PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entspannter Nachmittag im FI



weissnix
24.05.2013, 22:26
Glücklicherweise kam ich um 13.55 Uhr im FI an - unmittelbar vor Ende der Happy-Hour-Frist und zahlte deshalb nur 45 anstatt 59 Euro Eintritt. :D
Im Vorfeld hatte ich mich mit Honey (http://www.sakura-fkk.com/galerie.html?anz=1&gid1=1501) per PN verabredet. Da ich sie nicht kannte, erkundigte ich mich an der Bar erst mal nach ihr – sie stand fast neben mir. :o
Nachdem ich geduscht und sie mir etwas zu trinken besorgt hatte, haben wir uns eine ganze Weile sehr nett auf dem Sofa unterhalten, bevor wir aufs Zimmer sind.

Sie hat sich noch kurz frisch gemacht, bevor es mit einer Begrüßungsschmuserunde auf dem Bett losging. Nach einigen zarten, sanften Küssen „arbeitete“ ich mich langsam an ihrem Körper über ihre süßen A-Cup-Brüstchen und den Bauchnabel nach unten. An manchen Stellen ist sie leicht kitzelig. Sie ließ sich ausgiebig lecken und vermittelte auch den Eindruck, dass es ihr gefällt. ;)
Da ich mich auch noch verwöhnen lassen wollte, wechselten wir die Plätze, ein sehr abwechslungsreicher BJ mit wenig aber gekonntem Handeinsatz folgte.
Nach der Gummierung und etwas Flutschieinsatz folgte der klassische „Drei-Stellungs-Kampf“ mit reiten, missio und doggy.
Zum Abschuss in ihr hat es leider nicht gereicht, deshalb habe ich sie gebeten, es mit der Hand zu beenden. Das hat sie auch sehr gut gemacht, es kam eine äußerst üppige Ladung zu Tage. Die Spritzer gingen bis zu meiner Brust. :spermi :spermi :spermi

Da die Zeit leider um war, schritten wir zum Schließfach, wo ich ihr die wohl verdienten 2 CE überreichte.

Danach habe ich gegessen und getrunken. Eigentlich wollte ich eine längere Pause mit Sauna und schwimmen machen, doch dann setzte sich Mariana (http://www.sakura-fkk.com/galerie.html?anz=1&gid1=2220) (Bilder gibt es auf der HP der Sakura) zu mir. Figurtechnisch fällt sie eigentlich nicht in mein Beuteschema, da hatte ich eher eine Frau (Typ Karina, Point) im Blick, aber sie hat ein sehr hübsches Gesicht und hat mich eigentlich gar nicht offensiv angebaggert. Es waren eher so sanfte - wie zufällige - Berührungen, mal hier, mal dort, mal leicht den Kopf zu mir gebeugt, mal meine Hand genommen und auf ihre Brust gelegt - richtig schön erotische Spannung aufgebaut, die dann schließlich auch in körperlicher Anspannung mündete.
Eigentlich dachte ich, dass es noch zu früh wäre, weil gerade mal eine Stunde seit dem letzten Zimmer vorbei war, aber andererseits dachte ich: No risk, no fun, so zogen wir von der Couch um ins Zimmer.

ZK gab es von ihr leider nicht nicht, aber sonst war sie gut drauf. Sie hat sich erstmal auf mich gesetzt und ist heftig auf meinen besten Stück rumgerutscht - ich hatte fast den Eindruck, dass sie ihn sich gleich ohne Gummi einverleiben will. Das war aber wohl nicht ihre Absicht - sie hat mich dadurch nur ziemlich geil gemacht. :eek:
Danach hat sie mich relativ kurz geblasen, einen Gummi drüber gestülpt und sich auf mich gesetzt. Sie legte einen wirklich guten und heftigen Ritt vor, anschließend kam eine intensive Runde in der doggy und zum Abschluss lag sie auf dem Rücken und ich kniete vor ihr. So konnte ich die Reibung gut steuern, was tatsächlich dazu geführt hat, dass ich trotz der kurzen Pause zwischen den Nummern noch innerhalb der halben Stunde den Gummi füllte. :spermi :spermi

Zum Abschluss habe ich noch was getrunken und bin dann im Laufschritt zur Bahn geeilt, um rechtzeitig von der „Arbeit“ nach Hause zu kommen.

Gegen 14 Uhr waren natürlich noch nicht so viele Damen anwesend (grob geschätzt ca. 10), als ich kurz vor 18 Uhr den Club verließ, hatte sich die Anzahl deutlich erhöht. Es waren einige - nach meinem Geschmack -optisch ansprechende Mädels vor Ort, Namen kenne ich allerdings keine, da ich seit Jahren nicht mehr im FI war.
Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt, der Vorteil gegenüber der Sakura ist der, dass man nicht warten muss bis um 19 Uhr, wenn man Hunger hat. :up Honey hat übrigens zwei frische große Laken/Tücher mitgenommen, um das Bett abzudecken, Mariana immerhin eins - auch frisch.

So long

weissnix :hi

InVinoVeritas
27.05.2013, 14:03
Servus,

das war jetzt ein etwas 'komischer' Beitrag über das FI mit Bildern aus dem Sakura. Die letzte Zeit war Honey eigentlich in der Sakura :confused:

Ok, aber eigentlich freue ich mich ja immer über Berichte über das FI (das einseitige Sakua-Pushen nervt)...

Alledings muss ich zum Thema FI doch ein wenig wasser ins Feuer kippen (ok, eigentlich könnte ich dafür einen extra thread aufmachen), aber wenn ich hier jetzt scn einmal angefangen habe...
Nachdem der Besitzer gewechselt hat, ging es eigentlich Bergauf... Mädels, Essen und Einrichtung... Leider hat der Enthusiamuss des neuen Besitzters auch schon wieder schwerst nachgelassen (bzw. er hat sich vlt. einfach mit seinen vielen clubs übernommen). Die Duschen (Männerumkleide) geben seit wochen nur noch Eiswasser, einer der Köche kann nicht wirklich mit gewürzen (insbesondere Salz) umgehen (ok, er schiebt es auf die Zutaten die ihm zur Verfügung gestellt werden) und das wichtigste, die Mädels lassen inzwischen auch schwerst zu wünschen übrig (es ist wieder wie in alten Zeiten). Dann wird das thekenpersonal gemopt (was bei dem Gehalt ne frechheit ist, vor allem bekommt er eh keines, oder warum hat er am WE nur noch eine Kraft ...). Weitere tiefergehende details spare ich mir hier ...

Alles in allem werd ich dem Club wohl nicht mehr lange die Treue halten (und das obwohl ich dort sehr gerne hingegangen bin ...).

Gruß
Vino

weissnix
27.05.2013, 18:27
... mit Bildern aus dem Sakura. ... Die letzte Zeit war Honey eigentlich in der Sakura
Hi,
wenn es auf der HP vom FI keine Bilder von Honey und Mariana gibt, kann ich nicht dorthin verlinken ... :eek:
Dass Honey in der Sakura war habe ich auch gemerkt, aber da das Sakura für mich schlecht zu erreichen ist, hatte ich sie per PN gefragt, wann sie wieder im FI sei. Sie gab mir einen Zeitrahmen vor, ich suchte mir einen passenden Tag aus und schon hat's geklappt! :D

Da ich seit mehreren Jahren nicht mehr dort war, kann ich nicht beurteilen, ob sich das Niveau schon wieder nach unten bewegt. Das Essen hat mir geschmeckt.
Mit den Duschen hast Du allerdings recht. Warmes Wasser hat Seltenheitswert. :vorsicht Und das bei diesen Außentemperaturen.

Gruß

weissnix :hi

nightrider
27.05.2013, 18:57
Danke, Weissnix. Ich denke, Honey wäre mal eine Option, das FI nach langer Zeit wieder ins Auge zu fassen. Danke auch dir, Vino, für deine kritischen Anmerkungen. Ich denke, wenn das FI Eintritte wie ein Premium-Ckub, das man vor viiiiiiiiielen Jahren auch mal war, erhebt, lädt man eine schwere Option auf sich. Dann muss alles stimmen, vom warmen Wasser bis hin zum Koch. Ansonsten wird der Laden endgültig im unteren Mittelfeld verschwinden. Wenn ich (beispielhaft) im Le Meridien buche, erwarte ich ja auch einen Service, der dem Preis und dem Hotel angemessen ist und nicht wie in der Persion Central.

NR, der noch auf den Sommer wartet, sofern er denn kommt, um wieder ins FI zu gehen

F.O.X
27.05.2013, 19:42
Ich denke, Honey wäre mal eine Option, ...

Oh, Oh ... von deiner Seite als "Gerne-Knutscher" würde ich von dieser Kombi nicht allzuviel erwarten :o

Sagesesam
28.05.2013, 09:30
Oh, Oh ... von deiner Seite als "Gerne-Knutscher" würde ich von dieser Kombi nicht allzuviel erwarten :o

Wieso küsst die im FI ned?

Sagesesam, vom Globe ins FI, wasn Abstieg ....

latinlover99
28.05.2013, 15:15
Hi,
wenn es auf der HP vom FI keine Bilder von Honey und Mariana gibt, kann ich nicht dorthin verlinken ... :eek: weissnix :hi

In der Girls-Galerie vom Globe gibt es 2 Fotos von Honey:

http://www.club-globe.ch/main/girls/index.php

MfG
latinlover99

Ursusminor
29.05.2013, 20:09
@weissnix
hast du Brigitte gesehen?

http://www.fkk-flamingo-island.de/Home?sprache=de#/Damen/4640226

Hattest du schon mal zuvor Elisa aus dem Point kennen gelernt?

Ist es das gleiche Mädchen?

weissnix
29.05.2013, 20:42
Hi Kleiner Bär,

ich kann mich nicht erinnern, sie gesehen zu haben, wobei ich aber nicht ausschließe, dass sie da war. Ich habe nicht alle Frauen so intensiv angeschaut. Nach honey* brauchte ich sowieso erst meine Pause und als sich dann Mariana zu mir gesetzt hat, war ich wieder abgelenkt. :cool:

Elisa aus dem Point sagt mir nix. :o

VG
weissnix :hi

SCHWEIGER
30.05.2013, 08:33
@weissnix
hast du Brigitte gesehen?

http://www.fkk-flamingo-island.de/Home?sprache=de#/Damen/4640226

Hallo Ursus

Zufällig habe ich letzte Woche auch nach ihr gefragt. Laut ihrer damaligen Freundin ist sie in RO und ist schwanger...

wird aber sicherlich wieder auftauchen...

sex-hound
01.06.2013, 13:13
Honey "Bunny", war gestern in der Sakura.

Hat sich nicht viel verändert, sexy denn je und das Wichtigste: "Sie hat mich erkannt" :cool:

Gruss

s-h

:hi

Albert aus Berlin
01.06.2013, 14:46
Es gibt eben Leute die kann man einfach nicht vergessen.

:hi

InVinoVeritas
02.06.2013, 11:09
... ok, wieder zurück zum Thema (FI) ...

Nachdem die GL ja mitliest (und deshalb auch etwas angesäuert ist) hat sich sogar ein wenig etwas getan!

Pro's:
- Es gibt wieder warm Wasser in der Herrenumkleide
- Die Duschen wurden beschriftet (warm kalt), allerdings wären "zweidimensionale" Pfeile in rot/blau besser gewesen ;)
- Ein paar neue CDLs:cool:

Con's:
- Der schlechte Koch ist und bleibt schlecht (z.B. ChilliConCarne als Suppe :eek: oder Riesen-Portionen die halt dann kalt werden und er ist einfach zu faul das essen ab und an mal zu checken und umzurühren etc.)...
- Es ist leider nicht immer ein Masseur anwesend (auf der HP steht was von täglich)
- Last not least Lästernde GL bzgl. Stammgästen :mad:

Jo, ich weiß, die meisten hier gehen nur wegen dem poppen in den club und das 'Nebenprogramm' ist zweitranig. Ich sehe das etwas anders. Es gibt für mich dort zwei Dienstleister, der eine ist der Club, welche 59 Flocken Eintritt verlangt (was wie hier schon erwähnt wurde, langsam Premium ist), dafür möchte ich eine entsprechende Gegenleistung. Der 'zweite' Dienstleister sind die CDLs, welche ich extra bewerte.

Gruß
Vino

PS: Ok, die ein oder andere CDL lässt einem über den ein oder anderen Clubmangel hinwegschauen ....






















demonoid (http://demonoid.en.softonic.com/ )