PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sakura chada erfahrungen ?



akropolis
29.05.2013, 13:51
Hallo zusammen, hatte schon jemand das vergnügen mit chada ?

Die sufu findet leider nix

Danke

F.O.X
29.05.2013, 14:56
Ist das die Thailady ?
Die ist noch nicht lange gelistet !

Schade :o
.... keine Altersangabe .... ist bei den Thais verdammt schwer zu schätzen

Anubis
29.05.2013, 15:59
.... keine Altersangabe .... ist bei den Thais verdammt schwer zu schätzen
Und? Siehst Du ohne Altersangabe nicht ob sie Dir zu alt ist wenn sie vor Dir steht?

F.O.X
29.05.2013, 16:20
Und? Siehst Du ohne Altersangabe nicht ob sie Dir zu alt ist wenn sie vor Dir steht?

Ist jetzt nicht dein Ernst die Frage? :(
Wozu gibt´s ne ne sauber gepflegte HP mit Anwesenheitliste, auf der man sich vorab informieren kann, :confused:

wenn man die Altersangabe unterschlägt ?
Da könnt man ja auch Größe, KF und Angaben über die Oberweite weglassen.

Sieht man ja auch alles, wenn die Dame vor einem steht. :rolleyes:

aglo
29.05.2013, 16:34
Ist jetzt nicht dein Ernst die Frage? :(
Wozu gibt´s ne ne sauber gepflegte HP mit Anwesenheitliste, auf der man sich vorab informieren kann, :confused:

wenn man die Altersangabe unterschlägt ?
Da könnt man ja auch Größe, KF und Angaben über die Oberweite weglassen.

Sieht man ja auch alles, wenn die Dame vor einem steht. :rolleyes:

hast natürlich recht - aber so ne gepflegte HP mit Anwesenheitsliste kenn ich von keinem Club ;)

Meine Erfahrung bei fehlenden Altersangaben: Die Dame ist etwas älter (was ja keineswegs "schlimm" ist) :cool:

F.O.X
29.05.2013, 17:22
Meine Erfahrung bei fehlenden Altersangaben: Die Dame ist etwas älter (was ja keineswegs "schlimm" ist) :cool:

So isses .... schlimm finde ich daran auch absolut gar nichts
Falsch und dümmlich vom SAK finde ich hierbei aber, dass man berechnend hier etwas unterschlägt.
Das sieht doch so aus, als stehe man nicht dazu, Damen die das Teeny-Alter hinter sich haben, zu präsentieren.

Durch Verschweigen der Altersangabe wird nun sogar im Stillen mit den Ü30-Gegnern mitgezogen ???
Ganz schlechter Stil, dass man versucht so etwas "dezent verstecken" zu wollen.

CHADA sieht ja auf den Bildern sehr "lecker" aus. (ausser vielleicht ihre Mords-Hupen)
Wenn da nun Alter: 32 stehen würde, tät das an meinem Buchungsverhalten rein gar nichts ändern ;)

Eibe
29.05.2013, 17:25
Freitag Abend bei den Erbsenzählern

Anubis
29.05.2013, 17:29
Sieht man ja auch alles, wenn die Dame vor einem steht. :rolleyes:
Präzise erkannt. Die Anwesenheitsliste sagt dir welche Mädels da sind (-> genug Auswahl da? Ist eine bestimmte da, die dich interessiert?). Mag sein, dass du deine Buchungsentscheidungen aufgrund von Altersangaben auf dieser Liste triffst. Da dürftest aber die Ausnahme sein.

aglo
29.05.2013, 17:32
Freitag Abend bei den Erbsenzählern

holla - anderer Kalender :confused:
Mist - jetzt hab ich doch glatt das Länderspiel am Mittwoch verpasst :D

Eibe
29.05.2013, 17:37
Mist - jetzt hab ich doch glatt das Länderspiel am Mittwoch verpasst :D

Das beste Beispiel dafür wie willkürlich hier die UT vergeben werden:D

leckermäulchen
29.05.2013, 17:59
bevor man über die sakura herzieht (dümmlich) sollte man die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass chada selbst möglicherweise nicht will dass diese Angabe auf der Homepage steht. warum auch immer - ist, finde ich, ihre Sache.

LM

Frauenversteher
29.05.2013, 18:40
ist ja nicht so, dass die Angaben der anderen Mädels alle richtig sind, die einen vertun sich halt mit der Herkunft die anderen lassen das Alter weg .... nicht ganz so schlimm, oder?

jogix
30.05.2013, 11:46
Hallo zusammen, hatte schon jemand das vergnügen mit chada ?

Die sufu findet leider nix

Danke

... zurück zur Ausgangsfrage:
Die Fotos auf der Sakura-Homepage von Ihr sind gut gemacht. Toller Hardbody. Das Tatoo am Brustbein ist wegretuschiert.
Im Paradise firmiert sie unter "Teerak/Kambodscha" (und als "Schwester von Dior").

Und ja, ich hatte schon das Vergnügen mit ihr :rolleyes:.
Guckst Du hier: http://www.bw7.com/forum/showthread.php/60577-Sonntagsausflug-ins-FKK-Paradise?p=468605#post468605

Mir hat es sehr gut gefallen :)

Gruß jogix

Tom888
30.05.2013, 12:21
So isses .... schlimm finde ich daran auch absolut gar nichts
Falsch und dümmlich vom SAK finde ich hierbei aber, dass man berechnend hier etwas unterschlägt.
Das sieht doch so aus, als stehe man nicht dazu, Damen die das Teeny-Alter hinter sich haben, zu präsentieren.

Dem SAK ist das ja wohl total egal was da drinsteht.

Was in den persönlichen Angaben steht ist ja wohl die Entscheidung der jeweiligen SDL und sonst niemanden.

Phönix
30.05.2013, 15:33
..... zurück zum Thema.

Hat jemand Erfahrung mit der Dame?
Ist ja nun einige Zeit da und gebucht ist Sie bestimmt auch geworden sonst wär sie wieder abgereist.

Danke und Gruß
Phönix

fkkler
24.06.2013, 19:31
Würde mich jetzt aber auch mal interessieren...

Wer kann Hieb- und Stichfeste FUCKTEN sprechen lassen?

Searching Heart
24.06.2013, 22:35
Asiatin, schon länger im Geschäft. Die wird einen guten und professionellen Service bringen. Ich käme nie auf die Idee, hier irgendwelche Überlegungen anzustellen.
Guter Kollege war dann mit ihr oben, hat das dann auch bestätigt.