PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK Safari Pforzheim



Highlander22
20.05.2013, 21:50
Letzten Mittwoch mal wieder im Safari Pforzheim gewesen. Vorab, von ca. 10 anwesenden SDL´s
2 ganz hübsch, 2 weitere hübsch, der Rest so lala. Die Türkin aus Dortmund wird wohl, wie Sandra
im Sakura und Daniella im Paradise nie begreifen dass ich nichts von Ihr will.
Zu den Dates: Alice, 20J., dkl.blond, ca. 168cm groß, tolle 34er Figur, aus der Moldaurepublik.
Super hübsches Mädchen, bläst genial, sehr enge Muschi, bei allen Stellungen optisch totaler
Leckerbissen. Haben uns auf Anhieb super verstanden. Stundenservice bei Ihr gebucht. Hätte
an diesem Tag alles angeboten, Anal, FT, weil sie am Samstag zurück in Ihre Heimat ging um sich
um einen Studienplatz zu bemühen. Die Kleine spricht nebenbei bemerkt 7 Sprachen, Schade dass
so etwas in Ihre Heimat zurückgeht, hier bestünde für mich Suchtgefahr.
Nach einer halbstündigen Pause hatt mich Susanna aangesprochen. Susanna, 22J., dkl.blond, wohl
auch so um die 1,689cm, groß, auch Kf.34, super schöner natürlicher 75B Busen. War Ihren Angaben
zufolge schon mal in Pforzheim, hat aber 4 Monate Pause gemacht. Susanna hat ein hübsches Gesicht,
in Kombination mit Ihrer tollen schlanken Figur ein absolutes Highlight.
Habe mit Ihr den 30 Min. Service gewählt, sehr guter Service allerdings nicht die Klasse von Alice.
Bläst nur mit Kondom, das aber sehr gut. Bin dass leider beim Anblick Ihres geilen Arsches schon in
der 69 Stellung gekommen, obwohl es das dritte Date innerhalb von 3 Stunden war, spricht jedoch für
Sie. WHF 100%.
Mein erstes Date hatte ich übrigens mit einer Deutschen, Selina, kommt aus der Gegend von Pforzheim.
Sehr nette Dame, wohl kf.38/40, eigentlich nicht mein Ding, hat sich aber trotzdem gelohnt mit Ihr.
Guter Service, wird sich aber gegen die KF.34 Gazellen aus RO schwertun, auch bei mir.
Schade, dass Lora nicht mehr im FKK Safari arbeitet. War eingentlich das absolute Highlight.