PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gartenarbeit unterm Kirschbaum - Konkurrenz belebt das Geschäft



Gast
09.05.2013, 11:09
Freunde der Blasmusik,

nachdem ein erster Anlauf eines Besuch in der Kirschblüte nicht zuletzt an der Abwesenheit meiner besten Freundinnen gescheitert ist, habe ich gestern einen erneuten Versuch unternommen.

Bereits gegen 11:30 hat mich mein Stahlross (GPS sei Dank) bei strahlendem Sonnenschein von Rohr kommend sicher ans Ziel geführt.
Kurz darauf erschien Nicole, das Objekt meiner heutigen Begierde - mit ihr hatte ich vor einigen Wochen den Garten der Lüste eröffnet und mich seitdem vergeblich auf ein Remake gefreut. :D

Nach kurzem Frühstück sind wir gleich raus in den Garten aufs Lotterbett und haben uns von Sonnenstrahlen verwöhnen lassen. Begleitet von Streicheleinheiten haben wir dabei überlegt, was wir heute anstellen würden. Die Sonne und die Nähe wurden immer heisser und wir waren kurz davor, uns ernsthaft auf unsere Körper zu konzentrieren als mein Gegenüber mich (ehrlicherweise vor dem point of no return) davon informierte, dass Fingern ab sofort 50 EUR extra kostet. :confused:

Angesichts knapper Kassen und der aufgerufenen Summe verzichtete ich dann auf dieses Vergnügen und durfte auch so einige schöne Momente mit Nicole erleben. Den Gedanken, ihr mein komplettes Budget für diesen Tag zu widmen verwarf ich jedoch, auch in der Hoffnung, ein Anschlussdate mit Isha ausmachen zu können. :rolleyes:

Diese Hoffnung zerschlug sich jedoch alsbald, da Isha vor Ende meines Zeitfensters keine freie Minute mehr hatte - schade, denn sie wird wohl schon ab kommenden Sonntag einen voraussichtlich 4 wöchigen Heimaturlaub antreten und hat bis dahin keine Termine mehr frei. :(:(:(

Nach einigem Hin und her und angesichts der Missverständnisse und Pleiten der vergangenen Tage beschloss ich, nach etlichen Terminen mit den immer gleichen Damen nun doch jemand Neues auszuprobieren. Die auf meiner persönlichen to-fuck Liste ganz oben plazierte Naya war gestern leider nicht anwesend und so ergab es sich, dass ich mein Glück mit Roxi versuchte, einer extrem skinny Lady aus RO. :cool:

Ich mag zierliche Damen ja, Roxi ist mir allerdings fast zuwenig des Guten...
Dennoch überzeugten mich ihr fröhliches Wesen und ihre handfesten Küsse beim Vorglühen, und da ich schon viel Gutes über sie gehört hatte, dauerte es nicht lang, bis wir uns nach oben begaben.

Roxi ist eine der wenigen Mädels, die nicht tätowiert sind oder rauchen - zwei Pluspunkte in meinen Augen. :):)
Auf dem Zimmer erfülte die in sie gesetzten Erwartungen zu meiner vollsten Zufriedenhet: sie bläst gut, lässt sich gerne lecken und fingern und fickt wie der Teufel. Dabei habe ich sie wohl im positiven Sinn mit guter Kondition überrascht - sie genoss es sehr, in verschiedenen Stellungen gefickt zu werden und ging dabei stets gefühlvoll mit. :firebounc

Einziges Manko war für mich der fehlende Augenkontakt - sie schloss über weite Strecken ihr hübschen Lichter, was es mir schwer machte, festzustellen, ob sie auch richtig glühten... :p

Nach nettem AST verabschiedeten wir uns glücklich und zufrieden - eine sehr gut angelegte CE mit hohem Wiederholungsfucktor. :D


Fazit: Konkurrenz belebt das Geschäft.

leckermäulchen
09.05.2013, 11:16
freut mich, dass es mit Roxy geklappt hat :D

Ihr geht es halt wie mir: wenn sie genießen will, dann schließt sie die Augen.

Leckermäulchen

peacy
09.05.2013, 12:30
davon informierte, dass Fingern ab sofort 50 EUR extra kostet. :confused:




Einzelfall oder neue Mode? Letztes Wochenende wollten meine beiden Dates jedenfalls keinen Aufpreis dafür. Und das werde ich auch bestimmt nie extra zahlen.

winterwertel
09.05.2013, 14:15
Und das werde ich auch bestimmt nie extra zahlen.

dito

WW,

der sich auch schon über "jetzt Extra" wundern musste! Die Diskussion wurde ja schon an anderer Stelle geführt!

aglo
09.05.2013, 14:21
...Die Diskussion wurde ja schon an anderer Stelle geführt!

macht doch nix - auf ein Neues :p

high-voltage
09.05.2013, 14:46
Uiuiuiuiuiiii, wen wundersts :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


informierte, dass Fingern ab sofort 50 EUR extra kostet. :confused:

...wenn du halt unbedingt mit einer Dütschen ficken musst?!?! Tut mir trotzdem Leid für dich...:(:(:(

old Guy
09.05.2013, 17:44
dito

WW,

der sich auch schon über "jetzt Extra" wundern musste! Die Diskussion wurde ja schon an anderer Stelle geführt!

Ja, wurde sie.:)


Ihr könnt ja mal zu Mariel gehen ihr "Pfeiffen" und es euch erklären lassen, warum es extra kostet.
Ich war gestern bei Ihr und wir haben darüber geredet und ich bin da ganz ihrer Meinung.

Gründe dafür sind zu einen:


Außerdem hat Sie sich nur den anderen deutschen Mädels angepasst, die laut ihrer Aussage es alle als Extra berechnen.

Wenn ihr mein ihr müsst in den Mädels rumbohren für Umme, dann geht doch zu den RO-Schlampen die es kostenlos anbieten.

Gruß
Mav, der einfach nur den Kopf schüttelt.

Was lernen wir daraus? Die gemeine deutsche Prostituierte ist etwas Besseres als ihre Kolleginnen aus Resteuropa. :rolleyes: Möge jeder für sich entscheiden, ob er diesen nationalistischen Dünkel - um nicht zu sagen dieses rechte Gedankengut - unterstützt. Oder ob er solche Huren boykottiert und, wenn es gut läuft, dazu beiträgt, dass sie ausgehungert werden. :greenfing

Es ist schade, dass sich der Club derart auf der Nase herumtanzen lässt und es billigend in kauf nimmt, dass Freier plötzlich für einen jahrelang als gratis bekannten Nicht-Standard-Service zahlen sollen und so verärgert werden. Warum macht man nicht von seinem Hausrecht Gebrauch, weist solche Huren weg und erteilt ihnen Hausverbot? :confused: Der P6 ist doch ein Käufermarkt. Für eine Prostituierte, die verschwindet, klopfen zwei andere an die Pforte. :p

BTW Der Club lebt nicht nur von seinem Ambiente sondern auch von einem verlässlichen Service-Portfolio der Prostituierten zu Preisen, die sich in die allgemeine Marktsituation einpassen. Wenn die Freier, weil es ein Premiumclub ist, plötzlich für Leistungen löhnen sollen, die man woanders - so in der Stuttgarter Altstadt - gratis erhält, dann dürfen sich die Damen :rolleyes: des Gewerbes nicht wundern, wenn der eine oder andere sie sich dort holt und später als Mitbringsel Syphilis & Co. in das Sakura einschleppt. Denken Glückssache. :devil3

Dr.Schiller
09.05.2013, 18:07
Uiuiuiuiuiiii, wen wundersts :rolleyes::rolleyes::rolleyes:



...wenn du halt unbedingt mit einer Dütschen ficken musst?!?! Tut mir trotzdem Leid für dich...:(:(:(

Komisch dass ich vor allem bei Romulanerienen wie Carla Aufpreis verlangt zum Beispiel und andere Romulanerinnen Fingern gar nicht anbieten, bei meinen Sakura-Deutschen wollten bis jetzt noch keinen Aufpreis.
Die vor allem neuen Romulanerinnen und auch Dütsche wollen die dummen besser gesagt unwissenden Sakura Kunden Geld abzuknüpfen für Standart Leistungen anderer Damen.
Ich werde in der nächsten Zeit neue Damen meiden, und meine Stamm-Damen, die aus Deutschland, Rumänien, Bulgarien u.a. kommen beglücken, weil ich keine Lust habe die Extra-Leistungen und Standart-Leistungen verbal abzurufen vor jedem Zimmergang.
Ist mir einfach zu doof.

dolphin
09.05.2013, 18:17
dass Fingern ab sofort 50 EUR extra kostet

wenn für "Sonderleistungen" oder Extras ein Aufpreis verlangt wird, o.k., wegen mir...muss ich ja nicht unbedingt buchen...allerdings 50 Euro fürs Fingern zu verlangen, finde ich schon ziemlich dreist.
50 Euro ist normalerweise der Grundpreis für 30 min...incl. franz., GV.

Ketchup
09.05.2013, 18:23
50€ Aufpreis zu verlangen bedeutet eigentlich meistens:

Ich habe darauf keine Lust, wenn du das aber zahlst, so lass ichs halt über mich ergehen.

Da manche wohl recht grob fingern, kann es auch daran liegen, dass noch kein Vertrauensverhältnis aufgebaut ist und folglich sie es noch nicht wollen.

Ich brauchs fingern eh nicht, wenns inmitten des Gefechts aus ihrem Antrieb heraus passiert, dann ists schön und gut, aber sonst brauch ich das nicht ;)

aglo
09.05.2013, 18:27
...Ich habe darauf keine Lust, wenn du das aber zahlst, so lass ichs halt über mich ergehen.

...

damit könnte man (wenn man ganz böse ist :D) exakt die Arbeit einer SDL beschreiben...

siggibein
09.05.2013, 21:07
was spricht dagegen derartige Damen zu meiden.?

Gast
09.05.2013, 21:13
Ich habe darauf keine Lust, wenn du das aber zahlst, so lass ichs halt über mich ergehen.
damit könnte man (wenn man ganz böse ist :D) exakt die Arbeit einer SDL beschreiben...

@aglo und ketchup

Selten so kurze, knappe und zutreffende Aussagen zur Tätigkeit unserer Gespielinnen gelesen - Kompliment!

Es soll jedoch darunter auch solche geben, die ihre "Arbeit" deshalb so gut verrichten, WEIL sie Lust drauf haben!
Trotzdem verlangen sie Geld dafür.

Auf der gleichen Schiene wurde mir die Aufpreispflichtigkeit der Fingerei präsentiert, nach dem Motto:
"Ja, natürlich gibt es Gäste, die ihre Finger nicht im Griff haben, grundsätzlich geniesse ich es aber trotzdem, so wie Sex überhaupt aber den lass ich mir ja auch bezahlen, warum also nicht auch das Fingern?"

Ich werde einen Teufel tun und die Einnahmen der SDLs mit meinem eigenen (bescheidenen") Einkommen vergleichen.
Hätte ich es anders gewollt, wäre ich SDL geworden...
Der freie Markt gestaltet die Preise und wer zahlen will, soll zahlen!
Allein, aus Gründen der Transparenz würde ich mir wünschen, wenn zumindest in den Clubs eine einheitliche Policy bzgl. der Leistungen und Preise gefahren würde.

Die meisten Menschen sind bereit mehr für eine Flatrate zu zahlen als für einzeln abgerechnete Leistungen, solange sie von vorneherein wissen, was sie erwartet!!!
Alles andere schürt nur Misstrauen.

Was kommt als Nächstes: ZKs nur noch als Aufpreis? Schliesslich hat der ein oder andere Gast bestimmt schonmal Mundgeruch gehabt...

aglo
09.05.2013, 21:33
...Was kommt als Nächstes: ZKs nur noch als Aufpreis? Schliesslich hat der ein oder andere Gast bestimmt schonmal Mundgeruch gehabt...

keine "Angst" werter FK
die Richtung geht in den letzten Jahren in ne ganz andere Richtung
massiver Konkurrenzdruck führt immer mehr zu mehr Service für gleiches oder gar weniger Geld

gab es früher keine ZK im Pay6 wird das heute z.B. in FKK Clubs einfach mal "Standard" genannt, um nur ein Beispiel unter vielen zu nennen
Frauen, die ihr Selbstbestimmungsrecht auch im Rahmen ihrer Berufsausübung wahrnehmen wollen wird hier nationalistischer Dünkel oder rechtes Gedankengut unterstellt, zum Boykott aufgerufen und ihr Rauswurf von den FKK Betreibern gefordert...

Ich nehme mir das Recht raus die Frauen zu "buchen", die mir gefallen
und ich respektiere ihr Recht, den Service anzubieten, den sie für sich als geeignet ansehen

hier zu einer Hetzjagd auf bestimmte Nationalitäten im Bereich des Pay6 aufzurufen fällt massiv auf die Brandstifter selber zurück...

winterwertel
09.05.2013, 21:34
Hätte ich es anders gewollt, wäre ich SDL geworden...
.

denkst da gäb´s nen Markt? :cool:

Gast
09.05.2013, 22:06
Ich nehme mir das Recht raus die Frauen zu "buchen", die mir gefallen
und ich respektiere ihr Recht, den Service anzubieten, den sie für sich als geeignet ansehen

hier zu einer Hetzjagd auf bestimmte Nationalitäten im Bereich des Pay6 aufzurufen fällt massiv auf die Brandstifter selber zurück...

Lieber aglo,

da stimme ich dir vollkommen zu: jede Frau soll allein entscheiden, ob und welche Leistungen sie zu welchen Preisen anbietet - keine Diskussion!

Bedenklich bis unangebracht ist in der Tat der Umstand, dass mancher FK diese Grundsatzdiskussion zu einer Frage der Nationalität erhebt und damit Kriterien einführt, die vollkommen irrelevant sind, wie etwas die Nationalität der SDLs.
Ich habe solche Äusserungen bislang sportlich gesehen, so nach dem Motto: natürlich hat ein Alfa Romeo mehr Klasse als ein Golf...

Nur, wenn der Alfa dann alle 2 Wochen beim Servicetechniker steht....

old Guy
09.05.2013, 22:46
...

gab es früher keine ZK im Pay6 wird das heute z.B. in FKK Clubs einfach mal "Standard" genannt, um nur ein Beispiel unter vielen zu nennen
Frauen, die ihr Selbstbestimmungsrecht auch im Rahmen ihrer Berufsausübung wahrnehmen wollen wird hier nationalistischer Dünkel oder rechtes Gedankengut unterstellt, zum Boykott aufgerufen und ihr Rauswurf von den FKK Betreibern gefordert...

Ich nehme mir das Recht raus die Frauen zu "buchen", die mir gefallen
und ich respektiere ihr Recht, den Service anzubieten, den sie für sich als geeignet ansehen

hier zu einer Hetzjagd auf bestimmte Nationalitäten im Bereich des Pay6 aufzurufen fällt massiv auf die Brandstifter selber zurück...

Das ist das Selbstbestimmungsrecht eines Arbeitnehmers, der erst um 10 Uhr im Büro erscheint, weil er keine Lust hatte früher aufzustehen. Fragt sich, ob der Buchhalter ein solches Verhalten in der Zeit seiner Berufstätigkeit toleriert hätte.

Es geht hier mitnichten darum, eine Prostituierte zum Anbieten irgendwelcher Services zu nötigen. Andererseits ist es an der Zeit, mit gewissen Märchen und Legenden aufzuräumen. Eine Hure hat nicht nur Rechte sondern auch Pflichten. Ja, das ist hart, meine Damen. Das ProstG wird gern als Freibrief für Prostituierte missverstanden. Das ist ein Wunschtraum. Es wird lediglich geregelt, dass auch eine Hure Anspruch auf ihr Honorar hat und eine Mängelrüge sich nicht auf Art und Umfang der erbrachten Dienstleistung sondern nur auf die aufgewendete Zeit beziehen kann. Eine Prostituierte übt ihr Selbstbestimmungsrecht dahingehend aus, indem sie entscheidet, welchem Freier sie welche Dienstleistungen offeriert und / oder unter welchen Rahmenbedingungen sie in einem Bordell zu arbeiten bereit ist. So, und dieses Leistungsangebot wird nicht im luftleeren Raum offeriert. Wenn ihr ein Hurenbock nicht gefällt, kann sie ihn ablehnen. Wenn ihr die Rahmenbedingungen - bspw. die Hausregeln eines Clubs - nicht passen, kann sie ihr Glück auf dem Strassenstrich versuchen. In keinem Fall besteht für irgendeine Partei ein Kontrahierungszwang. Die Beteiligten müssen jedoch so oder so die Konsequenzen ihrer Entscheidung tragen.

Wie bereits erwähnt, ist der P6-Markt ein Käufermarkt. Es besteht also ein Angebotsüberhang. In der Situation muss sich der Konsument nicht von den Anbietern wie ein Tanzbär am Nasenring durch die Manege führen lassen. Natürlich ist es angeraten, so miteinander umzugehen, dass man sich auch morgen noch in die Augen sehen kann. (Ich halte es jedenfalls so, auch wenn es der eine oder andere in seiner Borniertheit nicht glauben mag.) Nur hat man eben als Nachfrager die Auswahl. Wer als Anbieter den Bogen überspannt, wird aussortiert. Clubs, die ihre Huren nicht im Griff haben, braucht niemand. So funktioniert Wirtschaft und das nicht nur im P6-Bereich. Jeder, der für seinen Lebensunterhalt arbeiten muss, ist diesem Druck ausgesetzt. Es ist nicht einzusehen, warum ausgerechnet im Erotikgewerbe andere Regeln gelten und wir die Hure in Watte packen sollen.

winterwertel
10.05.2013, 00:23
(Ich halte es jedenfalls so, auch wenn es der eine oder andere in seiner Borniertheit nicht glauben mag.)

Genau das fällt bei Deinen Aussagen (bzw. der Art wie sie vorgebracht werden) schwer zu glauben.

WW,

der den angeführten Prinzipien von Angebot und Nachfrage ansonsten zustimmt, aber halt nicht von "aussondern" o. ä. reden würde! ;)

Anubis
10.05.2013, 09:57
Clubs, die ihre Huren nicht im Griff haben, braucht niemand.
Ich brauch den Club nicht als Vermittler. Unter den im Club anwesenden SDLs finde ich ganz allein raus, welche zu mir passt und welche nicht. Vom Club erwarte ich, dass genügend SDLs anwesend sind und dass der Rahmen passt (Räume, Wellnessangebot, Getränke, Stimmung der SDLs, ...). Die "Qualität" der SDLs im Hinblick auf meine Bedürfnisse zu filtern und die für mich richtige(n) herauszufinden - dazu bin ich voll und ganz selbst in der Lage. Keine Vorarbeit oder Hilfe seitens des Clubs oder Betreibers nötig oder erwünscht, danke sehr.

old Guy
11.05.2013, 06:08
Genau das fällt bei Deinen Aussagen (bzw. der Art wie sie vorgebracht werden) schwer zu glauben.
...

Würde ich in der realen Welt so formulieren, könnte ich von der Wohlfahrt leben. ;)

Das ist mein Geschenk an die User, die meinen, anders zu sein als die Drecksäcke, die sonst die Huren bespringen. Die dürfen sich daran abarbeiten und ins rechte Licht rücken. :) Das ist mein Beitrag zur Aufrechterhaltung ihrer seelischen Gesundheit.

oG, der nicht akzeptiert, dass die Regeln des Marktes im P6 nicht gelten sollen

Phönix
11.05.2013, 10:46
..... Samstag ein Bild davon machen wi manche CDL`s Dauergebucht sind und gar nicht um Ihren Umsatz kämpfen müssen und andere dann oftmals sich Blasen an den Füssen laufen und nicht so oft oben sind. Das ist dann wie Angebot und Nachfrage und manche Damen bieten dann was an wofür andere Extra verlanegn und verlangen können (die haben Ihr soll schon erreicht). Nur wird sich der Markt irgendwann drehen und die dauergebuchten SDL sitzen dann auch mal einen Nachmittag rum und warten auf Kunden.

Es ist wie oG und die anderen KOllegen schon sagten: Angebot und Nachfrage und halten / neugewinnen von Stammkunden.

Grüßle
Phönix

winterwertel
11.05.2013, 11:00
Würde ich in der realen Welt so formulieren, könnte ich von der Wohlfahrt leben. ;)


oG, der nicht akzeptiert, dass die Regeln des Marktes im P6 nicht gelten sollen


Und ich werd nicht akzeptieren, dass die Regeln des Formulierens im P6 nicht wie in der realen Welt gelten sollten! :mad:


WW,

der nichts von einer realen und einer unrealen Welt weiß! :confused:

winterwertel
11.05.2013, 11:01
und so ergab es sich, dass ich mein Glück mit Roxi versuchte, einer extrem skinny Lady aus RO. :cool:



Meines Erachtens keine schlechte Wahl! :)

WW,

der Roxy auch mag! :D

old Guy
11.05.2013, 13:52
..... Samstag ein Bild davon machen wi manche CDL`s Dauergebucht sind und gar nicht um Ihren Umsatz kämpfen müssen und andere dann oftmals sich Blasen an den Füssen laufen und nicht so oft oben sind. Das ist dann wie Angebot und Nachfrage und manche Damen bieten dann was an wofür andere Extra verlanegn und verlangen können (die haben Ihr soll schon erreicht). Nur wird sich der Markt irgendwann drehen und die dauergebuchten SDL sitzen dann auch mal einen Nachmittag rum und warten auf Kunden.

...

Na gut, es kann durchaus sein, dass diejenigen sich Blasen laufen, die jeden Fatz extra berechnen möchten. Und hinterher sind die Freier Scheisse, weil sie nicht buchen. :confused:

Das Problem besteht doch nicht einmal in der Aufpreispflicht an sich, sondern darin, dass man nicht weiss, was einem blüht. Der TS hatte noch Glück, weil die Hure ihn vorab informierte. Andere sind nicht so ehrlich. Mir selbst ist es schon passiert, dass es plötzlich auf dem Zimmer ohne jede Vorwarnung hiess: "Extra!!!" :p Naja, dann wurde aus der ursprünglich geplanten Stunde 30 Minuten. :vorsicht Man war darüber erstaunt und konnte die Entscheidung überhaupt nicht verstehen. :greenfing Übrigens, in FB ist Fingern schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Grundpreis enthalten. Die Prostituierten beachten im Normalfall diese Regel, weil sie wissen, dass sie ansonsten gehen dürfen, und viele nutzen diesen Umstand sogar für sich aus. ;) Ach ja. Der Club ist immer noch nicht pleite. :eek:

Deshalb bleibe ich bei meiner Aussage, dass es im Interesse aller ist, wenn ein Bordell einheitliche und transparente Policies definiert und diese durchsetzt. Ob diese zur Realität des Marktumfeldes passen, wird man sehr schnell an der Umsatzentwicklung erkennen, so dass allfällige Korrekturen jederzeit möglich sind.

yasha
17.05.2013, 13:13
Old Guy: Dann läuft der Club Gefahr wegen SV-Hinterziehung vor den Kadi gezerrt zu werden. Und dann wird's teuer.