PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WW im Point



winterwertel
18.04.2013, 00:15
Hm .... wie weit hol ich aus?

Es ergab sich, dass ich am Montag nach längerer Zeit (weil es in den Prioritäten zurückgerückt war und ich sowieso vorbeikam) im Point aufschlug.

Ich hatte ein nettes Date mit Bianca, die zeitgleich mit mir eincheckte und sozusagen gleich "klar gemacht" wurde ........, aber das ist eine andere Geschichte. Soviel sei gesagt, ein nettes Mädel mit Hirn, das mich spontan zu ner Stundenbuchung animierte (also nicht sie animierte, sondern ich wollt´s so). Wär ich nicht auf dem Weg zu nem Termin gewesen ....

Jedenfalls fielen mir um mein date mit Bianca herum diverse Optikhighlights auf, die mich nach einem Folgezeitfenster suchen liessen: Namentlich Laura, Lola und Natascha.

Damit, dass sich dieses Zeitfenster so bald ergeben sollte, hatte ich jedoch nicht gerechnet. ;)

winterwertel
18.04.2013, 00:45
wie es das Schicksal wollte, ließ sich der Folgebesuch zeitnah (am nächsten Tag) einrichten. Erbsenzählermässig natürlich desaströs ...., da an einem Dienstag der volle Eintritt zu entrichten war ;)
Als einer,der über Jahre nur Sonntag oder Montag oder mit Freikarte vom Sonntag in den Point geht, natürlich hartes Brot! :(

Immerhin waren die Würschdeln salzig, wie gewohnt, weshald ich gleich mal zwei genommen hab.

Und nun? Was wäre die Strategie? To do liste ist klar (s. o.) udn dann musss noch Abendessen und DFB-Pokal-Halbfinale untergebracht werden. Man geht ja net nur zum Figgen in den Club!

Hm! ????

Entgegen meiner üblichen Vorgehensweise hatte ich einen Plan ..... ich wollte alle 3! Und alle nur für eine CE, so dass gleiche Vorraussetzungen waren (naja ... man könnte den Plan ja noch kurzfristig ändern) ....

winterwertel
18.04.2013, 01:07
Koi Laura, koi Lola aber ne Natascha waren zu sehen. Da eh im Plan ... porque no?

Anbahnung war bisserl schwierig, da ich mich zwischen Natascha und ne andere SDL (die mich auch noch hergewunken hatte) setzen musste und die erst gehofft hatte, sie wär gemeint ;)

Jedenfalls kam ich an Natascha ran ... das übliche Prozedere ... bissl sitzen ... kino ... Zimmer ...

Vorglühen auf dem Sofa war nett (abgesehen von der Konkurrenz), Kino war, wie immer egal, Zimmer war gut.

Geile Figur das Mädel (wie anderswo geschrieben kammer net viel reden), blasen tat se mit Ambitionen auf DT (was mir persönlich egal ist) und vögeln war auch gut .... sie erst oben, dann gelöffelt und Missio ...

Das Gefühl des über sich "Ergehen-lassens" konnte ich mir nicht ganz verkneifen .... leuchtende Augen habe ich jedenfalls weder beim Vöglen noch beim FA meinerseits bemerkt :(

Da ich beim Vögeln irgend wann das Gefühl hatte "ich benutze das Mädel nur noch" und somit auch meine Erregung schwand ... lief es auf "do-it-yoruself" mit neckischen Aussichten hinaus ....

Am Ende war es das was ich daheim hätt auch billiger haben können, jedoch mit deutlich schöneren Aussichten ;9

Auffaland positiv war, dass wir uns untern noch "kannten" und ein zweiter Zimmergang durchaus ne Option gewesen wäre. ...

Aber ich mußt aj noch mit Lola und Laura :(

Kompass
18.04.2013, 12:16
So teilnahmslos fand ich Natascha am Sonntag gar nicht als sie ca. 12 Minuten auf mir ritt. Und beim Rest lag sie auch nicht wie ne Tote da. Und Küssen kann se nach meinem Geschmack auch.

Gut, werde sie weiterhin beobachten. Beim nächsten Mal kommt vermutlich eh ne andere an die Reihe.

Wie gut, dass ich gerade kein Stammmädel habe. Kann man lustig die Runde durchpoppen bis auf die Mädels, mit denen ich nie gehen würde.

winterwertel
18.04.2013, 22:14
So teilnahmslos fand ich Natascha am Sonntag gar nicht als sie ca. 12 Minuten auf mir ritt. Und beim Rest lag sie auch nicht wie ne Tote da. Und Küssen kann se nach meinem Geschmack auch.


Das alles kann se und wurde ja auch von mir als gut befunden! ;) Beim Lecken hätt ich mir aber wohl eher die Zunge wundgeleckt (oder ihr Geschlechtsteil), als dass ich ihr Regungen hätte entlocken können. Außerdem kenn ich einige Mädels, die mich in der Missio schon verliebter angeschaut haben. :D

Bin da halt bisserl verwöhnt! :cool:

@zipoff: Ihre Begeisterung bei Aktivitäten meinerseits erinnerte mich irgendwie an die "junge" Erika (First/Point) :cool:

winterwertel
18.04.2013, 22:55
Nr 2 war Lola (http://www.bw7.com/forum/showthread.php/64322-Point-Lola-aus-Lettland-ein-blonder-Traum?highlight=lola)..... jesses was ein herrliches Geschöpf .....

Absolut keine störenden weiblichen Rundungen ... KF 32/34 mit A (oder AA) in Perfektion .... und ein Blasemund .... (wobei mir das ja nun wieder egal ist). Naja, küssen kann se damit auch ganz gut. Das macht se (für mich) genau richtig.

Wenn ich daran denk, was ich heut wieder im First gesehen hab ..... was manche Typen unter Küssen verstehen! *grusel*

hmpf ..zurück zu Lola.. der optikfick schlechthin ... sofern de zum Ficken kommst .....

Ich kam dazu ... allerdings mit einiger Verzögerung, weil mich die Gute sowas von angemacht hat auf französisch und mit sonstwo rumfuscheln (was ich nicht so mag)

Naja .... ich musst die auf jeden Fall ficken ... scheee war´s ....

Jo, und gekommen bin ich auch im Säckchen in ihr, was ja irgendwie in letzter Zeit die Ausnahme zu sein scheint. :(

Irgendwie hatte ich den Eindruck sie wollt sich drum drücken, so wie se sich vorher ins Zeug gelegt hat. Auch der Hinweis, dass nur noch 10 Minuten Zeit sind, war nicht gerade vertrauenserweckend. Gut dann eben keine Verlängerung ;)

Beim Start ging sie dann auch sehr zaghaft zu Werke, so dass ich schon befürchtete, dass sich das Schauspiel auf den ersten zwei Zentimetern abspielen würde. Nachdem sie sich jedoch eingesessen hatte (für die Infofanatiker: sie ritt!) nahm sie Fahrt auf und ich füllte nach gefühlten 2 Minuten das Tütchen.

Whf? Lieber heute als morgen! :cool:

P.s.: Sie schien ganz gut ausgelastet! ;)

winterwertel
18.04.2013, 23:15
Die Bayern spielen wirklich klasse Fussball grade ..... macht sogar mir Spass zuzuschauen.

Ich führte mir als nächstes also die erste Halbzeit des ersten Pokal-Halbfinales zu Gemüte.

Unabhängig davon, dass es ein tolles Spiel war, musste ich Annäherungsversuche von Jeanette (Polen) abwehren. Irgendwoher kenn ich sie? Wir wussten aber beide nicht woher. Blond, halblange Haare. KF 36 etwas älter (legt man den Schnitt an dem Tag im Point [oder im P6 allgemein?] zu Grunde. Zu große Brüste (für mich jedenfalls, wahrscheinlich auch Plastik).

Naja jedenfalls war se nett. Ob ihr Anpreisungen hinsichtlich ihres Service und der Hinweis, wie geil sie sei, lediglich Teil ihrer Vermarktungsstrategie waren, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls willigte ich irgendwann ein, dass sie sich zu mir legte (es gab auch andere Päärchen, die offensichtlich nicht zimmerten). Da sie irgendwann schamlos unter mein Handtuch griff, worüber sich mein Anhängsel spontan freute, fiel es mir schwer ihr klar zu machen, dass wir sicher nicht jetzt und wahrscheinlich nicht heute zimmern würden. Tat mir irgendwie leid und ich fand sie ja auch nett ... nur hatte ich heut ja einen Plan, ..... den ich dann in der Halbzeit in Angriff nahm. :cool:

elena
19.04.2013, 02:11
Zu große Brüste (für mich jedenfalls, wahrscheinlich auch Plastik).
verdammt! und ich war nicht da! :cool:

Anubis
19.04.2013, 11:36
Wir wollen ja net zu anspruchsvoll sein angesichts des Favoritensterbens ......
Wer stirbt denn? Ich dacht Du hättst paar neue dazu bekommen.... die gibts doch noch.

Aber generell... stimmt schon. Zum Teil schiessen se sich selbst ab. Gestern hat mir eine ein Gesicht gezogen und mich dann für den Rest des Abends ignoriert weil ich sie mal net gebucht ab. Weiss net wie se sich das vorstellt. Mich animiert das net, beim nächsten Mal wieder zu ihr zu gehen.

winterwertel
19.04.2013, 21:22
Ich dacht Du hättst paar neue dazu bekommen....

*lol*

Nur Mädels mit Potential, die sich immer alsbald selbst abschiessen, wie Du richtig bemerkt hast! ;)

winterwertel
20.04.2013, 00:32
Manchmal frag ich mich wie bescheuert manche Puffgänger sind!

Als ich mit Lola im Kino am "vorglühen" bin, also so mit fummeln und knutschen, beugt sich doch tatsächlich einer über die Lehne des Sofas und sagt "Kann ich mal kurz stören? Das da ist mein Kumpel, der gern mit Dir gehen würd (also mit Lola, mit mir eher net ;))"

Von Anstand ham die Leut wohl noch nix gehört? Schad dass ich kein Assi bin, die Maulschellen hätt ich ihm gegönnt! ;)

winterwertel
20.04.2013, 00:40
Lief mal wieder gut ... grad als ich überlegte, ob ich doch nochmal mit Lola gehen sollte (ich war angetan) oder mit Laura (wie es ja mein Plan war), kam mir Laura entgegen und suchte Lola für nen 3er (net mit mir) :(

Perfektes timing, wie immer halt! :cool:

Kompass
20.04.2013, 00:42
) Beim Lecken hätt ich mir aber wohl eher die Zunge wundgeleckt (oder ihr Geschlechtsteil), als dass ich ihr Regungen hätte entlocken können.

Ja, begeisternde Freude kam bei ihr beim Lecken nicht auf. Dann sind wir uns wieder einig.

Was ich ihr jedoch zugute halten muss. Der Unterschied vom Erstdate zum Zweitdate war eine große Steigerung.

winterwertel
20.04.2013, 00:44
Was ich ihr jedoch zugute halten muss. Der Unterschied vom Erstdate zum Zweitdate war eine große Steigerung.

Ich werds probieren! ;)

winterwertel
22.04.2013, 00:41
Irgendwann hatte ich dann doch Glück und Laura war frei. Da sie im Barraum hockte zwischen den anderen Mädels war das Ansprechen nicht ganz einfach, aber es gelang mir beim Warten auf ein Getränk dann doch Blickkontakt herzustellen und ich folgte der mit Blicken geäußerten wohlwollenden Aufforderung mich zu ihr zu setzen. Wir stellten uns vor, wie wir´s schon am Vortag gemacht hatten :cool:, und sie verlor nicht viele andere Worte bis sie fragte, ob wir ins Kino gehen. Das konnte ja nur ein Flop werden! :confused:

Da ich es auf dem Plan hatte, wehrte ich mich nicht weiter. Ohne großes Warmkuscheln tauchte sie ab und fing an relativ forsch zu blasen. Immer wieder spuckte sie auch noch auf meinen Dödel, wobei ich noch nie verstanden hab, wozu das gut sein soll oder was einen daran geil macht. Meine Überzeugung, dass ein abgespultes Programm mich erwarten würde wuchs. Geil aussehen tat´s schon wie das hübsche Mädel (für die Daten-Freaks: Schlank, KF 34, Cup B, Schwarze Locken ... sabber halt) so vor mir kniete. Wir gingen jedoch bald ins obere Stockwerk. Das Grauen packte mich auf der Treppe, als ich sah, dass das Whirlpoolzimmer offen war, doch meine Angst war unbegründet, da auch das grüne frei war.

Wir gingen rein und sie verabschiedete sich for one minute, die eher Richtung 10 ging. Ich zweifelte wieder!

Als Laura zurückkam warf sie sich nach kurzen Küssen im Stehen auf´s Bett, ergriff ihre Knöchel und spreizte so die Beine ..... dann machte sie an sich rum, wohl um mich anzuturnen ....

Ich hielt´s noch immer für ein schlechtes Schauspiel. Naja gut .... die Sache nahm ihren Lauf. Bisserl Küssen, bisserl Streicheln, exzessives Blasen unter Stöhnen (wofür das ist?) und Spucken, Lecken meinerseits ... irgendwann vögeln in Reiterstellung mit Gas! Das war gut! Gestöhne und Anfeuerungen brauch ich jedoch nicht. Irgendwann auch die Frage wann ich denn kommen würde bzw. ob ich schon sei, was ich verneinte .....

Langsam fing ich an den Gedanken ans Kommen ad acta zu legen, da ich dachte naja so nach 20 min wird sich das Zeitfenster schliessen ........

Aber weit gefehlt... nachdem ich nochmal ne Kuschelrunde mit etwas Körperkontakt einläuten konnte und mir den Missmut über "Why not finish?" anhören musste, kam es zu einer ziemlich schönen Löffelrunde (ohne finish). Da die CE sich schloss signalisierte ich aufzugeben, was ihr garnicht gefiel. Blasen in solcher Situation führt bei mir nur zum Rückzug .... also noch bisserl Petting ;)

Und um ihr den Gefallen zu tun bat ich sie sich auf mich (Gesicht) zu setzen, derweil ich Hand anlegte. Das führte dann doch zum Erfolg, was sie mit Zufriedenheit erfüllte, obwohl wir über der Zeit waren.

Wie so oft ... wäre es vielleicht ohne soviele Gedanken meinerseits etwas lockerer gelaufen! ;)

Auch das Date mit Laura ist durchaus wiederholungswürdig vielleicht zu einer früheren Tageszeit und nicht als dritte Runde.

Ich denk den sportlich ambitionierten könnte sie schon gefallen.

WW,

der beim Vögeln meist zu viel denkt! :confused:

Anubis
22.04.2013, 09:56
Bist jetzt DBH's Nachbar? Jetzt, wo de offenbar im Point eingezogen bist :D

winterwertel
22.04.2013, 10:15
Bist jetzt DBH's Nachbar? Jetzt, wo de offenbar im Point eingezogen bist :D

Hab die vakante Stelle übernommen, jetzt wo der rausgeflogen ist. ;)

B.t.w.: Wie ich grad festgestellt habe, kann man meinen Bericht in weiß über Bianca lesen, wenn man ihn mit der Maus markiert ;)

winterwertel
22.04.2013, 11:39
RO, sehr schlank, mit Stelzen groß, nach dem Abstieg passend! ;) gut schulterlange schwarze Haare, A- Cups, blaue Augen

und sehr nett.

Französisch nicht zu grob, lecken ohne Euphorie (man kann ja net alles haben) und beim Sex (Reiten, Löffeln, Missio) gut dabei. Ziel beim zweiten Date sogar durch vögeln erreicht! :cool: