PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumhafter Abend im FKK First in Sinsheim



JohnBuster
28.05.2013, 18:25
Nachdem ich viel zu lange keinen FKK-Club mehr besucht habe, sollte es letzten Donnerstag mal wieder das FKK First in Sinsheim sein. Die letzten Besuche waren mir noch in guter Erinnerung, und die Größe des Clubs sowie die Anzahl der Mädchen und Besucher liegt mir sehr.

Ich bin gegen 17:00 Uhr eingetroffen, und habe nur schwer einen Parkplatz bekommen. Innen drin war der Laden gut besucht, aber es war ein sehr ausgewogenes Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein. Und vor allem war für jeden Geschmack etwas dabei. Auf den ersten Blick passten gleich mehrere Damen in mein Beuteschema, und ich hatte die Qual der Wahl.

Pamela
Die erste Runde ging an Pamela. Eine etwas kleinere Blonde, mit schönen Titten. Leider spricht Sie nur Englisch, aber ich hatte eh soviel Druck auf der Pfeife, das mir nicht soviel Wert auf Unterhaltung gelegt habe ;-)
Auf de, Zimmer haben wir dann eine Runde Zungenkuss und französisch mit Abspritzen in Ihr Gesicht ausgemacht. Das Blasen war wirklich vom Feinsten, und ich durfte nach kurzer Zeit meine Sahne rund um ihren süßen Mund spritzen. WOW, was für ein Anblick!

Andra
Nach einer kurzen Stärkung am Buffet, habe ich eine weitere Blondine ausgemacht:
http://www.fkk-first.de/de/sc-girls-83.html
Andra ist ein wenig schlanker und größer als Pamela, hat dafür aber auch kleinere Titten. Ihr Körper fühlt sich aber wahnsinnig geschmeidig an, und Küssen kann Sie auch ganz lecker. Mit Andra habe ich eine Standard-Nummer auf dem Zimmer verbracht, mit französisch ohne, Bumsen in verschiedenen Stellungen, und Abspritzen mit der Hand.

Laura
Nach dem 2. Gang zum Buffet viel mit Laura auf. Hab' mich neben Ihr hin gesetzt, und wir haben uns gleich wunderbar verstanden. Laura ist groß, blond, und hat die perfekten Titten! Nach einem kurzen Abstecher im Kino haben wir es uns in einem Zimmer gemütlich gemacht. Da dies nun meine 3. Nummer war, wollte ich nicht mehr bumsen, und habe mir nur französisch und mit ihren Titten verwöhnen lassen. Mann ist Laura ein geiles Stück! Wie die mich angesehen hat, während ich ihre Titten gefickt habe, war wirklich 1. Liga! Bis ich zum Abschluß kam hat es zwar recht lange gedauert, aber geduldig hat Laura meine letzten Tropen raus geholt, und auf ihren Titten verrieben.

Ich hätte noch ein paar Mädchen auf dem Radar gehabt. Zum beispiel eine süße Brünette mit wunderschönen Gesicht. Aber für Heute war die Kraft am Ende. Also werde ich schauen, dass ich bald wieder das FKK First besuchen kann. Nur hab' ich dann die Qual, ob ich neue Mädchen ausprobiere, oder die Spitzennummern von diesem Mal wiederhole!

SiggiGötz1973
28.05.2013, 19:21
Ich hätte noch ein paar Mädchen auf dem Radar gehabt. Zum beispiel eine süße Brünette mit wunderschönen Gesicht. Aber für Heute war die Kraft am Ende. Also werde ich schauen, dass ich bald wieder das FKK First besuchen kann. Nur hab' ich dann die Qual, ob ich neue Mädchen ausprobiere, oder die Spitzennummern von diesem Mal wiederhole!
http://www.fkk-first.de/de/sc-girls-113.html

kann ich auch Empfehlen !

Tschau Siggi

P.S. : Laura und Andra habe ich auch in positiver Erinnerung . Pamela noch nicht vor dem Rohr gehabt

Steve German
28.05.2013, 19:39
Sag ich doch; das First ist immer einen Besuch wert; Pamela ist sehr nett und auch der Service stimmt.
Ich freue mich schon auf die Sommersaison; und dieses mal nicht am Mittelmeer sondern in D

winterwertel
30.05.2013, 15:50
Am Freitag war Anja wohl nicht da! Wieß jemand ob sie zur Zeit weg ist?

Steve German
31.05.2013, 20:58
Du warst am Donnerstag auch nicht da......; Anja; z.Z. nix gehört