PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Point am Dienstag



dirk_78
28.05.2013, 23:45
Hallöle,

nach langer Zeit konnte ich endlich mal wieder einen Nachmittag frei schaufeln und am Dessoustag ins Point. Für meinen Geschmack war nicht viel los, was für mich als Gast natürlich wesentlich angenehmer war, als für die anwesenden Mädels.

Nachdem ich mich ausführlich gestärkt und anschließend geduscht hatte, kam ich mit Maria ins Gespräch. Sehr hübsch, nicht zu dürr, sehr sympathisch. Da ist es dann auch nicht lange beim Gespräch geblieben, das haben die tiefen und ausdauernden Zungenküsse wirksam verhindert. ;) Im Spiegelzimmer hatten wir sehr viel Spaß mit viel Zeit und Zärtlichkeit und ohne Eile nach dem Höhepunkt. Wunderbar und jederzeit wieder.

Anschließend habe ich eine lange Pause gebraucht und wenn ich lang sage, dann meine ich lang. Erst Katja konnte mich wieder begeistern, wobei mir im Kino angesichts sehr zurückhaltender ZK schon Bedenken kamen. Sie hat auch sofort mit blasen angefangen, was nach meiner Erfahrung auch kein gutes Zeichen ist. Aber egal, für mich gilt "spätestens wenn du dich blasen lässt hast Du einen Vertrag" und da gab es dann kein zurück mehr und wir sind aufs Zimmer.

Dort erklärte sie mir dann, dass sie ja unten frisch operiert und mein Schwanz so groß sei, aber sie wolle es mit dem Verkehr schon noch versuchen, ansonsten würde halt nur geblasen. :eek: Also, oben war meiner sicher nicht größer als unten, und die Operation kam auch nicht überraschend auf der Treppe. :vorsicht
Mal schauen, sie ist dann kurz aus dem Zimmer, kam zurück und erklärte mir, sie hätte es sich überlegt, es wäre nur blasen drin und Verkehr würde gar nicht erst versucht. :( Soso. Muss nicht. Habe ich ihr dann auch gesagt und dass ich das Zimmer abbreche. Das hat sie dann gar nicht gerne gehört, wollte mich nicht raus lassen und hat erklärt, dass es mich so oder so eine CE kosten würde, also warum abbrechen? Ich musste ihr mehrfach versichern, dass sie ihr Geld schon bekommen würde, ich aber trotzdem keine Minute länger mit ihr im Zimmer bleiben würde.

Die unten anwesenden CDL haben definitiv bemerkt, dass wir beide nach kürzester Zeit zurück waren und ich sicherlich keinen befriedigten Gesichtsausdruck hatte. Ich habe die CE bezahlt und geduscht. Katja habe ich später im Gespräch mit anderen CDL gesehen und bin davon ausgegangen, dass sie gerade ihre Sicht der Dinge erzählt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das sonst so detailliert beschrieben hätte, aber wenn sie ihre Sicht verbreitet, dann beschreibe ich auch meine.

Anschließend traf ich noch auf Lola, der ich erzählte, dass mein letztes Zimmer ein Desaster war und die sich sofort berufen fühle, mein Vertrauen in die Zunft wiederherzustellen. Das ist ihr auch auf bewundernswerte Weise gelungen. :D Großartige Zungenküsse, verschmust und schließlich und endlich stellte mein ach so großer Schwanz bei Ihr kein Problem dar. Wie zuvor schon Maria ein echtes Highlight.

Ich bin bald darauf gegangen und als ich am Ausgang gefragt wurde, ob ich zufrieden sei, habe ich von Katja berichtet. Die war vorher schon da, denn dass sie einen unzufriedenen Gast hatte war ihr ja schon klar und hat ihre leicht abweichende Geschichte erzählt. Die Hausdame konnte sich meine Geschichte bei Katja auch gar nicht vorstellen, und wieso ich denn gezahlt hätte, wenn auf dem Zimmer gar nichts gelaufen sei und warum nicht nicht sofort zu ihr gekommen sei, um das zu klären.... wie gesagt, aus meiner Sicht das die CE in dem Moment fällig, als sie angefangen hat, mich im Kino zu blasen und auf die CE soll es mir auch gar nicht ankommen.

Fazit: Maria und Lola sind echte Highlights (ich bin ja nicht der erste, der das feststellt). Bei Katja sollte man zur Zeit definitiv vorher genauer als üblich abklären, was geht und was nicht.

Schöne Grüße,
Dirk.

Phönix
29.05.2013, 10:47
....

Anschließend habe ich eine lange Pause gebraucht und wenn ich lang sage, dann meine ich lang. Erst Katja konnte mich wieder begeistern, wobei mir im Kino angesichts sehr zurückhaltender ZK schon Bedenken kamen. Sie hat auch sofort mit blasen angefangen, was nach meiner Erfahrung auch kein gutes Zeichen ist. Aber egal, für mich gilt "spätestens wenn du dich blasen lässt hast Du einen Vertrag" und da gab es dann kein zurück mehr und wir sind aufs Zimmer.

Dort erklärte sie mir dann, dass sie ja unten frisch operiert und mein Schwanz so groß sei, aber sie wolle es mit dem Verkehr schon noch versuchen, ansonsten würde halt nur geblasen. :eek: Also, oben war meiner sicher nicht größer als unten, und die Operation kam auch nicht überraschend auf der Treppe. :vorsicht
Mal schauen, sie ist dann kurz aus dem Zimmer, kam zurück und erklärte mir, sie hätte es sich überlegt, es wäre nur blasen drin und Verkehr würde gar nicht erst versucht. :( Soso. Muss nicht. Habe ich ihr dann auch gesagt und dass ich das Zimmer abbreche.

.....



Denke das mit der Größe ist nur eine Ausrede, denn wenn Sie IHN schon im Mund hatte weis Sie wie groß Er ist und dann hätte Sie wenn Sie ehrlich ist schon ewas sagen sollen. Ihr gings nur um die CE und oben begann dann das Schauspiel.

Danke trotzdem für den Bericht und nun sollte das Netz wissen, diese "Abzockerin" zu meiden. Das ist viel schlinmer, denn viele CDL lesen ja mit.

Danke und Gruß
Phönix

Perkeo7
29.05.2013, 14:25
Eigentlich wollte ich gestern Karina treffen, traf aber leider im Kino auf Katja. Ich dachte , dass sie sich viel Mühe machte (schöne Zks und guter BJ) und ging mit ihr aufs Zimmer. Dort angekommen sagte Sie mir, sie hätte eine OP und es ginge nur per Handjob. Also gut Mädl sagte ich dann BJ bis zum Schluss, was sie auch widerwillig erfüllte. 1 CE 25 min. niemehr wieder Katja.

Schade, dass Karina noch fehlt und keiner weis wann sie wiederkommt.

topster
29.05.2013, 16:02
da häng ich meinen kleinen Bericht noch mit ran, war auch am Dienstag vor Ort. Habe aber von deinem Missgeschick mit Katja nichts mitbekommen. Ganz ehrlich ich hätte ihr nichts bezahlt auch wenn sie im Kino schon etwas geblasen hat. :vorsicht Aber das die GL sowas zuläßt...

Ich war am frühen Nachmittag bei herrlichem Wetter dort und genoss die Sonne. Es war ein sehr ruhiger Tag, für die CDLs wenig Arbeit, aber leider haben sie sich auch nicht viel bewegt, die meisten waren nur auf ihren Sofa und warteten. Im Barraum hab ich Emma kennengelernt eine kleine quirlige Person die mir den Kaffee machte und dann gleich meine Nähe suchte. Wir setzen und kurz raus in die Sonne, aber es war ihr zu warm!!! Dann ging es in eines der neuen Zimmer hinter die Rezeption, wir hatte viel Spass und sie war sichtlich um mich bemüht. Die Küsse waren fordernt und lecker, in der 69 hat sie es nach einigen Minuten nicht mehr ausgehalten und hielt mir ihr Hinterteil zum Doggy entgegen. Es war ein perfekter Auftakt meines Besuches.

Leider war der Rest dann nicht mehr so top, das Essen war nicht so mein Geschmack, zum Kuchen bin ich zu spät gekommen. Die anderen CDL´s konnten mich auch nicht mehr wirklich überzeugen.

Was solls das Wetter war super, die Gespräche mit den anderen Mitstreiter kurzweilig, und Emma kann ich auch weiterempfehlen. :wink2

Marauder
29.05.2013, 16:17
...es ist zu hoffen das die GL vom Point hier mitliest und die Dame von Dannen jagt...

dirk_78
29.05.2013, 23:01
...es ist zu hoffen das die GL vom Point hier mitliest und die Dame von Dannen jagt...

Wie gesagt, die Reaktion am Tresen war ein "Das kann ich mir bei Katja eigentlich gar nicht vorstellen".

Deshalb bin ich auch sehr froh, dass Perkeo7 mich im wesentlichen bestätigt und wir beide nicht gerade unseren ersten Bericht verfasst haben.

Schöne Grüße,
Dirk.

Hurenstecher
31.05.2013, 09:12
mir gings vor einiger Zeit genau so im Point,ich war mit einer auf dem Zimmer,die wollte plötzlich
für alles mehr Kohle haben und sofortige Bezahlung sonst geht gar nichts,daraufhin habe ich sofort
abgebrochen,da ich keinen Bock mehr hatte.
Ich ging mich gleich beschweren,daß ich für nichts auch nichts bezahle,da wurde mir unterstellt,daß
ich nur umsonst ficken will,und wenn ich mit einer aufs Zimmer gehe auch löhnen muß.
Das ganze hat sich dann so entwickelt,daß ich Hausverbot bekam,und ich meine Kohle in
anderen FKK-Clubs verficken muß
LGgH

SiggiGötz1973
01.06.2013, 11:02
Das ganze hat sich dann so entwickelt,daß ich Hausverbot bekam,und ich meine Kohle in
anderen FKK-Clubs verficken muß
LGgH

Z.B. nur in einem Club die Kohle verficken zu müssen !

Bis denne Siggi

P.S. : Es gibt bei mir auch einige Clubs die haben kein Recht darauf mich als Gast zu haben . Diese haben so eine Art Besuchtwerdensverbot !

cosmo20
05.06.2013, 01:15
Ich war Mitte April auch im Point und hatte das Vergnügen mit Katja. Bericht liegt vor. Der Service von ihr war bei mir traumhaft. Auch bei mir machte sie eine Bemerkung: "Große Schwanz iss nix gut für mich." Kümmerte mich nicht. Ich habe alles bekommen was ich wollte. Allerdings sei erwähnt: Ich spielte Hobby-Psychologe bei ihr, als ich sie auf eine vorhergegangene Szene mit einem unzufriedenen Gast ansprach. Sie kotzte sich bei mir regelrecht aus. Erzählte von zwei weiteren vorherigen Freiern (am gleichen Tag), die Probleme machten. Aber auch, dass sie sich überlegt ganz aus dem Business auszusteigen. Und so weiter und so fort ... Ich schaffte es schließlich sie wieder auszubauen. Mein Schaden war es nicht als wir aufs Zimmer gingen, ich wurde fürstlich belohnt. Bei einem erneuten Besuch im Point werde ich allerdings etwas kritischer mit ihr sein.