PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Club ist zu bevorzugen (Sakura oder Paradise)?



ritzeflitzer
26.05.2013, 14:35
Hi all,
meine Frage steht ja schon in der Überschrift :D
In welchem Club ist es entspannter und hat die beste Auswahl an Girls:confused:

leckermäulchen
26.05.2013, 15:08
das ist reine Geschmachssache...

Mir gefallen beide Clubs, die Sakura ist mein zweites Wohnzimmer, meine PaySex-Familie... das Paradise gefällt mir von der Einrichtung besser, ist edler und gemütlicher aber kälter und anonymer vom Publikum.

Die Mädels? Mann, es hat in beiden Clubs tolle Schnecken... aber ob die jeweils für Dich richtige dabei ist kannst nur Du selbst vor Ort sehen.

Leckermäulchen

ritzeflitzer
26.05.2013, 15:22
Auf der Website vom Paradise (http://the-paradise.de/index.php) sieht man leider nicht auf Anhieb, welche Girls am Start sind. Da muss man sich mühsam durchscrollen :rolleyes: Das ist beim Sakura besser gelöst. Und auch Pics hat es kaum beim Paradise.
Anyway....werde die nächste Zeit man bei beiden Clubs vorbei schauen....:p

leckermäulchen
26.05.2013, 20:02
Auf der Website vom Paradise (http://the-paradise.de/index.php) sieht man leider nicht auf Anhieb, welche Girls am Start sind.

Wieso nicht??? Gehst auf "Girls (http://the-paradise.de/girls.php)" und die ersten, die gelistet sind und ein grünes Herz haben, die sind da. So schwer doch net. Leider die Wenigsten mit Fotos.

Leckermäulchen

ritzeflitzer
26.05.2013, 20:07
Leider die Wenigsten mit Fotos.

Leckermäulchen
Yep...großes Manko :o

leckermäulchen
26.05.2013, 20:14
Tja... der Micha Beretin hat mir das mal so erklärt: die Mädels lassen sich nicht gern fotografieren. Fakt ist, dass die sich halt auch net mit einfachen Fotos zufrieden geben, sondern gleich einen Fotografen anrücken lassen und die Mädels sollen das dann auch noch selbst bezahlen. In der Sakura schnappt sich eine der Hausdamen einfach ne Kamera, dazu die Mädels und geht mit ihnen Fotos machen. Wer sich da nicht vehement wehrt, wird halt fotografiert. Ist der einfache und meiner Meinung nach bessere Weg. Die Qualität der Fotos ausreichend, damit man sich ein Bild machen kann. GePhotoShopt wird nicht, damit sind die Fotos auch authentisch.

Leckermäulchen

tspotz
27.05.2013, 10:29
Anyway....werde die nächste Zeit man bei beiden Clubs vorbei schauen....:p

Das ist das Beste sich das ganze selber mal anzuschauen und dann zu entscheiden
welcher Club einem eher liegt.

;)

mnfrd69
29.05.2013, 22:33
Ruheoase = Sakura

Actiontempel = Paradise

:D

ritzeflitzer
31.05.2013, 00:19
Ruheoase = Sakura

Actiontempel = Paradise

:D

was meinst Du damit :confused:

Smithers
31.05.2013, 00:35
:hi,

am besten selber ein Bild machen von beiden Clubs.

Mit Ruheoase Sakura ist wohl gemeint das es dort etwas ruhiger , gemütlicher ist.
während es im Paradise etwas lauter zugeht (auch von den männlichen Gästen ;) und die Frauen
dort zum Teil häufiger auf einen zukommen.
So auch mein Eindruck wobei ich im Paradise noch nicht so häufig war wie im Sak.

MfG
Smithers

SiggiGötz1973
31.05.2013, 00:36
www.fkk-first.de kann ich zu 100 % empfehlen !

Tschau Siggi

ritzeflitzer
31.05.2013, 18:42
www.fkk-first.de kann ich zu 100 % empfehlen !

Tschau Siggi
Das First steht auch noch auf meinem Plan :D
Wenn ich mich mal im Raum Sinsheim befinde, dann werde ich bei Gelegnheit vorbeischauen :)