PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juliette



frankieboy
05.01.2004, 20:48
Gerade eben habe ich bei http://www.juliette69.de.vu vorbeigeschaut in der Erwartung zu erfahren wenn sie denn nun wiederkommt.
Also es ist soweit!:p

Flopso
06.01.2004, 18:00
Da Juliette ja auch zu den Mädels von www.youngladies69.de.vu gehört ist diese Info vielleciht auch interessant: Habe gestern mal bei der auf der Website geposteten Nummer angerufen und wollte einen termin ausmachen. Im Moment sind nur Katya und Sabina zu erreichen. Ab 8.01. dann Juliette und am 10.01. kommen Tanya und Meggy zurück, zu denen ich eigentlich wollte.

Grüße

Flopso

platzhirsch
06.01.2004, 18:38
Interessant ist auch der angebotene 3er für 200/h Stunde. ohne das Mann den Kondom wechseln muß !!
Wobei ich hätte ihn eh nicht gewechselt sondern wechseln lassen ! :wink

Juliette scheint da ja dazu zu gehören, ist auf der HP von Youngladies aber nicht zu sehen.
Ist aber optisch m.E. die "Leckerste" :love3:love3
Gibt es da noch andere von dieser Fraktion, die eine Extra-HP haben ??

Gruß

Platzhirsch

Flopso
06.01.2004, 18:41
@platzhirsch

Habe ja gestern mit der "Vermittlerin" telefoniert. Sie sagte mir, dass man auch andere Damen als auf der Website angeboten zu zweit bzw. sogar zu dritt buchen kann. Also einfach anrufen und fragen. Kosten scheints pro Mädl 100 Euros extra. Kommt also auf einen Versuch an.

platzhirsch
06.01.2004, 18:45
..für die schnelle Antwort.

Habe mir den Fall notiert.
Aber Bruchsal und Karlsruhe sind nicht ganz mein "Einzugsgebiet" für einen Abstecher.
Mal schauen wann ich wieder hoch komme und ich Zeit habe.

Aber Bilder, etc, gibts von denen nirgends ??

Gruß

Platzhirsch

Flopso
06.01.2004, 18:48
@platzhirsch

Habe leider auch keine pics gefunden. Auf der HP ist zwarauch kein link wie bei den anderen Mädels der dann noch ein paar Bilder bringt. Deshalb bin ich gestern auch gleich hellhörig geeworden. Doch leider scheint das heute nicht mehr zu funktionieren.

Merlin
06.01.2004, 18:51
Original geschrieben von platzhirsch
..für die schnelle Antwort.

Mal schauen wann ich wieder hoch komme .....

Gruß

Platzhirsch

wie muss man das verstehen :devil3

platzhirsch
06.01.2004, 19:16
...das einer so reagiert :rolleyes:

Es darf sich jeder "alles" denken !! :greenfing
Oder mich auf das neue "Wundermittel" im "Off-Topic" verweisen :greenfing

Aber auf Juliette bin ich schon länger.... :sex :angel4

:beer

Platzhirsch

winterwertel
06.01.2004, 19:32
Von Bruchsal steht jetzt nichts mehr auf den HP´s soviel ich gesehen habe. Juliette soll in KA sein und die Polenfraktion soll in KA oder LU zu Gange sein.

Bussibaerle
07.01.2004, 15:55
zum Thema Juliette:

Die arme Frau, sie wird wohl am Wochenende nicht mehr richtig laufen können, wenn ihr ab Donnerstag die Bude eingerennt bekommt.

P.S.
Hab auch schon einen Termin :)

winterwertel
07.01.2004, 16:08
Scheint wohl ein großer Bedarf zu bestehen.

Gruß,

WW,

der bis zum Wochenende eh nicht da ist.

gagasix
17.01.2004, 00:57
:wink
Leider verschwindet sie jetzt irgendo nach Ludwigshafen, in die Pfalz sozusagen.
Haben wir Badener ihr was angetan oder mag sie die Pfälzer mehr?

Gagasix :(

winterwertel
17.01.2004, 01:19
:D :D

Macht für mich alles einfacher, falls ich sie treffen würde, da ich dort 2 - 3 mal/Woche direkt vorbeikomme

WW

miger
17.01.2004, 10:12
@ww
auf in die Startlöcher, mal sehen wer zu erst dort ist ;)

miger der auch min.3x die woche in LU/MA zu tun hat :D

winterwertel
17.01.2004, 10:32
Vielleicht sollte ich meine Einkäufe in Zukunft wo anders erledigen, der Versuchung zu erliegen bei weingen 100 Metern Luftlinie Entfernung ist doch arg groß :mad:

miger
19.01.2004, 15:42
Ich habe Juliette in Ludwigshafen besucht (wow)
Was soll ich noch schreiben, es wurde ja schon sehr viel über sie geschrieben
(z.B. HD Oldie) da gibt es nichts hinzuzufügen kann ich nur bestätigen.
Und ab sofort gehöre ich zur Juliette-Fangemeinde
Werde bestimmt diese Woche nochmal hingehen/-müssen.

miger

HD Oldie
20.01.2004, 10:37
@Miger

Auch wenn ich Juliett wirklich gern um mich (auf mir:D etc.) hatte, ich empfehle Dir die "Lilly Erfahrung". Ufffffff ;) :love3

:wink


Heute auf dem Weg zur "Jahrestagung" des Trio Infernale, auch genennt "die verspätete Weihnachtsfeier" :dops :dops :dops :D :D :D :ups