PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK First. Beim zweiten (Mal) sieht man besser…



Ursusminor
21.05.2013, 19:49
Bei meinen letzten First Besuch, wo es aus Zeitmangel leider nur zum Kurzzeitticket gereicht hatte,
hat sich heute ein etwa größeres Zeitfenster ergeben.
Erst zum Relaxen in die Bade-Welt und ab 13:00 Uhr ins First eingecheckt zu Entspannen.
Vom saunieren bekommt man Hunger!
Am Buffet war alles lecker aufgetischt.
Schade das ich gerade auf Diät bin, sonst hätte ich mich durch alle leckeren Sachen durchprobiert! Respekt!
Hab dann die „bayrische Diät“ gewählt! Fleischkäs mit Brot und Wasser! Lecker!
Dann zum Erkunden durch den Club gesteift!
An der Bar 3 Mädchen, im großen Raum ca. 8 Mädchen! Auf den Zimmern ? x Mädchen!
Dabei ist mir das außerordentlich gute Line Up sofort aufgefallen.
In keinem andern Club hatte ich so viele hübsche, blonde, große Mädchen gesehen!
Schätze ca. 50 %! Fällt schon auf!
Der Pool ohne Wasser. So tief hatte ich mir diesen nicht vorgestellt!
Am Ende des Raumes saß an den Flipperautomaten ein zierliches Mädchen.
Ich ging an ihr seitlich vorbei und staunte nicht schlecht.
Die zweite Exotin in diesem Club! Nach Taylor aus Südafrika, die heute auch wieder anwesend war.
Voon aus Thailand (Ich hoffe ich habe ihren Namen richtig geschrieben?).
Ca. 155 cm groß oder etwas kleiner und mit auf Cup B-C getunten Brüsten. Sehr gut gemacht und sehr natürlich!
Und noch voller Gefühl! Beim Lecken wurden diese sofort hart und lang!
Sie sprach ordentlich deutsch und wir verlagerten das Gespräch in den Raum gegenüber den Spielautomaten.
Auch hier bleiben wir nicht lange und verlagerten die Aktivitäten dann auf ein Zimmer!
Ein wirklich schönes Zimmer diesmal!
Der Aufenthalt dort war sehr angenehm und wir hatten sehr viel Freude miteinander!
Hab mein schon mehrfach beschriebenes Standartprogramm weitgehend durchgezogen.
Sie hat ohne Murren alles mitgemacht! Note 1-2!
Zur Note 1 hätte es mit FO gereicht!
Nach der Entlohnung zum Relaxen in den Wellnessbereich gegangen!
Ruhe hatte man auch dort nicht, da einige Mädchen einen relativ jungen, wirklich gut aussehenden Mitstreiter ständig anbaggerten!
Zuvor habe ich mich mit Monika, einem Teenie aus RO, blond und bildhübsch sehr gute Figur, ein nettes Gespräch geführt!

Aber zur Wiederbelebung brauchte ich einen Profi!

Fast alle anwesenden Mädchen hatten sich mir nach und nach, sehr nett ohne aufdringlich zu sein vorgestellt.
Aber so viele Namen konnte ich mir einfach nicht mehr merken.
Hab meine Ginko am Morgen leider vergessen!
Habe die Mädchen leider alle vertrösten müssen.
So Platt war ich nach der Tai!
Nach mehrfach rastlosen umherstreifen im Club und über einer Stunde später entschied ich mich für Lara aus RO zum zweiten zimmern!

Klasse Figur, gut deutsch sprechend.
Mittelange blonde Haare, KF 34 auf ca. 172 cm Größe ohne Schuhe.
Der Hammer waren aber ihre Cup C Brüste.
Ungetunt und perfekt in Form und Feeling. Wooh!
Wirklich sehr gutes FO auf dem Zimmer und sehr servicebetont.
Gleiches Spielchen wie vorher.
Nur diesmal aber FO bis kurz von dem Ende, war von mir angesagt worden!
Ist bei Voon leider etwas zu kurz gekommen!
Irgendwie hatte sie dann einen Griff drauf, den ich noch nicht kannte!
Mich schüttelte es beim abspritzen durch und durch! Gänsehaut pur!
Bis zum letzten Tropfen. Eher löste sie ihren Griff nicht!
Viel intensiver, als in der CDL abspritzend.
Wooh! Das hatte ich auch noch nicht erlebt!
Nach der Entlohnung mit Tip für die gute Leistung und dem nachfolgenden desinfizieren, trat ich mehr als entspannt die weite Heimreisen.
Der Club mag ja Geschmacksache sein!
Aber das Essen und die Mädchen! Woh! **** Sterne!

winterwertel
22.05.2013, 00:44
hat sich heute ein etwa größeres Zeitfenster ergeben.
Erst zum Relaxen in die Bade-Welt und ab 13:00 Uhr ins First eingecheckt zu Entspannen.

Was ist denn daran "größeres Zeitfenster"? 13 h eingecheckt und 19:49 Bericht geschrieben. Würd ich eher als Kurzbesuch verbuchen! ;)


Zuvor habe ich mich mit Monika, einem Teenie aus RO, blond und bildhübsch sehr gute Figur, ein nettes Gespräch geführt!

Aber zur Wiederbelebung brauchte ich einen Profi!

Also dass Monika kein Profi ist, musst mir nochmal erklären! :cool:



Nach mehrfach rastlosen umherstreifen im Club und über einer Stunde später entschied ich mich für Lara aus RO zum zweiten zimmern!



Lara aus RO? Kenne nur Lara aus PL, und die läuft bei mir eher unter WHF < 20%, da abspritzorientiert und mit blödem Gelaber von wegen "gib´s mir ....." usw. Da ist bei mir gleich Schicht im Schacht! :D

WW,

der heut auch wieder so ein unsägliches Erlebnis hatte! :(

Ursusminor
22.05.2013, 21:28
Was ist denn daran "größeres Zeitfenster"? 13 h eingecheckt und 19:49 Bericht geschrieben. Würd ich eher als Kurzbesuch verbuchen! ;)


Das ist relativ! Für mich war es ein großes Zeitfenster!
Sonst reicht es nur zum Kurzzeitticket (2h) im Safari FB. Leider!



Also dass Monika kein Profi ist, musst mir nochmal erklären! :cool:


Wenn wir von der gleichen Monika sprechen, Blond, bildhübsch und maximal 21 Jahre alt, hat sie noch realativ wenig Erfahrung in dem Job.
Wenn sie ein Naturtalent ist, dann ist mir echt was ausgegangen.
Bisher hatte ich für die zweite Runde nur schlechte Erfahrungen mit so jungen Dingern gehabt!
Bin mittendrin schon gnadenlos hängen gelassen worden! Und lustig fanden sie es auch noch!
Da ich beim zweiten Anlauf etwas speziell bin, braucht es mehr als nur sehr gutes Aussehen!



Lara aus RO? Kenne nur Lara aus PL, und die läuft bei mir eher unter WHF < 20%, da abspritzorientiert und mit blödem Gelaber von wegen "gib´s mir ....." usw. Da ist bei mir gleich Schicht im Schacht! :D


Ach hier, wenn wir die gleiche Lara meinen, blond, relativ kurze Haare, perfekte Cup C Brüste natur, ca. 172 cm groß ohne Schuhe, sehr schlank KF34, dann muss ich meine Läderliste umschreiben!
Es gab an diesem Tag ca. 5 ähnlich gut aussehende Mädchen im Club. Alle blond!
Eine schöner als die andere! Aber Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters! Jeder hat einen anderen Geschmack!
Als ich kurz alleine im Kino war, haben sich einige der Blonden vorgestellt, wahrscheinlich habe ich im dunklen die Vorstellungdaten mit den Gesichtern wertauscht!

Also bei mir hat sie nicht blöd gelabert! Haben und ziemlich gut unterhalten.
Auch am Zimmmer kein blödes gelabere!
Einzig die etwas lauten "Uhhh's" und Ahhhh's" haben mich etwas irretiert!
Sonst ein sehr nettes hübsches Mädchen! Und sehr servicebetont!
Sie wuste wie ich zu händeln war! Ihr war nichts zuviel!
Einfach nur geil!

allesimlot
24.05.2013, 10:41
Hallo

Müsste Laura2 (etwas ungeschickte Namensgebung, wie ich finde) gewesen sein.
Laut Beschreibung der Figur und dem Busen, kann das eigentlich nur sie gewesen sein.

Lara finde ich persönlich angenehm und mich hat sie noch nie gedrängt oder irgendwie "vollgelabert".

Nicht vergessen, warum die ganzen Mädels da sind, bestimmt nicht zum Mittagessen oder?! ;-)

Das First insgesamt finde ich eine gute Alternative zu den sog. Grossclubs!

Gruss

winterwertel
24.05.2013, 10:53
Also was Lara betrifft, meinen wir dann nicht die gleiche.

@lot
mit "volllabern" meinte ich das, was man gewöhnlich als dirty talk bezeichnet ;) Da kann ich garnet drauf!

Fritz2
24.05.2013, 11:31
müsste Laura2 (etwas ungeschickte Namensgebung, wie ich finde) gewesen sein.
Laut Beschreibung der Figur und dem Busen, kann das eigentlich nur sie gewesen sein.s

Genau - ursusminor hat wohl mit der wieder zurückgekehrten Laura2 gezimmert, die Beschreibung paßt haargenau auf sie.
Ihr Service soll gut sein...


Lara finde ich persönlich angenehm und mich hat sie noch nie gedrängt oder irgendwie "vollgelabert".

Ich muß mal eine Lanze für die polnische Lara brechen:

Ich war noch nicht auf dem Zimmer mit ihr, aber seitdem sie im First ist habe ich sie stets als nett, aufgeschlossen, freundlich, immer hilfsbereit und durchgängig gut gelaunt erlebt. Also im besten Sinne professionell. Dabei wird sie nie aufdringlich und plumpe Anmache ist ihr fremd. Eine der wenigen SDLs im First mit der sich auch mal ein Gespräch abseits vom Sex lohnt, was nicht nur an ihrem guten Deutsch liegt sondern auch daran daß sie eben eine erwachsene Frau ist, und kein RO-Girlie.

Und wenn man auf dem Zimmer kein Dirty-Talk mag - OK, warum sagt man das dann nicht einfach?!

winterwertel
24.05.2013, 11:40
Ich war noch nicht auf dem Zimmer mit ihr, aber seitdem sie im First ist habe ich sie stets als nett, aufgeschlossen, freundlich, immer hilfsbereit und durchgängig gut gelaunt erlebt. Also im besten Sinne professionell. Dabei wird sie nie aufdringlich und plumpe Anmache ist ihr fremd. Eine der wenigen SDLs im First mit der sich auch mal ein Gespräch abseits vom Sex lohnt, was nicht nur an ihrem guten Deutsch liegt sondern auch daran daß sie eben eine erwachsene Frau ist, und kein RO-Girlie.


Dem stimm ich vollumfänglich zu ........ nur beim zimmern hatte es bei uns halt nicht gepasst! :confused:

ww,

der´s eher schmusig als technisch mag! ;)

Ursusminor
24.05.2013, 17:45
Dem stimm ich vollumfänglich zu ........ nur beim zimmern hatte es bei uns halt nicht gepasst! :confused:

ww,

der´s eher schmusig als technisch mag! ;)

UM, der es eigentlich lieber technisch mag!

Aber jetzt komm ich ganz durcheinander!:eek::eek:

Lara
Laura
Laura 2

Wer war sie denn nun?
Ich möchte meine Länderliste schon richtig führen!

Sie sagt mir, dass sie zuvor auch in Salzburg gearbeitet hatte! Vielleicht hilft das weiter!
Ja Salzburg! Da kamen wir beide ins schwärmen, mit dem Gedanken an diese schöne Stadt!

Fritz2
24.05.2013, 19:36
Guckst Du hier:

Laura2 (http://www.fkk-first.de/de/sc-girls-59.html)
Lara (http://www.fkk-first.de/de/sc-girls-94.html)

Ursusminor
24.05.2013, 22:26
Guckst Du hier:

Laura2 (http://www.fkk-first.de/de/sc-girls-59.html)
Lara (http://www.fkk-first.de/de/sc-girls-94.html)

Ich glaube Laura2 eher nicht!

Hat Lara jetzt kürzere Haare?

Fritz2
24.05.2013, 23:02
Nein! Wenns nicht Laura2 war dann wahrscheinlich Lina, die sieht ihr ähnlich....

Merkt Dir das nächste Mal doch einfach den Namen! :D

Ursusminor
25.05.2013, 20:58
Merkt Dir das nächste Mal doch einfach den Namen! :D

Hab ich mir doch!
Lara!

Steve German
25.05.2013, 23:32
Schön dass Monica wieder da ist; habe sie letzten Feiertag vermisst;
ob Profi oder nicht; ihr Service ist sehr nett; und mit ihren 21 Lenzen
hat sie mehr Erfahrung als ich mit 49.....also ein Neuling ist sie nicht....

winterwertel
25.05.2013, 23:41
gestern hab ich monika nicht gesehen