anbieten...
- Knabberkram am Tresen bereitstellen
- Preis von 60,- € bitte überdenken oder halt o.g. ändern...
-
Macht weiter so, schön das wir so etwas nun hier haben:dops :dops :dops


Euer sicher wieder zurückkommende


Marauder

Focussiert
27.01.2004, 10:50
Gratuliere zu diesem ersten Bericht über das FIKA, Marauder :):):)

Nun weiß ich auch, was mich und die Kollegen am Mittwoch erwartet und werden dann entsprechend auch mal genauer hinschauen, ob deine Kritik an einzelnen Punkten ( Essen zbsp.) kurzfristig zu Herzen genommen wurde oder nicht.

platzhirsch
27.01.2004, 11:07
@Focussiert

Bist schon ganz "rammelig" hä :wink:wink

@Marauder

Du hast uns "erlöst".
60 Euro sind der Grundpreis für ein halbe Stunde ??
Find ich auch bischen happig.


Gruß

Platzhirsch

Focussiert
27.01.2004, 11:10
Moment, ich hatte 60,- € als normaler Eintrittspreis verstanden...meinte Marauder etwa, das die Damen 60,- / 30 Minuten bekommen ???

Das ist ja deutlich über Hessenclub-Durchschnitt.

reni
27.01.2004, 11:21
wie sieht es aus wie weit geht die Aktion auf der Kautsch??
Ansonsten vielen Dank für die Info

Marauder
27.01.2004, 12:12
Nein, keine Sorge....die 60,-Teuros sind der m.E. etwas zu hohe Eintrittspreis...

Für die geschilderten Aktionen mit Jessica und Stella habe ich jeweils 50,-€ gerne bezahlt...:love3 und diese waren es wirklich wert:love3 :love3 :love3

Focussiert
27.01.2004, 12:17
Danke für die Aufklärung :wink

reni
27.01.2004, 12:18
und wie sieht es mit der Aktion auf der Kautsch aus?

Geht es Richtung Hof oder eher Richtung Point??

Marauder
27.01.2004, 12:45
...lieber Reni...hatte Dich ja ganz vergessen...


Kein Problem...frag mal den Kapitän...der hat Jassica fast auch der Couch vernascht und sich lieber dann doch zum Finale nach oben begeben...:D :D

reni
27.01.2004, 12:48
vielleicht meldet sich ja Kirk zurück. Das bedeutet anblasen u.s.w. schon auf der Kautsch

Quattro
27.01.2004, 12:48
@marauder


Nein, keine Sorge....die 60,-Teuros sind der m.E. etwas zu hohe Eintrittspreis...

War es nicht so, dass die ersten vier Tage nur 30 € Eintritt
verlangt werden? Oder habe ich das auf der Homepage
falsch gelesen?

:confused: :confused:

Focussiert
27.01.2004, 12:57
@ Quattro

ist auch so, Marauder ging aber vom Normalpreis ab dem 5. Tag aus.

@ reni

Du hast doch bereits 2 Avatare und fragst uns, woher wir unsere haben :frage :frage :frage

Schau mal unter Google Bildersuche nach....:wink

reni
27.01.2004, 13:00
will mal etwas neus

Epikureer
27.01.2004, 13:03
@Marauder

Toller Bericht.....aber die Fick-Konditionen sollten auch erwähnt werden.
Preise 30 min, 1h, anal ??

Focussiert
27.01.2004, 13:05
@ Epikureer

steht doch alles weiter oben ....50,- / 30 Minuten ergo 100,- / 60 Minuten.

kirk
27.01.2004, 13:49
NEIN 60€ Eintritt

Grundpreis liegt bei 50€ für die halbe Stunde. Die Punkte die Marauder anführt sind zum Club.
100 € die Stunde, Franz mit aufnahme plus 50, Anal auch plus 50 € bei Coco


Nun kurz eine paar Sätze von Kirk:

Nach dem alles beendet war, kam ich viel später als geplant aus dem Büro. So bin ich dann gegen 12:30 im FIKA eingelaufen. Am Empfang habe ich dann nachgefragt, wie das ist, ob ich heute Abend auf dem Rückweg noch mal vorbei kommen kann. - Negativ nach langem fragen und hin und her wollte man mich Abends nicht mehr haben. Argument es könnte ja jemand anderes kommen als ich??? Also es ging garnichts und man wollte auch sicher nicht . Es kam dann dann das Argument bei den Eröffnungpreisen geht das nicht :confused: :confused: So war mir sofort klar man will wieder nur mein Bestes (mein Geld). Viele Ideen konnten nicht umgesetzt werden. Eigentlich sollte der FIKA-Chef doch froh sein, wenn möglichst viele Kunden das weiter erzählen ...... Denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und hier war ganz sicher kein Wille !! Eigentlich wollte ich schon wieder gehen, denn das war mir zu dumm. :mad: :mad:

Nun die Neugierde war stärker. Also rein in das Vergnügen. Die Umkleide ist riesengroß, so dass einen Sekurityaufbewahrungskabine (SAK) gebaut werden konnte. Und man sogar in der Umkleide ein Sofa hat, dafür keine Toilette und kein Mülleimer.
Also raus aus dem Klamotten und ab unter die Dusche und hinein in das Vergnügen. Die Halle erinnerte mich sofort an das Atlantis - irgendwie gibt es einige parallelen. Schwimmbecken mit im Raum - Sauna mit Blick auf die Mädels - viele Atlantis Mädels (stellte sich noch heraus) In Summe schöne Räume alles neu ist toll. Wichtig wäre hier, dass alles so sauber bleibt.
Die Theke ist nett die Bedienung freundlich, die Herren bereit auch ein wenig zu erzählen.

Nach zwei Runden, einem Kaffe und 2 Mineralwasser hatte ich die erste Entscheidung getroffen. Die mit den tollen schwarzen Locken und dem netten Gesicht soll es sein. Da die Mädels auch alle neu sind mussten diese sich auch etwas austuaschen, so dass ich ein wenig wartete bis auf dem Sofa Platz genug für einen Captain war.
Der Augenblick war günstig denn die Blonde setzte sich an die und nun war ein Platz bei Jessica frei - ein netter Smaltalk - .... und einige Infos was weisst du über das FIKA was weiss ich - kamen wir zum wichtigsten was kostet es hier eigentlich ??? (Hatte mir niemand erzählt) Dann die nächste Frage küsst du ? Und auch hier bekam ich ein JA von Jessica. So wurden auf dem Sofa eine Zärtlichkeiten und dann auch küssen getauscht. Plötzlich sagt es neben mir: Hallo Captain, ich dachte mich trifft der Blitz - steht Marauder neben dem Sofa. Leider konnte ich Hormon gesteuert nur ein kurzes Hallo erwiedern und Marauder merkte sofort, dass meine Konzentration eher bei Jessica lag. Nach einigen Minuten sind wir dann rauf zu den Zimmern..... einige angeschaut und dann für das Zimmer mit den Herzen und den Blüten entschieden (gefiel Jessica) Also rein und es gab Girlfriendsex vom feinsten. Viel Küssen viel Berühren, ein kleinwenig zu leichtes FO und dann habe ich Jessica verwöhnt erst mit der Zunge was Sie genoss und dann noch etwas mehr Zunge was sie noch mehr genoss und .... :p ....
als sie dann wieder zu Atem kam, gab es noch eine kurze Runde Fo aber ich wollte dann eher Jessica. Es gab den obligatorischen Schutz kam das Aufsitzen - ja das fühlt sich gut an warm, feucht und eng und dann ein netter Ritt, den ich aber nach einigen Minuten stoppen musste um diese Frau noch etwas mehr geniesen zu können. Man hatte ich einen Druck auf der Leitung. So wechselten sie in die Rücken lage und lies sich poppen. Ich liebe es wenn eine Frau die Beine voll spreizt und einem voll eindringen lässt und dann einem beim poppen an den Po fasst um einem ranzuziehen...... man denk, dass ihr echt Spass macht. Leider hält man(n) das noch weniger aus und so kam es dann :D :D was auch mein Bestreben war.
Noch einige Zärtlichkeiten und ab zum Bezahlen und duschen.

Ja das war ein guter Einstand - Frau und Zimmer eingeweiht.;)

So ab unter die Dusche und zurück in die heilige Halle. Beim betreten winkt es schon am anderen Ende!! Also Kaffe und Wasser und hin zu den Kollegen.

Bei Marauder sass schon der erste Forumskollege: Machiavelli (für seine 534 Jahre sieht er recht jung aus :D )

Nach der Erklärung seines Club üblichen Bewertungsschlüssel - man ist das kompliziert und hört sich ja hoch wissenschaftlich und kompetent an, ist aber leider genauso subjektiv wie die Beurteilung: Schöne, nette Frau die guten Girlfriendsex bietet - .... - Sorry Machiavelli.

Nach dem Kaffee gingen wir dann in die Sauna duschen und wieder an die Bar. Nun war es Zeit für den nächsten Beutezug, denn mein Zeitfenster war begrenzt und ich duffte ja nicht mehr kommen.

Nach einigem Zögern und ab wägen und hin und her und noch einem Kaffee und etwas plauschen mit Jessica und Marauder an der Bar .... bin ich dann doch zu einer schwarzhaarigen mit hohen Stiefeln und größeren Brüsten aufs Sofa. Ich war mit nicht sicher, ob sie die nächste ist. Aber nach einigem Erzählen war mir klar, die teste ich. Auch Sie (wie Jessica) hat schon im ATL gearbeitet. Sie nennt sich COCO (ist aber auch unter Ashanty?) bekannt. Sie arbeitet wohl nur am Wochenende.
Dann ging es aufs Zimmer und es war eine gute Wahl. Sie bietet einiges an Service an. Man muss es mit Ihr absprechen - ich habe abe nur den "Kennenlern Service" gebucht. Wir wählten das Zebrazimmer und nach einigem netten Berühren im stehen vor dem Spiegel - Sie stand vor mir und presste mir Ihren Po entgegen währen ich Ihre Brüste bearbeitete ging es auf die Matte. Erst verwöhnte ich nun Sie, was Ihr wohl gewaltig gefiehl und es wirkte echt. Nach einigem Verwöhnen meinte sie nun dass ich drann wäre und es gab FO und ein nettes Eier lecken, was mir sehr gut gefiehl. Doch nach einiger Zeit wollteich dann mehr und Sie setzte sich auf mich und der Ritt begann. Als ich mich dann aufrecht hinsetzte und sie am Po packte und richtig richtig draf zog, ging Coco richtig ab. Dann haben wir die Stellung gewechselt und heftigst weiter gepoppt. Sie lag auf dem Rücken, ihr Beine Lagen auf meiner Brust und ich konnte Ihre Brüste kneten wären wir aufs heftigte poppten ...... Auch das geht leider nur eine beschränkte Zeit und so kam es erneut zum Verlust von Samen :D :D :D :D Ja das war richtig gut.


Wir haben dann noch ewig gefummelt und gequatscht und mit Schreck stellte ich fest, dass ich nun dringend gehen musste.

Also kurzin die heilige Halle - Marauder war schon weg - Machialvelli kurz noch gesprochen und ab unter die Dusche, rein in die Kleider und ab durch die Mitte .



Netter Einstand im FIKA - einige Punkte bedürfen nach der Verbesserung aber es wirkt so, als ob wir eine Bereicherung hätten.

PS. heute morgen habe ich noch die letzten blauen Fasern der FIKA Handtüscher entfernt - so ist das halt wenn in Eile weg muss.:ups


Auf jeden Fall werde ich wieder hin gehen - wobei 60 € nicht zu kurzen Besuchen verleitet - Schade, also keine Besuche in der Mittagspause.

kirk
27.01.2004, 13:53
PS. - ich hatte kein anblasen auf dem Sofa aber nettes küssen und fingern. :D :cool:

Marauder
27.01.2004, 14:17
...hatte mich auch interressiert wie Dein 2.Erlebnis war...ich mußte ja leider zurück ins Office...

Bis nächstes mal...vieleicht ja mit einem um die Anregungen "bereicherten" FI...;)

Gruß


Marauder

reni
27.01.2004, 14:22
na da bin ich mal gespannt wie die nächsten Berichte ausfallen und ob die Clubleitung sich dazu äussert. Ich finde auf jedenfall wäre es Klasse wenn Die Clubleitung Aktion schon bei der anwärmung analog Hof zulassen würde.

reni
27.01.2004, 14:34
dann kann man sagen Point nur grösser

Maniac
27.01.2004, 17:21
Hallo Captain,

also ich Denke mal Coco könnte in mein Beuteschema passen, bei dem Service den sie bietet :D
Netter Bericht, gibt es im FI ( FIKA ) ist definitv falsch da in Ettlingen :D auch einen Masseur ?
Würde morgen nämlich auch gerne etwas für meinen Körper tun.

@reni

Kleiner Tip, geh mal hin ins FI , dann kannst Du die mädels mal fragen ob die Mädels auf der Couch blasen, denn ich denke mal das es den Mädels überlassen wird ob sie es machen oder nicht.

Gruß Maniac

Marauder
27.01.2004, 17:25
...heh Maniac...was willst Du für Deinen Körper tun...:D :D alsi ch letztes mal bei Masseur war, hatte ich da nicht ein leichtes lästern von Dir vernommen...;)

Aber im Ernst mal....Massagebank und Utensilien stehen auf der Empore rum...Masseur habe ich nicht gesehen...aber auch nicht nach gefragt...könnte ich mir aber gut wg der Bank vorstellen...:wink

reni
27.01.2004, 17:31
@ Maniac
jo hast schon recht ist eine alternative. Ich dachte eben das die Besucher die dort waren es einfach mictbekommen haben. Wenn ich mich da an meinen Besuch im Hof erinnere, dt konnte ma net übersehe:dops :dops :dops :dops :dops

stelli
27.01.2004, 17:35
@reni

da kann ich mich nur anschließen, das sollte durchaus aufallen :p

ich würde es auch sehr schätzen wenn auf den sofas schon mal vorgeglüht wird, dadurch offenbaren die Mädels schon einiges von ihrem Service ohne dass man jedesmal genau nachhaken muss - was mich immer etwas nervt.

Vielleicht kann man das "erziehen", wenn man das schon von Anfang an so handhabt dann wird es eher Standard :dops

greets

Stelli

reni
27.01.2004, 17:39
hallo stelli jo das wärs wie gesagt ich kenne nur den Point und den Hof wobei hier zwei Welten aufeinander treffen. Der Hof geht mir aber nichtmehr aus dem Kopf und bei den Preisen im FI sollte schon etwas geboten werden. Ich weis das es im Point auch nicht erwünscht ist.

stelli
27.01.2004, 17:54
@reni

ich kenn es eben so vom Atlantis, World sowie Oase :cool:
Und wenn die FI Berteiber einen vergleichbaren Club aufbauen wollen (was scheinbar machbar ist laut den bisherigen Beschreibungen) dann wäre es von Vorteil auch vergleichbare Standards zu etablieren :wink

Dann wollen wir mal hoffen und freuen uns auf einen neuen Highlight im FKK Himmel

:dops

Stelli

kirk
27.01.2004, 17:56
@Maniac

ab 17:00 soll ein Masseur für den Körper im FI sein :D Masseusen gibt es immer und ausreichend.
Coco wird dir gefallen weibliche Figur und swingt :) :) :)

@ Stelli
hast Du nachdem Dir eine Maid einen angeblasen hat auf dem Sofa schon jemals eine weggeschickt??

stelli
27.01.2004, 18:07
@kirk

Nein, da hast Du natürlich recht, aber gesehen dass sie sich weggedreht hat als der "glückliche" sie küssen wollte - was mich zum nachhaken animiert hat ;) könnte natürlich auch mit fehlender Sympathie erklärt werden, aber zumindest wusste ich dass ich Klärungsbedarf habe :confused:

Stelli

reni
27.01.2004, 18:08
im hof ist es so das nach einemeinem kurzen Gespräch die Lady fragt ob Sie Dich berühren darf und wenn Du ja sagst hast Du gekauft. Das schöne ist aber das die anwärmphase als bonus zu sehen ist.

kirk
27.01.2004, 19:20
So sehe ich das auch.
Und so war es gestern auch - ich habe mich zu Ihr gesetzt und erst etwas Smaltalk, dann die Frage küsst Du? Wenn Ja dann weiter. Und so kam dann küssen und fummlen auf dem Sofa. Da ist es mir dann egal ob sie kurz lutscht oder erst später. Beim küssen und fummeln weiss ich dann schon was kommt. Wobei ich sie nie vom blasen abhalten würde :D :D

lecki
27.01.2004, 21:55
Wenn ich mir die ersten Berichte so anschaue, werde ich ganz kribbelig. Der erste Besuch steht noch an.

Es scheint sich ein Club zu entwickeln, der verständlicherweise mit Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen hat. Wir sind aufgerufen, die kleinen Ecken und Kanten abzuschleifen. Am besten können wir das erreichen, wenn wir vor Ort unsere k o n s t r u k t i v e Kritik anbringen.

Ein neuer Club muss meines Erachtens seinen eigenen Charakter suchen und finden. Ein ständiger Vergleich mit den grossen Hessenclubs ist wenig hilfreich. Die Badener haben uns Württemberger nun etwas wesentliches voraus, dies sollten sie mit Leben füllen.

lecki
der sich schon auf den ersten Besuch freud.

popper741
27.01.2004, 22:00
War gestern auch dort, die Räumlichkeiten sind ganz nett geworden. Erinnert an das Atlantis. Das Personal sehr bemüht.
In der Zeit von 16.00 bis 18.30 Uhr war das m/w Verhältniss ca 3/1 und die anwesenden Mädels waren nicht so mit Begeisterung bei der Arbeit. Ratschten lieber untereinander als mit den Gästen.

Ich selbst hatte auch nicht die Superlady. Tanja eine Tschechin aus den ATL mit einer sehr guten Figur, schwarze kurze Haare und einen vollen Naturbusen. Immer wenn es Ihr spaß zu machen schien ein Stellungswechsel bzw zurück gezogen. Irgendwann ist mir dann der Knoten geplatzt, wechsel zur Wüstlingsnummer und die Sache beendet.
Dann schon lieber Hof oder die bekannten TA aus dem Phoenix.
Zur Frage nach ö.Aktion habe in den drei Stunden keine gesehen.

Mark
27.01.2004, 22:14
Also ich denke mal das das Kino nicht nur zum Filme anschauen da ist:D :D

lecki
27.01.2004, 22:34
Also ich denke mal das das Kino nicht nur zum Filme anschauen da ist

Ist mir neu, daß man ins Kino geht zum Filme anschauen.:D :dops :D
Konnte mich noch nie auf den Film konzentrieren. Jetzt kommts nur noch auf das dortige Gestühl an. Als etwas Betagter liebt man es bequemer.

Mark
27.01.2004, 22:39
Für alle die die Deep Throat Monika aus dem Point kennen. Nach eigenen Angaben ist sie ab morgen, vielleicht war sie auch heute schon da, im FI.

Nur so zur Info.

Gruß Mark, der morgen selber mal nachschaut

Focussiert
27.01.2004, 22:49
@ Lecki


Die Badener haben uns Württemberger nun etwas wesentliches voraus

Wieso nun ???? War das jemals anders ?? :D

Bin ja mal gespannt, wann du den Weg nach Ettlingen finden wirst, bei deiner Arbeitslast zur Zeit :(
Aber in Gedenken an dich werden Quattro, Lausbub und ich eine Lecki-Gedenk-Popprunde einlegen :clown

reni
27.01.2004, 23:13
na wenn ich das so lese sollte ich doch die nächsten Tage mal selbst vorbei schauen.

Maniac
27.01.2004, 23:18
Hallo,

na wenn ich das so lese sollte ich doch die nächsten Tage mal selbst vorbei schauen.

sehr gute Idee

Gruß Maniac

Genesis
28.01.2004, 00:08
Vorwort: Vor gut eineinhjalb Jahren hätte ich alles gegeben, damit in der unmittelbaren Nähe ein Richtiger FKK-Club am besten mit Wohlfühlatmosphäre eröffnet wird.
Gestern war es so weit und nun haben ich/wir den Salat :D
Denn nur aufgrund des ersten Tages läßt sich für mich jetzt schon sagen, dieser Club kann brandgefährlich werden. Es ist zwar noch nicht soweit, aber, nein daran denke ich jetzt noch nicht.


So dann gibt es mal einige Erklärungen, bzw ich versuche einige der Frasgen zu beantworten.
Es kan aber sein, das sich auch manches heute wieder geändert hat.

Die nmeist gestellte Frage geht nach der öffentlich Aktion.
Öffentliche Action sprich anblasen auf dem Sofa ist dort nicht geplant bzw. gewollt wie zum Beispiel im ATL, Oase, Hof oder vereinzelt auch FKKW. Allerdings hat uns ein Mädchen berichte. dass es nicht ganz verboten sei. Es muss dann ein Handtuch davor gehalten werden.
Stelle mir das so ähnlich wie beim "privat-Dance" in einem Tabledanceladen vor. :eek:

Ich denke aber im Kino, da dort die bekannten "rein-raus-Filmchen" laufen wird es nicht unter Strafe gestellt. :D

Was noch interesant ist, die Berteiber stehen konstruktiver Kritik offen gegenüber. Ich habe gestern auch einen Hinweis gegeben, er sofort schriftlich notiert wurde, damit er nicht wieder in Vergessenheit gerät. Es wird anscheinend auch über eine Meckerecke bzw. Kummerkasten nachgedacht.

Kummer machen mir die Whirlpools (ja es sind 4 Stück) allerdings passen maximal 2 Leute rein. es wird zwar jedes mal das Wasser frisch eingelassen, was aus hyienischen Gründen OK ist.
Mir selbst fehlt ein richtiger Whirlpool wie es sie in den anderen Clubs gibt. Deshalb habe ich gestern auch ungewhirlt den Club verlassen.
dann kann man sagen Point nur grösser
@reni
auf gar keinen Fall. es sei denn, der Point hat sich total gewandelt - was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Eines habe ich gestwern selbst vergessen zu fragen.
Kirk hat es ja angesprochen.
Die Regelung, wie sie in den andren Clubs nämlich auch gilt, dass man beim Betreten eine Tageskarte kauft und damit den Club zwischendurch mal verlässte und später wiederkommt.
Es ist aber gut möglich, dass diese Regelung während der Eröffnungstage auf Eis gelegt wurde.

Etwas Allgemeines
Ich glaube, die Anfangsschwierigkeiten muss man jedem Club zugestehen.
Ich war bisher bei 3 Cluberöffnungen dabei und das war mit Abstand die Beste.
Wenn ich nur an den Eröffnungstag im Point denke, wird mir heute, abgesehen von den Forumsbekanntschaften noch schlecht http://www.fkk-community.de/forum/images/smilies/kotz.gif :flame
Nachzulesen in diesem Forum

Und die Zweite Cluberöffnung?
Kann mich nicht mehr daran erinnern :fuck :rambo :sensensmi :kaputt :killer :kopfab

winterwertel
28.01.2004, 00:58
Sie arbeitet wohl nur am Wochenende.

Wußte garnicht, daß Montag Wochenende ist? ;)

Genesis
28.01.2004, 01:03
@ww
das wird wohl für die Zukunft so sein. so eine Eröffnung ist halt was besonderes, und da machte Frau auch mal eine Ausnahme

Marauder
28.01.2004, 10:30
Hi Genisis,

hoffe das die Betreiber hier mitlesen...können sich das Geld für eine Kummerkasten, Stifte und Papier sparen...oder war das bisher hier etwa keine konstruktive Anregung....?


Ich finde den Laden gut und hoffe er wird noch besser....:dops :dops

...wobei das mit dem Gefährlich....(für das eigene Geld...) schon stimmt...ohoh...:o

Flamingo Island
28.01.2004, 10:45
wir lesen hier mit :wink

bitte versteht, das wir bei dem Sonderpreis von 30€ noch keine Sonderregelungen machen. Ab nächster Woche wird man auch tagsüber den Club verlassen können und danach wieder ohne neuen Eintritt hereingelassen.
Und bitte lasst uns auch ein wenig Zeit uns einzuspielen.

Einen Masseur haben wir im Haus, aber erst abends so ab 18 Uhr

Grüße aus Ettlingen, und danke für die positiven Kritiken

Focussiert
28.01.2004, 10:48
@ Flamingo Island

Hallo FI-Team,

schön das Ihr unsere Kritik und natürlich Lob annehmt, das spricht wirklich für euch :)

Aber der ultimative FI Test des Forums findet ja erst heute statt :D:D:D wobei ich mir sicher bin, das Ihr auch diesen sicherlich gut meistern werdet :wink

Marauder
28.01.2004, 11:24
...liebes FI-Team!!!

Find ich richtig gut das Ihr mitlest und auch offen für Anregungen seid.

Macht weiter so, schön das es jetzt so etwas bei uns gibt!;)

Sag mir mal Bescheid ob ich meine "Salzstangen" demnächst selbst mitbringen muß:D :D


Grüße vom


Marauder

reni
28.01.2004, 12:33
@ FI-Team

das finde ich jetzt auch Klasse, das hier mitgelesen und auch Stellung genommen wird. Das zeigt Stärke wovon sich ein nahe gelegener Club etwas abschneiden könnte. Na ich glsube ich muss doch das Ross einspannen

lecki
28.01.2004, 14:50
Aber der ultimative FI Test des Forums findet ja erst heute statt

Muss ich dazu auch noch antreten? Mal sehen was sich so machen lässt.:D

stelli
28.01.2004, 14:53
na ich schätze mal da werden sich so einige Forumler heute Abend im FI treffen :D

Erkennungszeichen: dunkle Sonnenbrille in der Sauna :cool:

Stelli

reni
28.01.2004, 15:12
Hi FI- Team,

trefft Ihr auch noch eine Aussage zur öffentlichen Aktion in Eurem Laden???

rinaldo
28.01.2004, 15:20
jetzt wollte ich auch 'mal so ziemlich am anfang dabeisei, und nun sind die aussichten, bei derart starker konkurrenz nicht zum gewünschten schuss zu kommen, entsprechend ..
nunja, als kommunikativer m wird sich sicherlich die eine oder andere unterhaltung mit bw7-lern ergeben. vielleicht bis heute abend!!!!!!!!
es grüsst euch rinaldo :hi

Fritz2
28.01.2004, 15:42
Premierenbesuch im Flamingo Island - Julia

Eigentlich wollte ich ja erst am Mittwoch nach Ettlingen, aber die Neugier auf diesen FKK-Club war stärker als alle Vorsätze - also bin ich kurzentschlossen schon heute Abend gen Karlsruhe aufgebrochen. Beim "Flamingo" handelt es sich um den lange erwarteten ersten Großklub im nördlichen Baden-Württemberg, daher waren meine Erwartungen vor der Premiere recht groß. Sollten sich tatsächlich die Wallfahrten in die hessischen Klubs demnächst erübrigen, und stattdessen ein Dauerabo im Flamingo gebucht werden??


Um das Resultat vorwegzunehmen: Jein! Aber der Reihe nach...

Da im vorherigen Thread ja bereits wertvolle Basisinformation geliefert hat, hier nur ein paar zusätzliche Eindrücke: Der Laden ist recht groß, wirkt aber durch die industrielle Architektur eher kühl. Die Umkleiden sind geräumig, allerdings etwas trist wie auch der ganze restliche Bau, und es fehlen hier noch Kleinigkeiten wie Fön, Ablagen oder WC-Räume.

Im Erdgeschoß befindet sich der Hauptraum, der doch stark an das ATL erinnert: groß, rechteckig mit hoher Decke und trotz Palmen, Pool, Saunen und Bambusbar unverkennbar eine Fabrikhalle. Abgetrennt vom Hauptraum liegt das kantinenartige Restaurant sowie diverse Toiletten, und im ersten Stock wurde ein Kraftraum, Kino sowie eine noch nicht ganz fertige Disko eingerichtet. Die übrigens recht schönen und liebevoll nach unterschiedlichen Themen eingerichteten Fickräume befinden sich ebenfalls im ersten Stock, allerdings in einem anderen Trakt. Einen Aussenbereich scheint es leider nicht zu geben, was diesen Klub im Sommer etliche Punkte auf meine Skala kosten wird...


Zum Wichtigsten - der Software. Ich bin relativ spät eingetroffen, und im Gegensatz zum Eröffnungstag war es ziemlich leer. M/F-Verhältnis ungefähr 1:1, aber von beiden viel zu wenig und daher auch kaum Stimmung im Saal. Wenn man sich das ATL kombiniert mit der typischen FKKW-Leere vorstellt, dann bekommt man einen recht guten Eindruck vom Flamingo an diesem Dienstag Abend.

Also erstmal ne ausführliche Besichtigungstour gestartet, dann was zu Essen besorgt und zum Schluß nen Saunagang - immer in der Hoffnung, daß es danach noch voller wird. War aber nicht so, ganz im Gegenteil, es wurde immer leerer. Also ran an die Frauen bevor auch noch die letzte in den Feierabend verschwindet.


In der anwesenden Mädelstruppe dominierten klar die lokalen Gewächse, also Deutsche, plus ein paar eingesprengselte Afro-Queens und Ost-PRINZESSINNEN. Thais oder Latinas habe ich nicht gesehen. Habe dann von der Damenbelegschaft ein paar Samples genommen und mich neben einige Girls gesetzt und Smalltalk geübt. Darunter auch mit SANDY, die man ganz gut als Jeanette-Biedermann-Double beschreiben könnte. Leider sprang zwischen der guten SANDY und mir überhaupt kein Funken über, so daß ich ihre früh und direkt gestellte Frage nach dem Zimmer zögernd ablehnen mußte - trotz ihrer wirklich recht schnuckeligen Optik.

Auch eine wenig später kontaktierte Afro-Lady war beim besten Willen nicht mein Fall - und damit wurde die Auswahl bereits sehr knapp, denn der karge Rest der Girls war im Gespräch vertieft oder gerade auf dem Zimmer. Ich war schon auf dem halben Weg zur Umkleide um die Heimfahrt einzuleiten, als mir von oben noch zwei reizende Girls entgegenkamen. Stop - sofort umgekehrt, und den Grazien zurück in den Saal gefolgt.

An der Bar habe ich eine der beiden - eine schlanke, kleine Blonde - abgepaßt und nach kurzem Gespräch aufs Zimmer gebeten.


Julia:

Bei ihr sprang der Funken sofort über, und sie war mir durchaus sympathisch. Deutsch, blonder Zopf, ca. 1,60 groß, schlank mit nicht zu großen, naturbelassenen Brüsten. Gute ZKs, gutes FO, und sie ließ ihre saubere und gut schmeckende kleine Dose gerne und ausführlich lecken und fingern. Mehr Details zu nennen wäre ziemlich zwecklos, da meine Eindrücke wohl zu subjektiv geprägt sind. Jedenfalls war es für mich eine sehr lohnende Buchung, sie ist wirklich ein aussergewöhnlich nettes und auch aufgewecktes Girl. Empfehlenswert.



Fazit: Das Flamingo Island ist ein ganz interessanter Klub, deutlich besser als der FKK-Point, aber im Moment noch viel zu leer. Preise auf ATL/Oase-Niveau, die Mädels im Schnitt ungefähr genauso hübsch, aber an der Menge hapert es und es gibt für meinen Geschmack (noch?) zu wenig Stars und absolute Optik-Highlights. Ob sich der Klub dauerhaft etabliert, kann man jetzt noch nicht absehen - das Potential ist jedenfalls da...


Gruß Fritz,

der das Flamingo (und Julia) weiter im Auge behalten wird...

Hombre
28.01.2004, 16:59
So, ich habs auch probiert.
Rein zufällig (kein Witz) bin ich am Montag im Industriegebiet von Ettlingen an einem seltsam
bunt beleuchteten Gebäude vorbeigefahren.
Meine geschulten Sinne sagten mir sofort: "ein neuer Club"
Also umgedreht und schnurstracks auf den Parkplatz gefahren.
Nach Entrichtung der Parkgebühr (1 EUR) und Suche des Eingangs um ca 15:00 den Club betreten.
Ich hatte mir ein Zetlimit von ca 2-3 Stunden gesetzt, doch dazu später.
Der erste Eindruck von der Eingangshalle war gut, alles neu und eine freundliche Berüßung
durch die Empfangsdamen.
Nach Entrichtung des 30EUR Obulus und Empfang von 2 blauen Handtüchern erstmal in die
Umkleide.
Auch dort alles gr0ßzügig, sauber und hell. Es gibt sogar 2 gemütliche Sofas zum eventuellen
ausruhen.
Die Laufzeit der Duschen könnte etwas länger sein und die Warmwasserversorgung ist wohl
auch etwas knapp, aber so einen Ansturm wie am Montag gibts wohl auch nicht jeden Tag.
Das erste richtige Negativerlebniss hatte ich dann beim Abtrocknen als ich von Kopf bis Fuß
plötzlich mit blauen Fussel überzogen war.
Auch klein Hombre wurde nicht verschont. Ich denke aber, daß sich das mit der Zeit legt und die Handtücher etwas fusselfester werden.
Dann mal los, dachte ich und begab mich auf eine erste Erkundungstour.
Was ich gut finde ist die Abtrennung zwischen der großen Halle und dem Empfangsbereich mit
den Wertfächern.
Die Halle selbst ist irgendwie kalt und etwas ungemütlich, da gäbe es noch Verbesserungsmöglichkeiten in Form von mehr Pflanzen usw. Die Saunen und der Pool sind
toll aber die Anordnung des Pools lädt nicht unbedingt zum baden ein.
Ich hab während meines Aufenthaltes auch niemanden im Pool gesehen.
Ich vermisse allerdings Whirlpools a la Atlantis da die vorhanden Pools einfach zu klein für
gewisse Spielchen sind.
Sehr positiv habe ich das Personal hinter der Theke empfunden. Selbst einem kleinen Flirt
waren die Damen nicht abgeneigt und hatten sichtlich spaß an ihrer Arbeit.
Angesichts der gewaltigen Übermacht an Männern setzte ich mich nach dem ersten Rundgang
gleich zu einer interessanten Afrikanerin auf die emütliche Couch. Normalerweise brauch ich in
solchen Clubs ne Stunde um warm zu werden. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch und auch erste Küsse und Erkundungen unterm Handtuch wurden vorgenommen, so daß wir bald
in einem der Zimmer landeten.
Schon bald merkte ich, daß ich eine gute Wahl getroffen hatte, kaum auf dem Bett wurde ich von ihr (hab leider den Namen vergessen) mit sehr intensivem und tiefen französich verwöhnt.
Nach der Frage "leckst du gerne?" kam auch ich zum zug und wir trafen uns bei heftigem 69.
Wir beendeten die Action dann mit einem heißen Fick im Doggystile wobei sie mich mit strakem
Muskelspiel regelrecht in ihrer Muschi festhielt. Diese Gefühl ist einfach gigantisch, und von
einer Frau die das beherrscht kann man einfach nur träumen.
Hinterher unterhielten wir uns noch etwas, und ich erfuhr, daß meine Auserwählte sonst
in Nürnberg tätig ist. Nach der Bezahlung verabschiedeten wir uns mit Küsschen und ich ging
erstmal zum duschen.
Beim meinem zweiten Erkundungsgang durch den Club entdeckte ich dann auch das Erotikkino
das mir auf Anhieb sehr gut gefiel. Gemütliche Ledersofas laden zu diversen Aktionen ein.
Alledings sollte man die Filme ab-und zu mal wechseln, sonst wirds langweilig.
Was ich nicht verstehen konnte, war die Tatsache daß sich kaum eine Dame ins Kino "verirrte".
In meinen Augen gibt es da die besten Möglichkeiten zu Kontakten.
So verbrachte ich, mit Unterbrechungen, ca 1,5 Stunden im Kino. Ich wollte dann endgültig
den Club verlassen als doch plötzlich eine nett Blondine hinter mir stand.Als Christiane stellte
sie sich mir vor und saß auch bald neben mir auf dem Sofa.
Unsere folgende Unterhaltung drehte sich um alles, nur nicht um Sex, und ich hätte zu dem
Zeitpunkt auch jede Wette gemacht, daß ein Zimmerbesuch mit ihr sich als Flop herausstellen
würde.
Mindestens 1h unterhielten wir uns so im Kino und verpassten daurch auch noch den Auftritt
des Stargastes.
Schließlich fragte mich Christiane ob wir nicht noch was anderes machen wollten, was ich sofort bejahte. Die Suche nach einem freien Zimmer gestaltete sich dann zunächst etwas problematisch aber was dann folgte war absoulte Spitze.
Girlfriendsex vom feinsten, bei dem ich (und vielleicht auch sie) den grund unseres zusammenkommens total verdrängte.
Details schenke ich mir hier, es war einfach super.
Die nebenbei gestellte Frage an sie wie spät es eigentlich ist, holte mich leider auf den Boden
der Tatsachen zurück. Es war bereits 22:30 und aus den max . 3h waren 7,5h geworden.
Fazit:
Bis auf die Erklärungsnöte beim Eintreffen zu Hause, eine rundum gelungenen Premiere.




M

udo
28.01.2004, 17:31
@ fritz2, hombre

Zwei gute Berichte :up weiter so.

Also für des Forum macht sich das FI schon bezahlt. Gleich zwei neue Poster mit guten Berichten! :)
So kanns weitergehen!

Gruß
udo

PS: das mit dem Sofas zum ausruhen in der Umkleide will mir nicht so recht einleuchten. Es gibt doch wirklich erholsamere Orte als Männerumkleiden. Obwohl, vielleicht sollte ich mal Platzhirsch fragen :greenfing

Merlin
28.01.2004, 17:52
Original geschrieben von udo

PS: das mit dem Sofas zum ausruhen in der Umkleide will mir nicht so recht einleuchten.

das ist für die herren mit spiegeleierbauch :)
die müssen sich nach dem entkleiden in der regel erst mal wieder setzen.

damit haben wir beide aber keinerlei probleme, schlank und rank wie wir nun mal sind :clown

dolphin
28.01.2004, 20:04
das Schneechaos macht mir nen Strich durch die Rechnung, drum muß ich den auf heute geplant Antrittsbesuch wohl auf unbestimmte Zeit verschieben.
Recht interessant sind aber die ersten Postings vom Club.
Aber die ein oder andere Frage brennt mir trotzdem noch unter den Nägeln.
Indoor-Club ! Gibt es denn tatsächlich keinen Außenbereich (Garten o.ä.) ???
Pornofilmchen ??? Laufen hier auch nur diese dümmlichen non-stop Pronofilmchen wie im Atlantis oder gibts wie z.B. in der Oase einen Sportkanal.
Fand ich in BHH immer sehr angenehm. Zum Abendessen Fussballbundesliga und zum Nachtisch ein hübsches Mädls zum Kalorienabbau...

dolphin...der demnächst im Schnee ersäuft...

Fritz2
28.01.2004, 21:08
@ dolphin:

Nein, Sportkanal auf Großbildschirm a la Oase habe ich leider nicht gesehen - das wäre doch noch eine gute Anregung an die GF!

Z. Zt. gibt es dort anscheinend auch noch keinen Aussenbereich - mir ist jedenfalls nichts in dieser Art aufgefallen. Bei der Lage des Klubs wäre wohl auch bestenfalls ein beschränkter Aussenbereich a la ATL denkbar - und keine weitläufigen Grünflächen wie in der Oase oder im FKKW.

Aber lassen wir uns überraschen - der Sommer ist ja noch ein gutes Stück entfernt, und bei dem aktuellen Wetter freut man sich ja schon, wenn man überhaupt ankommt und den Indoor-Bereich erstmal eine Weile nicht mehr verlassen muß... ;)

Mark
28.01.2004, 22:58
Hi jungs

nun war ich auch mal im FI. Also zu den örtlichkeiten brauche ich ja nix mehr zu sagen. Es erinnert stark ans atlantis. Sehr schöne zimmer, sogar ein office und ein knastzimmer. was mich etwas stört ist, das es oben, auf der empore sehr verwinkelt ist und alle türen zu sind. Ins Kino kommt man nur über den fitnessraum oder die disco. ohne fragen hätte ich es gar nicht gefunden.
das kino ist auch klein und eben auch die tür zu, sodas man sich etwas eingesperrt vorkommt. Das essen war ok, haben sogar eine eigene küche. Mittags waren 10 mädels da und gegen nachmittag erhöhte sich die zahl auf ca. 25.

Alles in allen denke ich das sich der club noch etabliert.

reni
28.01.2004, 23:28
und hat schon jemand unser ehamaliges Point Girl Yvonne gesehen?? Die mit dem Teufelchen

Fritz2
28.01.2004, 23:41
Leider nicht!

Wohin ist die eigentlich verschollen?

reni
28.01.2004, 23:45
keine ahnung Sie ging ja Anfang letztes Jahr für 4 Wochen i Urlaub und kam nie zurück

Mark
29.01.2004, 00:24
Nein
Ivonne war nicht da, angeblich soll sie mal im Phönix gewesen sein.

Prinz
29.01.2004, 00:57
ich kann mich der von Fritz2 geschilderten lage nur anschließen. Am Dienstag Abend waren nicht viele Feen sowie und Dreibeiner anwesend. Ich vermute das es aber auch auf die schlechte Wetterlage zurück zuführen ist.
Als ich um 19 Uhr im Club eintraf war noch recht viel los und es leerte sich bis um 0 Uhr 30 doch sehr rasch.
Zum einen unterhielten sich die Feen oft in Gruppen zum anderen waren die andere Feen immer beschäftigt.
War aber trotzdem recht begeistert von dem Abend. Die Einrichtung ist sehr Sauber die Feen recht nett.
Nach einem Rundgang und dem Essen entdeckte ich auch Jaqueline aus Limburg. Leider war es eine von den Feen wo immer beschäftigt war. Hatte aber ein recht interessantes Tatoo auf der Schulter und war sehr groß und schlank. Zwischen den Saunagängen und dem zweiten Essen. Entdeckte ich die Stella, leider saß sie mit ihren Kolleginnen in einer Couchecke und war sehr mit den anderen Feen beschäftigt. Dies änderte sich erst als eine andere Fee zu mir über fragte für welche ich mich entschieden hätte. Ich nickte Richtung Stella diese kam dann auch zu der Couch wo ich saß. Es war ein sehr netter Small Talk
mit ihr. Wo dann auch im Zimmer endete. Ihr fanzsösisch war ganz gut auch sonst ging sie sehr mit, bot allerdings kein ZK an. Nam sich aber zeit nachdem Verkehr für eine kuschelrunde was auch ganz gut war.
Da nach war erst gemütliches sitzen an der Bar angesagt. Ich unterhielt mich auch noch mit Julia, die sehr nett war, mehr wollte ich auch erst nicht wollte erst mal relaxen. Zum anderen hatte ich die Hoffnung nicht auf gegeben, trotz weniger werdenden Feen noch Jaqueline an zutreffen. Doch die war nicht mehr an zutreffen wollte normalerweise schon gehen. Dies änderte sich als sie doch noch kam. Sie setzte sich auf die Couch und unterhielt sch mit ihrer Freundin ( ich glaube Sandy blonde lange Haare nicht sehr groß) ich setzte mich nach langen überlegen zu ihr und es kam zu einer interessanten Unterhaltung mit den beiden. Da es aber schon spät war schlug ich den vorschlag von Jaquline zu dritt ins Zimmer zugehen aber ab und entschied mich nur mit Jaquline fürs Zimmer. Was auch ganz gut war, den es war schon recht spät. War sehr begeistert von ihren franzsösisch. dies wechselte über in 69 und das Finale in Docking wo man ihren schönen Rücken vor Augen hat, war ein ganz heißer abschluß. Für den besuch im Club.

Focussiert
29.01.2004, 03:36
Forumstreffen im FI Ettlingen

Nachdem hier ja schon viele interessante und gute Berichte über das FI im Forum stehen, gebe ich als offizieller Clubberichterstatter nun auch meinen Senf dazu ab :clown

Ankunft im FI um 10.55 Ortszeit, Lausbub wartete schon im Auto und gemeinsam sind wir dann als Erste im FI eingelaufen. Der erste Eindruck der Eingangshalle: Groß und übersichtlich, gute Ausschilderung ( wie im ganzen Club übrigens ) und eine nette Empfangsdame, die unserem Clubanfänger Lausbub alles erklärte :D

Mit Schlüssel und Handtüchern versehen ging es dann in den Umkleideraum und wie schon vorher auf den Bildern der Homepage zu erkennen war, sind die Spinde absolut mangelhaft, da zu klein.
Wenn man eine normale Jacke eines normalen männlichen Durchschnittsdeutschen im Spind aufhängt, liegt der untere Teil der Jacke garantiert auf dem Boden des Spindes, wo denn auch die ( eventuell nassen ) Schuhe stehen werden....hier ist eindeutiger Nachbesserungsbedarf vorhanden !

In der Dusche dann ein weiterer, teilweise bereits erwähnter Fehler: Die Duschintervalle liegen bei ca 6 Sekunden und damit eindeutig zu kurz. Ebenso gibt es leider keine Ablagemöglichkeiten für Brille, Ziggis etc......auch hier bitte nachbessern.

Vorbildlich dagegen sind die Sprüher gegen Fußpilz in den Duschräumen, die es in den anderen Clubs wie Oase oder FKKW so nicht gibt.:)

Raus aus dem Duschraum ersteinmal einen kleinen Rundgang gestartet.....rein in die große Halle und ersteinmal...sehr guter Eindruck, alles klar gegliedert und aufgeräumt, viele Sitzgelegenheiten und supergroße Rundecken für Gruppen, einfach Klasse.
Auch die Theke ist gut bestückt mit einer Kaffeemaschine aus dem Gastrobereich und nicht nur mit einer Jura oder Saeco, was man auch am Geschmack des Kaffee's merkt, der hier sehr gut mundete.
Auch die Kaffeetassen haben die richtigen Dimensionen, so daß sie nicht schon nach einem Schluck leer sind, wie teilweise in den Hessenclubs.

Warum ein paar Kollegen die Whirlpools des Clubs negativ sehen, kann ich nicht nachvollziehen, auch die anderen anwesenden Kollegen ( außer Genesis ) fanden die Whirlpools in Ordnung und die rege Nutzung derselben den ganzen Tag über zeigte deutlich, daß viele Besucher so dachten.
Wenn ich dagegen die Whirlpools in der Oase oder im FKKW anschaue, dann sieht diese zwar größer aber deutlich weniger genutzt !

Ein Verbesserungsvorschlag an die Clubleitung:
Es kam häufig vor, das minutenlang keine Musik mehr lief. Dies kann man durch Ersetzen des einfachen CD-Players gegen einen CD-Wechsler abstellen.
Auch auf den Zimmern war zeitweise keine Hintergrundmusik, bitte auch hier nachbessern.

Weiter im Rundgang ersteinmal zu den Herrentoiletten beim Restaurant, allerdings merkt man hier, das die Toilette noch aus den Discozeiten des Gebäudes stammen, denn in den Fugen der Fliesen sieht man noch die Schmierereien der Discobesucher und es fehlen an den Kabinentüren innen Haken für Handtücher und Desinfektionsmittel für die Klobrillen.
Ebenfalls unzeitgemäß ist das nur kalte Wasser an den Handwaschbecken, wo sich das beste Stück des Mannes bei der Reinigung nach dem Toilettengang schnell in das Körperinnere zurückzieht :D Mit einem Durchlauferhitzer wäre das sicherlich leicht zu beheben.

Im Restaurant dann gleich morgens schon ein kleines Frühstücksbuffet mit viel Salat, also verhungern wird hier bis zum warmen Buffet keiner.

Treppe rauf in den ersten Stock dann in die nicht genutzte ClubDisco und weiter in den Fitnessraum und das Kino. Alles sehr ordentlich und durchdacht gemacht.
An den baulichen Gegebenheiten können die Clubbesitzer nunmal nicht so viel ändern, von daher sei die etwas verwinkelte Architektur verziehen und wenn man einmal dort war, kennt man auch alle Wege und Örtlichkeiten.

Und nun kommt der Hammer :D : Oben auf der Empore gibt es im Eck hinten noch eine Tür mit der Aufschrift " Separee "....und neugierig wie Focussiert nunmal ist, Tür aufgemacht und neiglotzt :)
Es ist ein kleiner Raum mit einer gemütlichen Sitzbank und kleinem Tisch, zur großen Halle hin offen, so daß man gut nach unten zur Bar und über die ganze Halle schauen kann.
Mein erster Gedanke war: RAUM FALSCH BESCHRIFTET :D:D:D Der heißt nicht "Separee" sondern Forums-Stammtisch :D:D

Nun ging es zurück durch die Halle und den Empfangsraum hinauf zu den Zimmern und gleich das erste Zimmer ein WOW, dickes Kompliment an den Betreiber :wink
Schön groß und wunderbar dekoriert, mit Zugang auf eine tolle Terrasse ( macht im Sommer bestimmt viel Spaß ) einfach sagenhaft. Leider bin ich an diesem Tage nicht dazu gekommen, in diesem Zimmer eine Nummer zu schieben, denn irgendwie war dieses Zimmer immer besetzt :(

Auch die anderen Zimmer ( 22 an der Zahl inkl. VIP-Raum ) sind alle thematisch dekoriert und sind sehr schön dekoriert. Alle Betten sind schön groß und bieten genügend Platz für allerlei Spielchen.
Besonders hervorzuheben sind noch 3 Zimmer, die bereits teilweise erwähnt wurden:

Der DARK ROOM, der komplett in schwarzer Lackfolie ausgekleidet ist sowie der JAIL-ROOM, also der Raum mit dem zimmerhohen Gitter und den imitierten Gefängnismauern samt Strafgefangenensprüchen :) sowie der hammermäßige OFFICE-ROOM mit Schreibtisch und Chefsessel :) :) Wer dabei nicht auf dumme Gedanken kommt ???
Also auch hier tolle Ideen gut umgesetzt !

Also ingesamt eine gute Aufstellung für einen neuen Club mit kleinen Fehlern, die leicht zu beheben sind.

Ende Teil I

Focussiert
29.01.2004, 03:38
Später am Tag wurde dann mit den zwischenzeitlich auch eingetroffenen Lecki, Quattro, Poppshopper, Genesis, Maniac sowie Lausbub sowie meiner Wenigkeit eine konstruktive Besprechung mit der Geschäftsleitung abgehalten, in der Kritikpunkte als auch Lob unsererseits genannt und unsere Sicht dazu dargelegt wurde.
Das war eine wirklich tolle Sache für uns alle, das diese Anregungen verstanden und angenommen wurden, also klar die Kommunikation mit dem Forum erwünscht ist und nicht als Geschwätz und Nörgelei abgetan wird.

Vielen Dank hierfür an das FI-Team !!!

Leider kam Cheffe Joker etwas zu spät zu dieser Unterredung, aber manche Gäste sind spät und unerwartet immer willkommen, genauso wie später dann unser Riese Wolfl :D

Doch nun zu den wichtigen Dingen des Tages, den Mädels :D

Über den Tag und speziell abend waren wirklich genügend Mädels und auch männlichen Gäste anwesend, also es war gut was los.

Da ich mit Lausbub und Maniac schon sehr früh da war, haben wir ersteinmal etwas zusammen getrunken und bei Neuankömmlingen gerätselt, ob sie zum Forum gehören....hm, in Zukunft sollte wohl ein Kennzeichen ausgemacht werden, wenn man sich nicht einander kennt.

Nach einem Platzwechsel auf die Sofas am Pool beschlossen Maniac und ich, das es für Lausbub Zeit wäre, den Forums-Freischwimmer zu machen :D:D und kaum war er da, war er auch schon wieder weg, nämlich samt Badelatschen und Handtuch im Pool....platsch :D

Nunja, nett wie wir zu unserem Kollegen sind, haben wir Lausbub zum abtrocknen auch trockene Handtücher besorgt, nicht das er sich erkältet :D

Später kam dann Michelle zu Lausbub und ich sah eine kleine schlanke Gazelle ein Sofa weiter alleine sitzen. Also los, dachte ich mir, das ist die richtige für Papas Sohn...und schwups saß die Maid neben mir auf dem Sofa.

# 1/5 Sandy, Köln, schlank, glatte lange blonde Haare, b-cup, ca. 23 Jahre

Nunja, was soll ich sagen ? Auf dem Zimmer nocheinmal die Preise abgeklärt ( 50,- / 30 Minuten inkl. FO und ZK, alles weitere wie FT oder AV 50,- Aufpreis ) und los ging die Äktschn :D oder was es war :(
Erst etwas küssen und ich dachte mir schon innerlich....Küssen nur mit Zunge ohne Lippenberührung ??? Das kann ja eiter werden ! Nunja, es kann nur besser werden....dachte ich Optimist :(
Also sie mal auf dem Rücken hingelegt und geleckt, während sie dabei stöhnte, für mich jedoch leider unecht stöhnte, also abtörnend....irgendwann meinte sie, sie wäre gekommen ( aha, nix davon gemerkt :frage ) und ich legte mich auf den Rücken, während sie mit ihrer Hand den kleinen Focussiert blies :D Nunja, ab und zu berührte ihre Mund auch mal die Eichel..... das reicht, dachte ich mir und lies mir den Gummi drüberziehen...beim reiten kann sie nicht so viel falsch machen....Trugschluß meinerseits...denn trotz 5 Versuche war es nicht möglich, meinen harten Schwanz in ihre Lustgrotte zu versenken...also Stellung gewechselt zu Missio und wieder war ein versenken nicht möglich...erste Selbstzweifel meinerseits keimten in mir auf....dann kam ihrerseits der Oberabtörner: "Wir haben nicht mehr viel Zeit, die 30 Minuten sind gleich um" Na super, dabei war ich gerade so in Fahrt :D "Aber ich kann ihn noch ein wenig blasen, nur abspritzen darfst du dann nicht " Wie bitte ??? Ok Mädel, lass gut sein, hat nicht so viel Sinn, gehen wir wieder runter...und dann kam die Krönung: "Aber gell, wir harmonieren gut miteinander" ..."Jo" mehr fiel mir nimmer dazu ein :mad

Für mich der absolute Supergau in meiner Clubgeschichte, an für sich nicht mehr zu toppen und daher Wiederholungsfaktor von - 100 %

Dermassen gefrustet, mußte ersteinmal etwas gegessen werden und auch hier wiederum ein Lob an die Clubleitung: Das warme Essen war wirklich erste Sahne in der Qualität !!!

Nun denn, da ich eigentlich wissen wollte, ob ich noch zum Sex geeignet bin, ging ich mit der FKKW-Gina, hier Linda, aufs Zimmer.

# 1 Linda, Heidelberg, ca 162, schlank, c-d cup, lange schwarze Haare

Da mir Linda schon als Gina aus dem FKKW bekannt ist, zig es uns recht schnell aufs Zimmer.
Nach etwas schmusen und intensiven ZK platzierte ich Linda auf dem Rücken und brachte sie somit in die Leckstellung.....Linda fing nach einiger Zeit an zu stöhnen und bewegte ihr Becken, während ihre Lustspalte deutlich feuchter wurde :) Man merkte ihr richtig an, das sie es genoss und schob mir fordernd immer mehr ihr Becken entgegen, was ich in intensiveres Lecken umsetzte.
Alsbald kam Linda dann laut stöhnend und mit bebenden Schenkeln und Bauchdecke und nach einer Minute Ruhepause schaute sie ich strahlend an....sie revanchierte sich nun mit intensivem FO und EL bei mir und das gefiel dem kleinen bzw jetzt großen Focussiert recht gut, so daß er bald eingetütet wurde.
Nun wollte ich es genau wissen, bin ich noch ein Mann oder kann ich bei keiner Frau mehr in die Grotte der Lüste eine Expedition starten ??? Doch zu meiner Freude konnte ich, und wie ich konnte, welch ein Gefühl :) :) :) Und wie Linda reiten konnte,es war ein Wonne, das zu erleben :)
Alsbald mußte sich auch der kleine Focussiert in den Mantel übergeben und so schmusten Linda und ich noch eine Weile.

Wiederholungsfaktor hier: 100 %

Nach dieser für mich sowohl befriedigenden als auch beruhigenden Nummer traf ich dann Maniac im Empfangsraum vor den Wertfächern und hier kam uns dann eine glänzende Idee zur Auffrischung des inzw. späten Abends.
Da die oberen Wertfächer nur für große Menschen zugänglich sind und der große Imperator Wolfl nicht wirklich als groß zu bezeichnen ist :D haben wir uns an das nette Personal vom FI gewendet und doch darum gebeten, das jemand zu Wolfl gehen soll um ihn unter einem Vorwand zu einen Tausch seines Spindes und damit auch Wertfaches zu bewegen.
Das neue Wertfach mußte natürlich das oberste sein :D:D

Diese Idee wurde begeistert aufgenommen und auch in die Tat umgesetzt. So wurde Wolfl vom Personal ( danke :wink) dazu bewegt, in den Empfangsraum zu kommen und sowhl den Spnd als auch das Wertfach zu tauschen und Wolfls Kommentar bei Besichtigung des neuen Wertfaches war: Mann, das ich auch immer die obersten Fächer bekomme !! :D:D:D Nunja, er mußte sich schon etwas strecken, um den Schlüssel drehen zu können, aber demnächst soll von der Clubleitung ein Trittschemel mit der Aufschrift "Wolfl" zur Verfügung gestellt werden :clown

Nach einem Saunagang mit Joker und Flo ging dann der Tag nach 13 Stunden FI dem Ende zu.

Fazit:

Alles in allem ein gelungener Club mit leichten Schwächen, die zu beheben sind und guten neuen Idden wie den Themenzimmern. Auf jeden Fall eine Alternative zu den Hessenclubs, außer im Sommer, da kein Außengelände.

Der Tag mit den Forumskollegen hat wirklich Spaß gemacht und ist eine Wiederholung wert.:wink :)

winterwertel
29.01.2004, 04:06
Nunja, wollte mir die Sache auch mal anschauen und den Sonderpreis für den Eintritt ausnutzen. Außerdem hatten sich ja etliche Forumler angekündigt und ich dachte vielleicht komm ich ja mit dem einen oder anderen ins Gespräch. Dies hat aufgrund meiner Introvertiertheit mal wieder nicht geklappt, obwohl ich das „Schwabenteam“ glaube ich unschwer ausmachen konnte, sich an der Bar neben mir einige über das Forum unterhalten haben und ich auch mit dem einen oder anderen Mitstreiter (kurz) ins Gespräch kam, ohne mich jedoch zu outen.
Wegen meiner eingelegten Pause war ich mir nicht sicher, ob ich aktiv werden würde oder ob ich mir das Prozedere und die Mädels einfach nur anschauen würde. Mit 30 € für Wellness und Essen konnte man ja nicht zuviel kaputt machen. Naja, logischerweise wurde ich angesichts des Angebots rückfällig ;), aber dazu später.
Eigentlich wollte ich ja beizeiten dort sein damit noch nicht so viel los ist, aber Verzögerungen beim Zahnarzt und bei verschiedenen Besorgungen sorgten dafür, dass ich erst gegen 16:30 einlief.
Die Räumlichkeiten bzw. das Ambiente wurden weiter oben ja schon beschreiben so dass ich nur noch anmerken möchte, dass ich alles sehr ordentlich und sauber fand und in dieser Hinsicht vollauf zufrieden bin. Ich verweilte dann bis gegen 23:00 Uhr dort und war als ich zu Hause ankam eigentlich sehr gut ausgeruht und entspannt aufgrund der 3 Saunagänge und des exzessiven Herumlungerns.
Positiv bewerten möchte ich das freundliche Personal (v. a. Theke, nette Mädels), wobei da ja auch schon eines meiner Clubprobleme anfängt, dass ich mir halt komisch vorkomme als „Lustmolch“ an der Bar ein Getränk zu bestellen bzw. in der Umkleide der „Putzfrau“ zu begegnen. Auch die Einbindung des Tagesgeschäfts (bekleidete Menschen, die mit Aktenordnern herumlaufen) bzw. Menschen, die mit dem Label „Security“ herumlaufen irritiert mich halt. Gehört zwar wohl so, aber führt mich doch irgendwie immer zu der Frage was mach ich hier eigentlich. (frag ich mich sowieso oft ;)
Nun zu den Mädels. Am Anfang war das Verhältnis fast ausgeglichen (hatte mal 15 W 20 M überschlagen). Später veränderte es sich zu meinen Ungunsten. Es waren anfangs 5 Frauen, die in mein Beuteschema passten (schlank, nicht zuviel Brust) im Laufe der Zeit tauchte noch die eine oder andere auf. Allerdings verhinderte eine gesellige (Frauen)Runde die sie an der großen Sitzgruppe vor der Bar bildeten, dass ich mich dazu aufraffen konnte meine Ersterwählte anzusprechen. Ich beschränkte mich also zuerst auf Sauna, Relaxen und die Blicke schweifen lassen. Dann musste ich jedoch feststellen, dass ich in solchen Clubs offensichtlich das gleiche Problem habe wie früher in der Disco. Menschen stehen oder sitzen in Gruppen beieinander und unterhalten sich. Dann entdecke ich plötzlich, dass ein Zielobjekt verwaist ist und der innere Kampf beginnt. Just in dem Moment in dem ich mich überwunden habe sie anzusprechen bzw. ich mich in die Richtung in Bewegung setze kommt ein Konkurrent von der Seite und nimmt meinen angestrebten Platz ein. Der frühe Vogel fängt halt den Wurm :mad. Offensichtlich hat sich all die Jahre nichts geändert L Außerdem musste ich feststellen, dass sich meine potentiellen ToDos, nicht unerwartet, großer Beliebtheit erfreuten und ich möchte es mal so umschreiben, wie es den Anschein hatte, innerhalb der Clubprofis „zirkulierten“. Eine nette Begegnung hatte ich als ich an der Futterstelle im Weg herumstand und mit einer ansprechenden Fee kollidierte, die aber dann für den Rest des Abends nicht mehr greifbar war. Mir gefiel gut, dass sie nicht diese grausligen hohen Schuhe trug ;) Ich denke der eine oder andere hier wird wissen wen ich meine, ich weiß den Namen nicht. Hatte beim Gehen noch mal die Gelegenheit ihr zuzuwinken.
Dann setzte sich Sandy aus Köln an meinen Tisch (zierlich, Anfang 20, lange blonde Haare), als ich weg war um meinen Teller aufzufüllen. Da ich also vor vollendete Tatsachen gestellt war kamen wir tatsächlich ins Gespräch. Ich würde sie als optisches Highlight bezeichnen und fand sie auch sehr nett. Wir gingen also zusammen an die Bar um was zu trinken und es war gut so. Dann kam das Ärgernis. Dem Barnachbarn war ich wohl nicht zielstrebig genug und als er aufgeschnappt hatte, dass sie aus Köln sei, nahm er es zum Anlaß seine ähnliche Provenienz kundzutun und Sandy über mich hinweg in ein Gespräch über Köln, Karneval und die rheinische Frohnatur zu verwickeln. Ich versuchte anfangs noch dagegen zu halten konnte allerdings zum Thema kölsche Gastronomie (Kennst Du xy, da ist gut was los .....) nicht viel beitragen. Auf die Frage, ob sie einen Moment Zeit hätte, sagte Sandy, dass sie gerade dabei sei hier was mit mir zu trinken, was den redseligen Zeitgenossen jedoch nicht weiter störte. Ich fing an in meinen Deja vues zu graben und war eigentlich überrascht, als Sandy dann doch mich, der ich meine Felle schwinden sah, fragte, ob ich mitkommen wollte. Na dann, wollte ich mal nicht nein sagen. Beim Hochgehen sagte sie mir, dass sie lieber ein helles Zimmer hat, was in meinem Sinne war, da ich gerne sehe, was ich tue. Und warum sollte man seine Fee sonst nach optischen Gesichtpunkten auswählen. Die Sahara-Zimmer waren leider nicht frei, so dass wir das nächsthellste wählten. Die Zimmer sind alle ganz nett, wohl auch weil neu. Auf die Frage was ich wolle sagte ich, dass ich eher der Kuscheltyp sei, worauf sie sagte dass sie offensichtlich Glück hat weil sie heute lauter solche erwischt. Es gab dann F beidseitig und GV in Missionarsstellung und a tergo. Einen weiteren Stellungswechsel wollte sie angesichts der „Größe“ des corpus delicti nicht (Sorry, soll keine Angeberei sein. Stört mich eher, dass ich das öfter höre :ups). Küssen ja aber nicht so heftig mit Zunge und ich sollte nicht mit den Fingern rein gehen. Ihr FO war eher zögerlich mit recht viel Handeinsatz. Alles in allem sie aber ganz nett. Am Ende kam dann doch noch der Zeitfaktor ins Spiel, was ich aber selbst auslöste, da ich sagte ich hätte keine Uhr dabei :ups Ich selbst kam dann nicht mehr zu nennenswertem AST. Mit anderen redete sie jedoch ausgiebig so dass es nicht aussah, als ob sie auf eine schnelle Abwicklung aus sei.
Während des dritten Saunagangs hatte ich mir eine dunkelhaarige Frau ausgeguckt (man hat ja von der Sauna aus freien Blick), die mir eigentlich auch als erstes aufgefallen war. Ich brach gerade von der Dusche her auf in ihre Richtung, als sie aufstand und sich zu einem Kollegen, der schon einen Schritt weiter war (auf dem Nachbarsofa) setzte und nach einer Weile gemeinsam mit diesem den Raum verließ. Ich verzog mich also zum ausruhen und brachte mich als ich sie zurückkommen sah in eine m. E. strategisch günstige Position. Als ich zu ihr rüber gehen (2 m) wollte, kam ne Kollegin, setzte sich zu ihr und sie fingen an sich zu unterhalten und zu rauchen. Naja, lässt Du das Mädel halt erstmal zu Atem kommen dachte ich und ging erst mal für kleine Jungs. Als ich zurückkam hatte sich die Konstellation geändert und wieder war jemand schneller. Nach einer Weile entschwand die Fee in dessen Begleitung. Offensichtlich musste ich hartnäckiger sein! Also an die Bar gesetzt und der Dinge geharrt. Als sie zurückkam ergab es sich, dass sie an einer Sitzgruppe Platz nahm, wo schon eine Frau (wohl eine befreundete) mit zwei Männer saß. Mist, schlechte Konstellation, bestimmt schwenkt der eine gleich um grrr! Da kamen mir aber drei Jungs zur Hilfe, die sie offensichtlich gut kannten und sie in ein Gespräch verwickelten, wobei der eine auch Körperkontakt aufnahm. Sollte ich die drei auch noch vorbei lassen müssen? War aber wohl eher so eine Art Verabschiedung und als die drei von dannen zogen sprang ich rüber und stellte mich vor.
Es handelte sich um Nadja aus Frankfurt. Dunkle längere Haare, schlank, mehrere Tattoos und Piercings (was mir egal ist) und nett. Ich outete mich als Clubanfänger auf ihre Frage hin, wie es mir hier gefallen würde und dass ich sie schon länger im Visier hätte, worauf sie mir meine Scheu nahm indem sie näher rückte, so dass es zu Streicheleien kam und auch klar wurde, dass sie kein Problem damit hatte, wenn sich die Zungen verknoten. Also gut , wir auf´s Zimmer (Sahara war frei) und los ging´s. Geiles Geknutsche, tolles FO, selbiges meinerseits und keinerlei Beanstandungen meiner manuellen Bemühungen, die Wirkung zeigten. Schnell war klar, dass das gut werden würde so dass ich ein Upgrade in Aussicht stellte. Ich war unentschlossen, ob ich es einfach so weiter laufen lassen und erst mal auf die Vereinigung verzichten sollte, entschied mich aber dann doch für die Bemantelung mit anschließendem Ritt. Da bei mir aber wenn ich mich zurückhalte dann lange nichts passiert, mussten wir abbrechen und es per Hand und Mund zu Ende bringen. :angel4 . War super! Irgendwie erinnerte es mich an meine Nummer 1 (@Lecki) Als ich zu Potte gekommen war, waren wir (incl. Kuscheln und AST) deutlich über der kleinsten Zeiteinheit und Nadja meinte wir sollten dann zusammenpacken. Auf die Verlängerung angesprochen meinte sie, dass sie nicht mehr poppen könne und platt sei und dass sie mir zwar noch 50 € aus dem Sack ziehen könne, das aber nicht fair fände, also beließen wir es dabei. Find ich gut, wenn man das so offen anspricht. Wenn ich das nächste Mal käme, wär ich fällig. Auch hinterher im „Wohnzimmer“ haben wir uns dann noch ne Weile unterhalten und ... Nun gut. Muß ich nur noch rausfinden, wann sie wieder da ist und ich die Möglichkeit habe vorbeizuschauen, da sie vorerst heute das letzte Mal da war. Also Leute, würd mich freuen, wenn mir jemand Bescheid gibt, wenn er sie sieht.
Das ist aber jetzt scheißlang geworden!


P.s.: Wie verkraften die Routiniers eigentlich diese viele Wasser und Colasauferei? Mir war ganz komisch hinterher. ;)

P.s. 2: Durch die ausgebliebene Verlängerung mit Nadja wurde der vorgesehen PE nicht ausgeschöpft und nach dem Erlebnis waren an mich herangetragene Alternativen ohne Belang.

P.s.3: Da es ja nun auch schon den Bericht von Foscussiert gibt, bin ich Nachzügler. Da war ja wohl alles was Rang und Namen hat da? :angel4

Focussiert
29.01.2004, 09:42
P.s.3: Da es ja nun auch schon den Bericht von Foscussiert gibt, bin ich Nachzügler. Da war ja wohl alles was Rang und Namen hat da?


obwohl ich das „Schwabenteam“ glaube ich unschwer ausmachen konnte, sich an der Bar neben mir einige über das Forum unterhalten haben und ich auch mit dem einen oder anderen Mitstreiter (kurz) ins Gespräch kam, ohne mich jedoch zu outen.

@ WW

Frage selbst beantwortet, warum hast du denn nix gesagt :frage :frage
Wenn du schon Clubanfänger bist, dann wäre es für dich mit Sicherheit besser gewesen, einen der Cluberfahrenen Kollegen als Scout zu haben als wie beschrieben andauernd den kürzeren bei der Buchung der Mädels zu ziehen :)


Mit anderen redete sie jedoch ausgiebig so dass es nicht aussah, als ob sie auf eine schnelle Abwicklung aus sei.

Wenn du die Redenorgie auf dem Sofa meinst, das war Genesis, der Sandy stundenlang mit Stimme berieselte :D

Freut mich übrigens, das du bei Sandy das Vergnügen des GV hattest, allerdings hat sie auch bei dir die Zeitnummer abgezogen. :mad


Positiv bewerten möchte ich das freundliche Personal (v. a. Theke, nette Mädels), wobei da ja auch schon eines meiner Clubprobleme anfängt, dass ich mir halt komisch vorkomme als „Lustmolch“ an der Bar ein Getränk zu bestellen bzw. in der Umkleide der „Putzfrau“ zu begegnen. Auch die Einbindung des Tagesgeschäfts (bekleidete Menschen, die mit Aktenordnern herumlaufen) bzw. Menschen, die mit dem Label „Security“ herumlaufen irritiert mich halt.

Also, außer dir standen an dem Abend noch bis zu 50 weitere Lustmolche rum :D und daher ist es für das Personal ganz normal und nichts besonderes. Also keep cool :cool:
Und wenn Leute mit Aktenordnern rumlaufen, dann sei froh, denn du weißt nun, wen du bei Problemen ansprechen kannst :) und das die Security überhaupt vorhanden ist, das sollte dir ein kleines Sicherheitsgefühl geben.

winterwertel
29.01.2004, 09:54
Frage selbst beantwortet, warum hast du denn nix gesagt


:ups :ups :ups Gibt halt öfter mal einen Unterschied zwischen dem was rational sinnvoll erscheint und was dabei rauskommt.


Also, außer dir standen an dem Abend noch bis zu 50 weitere Lustmolche rum und daher ist es für das Personal ganz normal und nichts besonderes. Also keep cool. Und wenn Leute mit Aktenordnern rumlaufen, dann sei froh, denn du weißt nun, wen du bei Problemen ansprechen kannst und das die Security überhaupt vorhanden ist, das sollte dir ein kleines Sicherheitsgefühl geben.

Ist halt ungewohnt sichtbar zu sein! Gewöhnlich mach ich sowas heimlich mit um die Ecke schleichen und öfter doch nochmal am Eingang vorbeigehen. Beine entwickeln manchmal ein Eigenleben ;)

udo
29.01.2004, 09:59
@ focussiert

Wegen des Kennzeichens hättest du doch Joker gleich ansprechen können. Wenn Mann sich dann offenbaren will muß er nur noch kurz das Handtuch beiseite schieben und kurz seinen BW-IDstick enthüllen. :D

Gruß
udo

Focussiert
29.01.2004, 10:07
Original geschrieben von udo
@ focussiert

Wegen des Kennzeichens hättest du doch Joker gleich ansprechen können. Wenn Mann sich dann offenbaren will muß er nur noch kurz das Handtuch beiseite schieben und kurz seinen BW-IDstick enthüllen. :D

Gruß
udo

@ Udo

ich wollte nicht als schwuler Lustmolch erscheinen und bei allen anwesenden Männern überprüfen, ob der BW7-IDstick vorhanden ist :clown

Aber mal im Ernst, vielleicht sollte man wirklich ein eindeutiges Kennzeichen für Forumler ausmachen, zum Beispiel das Armbändchen in den Clubs ans Bein machen....

winterwertel
29.01.2004, 10:10
Hatte auch hier schon mal gelesen, daß man seine Forumsidentität (den Mädels gegenüber) nicht preisgeben sollte. Wie das gehen soll, wenn eine Gruppe albernder Männer sich mit diesen anredet, weiß ich nicht.

Focussiert
29.01.2004, 10:16
@ WW

Erstens ist das nicht schlimm, und zweitens ist es nur schlimm, wenn man die Mädels mit dem Forum unter Druck setzen will.
Drittens waren wir, wie aus meinem Bericht hervorgeht, der Clubführung eindeutig bekannt und auch etliche der anwesenden Damen kennt uns Clubgänger bereits von den früheren Wirkungsstätten.
Im Gegensatz zu den Terminwohnungen ist es nunmal etwas lockerer in den Clubs und das ist auch schön so.
Im übrigen sind die Mädels allesamt nicht dumm und können sich genau denken, was los ist, wenn bis zu 9 Männer zusammenstehen und ratschen......warum also unnötige Komplexe und Neurosen entwickeln und verstecken ??

Merlin
29.01.2004, 10:21
Original geschrieben von winterwertel
Hatte auch hier schon mal gelesen, daß man seine Forumsidentität (den Mädels gegenüber) nicht preisgeben sollte. Wie das gehen soll, wenn eine Gruppe albernder Männer sich mit diesen anredet, weiß ich nicht.

also, so sehe ich das nicht.
wenn ich mit jemand aus dem forum unterwegs bin, dann reden wir uns mit unseren richtigen vornamen an.
das ist doch kein problem.

winterwertel
29.01.2004, 10:38
Warum weiß ich auch nicht. Wird halt so.

Gruß,

WW,

der Neurotiker

zino
29.01.2004, 10:50
Also ich bin gestern gegen 20.00 im Falmingo eingelaufen, nachdem ich mein Auto auf dem Parkplatz für 1,- Euro geparkt hatte (bewachter Parkplatz).

Finde die Aufmachung ganz gut, ist eben neu nur fand ich den Männerüberschuß etwas zuviel. Meiner Schätzung nach waren ungefär 12-15 Frauen anwesend, wobei sich kleine Grüppchen gebildet haben und mehr miteinander getratscht haben als sich um die Männlichen Gäste zu kümmern.

Mein Fazit also: Zur Zeit ist das Flamingo noch keine richtige Alternative zum Atlantis, auch wenn es natürlcih etwas näher an Stgt liegt. Die Auswahl an Frauen ist einfach größer und es ist von allem etwas dabei - im Flamingo gabe es z.b. nur eine schwarze - sowie die Südamerikanische Fraktion hat auch gefehlt - die würde auch etwas mehr Stimmung verbreiten.

Bin also gespannt wie sich der Laden weiterentwickelt.

Bin selbst nach 1,5 Std ungepoppt gegangen, zum Glück waren es gestern nur 30,- Euro Eintritt.

Quattro
29.01.2004, 10:59
@focussiert


Nun denn, da ich eigentlich wissen wollte, ob ich noch zum Sex geeignet bin, ging ich mit der FKKW-Gina, hier Linda, aufs Zimmer.

ähmm, dann habe die die Gute doch den Ganzen abend mit dem falschen
Namen angesprochen :D - unter falschem Namen gepoppt :dops , und
die hat nix gesagt!!! :confused:

Aber die Action im Sahara-Zimmer mit Gina war trotzdem geil, für alle die auf
ein perfektes FO stehen eine Empfehlung!! :D Sie liebt Sch.... blasen und
das merkt man(n) auch.

@ww

Nun weiss ich wer der Verdächtige war der immer geschaut, aber
nix gesagt hat ;) - tja, Katz Baum nuff...

winterwertel
29.01.2004, 11:06
Nun weiss ich wer der Verdächtige war der immer geschaut, aber nix gesagt hat - tja, Katz Baum nuff...

Beim gehen hab ich in der Umkleidekabine mit einem der Gruppe unterhalten und wir sind dann auch zusammen raus. Der könnt sich vielleicht an mich erinnern.

Fritz2
29.01.2004, 13:13
P.s.: Wie verkraften die Routiniers eigentlich diese viele Wasser und Colasauferei? Mir war ganz komisch hinterher. Ja, nach dem 27. Kaffee sieht man schon mal bunte Punkte... :p :cool:

Egal, da muß man durch - irgendwie soll sich der Eintritt ja auch rentieren... :hunger

reni
29.01.2004, 15:38
sagt mal: Ihr habt nun sehr viele Berichte über das FI und den Mädels geschrieben wobei ich finde das es langsam sehr unübersichtlich wird. Was haltet ihr davon wenn einer von Euch ( unser Berichterstatter??) mal die Mädels zusammenstellt und mit einem kleinen + oder - bewertet.

udo
29.01.2004, 15:43
@ reni

Na ob du mit sowas glücklich wirst?
Die eigentlichen Infos eines Berichts liegen doch oft zwischen den Zeilen und lassen sich nicht in eine einfaches + oder - fassen, von persönlichen Vorlieben mal ganz abgesehen. ;)
Ich seh, vor meinem geistigen Auge, auch schon die Ersten mit dieser Liste durchs FI laufen. :(

Gruß
udo

Focussiert
29.01.2004, 15:45
@ Reni

ich denke nicht, das das sinnvoll ist, denn weder ich noch einer der anderen Berichteschreiber kennt alle Mädels persönlich die in den Berichten erwähnt wurden und so gesehen kann niemand ein Mädel mit einem + oder - beurteilen, das er nicht kennt.

Außerdem gibt es unterschiedliche Beurteilungen der Mädels, siehe Sandy, die bei mir als Gau beurteilt wird und bei WW nicht als Gau eingestuft wird.

reni
29.01.2004, 15:46
ne someine ich es auch wieder nicht. wenn ich die ganzen berichte lese, denke ich das ich meine Wahl erstmal nicht darauf abstimmen kann da es zu unübersichtlich ist. Denke da an Beiträge über den Hof und bewertungen von Mädels. Da hatte man dann beim erstbesuch einen anhaltspunkt

Focussiert
29.01.2004, 15:48
@ Reni

nicht so viel fragen, einfach hingehen, Mädel greifen und ordentlich poppen :)

Da wird sich das + oder - sehr schnell zeigen :D

reni
29.01.2004, 15:50
da haste schon recht. nur würde ich mir das - gerne sparen.

udo
29.01.2004, 15:50
@ reni

Am besten du suchst dir einen Scout :cool:

Gruß
udo

PS: werd ich bei meinem Erstbesuch sicher auch machen :D

Focussiert
29.01.2004, 15:52
das -minus würden wir uns alle gerne ersparen, aber mein + kann trotz alledem dein - sein, daher bringt alles Gerede nix.

Es ist nunmal alles menschlich und eine Frage der Chemie und die stellt sich nicht an der Tastatur raus sondern ausschließlich vor Ort ;)

@ Udo

wann willste denn dein erstes Mal ??

reni
29.01.2004, 15:54
o.k. lassen wirs :rolleyes:

werde meine Erfahrungen selbst machen wobei ich es auch anders kenne

Genesis
29.01.2004, 18:40
Original geschrieben von reni
nur würde ich mir das - gerne sparen.
deshalb schickst du erst die anderen vor für den Basistest. :fuck
Nur was bringt es dir, wenn ich ein Mädchen in den höchsten Tönernlobe und die absolute Traumnummer mit ihr hatte und du liegst nicht auf einer Wellenlänge mit ihr, bzw ihr harmoniert einfach nicht.


Dann wirst du mir am Ende noch die Schuld geben oder zumindest fragen, warum ich dir so einen "Scheiß" erzähle.


Reni, du gehst ja auch nicht erst seit gestern in die Klubs und da solltest du schon wissen, wie man im Vorfeld für sich die Mädels raussucht mit denen es harmoniert.
und noch etwas, weil du immer den Hof ansprichst. Von den 7 Frauen, mit denen ich im Hof gepoppt habe würde ich nur mit einer nochmals aufs Zimmer gehen.
:p

Deshalb bin ich schlicht und ergreifend [B]gegen(/B] ein Liste mit Bewertungen der Frauen:flame

Genesis
29.01.2004, 18:55
Original geschrieben von Focussiert

# 1/5 Sandy, Köln, schlank, glatte lange blonde Haare, b-cup, ca. 23 Jahre

Du solltest dir halt mehr Zeit für das kennenlerngespräch nehmen, ich kann dir das bei Gelegenheit ja mal demonstrieren wie so etwas gemacht wird :greenfing, dann wüsstest du, das die kleine vom Sternzeichen ein Wassermann ist und in den nächsten Tagen süße 21 Jahre alt wird.


Original geschrieben von Focussiert

Für mich der absolute Supergau in meiner Clubgeschichte, an für sich nicht mehr zu toppen und daher Wiederholungsfaktor von - 100 %

und trotzdem hast du die süße auf mich gehetzt :greenfing
Danke
naja war so schlimm nicht, ich kann schließlich mit Frauen umgehen und weiß wie man sie zum schnurren bringt :D

Focussiert
29.01.2004, 19:33
@ Genesis

:confused: :confused: :confused:

winterwertel
29.01.2004, 20:44
@Genesis
Haste sie nur totgeredet?:D

Maniac
29.01.2004, 20:52
Hallo,




ich kann schließlich mit Frauen umgehen und weiß wie man sie zum schnurren bringt

vermute mal das die Harmonie gestimmt hat :D :D sorry Focussiert :D :D

Sodele, aber ich will ja auch mal was dazu beitragen, ich mache eine Liste, nein reni nicht das was Du denkst :D

Ich sehe im neuen FI ein absolutes Potential damit es einer von den guten wird, was spricht dafür ?
Das Thekenpersonal war immer Fit , die Tische wurden relativ schnell sauber gemacht und die Aschenbecher geleert, nach dem Saunieren habe ich bemerkt das in der Dusche das Duschgel so langsam zu Ende geht und nur noch ein Spender befüllt war, habe vorne an der Kasse bescheid gesagt und sofort ging jemand los und befüllte diese wieder.
Die Luft in diesem Laden ist sehr gut, die Abzugsanlagen leisten einen sehr guten Dienst.
Bei den Zimmer wurde mit viel Liebe vorgegangen, auch wenn vom Betriebsleiter das Büro der fleischigen Lust weichen musste :D
Das Essen war zu jeder Zeit sehr schmackhaft, die Auswahl groß und die Teller vernünftigerweise klein, denn es soll ja immer noch Leute geben die mehr auf die Teller packen als sie wirklich auch schaffen.
Die 4 Whirlpools finde ich sehr gut, erstens die Anordnung und zweitens das man diese immer selbst mit Wasser befüllen muss, man hat dann auch gleich die Möglichkeit den Pool noch zu Reinigen, was ein absolutes Hygieneplus ist.
Die Anordnung der Sitzgruppen ist sehr gut gelöst, man hat von überall einen sehr guten Einblick auf das geschehen.
Es gibt Plastikbecher zum Trinken der Kalten Getränke, was natürlich nicht so schlimm ist wenn mal ein Becher runterfliegt.
Das es keinen Alkoholausschank gibt finde ich persönlich sehr gut, ich selbst habe schon im Club erlebt das ein Gast zuviel Alk in sich hatte und der Pin nicht mehr so wollte wie er, da gab er dem Mädchen die Schuld und fing an Stress zu machen, kann man ohne Alkohol natürlich unterbinden.

So nun aber auch zum negativen, es gab Punkte die mir nicht so gefallen haben, diese Punkte wurden auch angesprochen und sicherlich wird da nach Abhilfe geschaut, aber trotzdem möchte ich sie nochmal äußern.
Es gibt keine Schichtpläne für die Frauen, manche kommen und gehen einfach wann sie wollen, das Preisgefüge ist wohl nicht jedem der Mädchen klar, da gibt es dringend nachholbedarf. Für Brillenträger gibt es in der Dusche keine Ablagemöglichkeiten.
In den Toiletten gibt es keine Haken wo man sein Handtuch aufhängen kann, in der Umkleide sind die Spinde absolut zu klein, wenn man eine Jacke reinhängt dann liegt diese auf den Schuhen, sicherlich kann man die Schuhe auch auf die Spinde stellen, aber es gab auch schon Gäste die sich einen Spaß erlauben und Schuhe verstecken.
Die Zeitintervalle der Duschen sind zu kurz.
So das war es erstmal, aber ich bin mir sicher das die Clubleitung die Negativen Punkte scnell abarbeiten wird, es war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch im FI.

Gruß Maniac

winterwertel
29.01.2004, 21:00
Mir hat man gesagt, daß es Schichten von 12 h seien. Früh und Spätschicht mit Anhäufung der Feen in der Mitte.

fighter
29.01.2004, 21:51
Also Männer - Glückwunsch, dieses Etablisment gefällt mir doch gleich viel besser als die dort vorher beheimatet Discothek, vorallem hat man im Gegensatz zu dem ehemaligen X-Palace doch gleich ne Stichgarantie, wenn man das möchte...

Durch die Vorberichte entsprechend neugierig hab ich mich am gestrigen Mittwoch auf die Fahrt nach Ettlingen gemacht. In der Hoffnung künftig nicht mehr nach BHH oder Altensatdt fahren zu müssen, allerdings etwas skeptisch, da in der näheren Umgebung bisher absolut nichts vergleichbares anzufinden war (Point ist ja nicht mein Ding...)

So nun ab durch das Schneegestöber, Richtung Ferdinand-Porsche-Strasse, hindurch durch den "Hundekäfig" und ab in die gute Stube.

Also ich muss schon sagen, der Club hat mich schon beim ersten Eindruck positiv überrascht.

Hingegen der ersten berichte bereits das Foyer mollig beheizt, also ab in die Umkleide(ja kein WC, find ich jedoh nicht tragisch, im Gang hats genügend) und hinein ins Vergnügen.

Stand jedoch etwas unter Zeitdruck, die Hinfahrt hatte etwas länger als vermutet gedauert, also gleich mal den Blick entsprechend schweifen lassen.
Zwischendurch kam ne alte Bekannte, nämlich Loretta aus Karlsruhe (Chefin von Vivian und Alex in Ka) und fragte ob alles ok sei?(Ist Sie hier auch der BOss)
Ja natürlich sein alles ok bejahte ich freudig, fügte jedoch hinzu, dass der Servie stimmen müsse, um einen solchen Club bei uns konservativen S-Badenern betreiben zu können.

Nachdem ich nun immer mehr Lust bekam und ich hinter der Bar eine kleine suesse(italienisch aussehende?) sah, wure ich doch aktiv. Die Kleine lächelte mich sooo suess an, dass wir gleich ins Gespräch kamen. Sie heisst nun Lisa und war wohl lange Zeit der Star von einem FKK Club in Giessen, den ich jedoch nicht kenne.
Die Kleine fragte mich, ob ich Lust hätte mit Ihr ins Kino zu gehen-KLAR HATTE ICH LUST.

Also ab ins Kino, erste Reihe und dann begann eine ziemlich scharfe Show, die ich Club-Besuchern und Kollegen nicht erklären brauche.

Service war also wirklich super, Zungenküssen, frz.ohne, Verkehr i versch. Stellungen etc.
Kurzum-ich hielts nicht lange aus und war dann doch recht schnell fertig, zwieschenzeitlich wurde das Kino von einigen alten Spannern gefüllt(war nachmittags, die entner hatten wohl Zeit jedoch kein Geld für Service).

Fazit: Super Club, vieleicht etwas ausbaufähig vom Service her. Ich VERMISSE anblasen auf der Couch und fingern würde die Chefin auch verbieten.
Also Jungs, jetzt liegt es an uns,den Club entsprechend zu besuchen und dafür zu sorgen, dass wir hessenartige Verhältnisse bekommen, ich finde den Club jetzt auf jeden Fall schon sehr bemerkenswert.

Vieleicht hat einer vom Forum mal Lust, dass wir uns drinnen verabreden und dann gemeinsam testen...

P.S. eine Warnung noch: Vergesst nicht die roten Armbänder zu entfernen, wenn ihr nachhause fahrt, sonst gibts Ärger....

Focussiert
29.01.2004, 22:58
@ Fighter


Zwischendurch kam ne alte Bekannte, nämlich Loretta aus Karlsruhe (Chefin von Vivian und Alex in Ka) und fragte ob alles ok sei?(Ist Sie hier auch der BOss)

Nein, Loretta ist hier nicht der Boss, sondern zuständig für das Wohl der männlichen Gäste als auch der Mädels.

@ Maniac


vermute mal das die Harmonie gestimmt hat sorry Focussiert

ich greife mal kurz WW's Frage an Genesis auf und das sollte alles erklären :D


Haste sie nur totgeredet?

weissnix
29.01.2004, 23:01
Hallo allerseits,

wie geplant, habe ich es am Mittwoch auch geschafft, im FI vorbei zu schauen. Da ich außer dem Point keinen Club kannte, war ich von der Aufmachung begeistert. :D

Leider kam ich später vom Büro weg, als beabsichtigt, so dass ich erst gegen 16.30 dort eintraf.
Ich wußte zwar, dass sich sicher einige Forumskollegen dort aufhielten, aber das nützte mir leider wenig.
Die Beschreibung von Winterwertel zu seiner Introvertiertheit hätte von mir stammen können. Woher weiß ich, "who is who"?

So machte machte ich mich alleine auf einen Rundgang, um mir die Räumlichkeiten anzusehen.
Im Kino war gerade ein Pärchen in der ersten Reihe aktiv - wahrscheinlich war es "fighter". Danach gönnte ich mir einen Espresso an der Bar, der mir von einer Bedienung gereicht wurde, die nach meiner Meinung die Frau im ganzen Club war, die mir am besten gefallen hat. Leider arbeitete sie auf der falschen Seite ... :(

Während ich so saß und mich suchend nach einem passenden Mädel umschaute, kam eine an die Theke, um sich ein Getränk zu holen. Sie entsprach optisch so ziemlich meinen Idealvorstellungen:
braungebrannt, dunkle Haare, KF ca. 36 - war aber nur zu schätzen, sie trug ja nichts außer der Handtasche ... - ;) , kleine feste Brüste und je ein Tatoo auf dem Bauch und im Lendenbereich.

Ich sprach sie an und wir setzten uns auf eines der Sofas. Wir unterhielten uns sehr angenehm. Sie erzählte, dass sie "Tascha" heißt und dass sie auch als Tänzerin arbeitet. Auch in einigen größeren Clubs in Hessen hat sie schon gearbeitet.
Wir einigten uns, aufs Zimmer zu gehen. Dort begann sie gleich damit, mein "bestes Stück" mit der Zunge zu verwöhnen. Dabei setzte sie ihr Zungenpiercing ein, dass mir Hören und Sehen verging. :eek:
Sie hat allerdings auch mit ziemlich viel Handeinsatz gearbeitet, so dass ich schnell kurz davor war, zu kommen. Ich bremste sie und fragte sie, ob ich sie auch lecken kann.
Sie drehte sich in die 69-Position, "damit sie mich weiter verwöhnen kann".
Während ich bei ihr aktiv war, machte sie kräftig weiter, bis sie merkte, dass es bei mir wohl nicht mehr lange dauert. Sie zog mir einen Gummi über und setzte sich auf so mich, dass sie mir den Rücken zuwendete. Dabei beugte sie sich weit vor, damit ich einen guten Ausblick auf ihren Hintereingang und ihre Pussy hatte.
Bedingt durch den Anblick, durch ihren Blowjob und durch die Tatsache, dass ich schon längere Zeit keinen Vekehr hatte, ging es dann recht flott, dass ich die Tüte füllte.
Ich hatte damit in diesem Fall kein Problem, denn ich dachte mir, bei der nächsten Action wird es schon von alleine länger dauern.

Wir plauderten noch nett und gingen dann wieder nach unten.

Nach dem Duschen machte ich nochmal die Runde, setzte mich gemütlich in einen Sessel und wartete auf eines der Mädchen, die ich beim Gespräch mit Tascha gesehen hatte und die mir auch sehr gut gefielen. Leider kam keine.
Ich habe dann im Restaurant eine Kleinigkeit gegessen und mich danach an die Bar gesetzt. Leider war immer noch keins der anderen Girls aufgetaucht.

Da meine Zeit ziemlich begrenzt war und ich noch rechtzeitig vor Ladenschluss in Richtung Durlach mußte, machte ich mich schweren Herzens wieder auf den Weg.

Kurz vor der Dusche sah ich dann eines der anderen Mädchen, aber da hätte mir die Zeit beim besten Willen nicht mehr gereicht.
So ging ich leicht enttäuscht von dannen.

Wenn ich die Möglichkeit und vor allem die Zeit habe, gehe ich gerne mal wieder hin, aber für einen Eintritt von 60 Euro müssen schon gemütliche 3 -4 Stunden oder länger sein. Vielleicht schaffe ich es dann auch zu einem Gespräch mit anderen Forumsmitgliedern, dann ist die Zeit "dazwischen" auch etwas kurzweiliger.

So long,
weissnix :wink

Genesis
30.01.2004, 02:17
Original geschrieben von winterwertel
@Genesis
Haste sie nur totgeredet?:D
Hat fast so den Anschein. :ups
Meine geheimen Kanäle haben mir nämlich mitgeteitlt, dass sie heute nicht gearbeitet hat und nach Hause gefahren ist. :D

Über den Rest schweige ich mich aus, denn allzu persönliche Sachen braucht ihr nicht zu wissen :greenfing

@foccusiert
Du warst vorhin etwas verwirrt - Ich meine mich erinnern zu können, dass du Sandy gebeten hast sich zu mir zu setzen oder irre ich mich? Falls ja nehme ich alles wieder zurück und lade dich, als wiedergutmachung im FIKA auf einen oder sogar zwei Kaffee ein. :D




vorallem hat man im Gegensatz zu dem ehemaligen X-Palace doch gleich ne Stichgarantie, wenn man das möchte...
Nur ist die Sache so, dass es mit der Zeit fast langweilig wird, weil man genau weiß, was passiert, wenn Mann mit einem 50€-Schein wedelt :balloon

Focussiert
30.01.2004, 02:19
@ Genesis

du irrst dich :D Kaffee ist angenommen :D ich war für den Rasierschaum zuständig, you know :D

Fritz2
30.01.2004, 04:05
@ weissnix:

Wenn Du die Barfrau meinst, die ich meine, dann stimme ich Dir voll zu. :D

Blond mit Pferdeschwanz, schlank, schmales Gesicht und ziemlich anmutig - Damit stach sie die Mehrzahl der eher Bauernmädchen-artigen Professionellen ziemlich deutlich aus.

Ich war den ganzen Abend über versucht, sie mal vorsichtig nach ihrem erweiterten Service zu fragen, habe mich dann aber doch nicht getraut... :rolleyes:

Quattro
30.01.2004, 11:14
@genesis und focussiert


dann wüsstest du, das die kleine vom Sternzeichen ein Wassermann ist und in den nächsten Tagen süße 21 Jahre alt wird.

Mensch focussiert, dann hätte es doch passen sollen.... :D. Noch einer
der die Mädels nach den Sternen fragt, ist sozusagen in meine Romeo-
Grundhaltung eingebaut :cool: und passt sehr, sehr oft.

Manchmal habe ich meinen Laptop im Spind (was im FI noch wegen Platz-
mangel scheitert...) und rechne dann kurz den Aszendent aus :balloon,
dann biste ganz sicher.

Liebe Freunde, bitte zukünftig nicht mehr belächelt zu werden wenn ich
wieder die Sternzeichen nachfrage...:ups

Focussiert: Die dunkle Italienfee von uns beiden (Name vergessen..wechselt
diesen zu oft) ist übrigends ein Scorpion....:clown

reni
30.01.2004, 11:17
aha und habt Ihr auch eine Erklärung wie welche dame mit wellchem Sternzeichen aggiert?:confused: :) :D :confused: :clown :dops :balloon

Quattro
30.01.2004, 11:20
@reni + all

in der Tat gibt es dass - ist aber wie mit vielen Dingen,
Lernen, Üben - dann ist man(n) Meister...:balloon

Für Einsteiger:

www.astro.com

reni
30.01.2004, 11:32
hast Du Ahnung wo man sich ein solchen Program downloaden kann ( hat jetzt nichts mit den Damen zu tun)

Focussiert
30.01.2004, 11:38
Original geschrieben von Quattro
@genesis und focussiert



Mensch focussiert, dann hätte es doch passen sollen.... :D. Noch einer
der die Mädels nach den Sternen fragt, ist sozusagen in meine Romeo-
Grundhaltung eingebaut :cool: und passt sehr, sehr oft.

Manchmal habe ich meinen Laptop im Spind (was im FI noch wegen Platz-
mangel scheitert...) und rechne dann kurz den Aszendent aus :balloon,
dann biste ganz sicher.

Liebe Freunde, bitte zukünftig nicht mehr belächelt zu werden wenn ich
wieder die Sternzeichen nachfrage...:ups

Focussiert: Die dunkle Italienfee von uns beiden (Name vergessen..wechselt
diesen zu oft) ist übrigends ein Scorpion....:clown

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist Genesis also ein verkappter Romeo, da er nach Sternzeichen fragt wie du und somit seid ihr beiden Brüder im Geiste und beim Poppen ??? :clown

Gina = Linda

Genesis
31.01.2004, 13:22
Original geschrieben von Focussiert

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist Genesis also ein verkappter Romeo
@foccusiert
Kannst dir jetzt raussuchen sohttp://www.gifs-paradies.de/smilies/00000030.gif oder so http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000028.gif

@ den Rest
In den Clubs bin ich in seltenen Fällen ein ROZ noch dazu, da es im Moment wirklich nur ein Mädchen gibt, mit dem ich mich Stundenlang eueren gierigen Augen entziehen würde.

Ihr braucht auch nicht zu raten oder spekulieren, denn ihr liegt wahrscheinlich alle falsch :greenfing

lecki
31.01.2004, 19:45
Es ist schwierig den vielen Berichten noch etwas hinzuzufügen. ;) Denn alle haben nette und konstruktive Kritik angebracht und vorallem viel Lob gezollt. Als Resumée ist festzuhalten, daß das FI überzeugt und sich etablieren wird. Wir können uns also alle freuen.

Erstaunt war ich über die Postings vieler, ich bezeichne sie mal als Einzelkämpfer, die am Mittwoch anwesend waren, aber sich aus welchen Gründen nicht trauten mit den anderen Forumlern Kontakt aufzunehmen. Wenn ich zusammenzähle, wen ich alles gesehen und gekannt habe und die mir nicht bekannten Einzelkämpfer dazu nehme, waren mindestens 25 Forumler im Laufe des Tages im FI. Ein Club / FKK-Club ist mal nicht nur für das Eine da, sondern es gilt sich auch zu unterhalten und zu entspannen. Die Saunen, Whirlpool und Schwimmbecken laden doch geradezu ein, etwas länger zu verweilen. Es macht doch einfach Spaß mit Mitstreiter zu kommunizieren und z.Bsp. einen gemeinsamen Saunagang zu zelebrieren. Wir haben ja mittlerweile auch einen Saunameister!?:cool:

Meine Wenigkeit hatte keine Hemmungen oder Berührungsängste, nach dem Duschen die heiligen Hallen zu betreten. Ich war noch keine 10 m im Raum, also auf Höhe Anfangs Bar, grüsste schon lautstark meine Vorhut, die es sich am Pool an einem Tisch bequem gemacht hatte. Ich hatte kaum Zeit mich zu orientieren, was allerdings die vier Herren in der Runde zunächst verbal erledigten und danach ich unter kundiger Führung von Focussiert die Räumlichkeiten besichtigte, inklusive der Entspannungsräume.

Zu diesen Räumlichkeiten, die durchaus gelungen sind, habe ich 2 Anmerkungen. Zum einen stört mich die Belüftungsanlage, ist zu laut, und es sollten Schilder angebracht werden, die darauf schliessen lassen, ob das Zimmer gerade in Nutzung ist oder nicht. Als ich auf der Suche nach einem freien Zimmer war, waren alle Türen geschlossen. Ich konnte mir nicht vorstellen, daß alle besetzt sind. Mit Klopfen kann das schnell getestet werden, ist aber nicht gerade die optimale Art. Ich hatte gleich beim ersten Anklopfen ein leeres Zimmer getroffen - Sahara.

@winterwertel


Just in dem Moment in dem ich mich überwunden habe sie anzusprechen bzw. ich mich in die Richtung in Bewegung setze kommt ein Konkurrent von der Seite und nimmt meinen angestrebten Platz ein

Ich weiss nicht wie dein Ziel aussah, aber der Situation nach zu urteilen, könnte es sich um Laura gehandelt haben. Ist hier schon mehrfach beschrieben worden. Es müsste so kurz nach 1/2 acht gewesen sein. Sollte dies so gewesen sein, hast du gegen mich den kürzeren gezogen. Soweit ich mich entsinnen kann, haben einige der umstehenden mich ermahnt rechtzeitig wieder zu kommen, da Cheffe noch mit mir was besprechen wollte. Laura dürfte trotzdem einige Zeit nicht gesehen worden sein.:ups :D :ups :love3

Jedenfalls hat mir´s an diesem Abend ausgezeichnet gefallen und ich werde wieder kommen, damit ich auch mal die Saunen und ähnliches nutzen kann. Dazu hatte ich trotz 6 stündigen Aufenthaltes keine Zeit.

lecki
31.01.2004, 19:52
@Genesis

Jetzt hab ich doch einiges zwar mitbekommen, aber die Postings zwischen focussiert und dir sind mir ein Rätzel. Hab ich da was verpasst? Rassierschaum und so:confused: , wenn ich das richtig gesehen habe, hast du dich recht lange mit der Blonden, ich glaube es war Sindy oder so ähnlich unterhalten. :eek: :eek: Ein bei dir häufiger zu beobachtendes Phänomen, weshalb ich mir keine Gedanken gemacht habe. Aber irgendwie scheine ich was verpasst zu haben.:confused: :confused:

Nun denn, man kann auch nicht alles erfahren, selbst wenn man neugierig ist:ups Bis zum nächsten mal in den - jetzt hätte ich fast heilige geschrieben - Hallen des FI.:wink :wink :balloon

winterwertel
31.01.2004, 20:54
Wenn ich es richtig interpretiert habe, warst Du nicht der Konkurrent. Es war mehr eine Beschreibung der Situation, die ich auch von früher in normalen Kneipen her kenne, und die ich hier jetzt zwei dreimal wiedererkannt habe.
Laura? Die Miß RF? Gerade die fehlt mir bzw. ist mir nicht aufgefallen. Habe allerdings so ne ganz verschwommene Theorie, welche Maid das gewesen sein könnte. Wenn´s die war, hatte ich sie aber nicht unter näherer Beobachtung.

Gruß,

WW


Was findet Ihr eigentlich an diesem Separee so besonderes? Habe da irgendwie Lobesäußerungen an der Bar aufgeschnappt und dann wurde ein Neuankömmling gleich da hoch geführt zum Zeigen.

Quattro
31.01.2004, 21:00
und somit seid ihr beiden Brüder im Geiste und beim Poppen ???

Sind wir das nicht alle....:dops

@genesis

auf die Fee, die Du doch länger ins Zimmer nehmen würdest
komme ich wirklich nicht ;) , nicht wirklich :D

Hatten wir ja Glück, dass die am Mi nicht da war, bei
mir war es dann doch einfacher....:ups

Genesis
31.01.2004, 21:15
Original geschrieben von lecki
Die Saunen, Whirlpool und Schwimmbecken laden doch geradezu ein, etwas länger zu verweilen.

Bei Sauna & Schwimmbecken stimme ich dir zu - die Whirlpools halten mich eher von einem Besuch im FI ab :rolleyes:

@Lecki
meine blonde Langzeitgesprächspartnerin hieß Sandy.
normalerweise machen sich irgendwelche Leute in so einem Falle schon ihre Gedanken ich manchmal auch, aber wir sind ja nicht nur zum poppen hier und eine gepflegte Unterhaltung hat meines Wissens noch niemandem geschadet. zum anderen hat mir ein intensives Briefing viele angenehme Stunden mit zum Teil wirklich tollem :sex verholfen.

@ww
Laura die amtierende Miss Römerforum trägt in den Clubs eigentlich immer ein Hüfttuch. Normalerweise kann Mann bei ihr auch nicht viel falsch machen. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Und mir hat sie auch schon unterstellt, dass ich sie nicht mehr will. :ups
Habe allerdings mit einigen anderen Frauen wesentlich schönere 30 Minuten oder mehr verbracht als mit ihr. Was allerdings nicht gegen sie gerichtet ist, sondern dafür spricht, dass jeder andere Vorstellung hat wie die Zeit, die er mit einem Mädchen verbringt aussehen soll.


@quattro
du kannst mir deine Vermutung ja per PN zukommen lassen. Es kann aber sein, dass du sie schon einmal gesehen hast. Müsste dazu aber erst einmal im Forum nachschauen

lecki
01.02.2004, 08:35
@ww

Ja wenn du zu diesem Zeitpunkt Julia im Auge hattest, kenne ich den Schwerenöter, der sich als dein Konkurrent entpuppt. Die traute Runde hatte sich aufgelöst, und schwupp - einige Damen waren belegt, u.a. Julia, nicht war Maniac. :wink :wink

@Genesis

Über Laura brauchen wir nicht zu diskutieren. Mir ging´s wie ww, hab sie kaum gesehen, bis auf ....., d.h. sie war dauergebucht. Und das spricht für sie. Im Gegensatz zu anderen ist ihr Service auf gleichbleibend hohen Niveau. Da kann so manche, die sich mit sehr viel Erfahrung brüstet, sich einiges abschneiden. Aber sei´s drum.

@Quattro

Brüder im Geiste und beim Poppen sind wir alle. Sonst würde es uns ja nicht an die Stätten der Wohllust ziehen. :wink :wink

@ww
noch was. Das Separeé hatten wir uns als Stammtisch für das Forum ausgeguckt und uns hierüber köstlich amüsiert. Vielleicht hast du die Diskussion über Erkennungszeichen und Poppkarten etwas verfolgt. Am einfachsten wäre es doch, wenn wir eine Anlaufstation für Formuler hätten, dann gibt´s keinen Stress mit dem Anquatschen und es könnten Poppkarten verteilt werden, so daß du auch zu deiner Traumfee gelangst. Wär doch was oder nicht.:D

Genesis
01.02.2004, 09:04
@lecki
Ich möchte bestimmt keine Diskussionen über Laura ankurbeln. Zum anderen habe ich ja nirgends gesagt, dass ich mit ihr unzufrieden war. Es war bisher nur so, dass ich seit unserem ersten Mal nicht unbedingt nochmals das wirkliche Bedürfnis hatte mich mit ihr in die Zweisamkeit zurückzuziehen. Und ich hätte oft die Möglichkeit dazu gehabt und das obwohl aucvh zu FKKW -Zeiten sehr schwer an sie ranzukommen war. Ende August hat sie mich zum ersten Male darauf angesprochen, "dass wir schon lange nichts mehr zusammen gemacht haben" Das spricht normalerweise für mich :)Keine Angst ich kann gut mit solchen Aussagen umgehen und kenne die wirklichen Beweggründe dafür.

Ratlos
09.02.2004, 06:30
Hi,

ich muss jetzt auch mal was zu dem Thema Sandy sagen. Die wird hier ziemlich kontrovers diskutiert.
Mir scheint tatsächlich, daß bei Ihr die Chemie stimmen muss.

Die Tage war ich mit dem Kollegen Maniac im FI und Sandy hat VOLL in mein Beuteschema gepasst. Ja, ich gebs zu, ich steh auf Jeanette Biedermann, und das nicht wegen Ihrer Musik... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/evilgrin1.gif

Maniac sagte zwar, das Sandy hier im Forum "nicht den besten Ruf" geniesst, aber dann dachte ich mir, tust wenigstens was fürs Auge....

Es stellte sich heraus, daß sie gerne und viel redet. (Ich glaube der Kollege Genesis hat ähnliche Erfahrungen). Daraus ergibt sich aber wohl, daß bei ihr der Service damit verbessert wird.

Wir plauderten bestimmt eine halbe- bis dreiviertelstunde, sogar noch auf dem Zimmer (was Kollege Maniac zum Anlass nahm, sich bei uns zu beschweren, der war im Nachbarzimmer..http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/biglaugh.gif)

Auch bei mir entschied sie sich für ein helles Zimmer (Sahara) was mir ja entgegenkam, da ich mich ja auf einen Optik-F... einstellte.

Nun, den Service kann man als Standard bezeichnen, auf jeden Fall war sie bei mir sehr liebevoll am Werke, sodaß dies vermeintliche "Fehler" ausmerzte.

Um es auf den Punkt zu bringen: die lange Redezeit am Anfang führt dazu, daß sie sich nicht verkrampfen musste, wie es bei manchen Kunden vorkommen soll, wie sie mir später verriet. Ich denke mal, sowas lässt dann den Service schlecht werden, wenn sich manche einfach daneben benehmen. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/twak.gif

Von meiner Seite aus kann ich Sandy ruhigen Gewissens empfehlen. Nur, gebt ihr etwas Zeit, unterhaltet Euch mit ihr, sie wird es später danken. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif

Weidmanns Heil,