PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maria im Point



Kompass
26.05.2013, 20:38
Seit wenigen Tagen ist Maria - die mit Bilder auf der HP - wieder im Point. Sie sieht noch exakt so aus wie früher. Es ist evtl. 1,5 her, als sie das letzte Mal da war. Ich hatte sie damals ein Mal gebucht, dann war sie wieder weg.

Da ich positive Erinnerungen an sie hatte, ließ ich mir die Chance heute nicht entgehen. Sie ist immer noch sexy wie eh und je.

Maria schätze ich auf Mitte bis Ende 20, aus BG, sehr weiße Haut, blonde Haare, schöne B-Brüste. Einfach ne sexy Ausstrahlung.

Zuerst ins Kino, dann waren alle Zimmer belegt, aber die Zeit wussten wir gut zu überbrücken.

Dann ab aufs Zimmer, zum Glück war es heute kühl, sonst wäre bei Maria und mir noch mehr Schweiß runtergelaufen.

Zu Marias Performance:

Bestimmt ist Maria schon einige Jahre im Geschäft. Aber ihre Leistung hat bestimmt nicht nachgelassen. Maria hat Power. Tolles Küssen, sehr variantenreicher und ausdauernder Blowjob und Sex in Höchstleistung. Beim Reiten ein kleiner Teufel, im Doggy geht sie gut mit und sonst auch eine ausdauernde Popperin.

Es war eine Powernummer mit ihr, Maria hat mind. genauso viel Ausdauer hat wie Juliana und verdient die 50 Euro zu 100 %.

Im Gegensatz zu Juliana macht sie auch noch eine Kundenbetreuung nach der Nummer.

Marias Leistung war sehr gut, sie gab alles.

Verbesserungsvorschläge an Maria: absolut keine, es passte alles. Wir hatten eine Punktlandung in Minute 31.

Nach meinem Geschmack eine Nummer weit über dem Schnitt. So müsste jede Nummer sein!:):)

reni
28.05.2013, 17:33
Ob ich da mal vorbei schaue, war schon ewig nicht mehr unterwegs.