PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Safari Fellbach Prosecco Party ohne Prosecco



Randy2006
28.05.2013, 22:19
Hallo zusammen,
Am Sonntag starte ich mal wieder den Safari Fellbach einen Besuch ab. Nach langer Abstinenz war ich positiv überrascht wie gut der Club mittlerweile ausgestattet ist. Die Einrichtung ist wirklich sehr gediegen und die Raumaufteilung gut gelungen. Leider sah ich bei meinem ersten Rundgang keine einzige passende Gespielin. Auch die hübsche Massage Dame war leider Dauergebucht unter der Masse an Männern die den günstigen Prosecco Tag ausnutzten. Durch meine Freikarte der BW7 Tombola :hi schlug ich den günstigen Prosecco Eintritt nochmal um 30€ :wink2

Zum Glück fand ich ein paar bekannte FK mit denen man sich gut unterhalten konnte während man auf der Lauer lag. Endlich sah ich einen passenden Gefährten für die anstehende Safari auf dem Zimmer. Die junge blonde schlanke Schönheit hieß Rania. Ein kleiner Hinweis an eine rumänische Bekannte und Rania kam direkt auf mich zu. Für ihr junges Alter spulte sie ein gekonntes Programm ab. Eine kleine Show Einlage auf der Couch und ab ging es auf das Zimmer. Auch hier war ihre Leidenschaft professionell und trotzdem Wild und verspielt. Es ist schon witzig das gleiche Programm kurze Zeit später bei einem Kollegen zu beobachten – so sind sie halt. Ihre Performance war dennoch gut. Gerne wieder.

Nach einem kleinen Relax Programm in der Sauna und dem Dampfbad sowie einem entspannten liegen in Ruhe Bereich folgte die nächste Piersch nach einer Beute. Mannomann ich hab selten in einem großen Club so lange gesucht um etwas zu finden. Die Besetzung war für meinen Geschmack leider nicht gut. Endlich erblickte ich Karla. Die rassige kleine Rumänin mit den schwarzen Haaren bemerkte meinen Blick Und kam grinsend auf mich zu. Als sie ihre süßen Brüste an mich lehnte bemerkte ich sofort wie mein Handtuch reagierte. Offensichtlich wollten gewisse Körperteile von mir mehr, wer kann da widerstehen :rolleyes:
Auf der Couch kamen wir uns überhaupt nicht näher. Ich bot ihr zwar jede Möglichkeit aber es entwickelte sich gar nichts. Mangels Alternativen und da sie wirklich sehr hübsch ist ging ich trotzdem mit ihr aufs Zimmer. Dort zeigte sie mir ihre wirklich sehr guten Französischkenntnisse. Es war herrlich. Der Sex danach war nicht vergleichbar mit dem Vorspiel. Trotzdem war ich zufrieden und übergab ihr den verdienten Lohn.

Der Clubbesuch dauerte dann leider auch nicht mehr sehr lange. Alles in allem war es eine entspannende kurze Zeit mit gutem Essen, guter Unterhaltung guten Relax Programm und überschaubaren Kosten.

Grüße
Randy2006

Ursusminor
29.05.2013, 20:39
Leider sah ich bei meinem ersten Rundgang keine einzige passende Gespielin.

@Randy
wieviel Mädchen waren den da?
Wirklich ein so schlechtes Line Up, oder bist du nur schleckig?

Randy2006
29.05.2013, 23:45
@Randy
wieviel Mädchen waren den da?
Wirklich ein so schlechtes Line Up, oder bist du nur schleckig?

Hi,

Es waren grob geschätzt 20 Frauen anwesend.

Tja, ist wohl eine Mischung aus beidem. Ist ja nur meine subjektive Meinung. Man(n) ist halt verwöhnt :D

dolphin
30.05.2013, 07:55
ich hänge mich mal dran:

ich war am vergangenen Samstag in Fellbach.
bin so gegen 18.00 h angekommen und war erstmal leicht irritiert. Als ich an die Bar kam, saßen genau zwei Damen an der Theke und irgendwo lümmelte ein einziger Gast auf dem Sofa herum. O.K., es war gerade "Essensausgabe" und daher nahezu alle Gäste/Besucher im UG zum Abendessen.

Insg. waren etwa zwanzig girls am Start. Das line up ganz ordentlich, jedoch ohne größere optischen Leckerbissen. Man(n) ist eben etwas verwöhnt. Stark war die RO Fraktion vertreten.

auf dem Zimmer war ich dann mit Amanda. Anfang zwanzig, blond, aus der Tschechei (Prag). Toller Körper. Studiert angeblich in HD und verdient sich paar Euros dazu (naja, kann man glauben oder auch nicht, ist mir aber eh egal).
Der Service auf dem Zimmer war guter Clubstandard. ZK, franz. und GV in verschiedene Stellungen. Die Kleine drückte zwar anfangs aufs Tempo, aber mit der richtigen Führung/Anweisung kam ich am Ende doch auf meine Kosten.
Wiederholung: 80 %
kurze Frage: irgendwoher kenne ich das Mädl. Hat sie vllt. mal im Point gewerkelt?

Insg. war die Stimmung so lala...naja, die girls kamen an diesem Abend auch nicht unbedingt auf ihre Kosten, weil dummerweise das CL Finale BVB-FCB live übertragen wurde.

Fazit: für nen Kurzabstecher ist Fellbach durchaus geeignet, für nen längeren Clubaufenthalt würde ich BB empfehlen.

lurchi27
30.05.2013, 08:26
Amanda studiert wohl eher im Point als in Heidelberg.