PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster FKK Besuch mit kleinen Hindernissen



oldtown
10.05.2013, 20:48
Mein erster FKK Club Besuch im Safari Fellbach war ein echt geiles Erlebnis.
Negativ war einzig der Anfang meines Besuches.
Als ich mich an die Bar setzte kam auch schon die erste Schönheit zu mir und bevor ich ein Wort sagen konnte hatte sie auch schon mein bestes Teil in der Hand und drückte mir ihre Zunge in der Hals.
Nachdem ich ihr sagte dass ich gerade erst gekommen bin und ich erst einmal alles auf mich wirken wolle und ich noch nicht aufs Zimmer gehen möchte wurde sie komisch und machte mich blöd an weil wir uns ja schliesslich geküsst hätten und sie ja schon meinen Schwanz in der Hand gehabt hätte.
Wie halten es die erfahrenen Clubgänger mit solchen Anmachen und wie weit kann man in solch einer Situation gehen bis es verbindlich wird

winterwertel
10.05.2013, 20:57
Wie halten es die erfahrenen Clubgänger mit solchen Anmachen und wie weit kann man in solch einer Situation gehen bis es verbindlich wird

Ich würde Ihr ne Absage erteilen, was allerdings auch verbindlich beinhaltet, dass weder mit Schwanz noch Hals die Annäherung erwidere!

leckermäulchen
10.05.2013, 23:04
warum erzählst du uns nicht auch was dann noch passierte. wenn es doch insgesamt ein geiles Erlebnis war.

hast dich ja in der Situation wacker geschlagen. Kompliment.

Leckermäulchen

Steve German
11.05.2013, 21:32
Also nach so vielen Besuchen fällt mir das schwer zu glauben;
ohne großen Wortwechsel gleich zur Sache ?
Oder beschönigst Du da etwas ?

Tom888
12.05.2013, 09:25
War bestimmt S. aus dem S.

olipoxer
12.05.2013, 14:54
War bestimmt S. aus dem S.

Die ist aber nie in Fellbach

Jay
12.05.2013, 16:19
Die ist aber nie in Fellbach
und kann ihren Mund auch zum reden benutzen :)

Da war einfach eine wegen Untervögelung total rallig und hat sich dann den nächstbesten “gegriffen“ :D