PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues aus dem point



reni
02.01.2004, 20:58
So leute,

habe heute den ersten Besuch im Point durchgeführt.

Was soll ich sagen ??

Folgende Damen waren anwesend:

Melissa
Samira
EVA
Denise
Sarah

Zu Melisa und Samira brauch man wohl nichts mehr sagen, der Service ist:love3 :love3 :love3 :love3 :love3 :love3

Dann war da noch Eva welche vom hörensagen auch eine sehr gute Adresse sein soll ( ist etwas für unsere Busenliebhaber)

Dann war da noch Denise mittelgross grösser Brüste und ein schönes Gesicht. Zu Ihrem Service kann ich nichts sagen da ich nicht mit ihr aufs Zimmer ging. Nur soviel: Bei 3 Zimmerbesuchen war Sie nach sage und schreibe 8 min wieder unten . Wers mag ich net.


Nun zum Schluss giebt es ein neues Gesicht im Point. Sie heißt Sarah dürfte wohl eine Iranerin sein mit einer leckeren Figur. Leider war es mir nicht vergönnt mit Ihr aufs Zimmer zu gehen. Die Herren welche aber mit Ihr auf dem Zimmer waren, haben geschwärmt.

Zum Schluss muss man erwähnen das bis 16:00 nur 2 Damen anwesend waren und ca 8-10 Männer. Nach 16:00Uhr kamen dan 5 Mädels auf ca. 10 Männer. Das Freitagsbuffet wurde auch nicht gereicht.

Ansonsten bin ich wie immer gut bedient aus dem Point nachhause gefahren.

freerider
02.01.2004, 23:38
HI Reni,
kannst Du mir was zu der Figur von EVA berichten ?

Grosse Oberweite?? (Natur, Silikon)

Danke Dir vielmals

Gruß

reni
03.01.2004, 10:11
schätze mal das Sie so ca 1,55m gross ist und ein wenig aber nur ein wenig mollig. Die Oberweite sieht echt aus, habe Sie aber noch nicht getestet. Denke mal ein D Cup

lupus
04.01.2004, 06:20
Original geschrieben von reni
...
Dann war da noch Denise mittelgross grösser Brüste und ein schönes Gesicht. Zu Ihrem Service kann ich nichts sagen da ich nicht mit ihr aufs Zimmer ging. Nur soviel: Bei 3 Zimmerbesuchen war Sie nach sage und schreibe 8 min wieder unten . Wers mag ich net.
...



Hätte ich doch nur Deinen bericht vorher gelesen! Mich hatte es heute ins Point verschlagen, und als zweite buchte ich Denise, nachdem wir uns zufällig im Pool begegnet waren. Die ideale Frau für einen Quicki. Sie ging wirklich lustlos ans Werk, beim Lecken (2 min) achtete sie peinlich darauf, dass meine Zunge ihr nicht zu nahe kam. Ein kurzer, scharfer Ritt schloss sich an. Mein Einwand, die halbe Stunde sei noch nicht um und wir könnten mit Streicheln die Restzeit verbringen lehnte sie einfach ab indem sie aufstand und das Zimmer verliess.

Schade auch, dass ich Samira nicht gefragt habe. Sie war wie immer gut, ohne Zeitdruck, mit viel Kuscheln.

@ Martina vom Point:
Solche Damen passen nicht in Deinen Laden!


Original geschrieben von reni
...

Sie heißt Sarah dürfte wohl eine Iranerin sein mit einer leckeren Figur. ...


Sarah hat dann den Denise-Flop mehr als wettgemacht! Obwohl an sie auch schwer ranzukommen war: Sie bot einfach GF6 vom feinsten! (ZK: keine Ahnung, mir war heute nicht nach Küssen). Sie ging auf meine Wünsche ein, zuerst hat sie mir einen geblasen (ohne Conti) dass mir Hören und Sehen verging. Erst im Reiter, dann von Hinten und zum Schluss im Löffelchen - da blieb kein Wunsch offen!

zu Guter Letzt (nach ausgiebiger Stärkung am kalten Büffett) liess ich mich noch von Melanie verwöhnen. Blondine, kleine Brüste, über 30 und Profi durch und durch! War einfach nur schöner GF6-Kuschelsex.

insgesamt waren 6 Damen anwesend, miot deutlichem Männerüberschuss. War ein sehr gelungener Abend - da lohnt auch die Fahrt von Stgt nach Bruchsal.

winterwertel
04.01.2004, 12:28
uns zufällig im Pool begegnet waren

Wußte garnicht, daß es dort nen Pool gibt.

lecki
04.01.2004, 12:58
Wußte garnicht, daß es dort nen Pool gibt

Einen Whirlpool, das Wasser war mir mal zu kalt.

winterwertel
04.01.2004, 13:49
Whirlpool weiß ich! Unter Pool stell ich mit was zum Schwimmen vor ;)

By the way, scheint in letzter Zeit öfter ein ungünstiges M/W-Verhältnis zu sein, wenn ich die letzten postings so lese.


Gruß,

WW,

der immer noch kein Clubfreund ist.

Genesis
04.01.2004, 13:59
@ww
welche Clubs kennst du eigentlich schon, und welche nicht.

winterwertel
04.01.2004, 14:18
Kenne nur den Point. Alle anderen nicht. Wir hatten doch schon mal kommuniziert, daß ich mich nicht in der Öffentlichkeit trau und Du hattest Dich dann als Scout angeboten. Hab´s dann selbst in den Point geschafft (überwind) und bin erstaunlich gut damit zurechtgekommen. Hatte dann aber so viel Einzelfrauen auf der Liste, daß ein Club nicht mehr ganz nach vorne kam bei den To-Dos. Und im Moment hab ich Pause oder vielleicht gar Karriereende? Obwohl ab und an (vor allem, wenn man sich hier rumtreibt) kribbelt´s schon.


Gruß,

WW

lupus
04.01.2004, 14:59
:) Jetzt ist das Wasser angenehme 39 grad warm.....

Genesis
04.01.2004, 15:12
Original geschrieben von lupus_ductus
:) Jetzt ist das Wasser angenehme 39 grad warm.....
wie? sitzt du mit deinem Laptop gerade im Whirlpool :confused: :D

lupus
04.01.2004, 15:16
Original geschrieben von Genesis

wie? sitzt du mit deinem Laptop gerade im Whirlpool :confused: :D

:wink Das wäre wohl der absolute Bringer! Sozusagen Live-Berichterstattung. Danke für die Anregeung, muss ich mal gelegentlich testen!:)

- wollte sagen, heute früh uim 1/2 vier wars noch so...

reni
05.01.2004, 08:22
@lup.......

sag mal was meinst Du mit schwer ranzukomen bei Sarah. Ich hatte das Probs das Sie die ganze Zeit der Denisse nachrannte únd dann mein Zeitfenster um war . Will das ganze aber heute nachholen.

reni
05.01.2004, 19:26
so nun ist es geschafft, da ich ja am Freitag keine Möglichkeit hatte Sarah zu testen musste ich heute unbedingt in den Point.

Die erste Nummer ging wie immer an meine Nr. 1 Melissa welche wieder einen spitzen Service ablieferte.

Nun war es soweit nach einem netten Gespräch landete ich mit Sarah im Spiegelzimmer: Sie ist 25 Jahre halb Marrokanerin halb Kroatin. Sie arbeitete bisweilen in München im Sudhaus und wohnt in Pirmasens. Sie ist ein süsses lebhaftes Wesen.

So nun zum Service. Sie kann zwar mit Melissa noch nicht mithalten bietet aber einen sehr gefühlvollen und guten Service. FO, GV. Zungenküsse hat Sie nur angedeutet. Wiederholungsfaktor 100 . Auf jedenfall lässt Sie sich sehr sehr viel Zeit und zockt nicht ab wie denise.

Genesis
05.01.2004, 19:50
Original geschrieben von reni
Sie arbeitete bisweilen in München im Sudhaus
Sudhaus oder Sudfass?
Ich kenne in München nur das Sudfass (als FKK-Club) bin aber kein absoluter München-Fachmann.

Zauber Flöte
05.01.2004, 20:15
Sudhäuser gibt es auch ein paar in München. Z.B. das von Paulaner, Hofbräu, .........:dops

Genesis
05.01.2004, 20:23
@Relbot
Witzbold :greenfing

Zauber Flöte
05.01.2004, 21:54
@genesis
wieso Witzbold:confused: Das war eine seriöse und kompetente Anwort, wie ich finde:nucky

reni
06.01.2004, 12:21
o.k. ich meinte das sudfass ;-)

lupus
06.01.2004, 15:18
Original geschrieben von reni
@lup.......

sag mal was meinst Du mit schwer ranzukomen bei Sarah. Ich hatte das Probs das Sie die ganze Zeit der Denisse nachrannte únd dann mein Zeitfenster um war . Will das ganze aber heute nachholen.

Glückwunsch!

Mit schwer rankommen meinte ich einfach, dass irgenwelche Männer immer am Spind abpassten....

:wink

Andy69
09.01.2004, 21:24
hi reni,

du schreibst, das freitagsbuffet wurde auch nicht gereicht...

ist denn (wenn es gereicht wird?) immer freitags buffet, oder auch an anderen tagen?

ich sehe immer nur, dass die mädels aus dem privatbereich die teller voll mit leckerstem essen raustragen, aber das scheint ne privatveranstaltung der mädels zu sein...

die homepage gibt leider auch nix her, da sie immer noch die gleiche ist wie vor der eröffnung am 1.9.2002. schon irgendwie schwach...

gruss

andy

lupus
10.01.2004, 03:35
Original geschrieben von Andy69
hi reni,

...

die homepage gibt leider auch nix her, da sie immer noch die gleiche ist wie vor der eröffnung am 1.9.2002. schon irgendwie schwach...

gruss

andy

es gibt ne neue: www.fkk-point-bruchsal.de. Warum das so ist, keine Ahnung, es soll wohl Probleme mit dem Host-Provider (www.fkk-point.de) geben. Die neue Seiten sind aber auch nicht so sehr aktuell. Schein ein prinzipielles problem der FKK-Clubbetreiber sein.

Wochenendebuffet steht immer gleich am Eingang, rechts von den Wertsachenspinden (wohl damit es niemand sieht!)