PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verpasste Saunafreude im Point



Dani58
24.05.2013, 12:37
Hallo Mitstreiter,

das Wetter ist schlicht gesagt bescheiden – das Frühjahr scheint zeitmäßig direkt in den Herbst über zu gehen – der Sommer fällt aus. Was kann man bei diesen Voraussetzungen unternehmen, ohne in die Flimmerkiste bzw. den PC zu starren und dabei vielleicht einzuschlafen.

Es ist kalt, ich friere, ich sitze sinnend im Büro und überlege was in diesen harten Zeiten zu unternehmen ist. Hoppala – harte Zeiten – ich schaue nach unten in meine Leistengegend.
Die rettende Idee – ein Saunabesuch ist die richtige Antwort auf diese Witterung – keine normale Sauna – nein das nützliche mit dem angenehmen verbinden – also das Point.
Den Feierabend ungeduldig abgewartet, Geld gebunkert, ab ins Auto und nach einem doch größeren Stau, später als geplant, in Bruchsal angekommen.
Die üblichen Rituale (Eintritt, Handtücher, Ausziehen, Duschen usw.) erledigt und zuerst abgeklärt ob die Sauna in Betrieb ist – war sie, wie immer – nach dem „großen“ Freigelände gar nicht gefragt.
Cleo, Annett, Sarita, Laura und Lola erblickt. Oh wie ist die Welt so schön. Um die Ecke kam Amanda mit den Worten „Du willst ficken, ich……“ – Ich unterbreche sie „Bin gerade gekommen – muss erst etwas herunterkommen“, meine Antwort.
Ich setze mich zu Annett und wir unterhalten uns über Gott und die Welt – ich kann mich ihr nicht entziehen und so kam es wie es kommen musste. Erste Zärtlichkeiten werden ausgetauscht. Ein Zimmergang ist unerlässlich.
Im grünen Zimmer lümmle ich mich aufs Bett. Intensive Zungenküsse – Körperküsse – Herz was willst du mehr. Sie kämpfte sich von den oberen in die unteren Regionen küssend vor. Endlich finden ihre Lippen das Körperteil, dass von allen die größte Zuwachsrate hat, meinen Lümmel. Sie begrüßt ihn mit einem Kuss, nimmt ihn in den Mund – irgendwie erinnert es mich an Eis essen – Waffeleis. Wonnige Schauer.
Ich streichle sie und verwöhne ihre kleinen süßen Brüste – oh tut das gut und es macht Spaß. Ihre beiden neuen Tattoos oberhalb der Hand und auf der Schulter sind noch sehr empfindlich – ich soll etwas aufpassen – aber wer kann das schon in meinem Zustand.
Sie bespuckt meinen Freudenspender - welchen Sinn hat das – hab schon mal darüber sinniert. Aber er flutscht jetzt besser. Die Haut wird weicher – das Innenleben bleibt aber hart.
Ich kämpfe mich in die unteren Regionen. Küsse die Innenseite der Schenkel und verwöhne mit allem was ich habe ihre gut aussehende und rasierte Muschi. Es schmeckt köstlich und scheint ihr auch zu gefallen (wer weiß das schon genau). Wir verwöhnen uns gegenseitig. Aber da war doch noch etwas.
Ja, sie gummiert auf und reitet dem sonnigen Süden, heute eher dem stürmischen und regnerischen Süden, entgegen. Von unten sieht es geil aus. Ich spiele mit ihren Brüsten und genieße die Situation. Aber ich möchte auch noch ihren süßen Hintern sehen. Also Stellungswechsel – ich von hinten eingelocht (nicht AV) und gestoßen was das Zeug hält. Sie hält gut dagegen und so kommt es wie es kommen musste. Ich verschoss meine große Anzahl von Spermien in die Lümmeltüte. Ich bin erschöpft. Nichts geht mehr.
Meine Nachkommen werden fachgerecht entsorgt, der kleine Lümmel gereinigt und wir liegen noch etwas im Lotterbett – es tut gut sie zu spüren – aber die Zeit geht zu Ende und wir begeben uns nach unten, wo sie ihren verdienten Lohn + Tip (2 CE) erhält.
Was zu trinken bekomme ich auch noch und ich setze mich mit weichen Knien in den großen Raum und harre der Dinge die da kommen.
Ich spielte etwas an den Spielgeräten, hatte etwas Glück und, um es vorweg zu sagen, der Bums und der Eintritt wurden eingespielt – also ein billiger Abend.
Was stand noch an – auf Lola hatte ich Lust. Doch die war dauergebucht und später wurde sie von einem Mitstreiter ich glaube für den ganzen Abend nach oben entführt. Ich sah sie zumindest mit ihm verschwinden und danach nicht mehr – den Mitstreiter auch nicht mehr. Das war nicht gut – man sollte die Verweildauer auf eine Stunde beschränken, damit andere auch noch die Chance haben in den Genuss der Topacts zu kommen.
Das wäre noch eine Alternative für diesen Abend gewesen.
Laura auch. Cleo und Sarita hätte man auch buchen können – doch ich glaube beide sind recht schnell mit den Mitstreitern fertig – nicht meine Art – ich habe es gerne gemütlich und brauche daher etwas mehr Zeit. Wie bereits in anderen Berichten geschrieben – mein Bauchgefühl halt.
Amanda machte noch einige andere Mitstreiter an, häufig hatte sie Erfolg bzw. einige kannten sie, verzichteten auf einen Zimmergang und machten sich aber über sie lustig (letzteres hat sie jedoch nicht verdient).
Die Zahl der Mitstreiter war überschaubar – diese Abende liebe ich – die Mädchen aber nicht, da dann der Verdienst nicht so groß.
Ich unterhielt mich noch etwas mit einigen Mädels und bekam später Kopfschmerzen – aber es war sowieso Zeit zum Aufbruch, so dass ich die Heimreise antrat.
Auf dem Heimweg fiel mir auf, dass ich nicht in der Sauna war – naja ich hatte halt anderes zu tun.
Das Wetter soll ja bis Mitte Juni so bescheiden bleiben und ich kann den Besuch der Sauna ja nachholen, aber nur, wenn ich nichts anderes zu tun habe.
Gruß
Dani58