PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anders als gedacht... FKK Sakura



maldor
23.05.2013, 21:17
Lustlos machte ich mich am Mittwoch Morgen auf in die Landeshauptstadt. Zwei geschäftliche Termine standen an, beide sorgten nicht gerade für eine gute Stimmung auf meiner Seite, Zeitfenster für etwas Spaß war erst recht nicht vorhanden. Doch Fortuna war gnädig zu mir. Mein zweiter Termin wurde abgesagt. So dass ich ab 12 Uhr frei war und für die Freundin Zuhause sogar ein Alibi. :devil3

Kurz überlegt, wie ich mir nun den Tag versüße. Ich hatte keine Lust auf einen neuen Laden - daher standen nur das Erotica Emotions, die Herzdamen und das Sakura zur Wahl. Ich entschied mich für das Sakura, ich wollte nicht nur vögeln, sondern auch etwas entspannen. Dafür die beste Wahl.

Nun denn auf nach Böblingen gemacht, geparkt, eingetreten, eingecheckt. Nach dem frisch machen erstmal eine Kleinigkeit zu mir genommen. Dabei schon einige heiße Feger entdeckt, die mir noch unbekannt waren (kein Wunder, mein letzter Besuch war vor einigen Monaten, damals noch als "Newbie".) Dabei auch bereits Augenkontakt zu der ersten Schönheit (Wahnsinns Body!) aufgenommen, angelächelt und direkt nach dem Essen angesprochen. Sie erwies sich als Linda, da meine Geilheit schon recht groß war, ging es recht schnell zu engem Körperkontakt über, ohne Berührungsangst wurden tiefe Zungenküsse getauscht und man wurde sich einig aufs Zimmer zu gehen.

Von Beginn an hatte ich aufgrund der o.g. massiven Geilheit, die Befürchtung, dass es nicht lange dauert. Daher habe ich sie gebeten, das FO mit dem sie eingestiegen ist, nicht zu lange durchzuführen, sondern aufzusitzen. Was sie auch tat und mich dann begann zu reiten. Das wirkte am Anfang etwas lustlos und demotiviert, was gar nicht zu ihrer sonst offensiven Art passte, so entschloss ich mich für einen Stellungswechsel um sie zu missionieren. Das lief wirklich gut, sie machte keine Anstalten mich an einem tiefen Eindrigen zu hindern, sondern ging schön mit. Dabei intensive Zungenküsse und immer wieder der Blick in die Augen. Ich entschied, in dieser Stellung kommen zu wollen, was wenigen Minuten später auch geschah. Nach knapp einer CE verließen wir das Zimmer und verabschiedeten uns nach der Geldübergabe mit einem Bussi. Etwas wehmütig war ich, da sie viel Potential zu haben scheint und ich sie an diesem Tag für meine erste Nummer wählte.

Linda, RO: 6/10 Pkt

Ich wollte aber nicht hadern, sondern weitermachen. Nach etwas Entspannung im Ruhebereich war mir nach der nächsten Nummer.

Mir fiel ein Mädchen auf, dass auffällig gut und akzentfrei Deutsch sprach. Sie belagerte einen anderne Dreibeiner etwas, der allerdings wollte nicht so richtig. ;) Nachdem sie ihn verlassen hat, bin ich da direkt mal hinterher und wir haben zusammen etwas getrunken. Sie stellte sich als Marie vor. Marie ist lt. Webseite bereits 27, allerdings wirkt sie auf mich deutlich jünger. Ein schönes Gespräch führten wir, bis ich sie fragte ob wir uns nicht auf ein Zimmer zurückziehen möchten.

Auf dem Zimmer begann schönes FO. Tief, allerdings mit etwas Handeinsatz. Küsse waren rar gesäht, die Zunge war gar nicht zu nutzen. Nun gut, ich entschied mich dann schnell zum wesentlichen zu kommen und wir begannen in der Missio zu ficken, die nach wenigen Minuten zur Doggy Stellung wurde. Bis dahin ein durchschnittliches Date, was unter meinen Erwartungen lag. Doch dann scheint sie erwacht zu sein, sie bat um den Stellungswechsel, sie würde gerne reiten. Gesagt getan, sie sattelte auf und begann mit dem Ritt, dabei lehnte sie sich nun nach vorne und verpasste mir tiefe Zungenküsse, die gar nicht zu den ersten passten. Die Leidenschaft stieg, der Orgasmus kam. Wunderbar im Gummi in ihr ausgezuckt, dabei geknutscht. Ich entschied, das es noch weiter gehen muss und verbrachte mit ihr insgesamt 4 geile CE auf dem Zimmer. Es war jeden Cent wert. ;)

Marie, Hamburg: 10/10 Pkt

Danach tigerte ich eine Weile im Club rum, aber ohne wirklich wieder Lust zu bekommen. Auch ein kleiner Snack konnte diese nicht entstehen lassen. Der letzte Versuch war das Kino, wo mich dann unerwartet Linda besuchte und mit meiner Zustimmung mit einem FO begann. Diesmal wollte ich sie aber genießen, wieder aufs Zimmer.

Dort dann lange weiter geblasen. Wow, geil. Die ersten Gedanken noch zu ficken verlor ich irgendwann, ich wollte nur dieses FO genießen, das mit einem großartigen Orgasmus in ihrem Mund endete. Dazwischen war aber leider immer wieder die Hand im Einsatz, was mir meist gefällt, in dem Fall aber doch eher gestört hat.

Linda, RO - Round II: 9/10 Pkt


Ich verließ die Sakura glücklich und zufrieden und machte mich auf den Heimweg. ;)