PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christi Himmelfahrt im First



Steve German
11.05.2013, 23:08
Ich wollte die Außensaison eröffnen und besuchte nach langer Winterzeit wieder das First. Es waren viele neue Girls anwesend; und da das orthodoxe Osterfest erst vorbei war, auch einige abwesend. Von der alten Mannschaft kannte ich nur noch Alexandra und Andra; da ja Vatertag war, kamen auch die Männer erst am späten Nachmittag/Abend.
Zuerst der Schock; der Pool ist defekt; die Haut muß erneuert werden; die Clubleitung
sicherte zu dass er am 14. Juni repariert sei. So nach der Sauna etwas abkühlen ist doch
schöner als mit der Dusche und ein paar Bähnchen schwimmen tue ich auch ganz gerne.

Da die meisten von uns das Greisenalter allmählich erreichen, komme ich nun zum
wichtigsten Punkt: Es gab Praprikagulasch, helles Pilzgulasch und auf der rechten Seite
Bratwürste mit Beilagen; und ein Kartoffelnsuppentopf.

An die Damen habe ich mich nach dem Essen rangetastet: Pamela; Figur wie Maja und
lange blond gefärbter Pferdeschwanz. Guter Service, freundliches Wesen.
Später Sonja; lange schwarze Löwenmähne, tolle Figur und ein leidenschaftlicher
Service. Ich kann beide Damen empfehlen; intensive Zungenküsse sollte niemand
erwarten; habe ich auch auf meinen Weltreisen nie erlebt; und wenn ich zur Arbeit
gehe küsse ich weder meinen Vorgesetzten noch den Computer mit Leidenschaft.
Man kann hier zusammenfassend sagen das der Service der Firstgirls klasse ist; die
wenigen Ausnahmen wurden hier im Forum schon besprochen; und die sind auch
meist nie lange da. Ferner hat die Clubleitung immer ein offenes Ohr und ist bereit
einen Ausgleich zu finden; davon konnte ich im Pragurlaub nur träumen.
Wenn man vorher auf dem Sofa seine Wünsche äußert; im Kino mal was antestet,
dürfte nix schiefgehen und ich kann hier nur für mich sprechen dass ich kleinere
Probleme früher mit den Girls selbst klärte. Dies nur weil hier im Forum einige
Erstbesucher ständig nach dem Service fragen.

Die neue Herrendusche ist fertig; heller und geräumiger als die alte; sogar mit Fenster;
Verkleidung an der Decke fehlt noch.

Im Saunabereich wird jetzt schriftlich darauf hingewiesen dass es sich hier um einen
Ruhebereich handelt und die Kontaktaufnahme durch die Girls nicht gestattet sei;
soll mir recht sein; wenn ich ein Girl will gehe ich in die große Halle.

Wenn jetzt der Pool wieder funzt kann der Sommer kommen

Gruß