PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manu' GB in LU



Feinschlecker
02.01.2004, 11:05
Hallo Gemeinde,

Manu, die im Raum LU/SP GB-Parties veranstaltet (hat?) is' nich' mehr unter ihrer alten HP-Adresse <www.sinnliche-verfuehrung.de> zu finden. Da gibt's 'nen Error. Weiss jemand 'was, ob's die GB-Parties noch gibt, bzw. ob die HP "umgezogen" is'???

So long,

blan
02.01.2004, 11:54
über die HP kann ich nichts sagen, aber über manu die die GP-Parties stolpere ich laufend in der Börse.

- blan -

winterwertel
02.01.2004, 12:24
Letzte Anzeige vom 1.1. allerdings GB in OG und ohne HP-Angabe. Beim letzten GB in Lu war aber noch die o.g. HP angegeben.

Gruß,

WW

kirk
02.01.2004, 13:02
Die HP ging bis Ende 2003 !!

Vielleicht war die letzte GB doch etwas zu laut für einen Wohnblock :D :D Wo doch jetzt die ganzen Kinderchen und Papis zu Hause waren. ;)

Carl der Coyote
02.01.2004, 13:03
Hallo,
Schaut mal in Euren Maileingangsordner nach ,dort müsste noch die Telefonnummer von Ihr stehen.


Gruss Carl

winterwertel
02.01.2004, 13:36
Maileingangsordner?

Feinschlecker
02.01.2004, 13:42
Danke Freunde, für die Hinweise. Nachdem ich nun die Handynummer hab' werd' ich Manu 'mal anrufen und fragen, was Sache is'. Halte Euch auf dem Laufenden.

So long,

Frauenfeinschmecker
03.01.2004, 16:55
Was habt ihr denn???

www.sinnliche-verfuehrung.de funzt doch einwandfrei!

Wurde halt über die Feiertage ein wenig erneuert...

Gruß
Frauenfeinschmecker

Mich würde das Weib auch mal interessieren. Sieht schon prächtig aus....

winterwertel
03.01.2004, 17:17
Heut morgen stand dort noch: "hier entsteht eine neue Internetpräsenz"

Gruß,

WW

Carl der Coyote
04.01.2004, 12:32
Tagchen,

Die Homepage von Manu war übers Neujahr Definitiv Offline,deswegen.

Maileingangsordner....

Ich bekomme von Ihr den Newsletter Wöchentlich,dort kann ich dann im Outlook immer nachschauen wie Ihre Telefonnummmer ist wenn ich diese Suche.Sollte die HP Down sein.

Gruss Carl

Quattro
04.01.2004, 12:43
@feinschlecker


Weiss jemand 'was, ob's die GB-Parties noch gibt,

Nun bin ich aber erstaunt - dachte immer Du kommst nicht
von unseren geliebten Clubs weg ;) , und den "beissenden Ladys"
dort...:dops

winterwertel
04.01.2004, 13:44
Achso! Hab keinen Newsletter beantragt. Stolper nur immer in der Börse über die regelmäßigen Anzeigen.

Gruß,

WW,

der keine GB-Erfahrung hat und mehr auf dünne Mädels steht.

Carl der Coyote
04.01.2004, 13:55
Hallo Winterwedel,

Einfach auf Ihrer HP bei Gangbangliste eintragen siehe.....



Wenn Du also teilnehmen willst, ruf mich (Manu) unter ......an. Wenn Du über die nächsten Gangbangparties rechtzeitig informiert sein willst, trage Dich in unsere "Gangbangliste"
ein und Du wirst vor jeder Party informiert wann und mit welchen Frauen die Party stattfindet. In der Regel bekommst Du in der Woche vor der Party ein Einladungsmail und zwei Erinnerungsmails.


Gruss Carl

winterwertel
04.01.2004, 14:14
Hab die Zeilen auf der HP auch gefunden, will aber ja nicht teilnehmen. Hatte nur, was ich gelesen hatte an Feinschlecker weitergegeben.

Gruß,

WW

Feinschlecker
04.01.2004, 14:45
Original geschrieben von Quattro
Nun bin ich aber erstaunt - dachte immer Du kommst nicht
von unseren geliebten Clubs weg ;) , und den "beissenden Ladys"
dort...:dops

Man muss doch immer auf dem Laufenden bleiben, was so geht in Sachen Sex. Hatte vor einigen Monaten zweimal das "Vergnügen" bei Manu zu sein :ups .War ganz lustig und beim zweiten Mal als wirklich hübsche Mädels (3) da waren auch angenehm :D . Immer könnt ich das allerdings nicht ertragen ;) . Frag 'mal Freund Lecki ...

So long,

Quattro
05.01.2004, 17:59
@feinschlecker


Frag 'mal Freund Lecki ...

irgendwie hatte ich immer schon den Eindruck,
dass ihr beiden noch ein paar Storys mehr
erzählen kööntet...;) ....werde ich mir vormerken

:D

winterwertel
05.01.2004, 22:53
Kann man öffentlich fragen, was die nehmen?

Wolfe
07.01.2004, 13:33
wäre das als GB Neuling empfehlenswert?

würde mich schon mal reizen.

kirk
07.01.2004, 15:15
Also in 2003 waren es 130 € für eine Party

ich habe auch dort meine erste GB erlebt und 3 mal abspritzen mit Verpflegung war ganz OK. Gb ist halt so eine Sache ..... ich denke ich werde nochmals hingehen, aber erst mal ins FI (26.01) denn Club ist netter - lieber 130 € dort investieren. Wobei dort immer die größten Brüste zu finden sind ........