PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gil aus der Sakura



Ypsilon
29.05.2013, 21:56
Hallo zusammen,

nach längerer Abstinenz plane ich demnächst wieder mal einen Besuch in der Sakura.
Bei der Durchsicht des aktuellen Line-Up ist mir die Gil aufgefallen. Leider musste ich feststellen, dass trotz Betätigung der SuFu kein Beitrag über sie zu finden ist.
Daher meine Frage und Bitte in die Runde: Wer kann mir was zu Gil sagen?

Vielen Dank vorab.

Grüße
Y

Anubis
29.05.2013, 22:10
Ist ne ganz süsse kleine Maus, die rein optisch ganz locker als 16jährig durchgehen würde. Sehr hübsches Gesicht.

Zimmerperformance wolltest auch wissen? Kann ich leider nix zu sagen, hätt aber keine Vorbehalte, das mal zu riskieren. Wenn ich sie so seh, auch im Umgang mit Kundschaft halte ich das Floprisiko für gering.

SchleckER
29.05.2013, 22:35
http://www.sakura-fkk.com/girls.html?name=Gil&herkunft=Rum%E4nien&gid=2331

SCHWEIGER
30.05.2013, 08:45
Als ich vor 2 Wochen nach langer Zeit wieder im Sakura war, ist sie mir auch aufgefallen. Sie ist wirklich sehr lieb und nett...

Da sie noch nicht lange dabei ist, ist sie am Anfang auf dem Zimmer zurückhaltend - aber sie macht dann alles mit und ist voll
bei der Sache. Sie wirkt sehr natürlich und nicht aufgesetzt. Mir persönlich ist das viel lieber als die Vorgehensweise der Abgezockten.

Als sich danach unsere Wege in der Halle kreuzten, gab es immer ein Lächeln und einen Smalltalk.