PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Point - Am So, den 09. Juni Weisswurstparty im Point



Kompass
25.05.2013, 23:58
Laut aushängendem Plakat im Point ist am 09. Juni ab 11 Uhr nach 2 Jahren wieder der Weisswurstsonntag im Point mit Freibier.

Kann mich noch gut an den Weisswurstparty im Point vor 2 Jahren erinnern. War mal was anderes und es kam beim Publikum gut an.

Zudem hatte ich dort mein letztes Date mit einer Brasilienmaus, die kurz nach meinem Date mit mir Reißaus nahm:)


Heute war ich mal wieder zum x-ten Malmit der 27jährigen Juliana aus RO auf dem Zimmer. Da sie weder deutsch noch englisch kann, kann man sich kaum mit ihr unterhalten, jedoch harmoniert es sexuell sehr gut mit ihr, sie erscheint zwar nicht aussehenstechnisch wie ein Topmodel, jedoch bin ich extrem scharf auf sie. Kenne kaum ein P6 Mädel, die sich die 50 Euro so verdient wie sie. Sie gibt alles und macht auch nach einer 30minütigen Rammelei nicht schlapp. Bei ihr lasse ich nur kurz anblasen und dann wird durchgepoppt. Für mich passt Juliana sehr, sehr gut. :)

Kompass
08.06.2013, 22:31
Da schon x Leute mich fragten, ob es denn zur Weisswurstparty ne Freikarte gibt, hier die Antwort:

Jeder Gast, der den vollen Eintritt bezahlt, bekommt morgen eine Freikarte für den nächsten Besuch wie üblich.



Es können lediglich keine Freikarten zur Weisswurstparty eingelöst werden.


Alle Klarheiten beseitigt?:)

SiggiGötz1973
08.06.2013, 22:50
http://www.bw7.com/forum/showthread.php/65297-Die-vielleicht-Beste-Weißwurst-in-BW-mit-Brezeln-und-50-l-Freibier-vom-Fass-!

................ aber der Werbeonkel will ja auch eine Freikarte !


tschau Siggi


P.S. : Versteh aber nicht warum eigentlich 4 Pointsonntägler morgen woanders hingehen wollten weil sie gehört haben aus sicherer Quelle dass es keine Freikarte gibt.