PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich mal wieder einer der Besuche im Sakura, der im Hirn eingebrannt bleibt



nurlecken
17.05.2013, 17:03
Neulich im Sakura,

ich war auf der Heimfahrt aus Richtung der Schweizer Berge, als ich in die Nähe von Böblingen kam, mußte ich einfach schnell abbiegen.
Erste Nummer mit Name vergessen, etwas griffiger, straffer Körper, schöne C+ Brüste, ist bei mir auch egal, da ich meist so spitz bin, dass ich recht schnell aus dem Zimmer wieder raus komme. Deshalb buche ich als erstes Mädchen nie eine Rakete, sonst geht es noch schneller ;-)
Sie war sehr gut im anbaggern, kein Deutsch , aber gut Englisch, nett auf dem Zimmer, guter Durchschnittsservice.

2. Nummer mit einer sehr hübschen, umwerfenden SDL (hat einen kleinen Sticker oberhalb der Lippe, Namen wollte ich mir einprägen, da schon 2 -3 Wochen her, leider nicht hängen geblieben). Wahnsinnsnummer auf der Matte. Alles dabei was man braucht. Haben dan auch ordentlich überzogen. Es wurde 1 1/2 CE draus.
Ich bem zahlen, wie halten wir / Du es? Sie : gib mir ein gutes Trinkgeld und nen 50er, dann passt es ... ich habe dann 2 CE gegeben, so ein Verhalten muss belohnt werden.
Sollten wir uns wieder treffen, bin ich sicher, Sie weiß es noch und überzieht von sich aus...

Eigentlich wollte ich dann schon gehen, bin aber noch zum Essen geblieben. Dachte diese Nummer kann man nicht mehr toppen und mann soll ja immmer dann aufhören, wenn es am Besten war. Beim After Meal Espresso auf der Couch von Lilly angebaggert worden. Aber so was von nett, Sie steckte mir igrendwann Ihre Zunge aber so was von geil in den Hals und anderswohin.. schöner DirtyTalk, mit dem Versprechen, dass ich diese Nummer nie vergessen würde.
Und Sie behielt recht. Einer meiner Sternstunden im Paysex. So ein geiles Luder, natürlcih weiß Sie, was Sie da veranstaltet, man merkt den Vollprofi, Sie liegt immer richtig im Blickwinkel, Sie fordert, gibt aber auch. Führt und läßt aber auch führen.
Und auf der Halbzeit, nach nur ein bischen längeren Bespassung Ihrer sehr lecker schmeckenden Klitoris / Muschi, spritzt mich doch das geile Stück an!
Na ja, relativerien wir es ein bischen, Sie ist schön nass ausgelaufen und Sie hat sich dafür auch wirklich geil bedankt.
So muss eine Stunde!

Phönix
17.05.2013, 20:14
Ja Lilly kann man schon als Wasserfall bezeichnenn die einem richtig einheizt und voll mit geht. Da muss man schon eine gute Kondition haben um das alles geniesen zu können.

Grüßle
Phönix

winterwertel
17.05.2013, 23:57
Also ich kann an "Name vergessen" nix gutes finden! :( Und dann so ne Übeschrift! *lol*

desire42
19.05.2013, 01:07
Die zweite "umwerfende SDL" würde mich schon mal interessieren.
Vielleicht kannst Du dich außer an den Sticker oberhalb der Lippe noch an andere Details (Haarfarbe, Herkunft, ...) erinnern.

Wäre schön wenn wir gemeinsam den Namen ergründen könnten.

Sugarbear
19.05.2013, 14:07
Ja, welche Lilly ist es denn? Karlsruhe, Spanien oder doch Ungarn?

W.W. du weisst doch bestimmt was.

Ciao Sugar

Phönix
19.05.2013, 15:01
.... Karlsruhe sein. Von der bin ich auch ausgegangen.

Lilly aus Spanien ist schon länger nicht mehr im Sakura gewesen und nur teilweise bei Schiller gewesen. Obwohl diese Dame auch super war.

Grüßle
Phönix