PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sakura: Julia aus "Italien"



Doggyfan
17.05.2013, 13:57
Hallo Freunde der Blaskonzerte,

ich hatte vor längerer Zeit schon mal mit Julia (http://www.sakura-fkk.com/galerie.html?anz=1&gid1=1879) aus "Italien" Bekanntschaft auf dem Sofa machen dürfen. Das Italien dürfte wie gewohnt wieder eher etwas östlich liegen...
Damals fand ich ihre Anmache echt nett und eigentlich wäre ich mit ihr nach oben gegangen, aber ich hatte mein letztes Date des Tages schon an Olivia versprochen. Aber deshalb fest vorgenommen, es mit Julia auch mal zu versuchen.
Das hab ich natürlich inzwischen nachgeholt. Sie dürfte so ca. 25 sein schätze ich.

Positiv:
+ Nette Anmache.
+ "Normales", freundliches Mädel von Nebenan, mit der man sich auch unterhalten kann.
+ Straffe Haut.
+ Vielseitiger Service (bei längerer Buchung).
+ Zärtliche Küsse.

Nicht so dolle:
- Sie war an dem Tag nicht wirklich gut drauf und wohl auch erkältet...das hat sich halt leider erst oben richtig bemerkbar gemacht.
- Weniger engagierter Service bei kürzerer Buchung. Hat sie selbst auch offen so gesagt. Sie ist also eher was für Stammkunden, die 2-x CEs bei ihr bleiben.

Ich war mit dem Date nicht 100% zufrieden - wir haben die letzten paar Minuten auch offen drüber gesprochen und halt fest gestellt, dass zwischen uns vielleicht die Chemie nicht perfekt passt. Naja gibt ja noch genug andere Mäuse für mich im Sak.
Ich bin aber sicher, dass man mit Julia auch sehr positive Erfahrungen machen kann - wie viele andere Meinungen ja belegen.

Schönes verlängertes WE wünsche ich Euch und viel Spass, wo auch immer Ihr hingeht. ;)

Gruß, Doggyfan

abcdzz
17.05.2013, 14:46
hatte mit julia gestern ein 1/2 std.-date.
ich finde, sie sieht verdammt gut aus (ich weiß - geschmackssache), super nett, wahnsinnstoller body und bei mir gabs viele zungenküsse, viel schmusen, was
oft auch von ihr ausging. hab sie auch schon mal länger gebucht (hab darüber natürlich auch berichtet): gf6 vom allerfeinsten und eine wahnsinnstolle
body-to-body-massage mit öl. ihre brüste finde ich sowieso am allergeilsten.
gestern habe ich auch mal die jeannette, die honey, die giulia und die nicole gesehen. ich finde, die sehen alle sowas von verdammt super aus und wirken auch
noch alle total nett (hab die giulia zu mir hergewunken, weil ich sie für julia hielt - sehen sich sehr ähnlich), hab sie gefragt, ob sie julia sei. sie sagte nein, aber
sie könnte die julia gerne vom rauchersofa holen. netter gehts doch nicht, oder???!!!!
mit der nicole war ich 1 1/2 std. oben: total nett, symathisch, toller body und sie mag es wohl zu genießen. sie hatte meinem gefühl nach mindestens 4 orgasmen. wer sie kennt, weiß wohl eher als ich, ob gutes kino oder echt. für mich fühlte es sich echt an. ich habe sie dabei geleckt und sie hat sich abwechselnd mit ihren fingern stimuliert oder gefickt. war schon eine supertolle nummer.

was mich möglicherweise von einem nächsten besuch abhält ist die aufpreissache. bei fast allen (außer bei lilly, da war es entweder kein aufpreis oder
höchstens 20 euro) gilt: jeder zusatzservice 50 euro drauf. dann bin ich bei 2-3 stunden (und bei diesen mädels muss man fast so lange buchen, um sie einfach
genießen zu können) bei für mich schon astronomischen preisen, bei denen mein geldbeutel einfach streikt.
wenn ich an mein larissa-date vom geilhaus denke (auch hier berichtet): da gibts einen einheitspreis und alles dabei - und was für ein service. hammermäßig!

leckermäulchen
17.05.2013, 18:03
ich denk da wird grad mehr Panik gemacht als nötig. im Zweifel das Thema mit nem Mädel einfach vorher ansprechen und dann entscheiden ob man bucht.

Leckermäulchen

abcdzz
17.05.2013, 20:27
ich mach ja keine panik.
ich seh es genau so wie du. darum habe ich ja alternativen.

Phönix
18.05.2013, 10:23
ich denk da wird grad mehr Panik gemacht als nötig. im Zweifel das Thema mit nem Mädel einfach vorher ansprechen und dann entscheiden ob man bucht.

Leckermäulchen

... Recht geben. Es ist schon komisch dass in letzter Zeit von einigen Damen eine Liste abgearbeitet wírd, wo die Damen Aufpreis wollen. Angefangen hat das mit dem Fingern und wenn das so weiter geht, dann kommen andere Themen noch hinzu.

Jedoch werden sich die Damen schon bemühen, Ihre Stammkunden zu halten, denn damit fahren sie meistens besser als ohne Stammkunden.

Grüßle
Phönix

winterwertel
18.05.2013, 10:30
.Es ist schon komisch dass in letzter Zeit von einigen Damen eine Liste abgearbeitet wírd, wo die Damen Aufpreis wollen. Angefangen hat das mit dem Fingern und wenn das so weiter geht, dann kommen andere Themen noch hinzu.

Ich frag mich, wo das plötzlich herkommt. Naja, gut jedenfalls, wenns vorher gesagt wird. Ich jedenfalls sehe bei Extras von einer Inanspruchnahme ab und wenn´s soweit geht, dass man aufpassen muss, wo man hinlangt, um nicht in die Extrafalle zu geraten, von einer Buchung. Für mich zählt die gemeinsame Zeit. Mir ist es dabei völlig wurschd, wo am Ende das Zeug hinfliegt, ob FM oder FO und meine Finger und meine Zunge kann ich auch bei mir behalten, wenn´s das Mädel net anmacht. Wenn mal Küssen im Club als Extra angeboten wird, brauch da nimmer hin ;)

leckermäulchen
18.05.2013, 11:36
wenn´s soweit geht, dass man aufpassen muss, wo man hinlangt, um nicht in die Extrafalle zu geraten

dann verlier ich auch die Lust, das ist klar... ABER


meine Zunge kann ich auch bei mir behalten, wenn´s das Mädel net anmacht. Wenn mal Küssen im Club als Extra angeboten wird, brauch da nimmer hin

LOL... Du glaubst also wirklich an den Weihnachtsmann bzw. die Weihnachtsfrau?

Gehen wir mal davon aus, dass es die Mädels in der Regel NICHT anmacht. Ich denke dann liegen wir richtig. Und was machen wir nun damit?

Ich für meinen Teil finde, dass 50 EUR für "all inclusive" (ausser den spezielleren Sachen wir Anal und FT oder Gröberes) schon recht günstig ist VOR ALLEM für die Leut, die mit den Mädels ewig auf dem Sofa rumturnen und dann ne halbe Stunde buchen. Mögen einige jetzt wieder murren, dass das ja auch gutes Geld ist, ist aber einfach verdammt wenig für den ganzen Aufwand. Und dann soll sie es auch noch geil finden, einen alten Knacker zu küssen? Hahaha... Und Fingern lassen muss sie sich auch noch und sich die Soße auf den Bauch oder noch lieber ins Gesicht spritzen lassen. Und alles für Lau.

Ich denke das was grad passiert ist eine Art Gegenreaktion zu den "Direktiven" der letzten Monate, dass eben Fingern und Körperbesamung NICHT als Extra abgerechnet werden sollen in der Sakura. Nun "wehren" sich die Mädels auf ihre Weise dagegen.

Beide Seiten sollten Ruhe bewahren. Wenn die Mädels vorher sagen was sie nun extra berechnen wollen und der Gast sich drauf einstellen kann, dann ist das zumindest fair. Empfindlich reagieren würde ich, wenn eine Frau, mit der ich bereits öfter auf dem Zimmer war mir nun Handlungen extra berechnen würde, die sie bisher nicht extra berechnet hatte - und das ohne Vorwarnung. Diskutieren tu ich da nicht - einfach nicht mehr buchen - zumindest für ne Weile.

Den Rest regelt der Markt. ;) Ich denke die "Standards", die sich die letzten Jahre eingeschliffen hatten, dass eben Küssen (nach Sympathie), FO und GVm inklusive ist und der Rest zu verhandeln war eigentlich eine gesunde Situation. Warum das unbedingt von einigen Leuten ins Wanken gebracht werden musste hab ich eh nicht verstanden. Die Forderung nach kostenlosem Fingern und Körperbesamung hat die Mädels geärgert, das kann ich verstehen. Und das ist halt jetzt die Retourkutsche. Wird sich aber in den nächsten Wochen wieder beruhigen. Da bin ich sicher. Also nochmal: keine Panik. Und als Tipp: im Zweifel halt eher (vorübergehend) auf ne Praktik verzichten ;) Wird schon wieder.

Leckermäulchen

Anubis
18.05.2013, 12:51
LOL... Du glaubst also wirklich an den Weihnachtsmann bzw. die Weihnachtsfrau?

Gehen wir mal davon aus, dass es die Mädels in der Regel NICHT anmacht. Ich denke dann liegen wir richtig. Und was machen wir nun damit?
Ei jo, LM. Du weisst doch genau was er meint. Natürlich gibts im P6 Mädels, die auftauen wenn se halbwegs brauchbar mit der Zunge bearbeitest und andere, die dabei furztrocken bleiben. Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du das auch aus eigener Erfahrung weisst. Letzteres hat er damit gemeint.

leckermäulchen
18.05.2013, 13:22
es ging ums küssen. aber natürlich ist die Welt bunt. und nich schwarzweiß. und ja: das mit dem Lecken weiß ich aus eigener Erfahrung. ;)

Leckermäulchen

winterwertel
18.05.2013, 17:22
Und dann soll sie es auch noch geil finden, einen alten Knacker zu küssen? Hahaha... Und Fingern lassen muss sie sich auch noch und sich die Soße auf den Bauch oder noch lieber ins Gesicht spritzen lassen. Und alles für Lau.

Wegen mir braucht das eine nicht geil finden, sag ich ja. Aber dann soll ses sagen, dann lass ich´s, und nicht als Extra anbieten. Weil was hab ich davon sonstwohin zu spritzen (am liebsten eh ins Gummi!)?



Empfindlich reagieren würde ich, wenn eine Frau, mit der ich bereits öfter auf dem Zimmer war mir nun Handlungen extra berechnen würde, die sie bisher nicht extra berechnet hatte - und das ohne Vorwarnung. Diskutieren tu ich da nicht - einfach nicht mehr buchen - zumindest für ne Weile.




So geht´mir auch, bis auf das ohne Vorwarnung. Bzw. was bedeutet ohne Vorwarnung? Wenn wir schon zimmern waren und mir eine vorgegaukelt hat ihr tät ne Praktik gefallen und auf einmal soll es extra sein, komm ich mir verarscht vor! Und halt es so wie in Deinem letzten Satz!

Alex1974
18.05.2013, 17:55
Wenn wir schon zimmern waren und mir eine vorgegaukelt hat ihr tät ne Praktik gefallen und auf einmal soll es extra sein, komm ich mir verarscht vor! Und halt es so wie in Deinem letzten Satz!


@ww stell dir mal vor die Dame guckt dich gelangweilt an, während du oral und fingertechnisch dein bestes gibst ;-) wedelt dann dein Schwänzchen auch noch so effektiv? Die Mädels wollen uns in jeder Lage ne gute Illusion verkaufen. Das desillusionieren mit dem Aufpreis ist natürlich nicht Schick ;-) aber es ist halt so. Wir können es Buchen oder es bleiben lassen.


Ich finde es tricki mit der ganzen Diskussion, klar will ich alles auch inklusive und sicher ist es schwierig, wenn mal was all in war und jetzt nicht mehr, es liegt aber an jedem selbst was er daraus macht. Ich überlege mir dann immer 30 Minuten für einmal in den geilen Mund Spritzen ;-) dann geniese ich doch lieber weitere 30 Minuten.

Fingern ;-) wenn die Dame es nicht mag und ich sie nicht anmache dann wird das durch nen fuffi auch net besser. Dann lass ich sie lieber 30 Minuten länger Blasen.

Meine bisherigen Erfahrungen im Sak waren gut, einmal ist mir aufm Zimmer direkt die Aufpreisliste erklärt worden ;-) danach war ich so desillusioniert das ich nicht mal mehr Spritzen wollte.


Man sollte das vorher aufm Sofa klären auch wenn's nicht romantisch ist ;-) aber sinnvoll.

winterwertel
18.05.2013, 17:58
klar will ich alles auch inklusive

Ich will es ja garnicht inklusive , aber ich will es auch nicht extra!

Ich will es wenn es sich ergibt und das Mädel will, sonst brauch ich mir keinen abbrechen sondern kann mich auf den Rücken legen und totstellen. :D .... dann klappt das auch mit dem Abspritzen, wenn ich nicht weiter abgelenkt bin! :D

Alex1974
18.05.2013, 18:13
Das ist halt das Problem ;-) wenn es sich ergibt ist es ok, für mich gehört es zu "normalem" Sex
Auch dazu ;-) ich bin sogar Fan vom fisten, aber wo hört Fingern auf und wo fängt fisten an. Ich glaube manche Kollegen können auch nicht mit ihren Fingern umgehen und ne eingerissene Muschi ist für ne SDL echt ein Problem. Dann nimmt sie halt 50€ Risikozuschlag.

Es hat immer zwei Seiten. Ich denke in der Sak gibt's richtig viele Mädels die Fingern inklusive anbieten. Die werden dann von Freunden der fingerakrobatik mehr gebucht und die es nicht mögen oder extra als Kompensation wollen ;-) die finden auch ihre "Liebhaber"


Wichtig für mich ist es vorher zu wissen und nicht erst am Schließfach eine Rechnung zu bekommen.


Ich habe aber wie gesagt bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

leckermäulchen
18.05.2013, 19:51
das mit der Show ist halt genau der Knackpunkt. du kannst dich eben nicht darauf berufen dass es ja sooo geil für sie ist und du es ja im Grunde für sie tust. sonst könntest du ja am Ende auch sagen, dass du ihr die Zeit ja nicht bezahlen musst, weil sie ja soviel Spaß dabei hatte. .. wo ziehst du die Grenze?

so gehört heute: ein Gast war mehrere Stunden mit einem Mädel auf dem Zimmer und gibt ihr dann 100 Euro weil er in der Zeit ja nur zweimal gekommen sei. Dem Protest des Mädels begegnete er mit dem Argument, dass sie in der restlichen Zeit ja schließlich auch ihren Spaß gehabt hätte. Lol. Wer so unterwegs ist hat nichts verstanden.

was zwei Leute auf dem Zimmer tun und wie es vergütet wird lässt sich nicht 100%ig durch standards oder Preislisten regeln. Schließlich geht es um Sex, körperliche Nähe. und da entscheidet IMHO allein das Mädel was sie bereit ist zu welchen Konditionen anzubieten. Es braucht ein gewisses feeling und einen vernünftigen Blick dafür wie das Business läuft. dann kommt man schon klar und es ist für beide befriedigend. für ihn weil er das geboten bekommt was er sucht und für sie weil sie angemessen entlohnt wird.

Die gute Nachricht: ich war heute in der Sakura und zumindest bei mir war alles wie gewohnt. :D

Leckermäulchen

Alex1974
18.05.2013, 20:13
@LM ich ziehe die Grenze da wo ich für mich no value for the Money bekomme bzw. ich persönlich mich ungut fühle oder auf gut deutsch verarscht. Ist mir aber noch nie passiert bzw. kommuniziere ich denke ich ausreichend klar und neben einer romantischen Ader bin ich abgezockter Arsch ;-) je nachdem was die Dame trickert bekommt sie das gewünschte Programm.


Wir Jungs sollten uns halt auch mal fragen was wir für nen fuffi erwarten können ;-) manche SDL geben echt ihr bestes und ein bisschen mehr.

Das Bsp von Dir ist ja auch leider Realität der SDL wir tollen Stecher die im Puff ficken wollen ja nur Zahlen wenn die Mädels keinen Spaß dran haben. Schon ein bisschen skurril.

Schau dir mal die Masse an, die heute im Sak ist, 50sdl wollen ihr Schäfchen ins trockene bringen was Stress. Der Job hat wenig Platz für Romantik.


Ich habe mich schon Super im Sak unterhalten und geniese jeden Besuch, die Romantik kommt bei mir aber nur bei einer Dame auf, diese ist aber auch noch in allen anderen Bereichen nahe der Perfektion ein echt tolles und geiles Wesen ;-)

wilderstier
18.05.2013, 23:21
Wir lang müsst Ihr Jungs denn so Arbeiten bis Ihr 50€ netto verdient habt ?
Sind hier alle Dipl.Ing. oder Doktoren ...! ?
Rein netto kosten mich 30 min 115€ 50€CE +65€Eintritt !

Also ich war neulich mit einem Top SakGirl auf Zimmer da hat sie mir auch das
Serviceangebot gemacht .
Fingern 50€
Ft 50€
Anal ???

habe auf alles verzichtet und 2 tolle 2Ce bekommen und gut war es !

Wenn sich eine Fingern lässt und die andere eben nicht ist das halt so ,
würde da nie extra löhnen, und wenn eine eben auf dem Sofa toll ist aber auf dem Zimmer den Service einstellt muss man halt so Konsequent sein und sie eben nicht mehr Buchen , fertig !

Übrigens nur so zur Info, im Geillhaus in RT oder S kostet FT bei den Damen die es anbieten 20 min 60€
das würde mich im Sakura 50€2HEintritt +50€CE +50€ FT kosten .

Übrigens für gute Leistungen gibts von mir auch mal etwas Extra oder ich lad die Damen noch zu einem Drink ein wie auch immer , hab damit kein Problem !

Alex1974
18.05.2013, 23:43
@wilderstier ;-) bei mir läuft die Uhr wenn ich anfange morgens und stoppt wenn ich den Laden verlasse. Schau mal den Damen bei der Arbeit zu und berechne den realen Nettolohn, Vorgespräch sauber machen, Nachsorge.


Für den Eintritt können die Mädels nichts, dafür haste Sauna, brauchbares essen und trinken.


Jeder nimmt nur das zur Kenntnis, was in die eigene Realität passt.

leckermäulchen
19.05.2013, 01:00
Endlich mal einer, der die Realitäten sieht wie sie sind - Danke Alex :D

Ich bin selbständig und verlange 70 EUR die Stunde - das sind aber die Produktivstunden. Dazu kommt Akquise, Beratung, der ganze kaufmännische Kram, Risikozuschläge etc. Am Ende bleibt mir vielleicht noch die Hälfte... bei den Mädels ist es deutlich weniger, weil sie ja auf Kundschaft warten müssen und dadurch viel Leerlauf haben.

@Wilderstier
geh einfach ins Geilhaus und gut is... ;) das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.

Leckermäulchen

F.O.X
19.05.2013, 06:49
Schau mal den Damen bei der Arbeit zu und berechne den realen Nettolohn, ....

Aufnahme beim FO kostet 50 € extra ( .... und dauert ca. 5 Sekunden :holy )

Berechne mal den Stundenlohn .... :eek:

leckermäulchen
19.05.2013, 09:25
da geht's wohl mehr um den Ekelfaktor. Wenn ich überlege wie groß der Aufschrei war als ich mal gefordert hab dass die Jungs, die unbedingt FT wollen gefälligst ihr Sperma mal selbst in den Mund nehmen sollen.

Und nochmal der Stundenlohn einer SDL berechnet sich aus den Gesamteinnahmen (pro Monat) abzüglich Kosten (Clubeintritt, Miete, Kosmetika, Arztkosten) durch die Anzahl der Anwesenheitsstunden.

Leckermäulchen,
man wie oft noch diese Diskussion?

Anubis
19.05.2013, 09:50
das mit der Show ist halt genau der Knackpunkt. du kannst dich eben nicht darauf berufen dass es ja sooo geil für sie ist und du es ja im Grunde für sie tust. sonst könntest du ja am Ende auch sagen, dass du ihr die Zeit ja nicht bezahlen musst, weil sie ja soviel Spaß dabei hatte. .. wo ziehst du die Grenze?
Da gibts keine Grenze. Die Zeit ist das was bezahlt wird, und das hat nichts damit zu tun obs dem Mädel auch gefällt oder nicht. So ist der Deal.

Aufpreislisten für verschiedene Praktiken sind für mich das Ende dieses Deals. Mach ich nicht mit. D.h. sobald was auf der Aufpreisliste steht, das für mich grundlegend dazugehört gibts keine Buchung. Fertig. Hab ich in meiner gesamten P6 Karriere so gehalten und werds weiter tun. Deswegen werde ich nie in einen Laden gehen in dem Küssen extra berechnet wird oder in dem sie anfangen, Stellungswechsel zu zählen. Alles andere ist eh optional.

Und ich versteh das sehr gut, wenn etwas bisher immer problemlos angeboten, als schön bezeichnet und manchmal sogar eingefordert wurde, und auf einmal solls Aufpreis kosten. Hab ich zwar noch nicht selbst erlebt, aber da wärs dann auch an der Zeit, woanders mein Glück zu versuchen.

Das mit der Show und der Illusion, da darf jeder glauben was er will. Hört halt mal auf, anderen die Welt des P6 erklären zu wollen. Das ist unnötig und nervt.

Alex1974
19.05.2013, 09:54
@LM da hat Fox schon recht, wenn man nur den Schuss in den Mund betrachtet.

Meine persönliche Meinung dazu, für das Gefühl ne Frau will meinen Sperma im Mund haben zu Zahlen ist sinnfrei ;-) da nehme ich lieber 30 Minuten verwöhnprogramm.

Am Ende geht's ja nicht um den Abschluss die 5sec im Grunde geht der gesamte Stundenlohn hoch mehr oder minder ist es ne Form von Tip geben, wenn ich es doch mal geniese.

leckermäulchen
19.05.2013, 10:31
es wäre schön wenn man das ganze so betrachten könnte, dass eie Zeit bezahlt wird und man dann macht was sich ergibt bzw was für beide ok ist. Allerdings denke ich können viele damit nicht umgehen und betrachten die Mädels dann als ihr Eigentum mit dem sie machen können was sie wollen. Zum anderen gibt's halt Leute, die auf bestimmte Praktiken stehen und denen egal ist wie sich sein Gegenüber dabei fühlt. Da hat die Aufpreispolitik dann halt Schmerzensgeldfunktion bzw sie kann sich überlegen ob und was sie bereit iwt zu welchen Bedingungen zu ertragen.

Alles was dazwischen passiert ist eine Frage des vernünftigen umgangs mit einander. Standards können dabei höchstens eine Orientierung geben.

Leckermäulchen

Gast
19.05.2013, 11:37
Es soll schon vorgekommen sein, dass ein Extra ausschliesslich zur Umsatzmaximierung aufgerufen wurde ohne dass Schmerzen kompensiert werden mussten aber diese Diskussion dreht sich (wie so viele) im Kreis.

viago
19.05.2013, 12:58
Eigentümlich an diesen Sakura-Threads hier ist, dass ein Bericht Ausgangspunkt ist und dass die daran anschließenden Diskussionen ebendiese Themen an die jeweiligen Mädel assoziieren. :rolleyes:

Aus dem Kurzgedächtnis:
- 5-Minuten-Jessy
- Grippe-Lisa
- Aufpreis-Julia
- ...

Ach ... wer war nochmal das frostige Mäuschen?

F-K
19.05.2013, 13:21
Ach ... wer war nochmal das frostige Mäuschen?Die Gespielin von so einem Top Gun (http://www.bw7.com/forum/showthread.php/64755-Frostiges-Date-im-SAKURA-%21%21%21). Namen hat er explizit nicht genannt, hat sie nur als sein Lieblingsmädel bezeichnet.

viago
19.05.2013, 13:28
... Namen hat er explizit nicht genannt, hat sie nur als sein Lieblingsmädel bezeichnet.

OK, danke.

Ich hatte beim u.g. Post vergessen zu ergänzen, dass diskutierte Aufreger-Themen häufig mit Bericht/Mädel nix zu tun haben.


Eigentümlich an diesen Sakura-Threads hier ist, dass ein Bericht Ausgangspunkt ist und dass die daran anschließenden Diskussionen ebendiese Themen an die jeweiligen Mädel assoziieren. :rolleyes:
...

winterwertel
19.05.2013, 13:53
dass diskutierte Aufreger-Themen häufig mit Bericht/Mädel nix zu tun haben.

Und weiter?

Phönix
19.05.2013, 15:07
Es soll schon vorgekommen sein, dass ein Extra ausschliesslich zur Umsatzmaximierung aufgerufen wurde ohne dass Schmerzen kompensiert werden mussten aber diese Diskussion dreht sich (wie so viele) im Kreis.

... ist numal wichtig und manche Damen rufen den halt auf für die eine oder andere Sonderleistung.
Andere machen das nicht so und werden wieder gebucht. Ganz einfach.

Einmal wollte eine CDL Extra fürs anspritzen (die Diskussion hatten wir hier vor längerer Zeit) und seither gibts halt keinen Zimmergang mehr von mir. Ganz einfach, denn die andere Kollegin ruft das nicht auf. ANgebot und Nachfrage regelt den Markt.

Grüßle
Phönix

Anubis
19.05.2013, 15:47
... ist numal wichtig und manche Damen rufen den halt auf für die eine oder andere Sonderleistung.
Andere machen das nicht so und werden wieder gebucht. Ganz einfach.
So einfach ist es nicht. Wieder buchen hängt ja nicht nur an sowas. Z.B. das hier erwähnte Mädel hat nicht sooo die Probleme mit dem wieder gebucht werden. Und das zu recht.

winterwertel
19.05.2013, 15:55
Z.B. das hier erwähnte Mädel hat nicht sooo die Probleme mit dem wieder gebucht werden. Und das zu recht.

Du meinst die Julia, um die es hier eigentlich geht?

Headstock
19.05.2013, 21:52
Hintertür = Fuffi
Ablaichen = Fuffi

mittags Ölwechsel danach in den Club und willst in `nem Mädel mit den Fingern rumstochern = Fuffi

In anderen Branchen nennt man das Schmutzzulage!

Julia musste ich mal ablehnen, war mir zu besoffen !

wilderstier
20.05.2013, 11:45
War in den letzten 4 Wochen 2 mal mit Julia auf Zimmer und es war top !
Von der Anmache auf Sofa bis zur Geldübergabe !
Julia ist nett hat ein Topbody und sieht gut aus, WH, jederzeit !

abcdzz
20.05.2013, 15:49
oh je, da habe ich mit meinem bericht ein thema losgetreten - dabei wollte ich nur meine eindrücke schildern.

ich selber bin total unentschlossen, ob ich nächstesmal ins sakura gehe oder ein terminmädchen buche.
die aufpreisgeschichte finde ich zwar nicht optimal, aber wenn ich viel zeit habe, in den pausen viele nackte hübsche mädels sehen kann, auf dem zimmer
tollen service bekomme und die meisten mädels sowas von gut aussehen und noch dazu sehr nett sind, kann ich mir schon vostellen, auf dem sofa erstmal
den service und die dazugehörenden kosten abzuchecken und dann einfach die stunden zu genießen.

bei kleinerem zeitfenster favorisiere ich eher ein terminmädchen.